Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 18.05.2014, 13:30

[Kove/straße von ehterion]

Urgh...sheyla beschü..tz naki ja?

*meinte der hengst und stellte sich zitternd auf wobei er sich aber an eine wand anlehnte.
zu den ponys rübersehend schnaubte er.*

bleibt...STEHEN!

*kove schoss einen magiestrahl auf die ponys doch wichen sie diesem mit rinem sprung aus ehe sie naki hörten und langsamer in euner gewissen entfenung zu ihr stehen blieben ehe sie langsn auf sheyla und naki zutrabten welche nebeneinander standen.*

wie hast du kleine göre uns gerade genannt?...hmpf..dir müssen wir wohl manieren beibringen...und diesem unfall nebn dir ebenso

*meinten sie ehe sie vor sheyla und naki standen.
Sheyla knurrte und fauchte und ging in eine angriffsposition über...schwarze und giftgrüne schlieren zogen sich von ihrem körper und ihr pfote leuchtete giftgrün auf*

Pass auf naki..bitte..ja...?

*meinte sheyla zu naki*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 18.05.2014, 13:35

[Dream | Downtown]

*ist nach einer ziemlichen Weile aus der Dusche heraus gekommen und hat sich nicht einmal die Mühe gemacht sich abzutrocknen. Geht tropfend durch das Zimmer und zieht sich einfach ein Top und eine Hose an, ohne darauf zu achten welche es sind und ob sie nass werden. Die Sonne würde sie schon trocknen.
Dann geht sie zu der Tür und dreht sich nochmal um*

.o°(Fühlt sich an wie ein Abschied...)

*sie hält noch eine Weile inne und erst jetzt fällt ihr auf, dass sogar Max sich nicht hat blicken lassen*

.o°(Allein... Ich bin wieder...)

*ihre Ohren hängen kraftlos an ihrem Kopf herab und auch ihr Kopf selbst sink leicht bei dem Gedanken*

.o°(Allein...)

*geht dann nach draußen und schließt die Tür. Einfach irgendeine Richtung einschlagend ohne darauf zu achten, ebenso wenig wie auf die missbilligenden Blicke wegen ihrer nassen Kleidung und Mähne*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 18.05.2014, 13:36

[Naki - Gasse ]

*ihr Blick schweift zu Sheyla und sie schmunzelt leicht*
Aufpassen? Ich? Pff. . [Bild: cl-cpp-rage.png]
*ihr Blick fiel wieder auf die Ponies, sie ist zwar ein Fohlen kann aber dennoch bedrohlich gucken, aber ob es jemanden einschüchtert ist eine andere Frage*
Die sollten lieber aufpassen. . .sie haben Kove verletzt und das nicht zu knapp
*sie zuckt mit den Ohren*
Habt ihr mich nicht verstanden? Ich habe euch elendige Arschlöcher genannt
Kam es jetzt an oder soll ich deutlicher sprechen?

*durch ihre Angst und verzweiflung wird sie etwas übermütig, sie wirft ein Stein hoch und fängt es wieder mit ihren Hufen auf, ehe sie ausholt mit aller kraft die sie hat richtung der Gang wirft*
Haut ab! Lasst uns in Ruhe!

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 18.05.2014, 13:47

[Blazing Light | Downtown]

*er trabte schon eine Weile durch die Gegend, aber bisher war ihm nix eingefallen. Daher blieb er kurz stehen und liess seinen Blick über die Strassen der Downtown schweifen...wo er dann etwas äusserst ungewöhnlich erblickte. Es war eine Einhorn-Stute, komplett durchnässt und durcheinander aussehend, als wäre sie gerade einem starken Niederschlag ausgewichen...noch besser, er erkannte sie, nicht nur aufgrund ihres Horns, als die Stute wieder, die letztens einfach vor ihm davongelaufen war*

.o°(Hmm...vielleicht sollte ich nachfragen...? Wenn sie wegrennt, ist es dann aber ihre Schuld.)

*stetigen Schrittes bewegte er sich auf die Einhorn-Stute zu und sah sie fragend an*

Entschuldigen sie, aber...haben wir uns nicht schon mal vor der Grundschule gesehen?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 18.05.2014, 13:52

[Leona Sunschimmer/Ihr Haus]

*Leona und Nikita belargerten fröhlich bei einen wahrlich sehr posetiven Gespräch beiderseits den Spät Burgunder.Ihr wurde mal geschertzt und da wurde mal geneckt,der liebliche Saft der Traube entfalltet nach und nach seine so typische Wirkung..die mit den einen so feinen..zarten Eröttung der Wangen bemerkbar macht.Als der Koch nach der Meinung von Nikita endlich fertig war,tapsten die beiden schon zum Esstisch,neben noch einer Flasche des Spät Burgunders.Dies wahrlich große Steak 600 volle und geschmacksvolle Gramm mit frischen Kroketten und Salat..suchte seines gleichen mit den Saft und der so wahrlich dunklen Soße die sich mit den kleinen Touch der Kräuterbutter vermischt und so langsam ins wahrlich zarte Fleisch versinkt*

*Gemütlich saßen die beiden am Esstisch und genoßen dies so wahrlich prachtvolle Exemplar von einen Steak,der Koch konnte sich auf der Begeisterung der beiden ein Schmunzeln nicht Verkneifen und mit einen herzhaften Lachen macht er noch einen Nachschlag für Nikita als sie darum bittet,ein dickes Schmunzeln ziert das Gesicht von Leona*

*Nach dem wahrlich gemütlichen zusammensein beim Genießen dieses Exemplat von einen Steak,Zogen sich die beiden wieder ins Wohnzimmer zurück.Unterhielten sich die beiden über dies und das und besonders über Waffen.Nebenbei floß der Spät Burgunder in die Gläser der beiden nur um dann deren durstigen Kehlen hinab zu Wandern.Stunde um Stunde verging,doch scherten sich die beiden darum keinen Deut*

*Zu wahrlich später Stund..oder eher gesagt des Morgen grauens,entschloßen sie sich doch mal so langsam ins Bett zu begeben.Nikita ein wahrlich gemütliches Gästezimmer anbietend,entschwanden Leona und Nikita auch schon in den Betten..in jenen so friedvollen Reich des Träumers eintauchend*

-----------------------------------------

*Der Nächste Tag,die kleinen Strahlen der Sonne..gepaart mit den so ruhigen und lieblichen Gesang der Rotkelchen die sich ihr Nest an den nahen Baum gesetzt haben..ihren Nachwuchs mit kleinen Würmern und Früchten versorgen.Leicht grummelnd reckelt sie Leona ihn ihren Bett hin und her*

uhhhhh......mein...Kopf....

oO(Wahrlich...zuviel...Wein..wie es..wohl..Nikita..geht?)Oo

*Dies so lange vergessene aber doch wieder in Bermerkung machende Ziehen und Pochen,lässt ihr Ohr leicht Zucken und die Augen zusammenkneifen*

jop....zu..viel..Wein..miep...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 18.05.2014, 13:52

[Kove/straßen von etherion]

*love holte langsamer sein pad heras und wählte die nummer der soldaten.*

[Hal..hallo? ich brauch hilfe...mein nam-name ist kove...ich bin..i..in der..dr..dronfield..straße 13....es gibt verletzte...eine gang hat mich und ein fohlen a-angegriffen...bzw..wir werden noch angegriffen..]

*meinte kove und sah zu sheyla welche zu naki sah und die ohren anlegte.doch als sie den hengst mit dem.messer traf welcher schnaubend stoppte sprNg sie auf ihn zu*

bitte naki..ncht so übemutigt...huh? Haha! gutr wurf!

*meinte sie und sprang nun auf den hengst drauf und begann sein gesicht blutig zu kratzen ehe sheyla von dem schläger getroffen wurde und gegen die wand geddückt wurde.
kurz daraufhin fiel sie zusammengezogen nach unten.
der hengst mit dem zerkratzten gesicht lies schreiend das messer fallen ehe das schlägerpony ausholend auf naki zurannte.*

na warte jetzt mach ich dich kalt du kleine göre ! Kleine miese ratte jetzt bist du dran!

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 18.05.2014, 13:55

[ Mineria / Café am plaza ]

* nachdem sie sich die hufe etwas vertreten hat schlendert sie gemütlich zu ihrem lieblingscafe. Dort setzt sie sich an die fensterseite, bestellt sich einen kaffee und ein stück frischen apfelkuchen u d schaut dann auf ihre bestellung wartend aus dek fenster.*

o0 (und trotz einem sonntag sind so viele ponys unterwegs?...) 0o

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 18.05.2014, 13:58

[Dream | Downtown]

*sie ist so tief in ihren Gedanken versunken, dass sie Blaze zunächst gar nicht bemerkt und einfach weiter geht. Sie scheint nicht wirklich davon zu laufen, aber ihn auch nicht wahrzunehmen. Ihre Augen sind hinter dem Vorhang ihrer nassen Mähne versteckt.
Nach ein paar Schritten raunt sie auf vor Schmerz, weil ein besonders starker Puls durch ihren Kopf fährt, sodass es sich anfühlt als wollte er sich entzwei spalten.
Das lässt sie kurz wanken und für einen Moment sieht es so aus als würde sie umkippen. Als sich ihr Stand wieder etwas gefestigt hat hebt sie einen Huf an ihren Kopf und versucht den Kopfschmerz etwas wegzumassieren*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 18.05.2014, 14:03

*sah ihr mehr oder weniger verwirrt nach, als sie weitergeht, nur um nach ein paar Schritten fast zusammenzuklappen. Er ging zu ihr und sah jetzt eher mehr besorgt aus, als fragend*

Miss? Was ist mit ihnen los? Sie sehen gar nicht gut aus...

.o°(Bitte ignorier mich nicht weiter...wobei...ignoriert sie mich? Sie wirkt eher stark abwesend...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 18.05.2014, 14:06

[Naki - Gasse]

*sie schaut Sheyla hinterher wie sie hilflos gegen die Wand knallte, Naki zuckt zusammen und richtet ihren Blick wieder auf die Gang*
. . .ihr feigen Fieslinge. . .legt euch mit ein Fohlen und einer Schattenkatze an [Bild: cl-cpp-seriously.png]
Sowas kann man doch keine Hengste nennen

*sie reißt ihre Augen auf als sie sah wie das Schlägerpony auf sie zu rast*
. . .[Bild: cl-pp-mad.png]
*sie wartet den perfekten moment ab und springt dann auf seinen schläger*
Wääh. .
*etwas wackelig stand sie nun da drauf und schaut das Pony frech grinsend an*
Thehe. . mehr habt ihr nicht drauf? [Bild: rd-pinkie6.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 18.05.2014, 14:10

[Darius/ ---> Dronfield Straße 13/Gasse]

*Nachdem Darius sein Pad aufblinkte und die Rote zur der entsprechenden Straße anzeigte gab er den Ausweis der Stute schnell zurück. Ohne Worte ließ er sie dort einfach stehen und brach die allgemeine Kontrolle ab um zum Jeep zu rennen. An diesem angekommen legte er schnell Waffe bei Seite, der Motor lief nach einer kurzen einlesen des Hufabdrucks und der Wagen setzte sich in Bewegung.*

oO( Angriff auf ein Fohlen und eine Person ... Eine Gang, wie viele sind denn eine Gang ? )Oo

*Schnell ein paar Knöpfe gedrückt wussten auch schon andere Einheiten Bescheid die sich zu der Position begeben würden. Auch ein Krankenwagen des Metro Krankenhauses verlässt die Einfahrt und schwebt über den Boden in die Richtung.
Die Lichter in Blau und Rot wechselten regelmäßig während die lauten verschiedenen Töne durch die ganze Straße hallten und die Ponys bei Seite fahren ließen.
Kurz vor der Gasse kamen die 12 Tonnen zum stehen und Darius stieg samt seiner Dienstwaffe aus. Aus der Ferne hörte man weitere Sirenen, wohl die Kollegen so wie der Rettungsdienst. Nun die Gasse entlang sprintet nährte er sich der Postion des abgesetzten Notrufes.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 18.05.2014, 14:15

[Dream | Downtown]

*bemerkt jetzt erst Blaze und dass er sie angesprochen hat. Weicht instinktiv von der Stimme zurück, da sie durch ihre Mähne in ihren Augen selbst nicht wirklich was sehen kann. Hebt ihren Kopf und ihre Ohren stellen sich in hab-acht-Stellung auf. Dann streicht sie sich die Mähne aus dem Gesicht, sodass ihre geröteten und beringten Augen zum Vorschein kommen.
Alles in allem sieht sie nicht wirklich gesund aus und dass ihre Stimmung nicht die Beste ist bekommt Blaze auch gleich zu spüren indem sie leicht aggressiver reagiert, als sie sich selbst zugetraut hätte*

Was wollen sie?!
Stalken sie mich, oder was?!

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 18.05.2014, 14:18

[ Mineria / plaza--> straßen]

*ein lautes heulen mehrerer sirenen reißt sie aus ihren gedanken. Schnell bezahlt sie und trabt aus dek cafe hraus auf die straßen wo sie schon ein riesiges fahrzeug eines soldaten vorbeifahren sieht*

o0 (was iet da los?..und...warum kommen noch mehr? ) 0o

*sie zieht ihre kaputze über tief in ihr gesicht.sicb nun dem schauspiel nàhernd bleibt sie in sicherer entfernung stehen und sieht sich das ganze an*

o0(schläger?....ohje..das wird eine straßenschlacht geben wenn sie die laufen lassen) 0o

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 18.05.2014, 14:20

*als sie ihm so giftig antwortet, wird sein Blick ernst, er weicht nicht zurück*

Nicht gleich so aggressiv, junge Stute. Nur, weil ich sie ein zweites Mal treffe und das dann in einem solch...miserablen Zustand, heisst das nicht, dass ich sie stalke. Ich habe mich viel eher gewundert, warum sie so aussehen, als wären sie gerade in die Badewanne gefallen, nachdem sie nicht richtig geschlafen haben.
Kurz, sie sehen nicht sehr gesund aus...und ich wollte fragen, was los ist und ihnen meine Hilfe anbieten. Mehr nicht.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 18.05.2014, 14:23

[Kove/Straßen etherions]

*kove sah entsetzt naki zu und schüttelte den kopf ehe er erschrocken aufschrie als er sh wie sheyla gegen die wand klatschte und danach zu boden sackte.
Zittern aufgrund des kräftemNgels kniete er sich hin und lehnte sich an ie wand hinter ihn.*

naki bitte hör auf....du...dir..s-soll nichts..passieren!

*meinte er besorgt und sh zu seinem durchstochenen huf und fuhr sich über sein blutiges gesicht 2 platzwunden und mehreren dunkelblaue flecken zierten sein gesicht und auch teils seinen bauch.*

ja was zum...argh...genau deswegen ..genau deswegen greifen wir auch dich und diese katze an...und jetzt bleib..stehen..

*sagte der verbliebene hengst wütend unf schlug naki vom schläger herunter wotaufhin der hengst mit dem messer auf naki zusprang da er sich nun wieder gefasst hatte.
er hob sie mit magie hoch und drückte sie am hals gegen die wand wobei er das messer an ihre kehle hielt.*

du kleine zicke...

-uhm du..due...bullen kommen glaub ich...-

Scheiß drauf!... du kleine arschgeige..ich schlitz djcg auf und versteck dich da wo dich niemand finden kann wenn u nicht aufhörst ja? .verstanden?

NAKI!....LASST SIE IN RUHE!!

*schrie kove entsetzt und sah sich verzweifelt nach hilfe um mit ungezielten magieschüssen konnte er den einen hengsten , leider jicht der der naki festhielt erwischen sodass dieser etwas an der brust schmorend und blutend am boden lag , dabei knurrend und zitternd aber auch schrriend*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 18.05.2014, 14:24

[Nikita/Leonas Haus]

*am nächsten Morgen nach einem langen, tiefen Schlaf, erwachte sie durch die Sonnenstrahlen. Mit einem Dröhnen im Kopf murrte die Stute und rollte sich etwas rum*

.oO(Verflucht..nnhgg...ich hãtte es wissen müssen...)

*als sie sich langsam aufrichtete, merkte sie, wie ihr Oberteil auf dem Boden lag und sie nur in ihrer Jeans schlief. Warum auch immer krabbelte sie langsam zum Rand des Bettes und schnappte ihr Kleidungsstück, es daraufhin anziehend.
Sie erhob sich langsam und stand letztlich auf, dann behutsam das Bett machend. Auf Bewegungen und Licht reagierte sie empfindlich und zog die Vorhänge zu. Bei einem Spiegel richtete sie ihre Mähne, ehe sie sich nach draußen begab und durch die Flure lief, schließlich im Wohnzimmer ankommend. auf dem Tisch waren 2 leere Flaschen Wein und die dazugehörigen Gläser. Mit einem stöhnen ließ sie sich auf die couch fallenund blieb dort erstmal*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 18.05.2014, 14:28

[Dream | Downtown]

Ich brauche keine Hilfe von ihnen
Wer- HGN!

*zuckt stark als winzige Blitze von ihrem Horn über ihren Körper zucken. Offensichtliches Symptom einer magischen Überladung. Dann raunt sie vor Schmerz und geht in die Knie*

Brauche... keine... Huff...

*wieder verkrampft sich ihr Körper als erneut ein paar kleine Blitze über sie zucken*

Urgh...
Jason...Hilfe...

*bricht in sich zusammen und zuckt mehrere Male. scheint nicht wirklich ohnmächtig zu sein, aber auch nicht mehr ansprechbar. Ab und zu zucken wieder kleine Blitze über sie*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 18.05.2014, 14:41

[Leona Sunschimmer/Ihr Haus]

*Sich mit einen tiefen Murren erhebend,plumbst sie auch schon auf den Boden*

Uff....mein lieber schollie....ich bin...wahrlich...nicht...trinkfest...uff..

*Noch leicht torkelnd,tapst sie zu ihrer Komode.Dort ihre Mähne und Schweif bürstend..oder eher so gut es geht.Ehe sie auch schon weiter leicht torkelnd aus ihren Schlafzimmer schreitet*

oO(Vielleicht ist ja schon Nikita wach...ufff...mhhh...mom..de..der Medezin...Medezinschrank..ufff...mein Pony aber auch...muss ich aber einen Sitzen haben...)Oo

*Kurz in die Küche einbiegend hohlt sie sich auch schon zwei Gläser mit Asperien..eine Doppelte Dosis,ihr Glas mit einen Zug austrinkend verzieht sie kurz ihre Schnutte wegen der Säure*

oO(Sauer!)Oo

*Wieder leicht torkelnd,mit den Kampf nichts zu Verschüttend ins Wohnzimmer.Zu ihren Glück bemerkt sie Nikita schon auf der Couch liegend*

Gut..Guten...Morgen...Nikita...uff...

*Das Glas mit großer Mühe abstellend,landet sie auch schon selbst auf der Couch.Während ihr Blick zu den Leeren Flaschen gleitet*

Uff....pony..aber auch...da..war..ja..der Abend....aus..ausschweifender...als..gedacht...ich...ich..habe dir...eine..Asperin...gebracht..uff..

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 18.05.2014, 14:49

[Nikita/Leonas Haus]

*sie saß weiterhin rum, den Kopf mach hinten gelehnt. Als dann aber Leona angetorkelt kam, schmunzelte sie leicht und hielt sich den Huf an die Stirn*

Nnh...ja..."etwas" ausfallender....danke...

*sie nahm das Glas und schluckte es mit verzogenem Gesicht runter*

Ugh....hast...hast du vielleicht Kaffee?...soll anscheinend auch gegen...einen Kater helfen...

*sagte sie und rieb sich einmal durch das Gesicht*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 18.05.2014, 14:52

[Naki / Gasse]

*ehe sie den zweiten Stein werfen konnte wurde sie per Magie 'festgehalten', sie schnappt hastig nach Luft, schnell wird sie wieder von der realität eingeholt und sie sah dem Schlägerpony mit glasigen Augen an, sie starrt zum Messer, in ihren Augen war mehr als nur Angst zu sehen, sie zuckt mit den Ohren als sie ein Geräusch hört, dies aber nicht so wirklich wahr nimmt, da sie mit ihrem Leben zukämpfen hat*
W-was wollt ihr . . .eigentlich . . von uns ?!

*keuchte sie und zappelt in der Luft rum, dabei eifrig mit den Flügeln am flatten versucht sie sich frei zubekommen, die Tränen liefen ihr nun die Wange herrunter, verschwommen sah sie zu Kove, sie lächelt leicht verzweifelt*
K-kove. . .ich wollte doch nur . . spielen

*danach gaben ihre Kräfte nach und sie hing nur schlapp da*
. . .