Bronies.de
SOAP-Wars 1.0 [beendet]... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SOAP-Wars 1.0 [beendet]... (/showthread.php?tid=21144)

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 25.11.2015, 21:38

[Jan|Gänge]

"DER Gerät, Night. Der Gerät.

Wenn jetzt jemand meine Windschutzscheibe mit irgendsoeinem Spezialharz reparieren will, wo ich ernsthaft den Steinschlag wegha..."

"Carglas repariert, Carglas tauscht aus!"

"Neinneinneinneinnein!"

Er nickt Nicht nur hastig zu und verschwindet in der Brücke.

[Bunker]

[Hiller]

"Also wer nochmal meinen Pencil of Doom vergisst...!"

[Krebs]

"...jetzt ist mein Fisch erschrocken, deswegen wollte ich auch nicht, dass..."

[Hiller]

"...zum Henker mit deinem Fisch, fahren wir zurück mit den anderen... wobei... wir sollten mal dieses fremde Schiff da anschauen. Wir werden die wohl leicht in unsere Fänge kriegen..."

[Jodl]

"Ich werde Kontakt aufnehmen.

[Hiller]

"Tun sie das... und holen Sie mir Fegelein!"

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 25.11.2015, 21:48

[ Blue / Night | Gang ]
Beide bringen ihn zum Deck wobei man ihr Gespräch sehr gut mit verfolgen konnte. B : " Night ich hab dich gern aber mußte der Kindergarten grade sein. Ich hoffe bloß das du eine gute Antwort darauf weist. " Sagt sie (man kan grad nicht erahnen das sie verbunden sind)
N : " Blue komm schon. Schalt jetzt nicht noch auf Stur. " Meint er

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 25.11.2015, 22:17

[Bei Blue und Night]

Es lief alles glatt. Dr. Klenk war sichtlich verärgert, doch ließ er sich wegteleportieren.

Es ist nicht erwiesen, wer das Gespräch hören soll. Noch nichtmal ich kapiere, worauf Blue jetzt genau hinauswill. Night hat doch nichts verbrochen.

Da kam jedoch Dr. C. Zumindest steht das auf seinem Kittel. Darunter noch klein "Dr Cyber Stripes, Reichsarzt-SS. Letzteres hat er selber sich angeschrieben und das ist auch erst genau jetzt aufgefallen.

"Guten Tag ihr beiden... diese Sparkling da hat irgendwie ein Problem.

Schaut nach einer Bullshit-Allergie auszuschauen, vielleicht solltet ihr mal nachschauen... sie heult nur rum und speit manchmal auch... widerlich."

Sagt er sichtlich angewidert.

"Achja... wieso habt ihr Dr. Klenk rausgeworfen?! Ich hab ihn gemocht..."

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 25.11.2015, 22:31

(Egal hatte sich darauf bezogen das es in der Nähe der beiden verständlich ist und sie leicht angefressen. Also nicht wundern.)
[ Blue / Night | Teleportationsdeck]
Beide wollten grade gehen als noch so ein Typ auftaucht blickt sie ihn an und meinte "was wissen Sie schon und wenn sie ihn so gern haben warum gehen Sie dan nicht zu im. Zudem war es eine Anordnung. " Sagt sie und bekam von Night leicht eine Gescheuert
"Komm schon. Ich kann nichts dafür das du angefressen bist und die anderen auch nicht. Fahr runter." Sagt er leise zu ihr

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 26.11.2015, 06:17

[Dr.C|Teleportationsdeck]

"Ich bin der Doktor hier, vergessen...?! Ich kann da nur schlecht zu Dr. Klenk, immerhin ist mein Job hier als einziger Doktor zur Verfügung zu stehen..."

Meint er sichtlich entrüstet und schaut Blue mit schiefem Blick an, als sie mal eben Night eine scheuert.

"Braucht die Stute vielleicht Beruhigungsmittel?"

Fragt er dann.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 26.11.2015, 06:49

[ Blue / Night | Teleportationsdeck ]
N : " Nein brauch sie nicht und warum kümmern sie sich nicht um sie wen die der Arzt hier sind? Wir können da wenig machen" Sagt er und sah den Arzt eindringlich an. Da Viel ihm das Schild auf. " Sie gehören zu denen da drausen. Wen akzeptieren Sie mehr den Führer oder den Captain? " Fragt er und Blue sah beide. Doch teilte sie die selbe Frage wie Night. (Nicht er sondern sie)

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 26.11.2015, 07:11

[Dr. C|Teleportationsdeck]

"Weilnsie euch vielleicht gerne bei sich hätte? Es ist auch nichts dramatisches. Nur Bullshit-Allergie."

Sagt er eher desinteressiert.

Da hört er Nights Frage und schüttelt dennKopf.

"Was ist das denn für eine Frage? Als wäre ich ein Reichsarzt SS."

Er fängt an zu lachen.

"Hab ich mir nur zum Spaß drangeschrirben. Dass man darauf aber reinfällt, tihihi."

Er muss sichtlich schmunzeln.

Also ich würde sicher nicht irgendeinem Führer jetzt gehorchen, tze tze"

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 26.11.2015, 14:15

[ Blue / Night| Teleportationsdeck》 Gang ]
" Man muß auf alles achten und gar auch nachfragen. Zur Sicherheit der Crew" Sagt sie schließlich und machte kehrt wo sie raus ging.
N: " Sie hat aber recht. Es ist nur zur Sicherheit und solche Sachen macht man nicht. Außer man möchte unter Kontrolle sich bewegen" Meint er noch und verließ den Raum wo er sich mit Blue auf einen Kontrollgang durch das Schiff machte

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 26.11.2015, 21:09

[Dr. C|Teleportationsdeck>>>Gänge]

"Wieso zur Sicherheit? Als ob die SS jetzt ein feindliches Schiff wäre, welches in unserer Nähe rumcruist. Was häbt ihr überhaupt für Probleme? Zu wem soll ich bitteschön gehören? Ich hab mir das einfach so drangeschrieben, mehr nich~"

Er muss etwas lachen.

Und dann geht er halt seine Wege.

[Sparkling|KS]

Ihr geht es sichtlich schlecht. Sie schaut kraftlos zur vollgespeiten Tüte.

"Urgs... bahh..."

Sie dreht sich so, dass sie an die Decke starrt.

"Ich muss ernsthaft mal meinen Mund spülen, wie das riecht, da will ich gleich wieder speien... wieso nur, ich meine, so viel Bullshit kann doch nicht los sein... oder hat dieser Spieldiktator schon Der Gerät mit Hitlers Pencil of Doom terminiert?

Hoffentlich kommt Blue mal zurück... oder sonstwer..."

Meint sie zu sich und liegt so kraftlos auf dem Bett, fortwährend die Decke anstarrend.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 27.11.2015, 07:51

[ Blue / Night | Gang 》 KS ]
B : " Ich weiß nicht ob die Reise noch einen Sinn hat? " Meint sie N: " Na ja auch wenn sie sinnlos geworden ist heißt es nicht den Glauben daran zu verlieren. Aber wir sollten mal nach deiner Freundin sehen. " antwortet er ihr
Ohne das Blue was sagen konnte ging er in die Richtung der KS. Sie lief im nach als sie ihn einholte war er schon bei der KS. Gemeinsam betraten sie diese und blieben in Sparkling's Sichtfeld stehen.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 27.11.2015, 12:47

[Sparkling|KS]

Als sie Schritte hört, stellen sich ihre Ohren auf, sie schaut in Richtung der beiden und lächelt erleichtert, als sie sieht, dass sie da waren.

"Hey..."

Meint sie leise. Sie ist wohl etwas erschöpft, weswegen sie nicht allzu laut sein kann.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 27.11.2015, 21:37

[ Blue / Night | KS ]
" Hey" Sagt sie schließlich oO " Ich hoffe es geht ihr bald besser. Sonst hat Night zu viel zu tun. " Oo denkt sie und Night ging zu Sparkling. " Alles in Ordnung bei dir? " Fragt er sie lächelnd und legt ihre Decke ordentlich über sie

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 27.11.2015, 21:40

[Sparkling|KS]

Sie lächelt zurück, als Night zu ihr ans Bett kam und kuschelt sich etwas in die Decke, die er über sie lag.

"Jaa, alles in Ordnung... "

Sagt sie... wobei das eigentlich gelogen ist. Etwas blass ist sie und schwach wirkt sie halt auch.

"Wobei ich etwas Gesellschaft schon vertragen könnte... hab ich irgendwas verpasst...?"

Fragt sie dann neugierig.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 27.11.2015, 21:48

[ Blue / Night | KS ]
" nicht wirklich viel. Der Gerät ist weg Dr. Klenk auch und es fehlen immer noch Kollegen. Aber sonst alles im grünen Bereich und wenn ich ganz ehrlich bin siehst du nicht in Ordnung aus. " Sagt sie N:" Sparkling es ist zu deinem Besten wir können nur helfen wen wir wissen wie und was mit dir los ist. " fügt er hinzu

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 28.11.2015, 08:17

[Sparkling|KS]

"Dr. Klenk? Das ist doch dieser Alpecin-Laborchef aus der Werbung...?"

Plötzlich kriegt sie einen Kloß im Hals, den sie jedoch runterschlucken konnte.

"Und Der Gerät is also auch wech... endlich, wie ist's denn gelungen?"

Fragt sie interessiert. Bei Nights Worten sefzt sie jedoch. Sie fühlt sich ertappt.

"Gut, ich habe eine Bullshit-Allergie und in letzter Zeit gab's zu viel Blödsinn.

Sie zittert kurz und krallt sich die Decke an sich...

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 28.11.2015, 08:28

[ Blue / Night | KS ]
" Ist doch alles gut. Wir wussten was du hast aber wollten es von dir hören" Sagt er grinsend
" Es war der aus der Werbung und der Gerät naja wurde von einem anderen Schiff zerstört. Das heißt aber nicht das sie komplett weg sind." Sagt sie schließlich als sie zu den beiden kam

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 28.11.2015, 16:37

[Sparkling|KS]

"Aha..."

Sie muss kurz schmunzelnd den Kopf schütteln.

"Muss ich nicht kapieren..."

Sie entspannt sich etwas und schaut Blue erstaunt an, als jene meinte, dass Der Gerät zerstört wäre.

"Okey, welches Schiff hat's denn letztlich zerstört und wieso sollen sie denn nicht weg sein?"

Fragt sie dann etwas beunruhigt.

"Und wieso kommen bitteschön alle möglichen Typen aus der Werbung an? Als nächstes repariert in diesem Moment Thorsten Wurms von Carglass die Scheibe an der Brücke oder was?"

Meint sie kurz mit den Augen rollend.

[Währenddessen auf der Brücke]

Frustriert schaut der Captain zu, wie der bekannte Carglass-Vertreter mit einem Spezialharz die Scheibe repariert...

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 28.11.2015, 18:20

[ Blue / Night | KS ]
" Es war ein Bunker artiges Schiff mit den Hakenkreuz drauf und was Blue damit andeuten wollte war das es auch noch andere Schiffe geben wird. Aber die sind nicht unser Problem. Es wird wahrscheinlich die Nächste Generation betreffen. " Sagt er und bekam von Blue ein Nicken

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 01.12.2015, 19:58

(28.11.2015)H8_seed schrieb:  [ Blue / Night | KS ]
" Es war ein Bunker artiges Schiff mit den Hakenkreuz drauf und was Blue damit andeuten wollte war das es auch noch andere Schiffe geben wird. Aber die sind nicht unser Problem. Es wird wahrscheinlich die Nächste Generation betreffen. " Sagt er und bekam von Blue ein Nicken

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - DeltaZora - 02.12.2015, 13:25

[Hanako]

"Das Zusammenbauen sollte jetzt fertig sein. Jetzt brauch ich......"

Sie packt ihre Sachen zusammen und macht sich auf den Weg zu ihrem Quartier.

"Anscheinend dauert das nicht so lange wie ich dachte."

Hanako betritt ihr Quartier und beginnt bestimmte Daten in ihre Maschine zu laden.