Bronies.de
Dorf Rabenstein -Geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Dorf Rabenstein -Geschlossen- (/showthread.php?tid=23366)

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 13.11.2015, 22:23

[Silverstar/Wald]

*Sie schnaubte nur und wank ab, dabei wendete sie ihren Blick ab und betrachtet ein wenig die Gegend. Über seine Worte nachdenkend seufzte sie nur tief und antwortete dann*

Und wenn schon, wie soll Inpherno dein Versteck denn bitte finden?
Ich komme da nicht einfach mal so weg und er erst gar nicht hin...
Wie soll das denn bitte klappen, hö?
Das klingt nicht gerade nach einem durchdachten Plan...
Naja, ich werde sehen was passiert...
Viel verspreche ich mir dadurch ja nicht gerade..

*Meinte sie kurz zu ihm und rollte sich ein*

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 14.11.2015, 08:32

[Diablo/Wälder]
Dort soll er dich auch nicht finden.
Erstmal musst du wider gesund werden.

*meinte er kurz zu ihr*

Er kann dich ja immerhin spüren wenn du in seiner nähe bist.
Und gerade das will ich ausnutzen.
Aber dazu musst du erst mal wie schon gesagt gesund werden.

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 14.11.2015, 13:50

[Silverstar/Wälder]

*Sie hob eine Braue und seufzte genervt, so ganz verstand sie nun nicht was Diablo genau bezwecken wollte. Silverstar kratzte sich am Kopf und sah ihn nun Fragend an*

Wieso verletzt du mich erst, wenn ich dann wieder gesund werden soll?
Viel Logik ist da ja nicht gerade hinter.....
Dann hättest du mich gleich unverletzt lassen sollen..
Anstatt mich halb zu töten..

*Meckerte sie ihn nun an und verdrehte die Augen*

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 14.11.2015, 13:54

[Diablo/Wälder]
*er knurrte wütend bei ihren Worten*

Denk lieber bevor du redest.
Ich kann dich auch gerne jetzt erledigen.
Keine Angst das geht ganz schnell.

*meinte er kalt zu ihr*

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 14.11.2015, 14:46

[Silverstar/Wälder]

*Sie schnaubte ihn einfach an und kratzte sich an ihren Verband, die Wunde juckte wie verrückt und am liebsten würde sie mehr daran kratzten. Nach einer weile antwortete sie ihm dann aber*

Meine Güte, soll dich einer mal verstehen...
Du weißt wohl nicht so wirklich was du willst, oder wie soll ich das sehen?
Einerseits brauchst du mich nicht, andererseits braucht du mich doch...
Wie gut das ich nicht so kompliziert bin...
Da bin ich echt froh...

*Meinte sie nur kurz zu ihm*

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 14.11.2015, 16:40

[Diablo/Wälder]
*seine Zähne knackten vor Wut ehe er silverstar packte und von seinem Rücken gegen einen Baum Warf und dann mit einem Feuer in den Augen auf sie zu ging*

Jetzt hör mal zu.
Überlege dir jetzt besser was du sagst.
Sonst beende ich das hier und jetzt ist das klar?

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 14.11.2015, 17:25

[Silverstar/Wälder]

*Völlig unerwartet wird sie vom Rücken des Hengstes gerissen und prallte gegen einen Baum, dabei kam sie hart auf und spuckte Blut. Immerhin waren ihre alten Wunden noch nicht verheilt, Diablo hatte sie nur notbedürftig geschlossen damit sie nicht stirbt. Nun war sie unfähig sich zu rühren, da ihr ganzer Körper schmerzte*

Ich....habe nichts...falsches gesagt...
Was kann ich dafür, das du es in den falschen Hals bekommst?
Na toll, lass mich am besten hier liegen und sterben...
Warum auch nicht.....bin eh nun halb Tod....
Pah!

*Meinte sie nur zu ihm und blieb so liegen, wie sie hingefallen ist*

RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 15.11.2015, 16:47

[Demonar Guileth / Thronsaal]

* er nickte *

Das werde ich gerne machen.
Dann stören wir dich auch mal nicht weiter.
Kommt Aegis.
Wir sollten der Königin jetzt wieder ihre Zeit ihrer Arbeit lassen.

*sagte er und machte die Türen auf. Auf die Stute wartend und sie an lächelnd*

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 07.01.2016, 12:12

[Shadowstar/Thronsaal]

*Die junge Königin saß nachdenklich vor ihrem Papierkram und seufzte tief. Heute hatte sich besonders viel arbeit angesammelt und es wollte gar nicht erst enden. Doch ihre Gedanken waren ganz woanders, in Gedanken versunken schaute sie aus dem Burgfenster und lächelte. Denn sie spürte das sie schwanger war, diesmal hatte es also geklappt. Nicht so wie in der Vergangenheit, so viel Stress und Kummer, nein diesmal war alles entspannt und sorgenfrei. Gähnend stand sie von ihrem Thron auf und lehnte sich auf das Fenstersims. Draußen schien die Sonne und keine Wolken waren am Himmel zu sehen. Die Vögel sangen ihre Lieder und es entspannte die Stute sehr, ein wenig die Augen schließend lauschte sie dem ganzen*

oO Wie entspannend es sein kann, einfach mal der Natur zu lauschen. Wunderschön.... Oo

*Weiter lauschend vergaß sie alles um sich herum und auch, das sie eigentlich noch was zu tun hatte. Sie wollte einfach ein wenig ruhe haben und Abwechslung*

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 07.01.2016, 17:47

[Diablo/Wald]
*er ging auf sie zu mit Eiskaltem Blick ehe er begann zu lachen in lautem spötischem ton über die Worte welche sie äußerte*

Das ich nicht lache.
Du hast keine Ahnung was es bedeutet halb tot zu sein.
Das sehe ich in deinen Augen.
Du bist noch weit davon entfernt zu sterben.
Oder ist dein wunsch zu sterben etwa so groß?

*fragte er sie grinsend*

[Inpherno/Gänge]
*er lief durch die Gänge mit der kleinen Moonlight auf dem Rücken un suchte Guileth oder jemand anderem der auf moonlight aufpassen könnte den er wollte wissen wo ie wachen hin rannten und da wollte er die kleinen Stute nicht mit nehmen da er sie nicht in gefahr bringen wollte*

RE: Dorf Rabenstein - Cloud Striker - 07.01.2016, 17:50

[Cloud/Geschichten&Geschichte]
*Etwas gelangweilt trottet der junge Hengst durch sein kleines Geschäft. Überall stehen Bücher in Regalen, liegen auf Tischen oder sind sonstwie zur Schau gestellt. Seufzend pickt er sich eines der Bücher aus einem kleineren Regal hinter dem Tresen und schlägt es auf*
oO(Wenn gerade sowieso niemand hier ist, kann ich genauso gut selber was lesen.)

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 07.01.2016, 19:28

[Moonlight/Gänge]

*Die kleine Stute lag zusammengerollt und glücklich auf Inphernos Rücken, dabei schnurrte sie leise vor sich hin und sah sich um, sie war sehr gerne bei dem Hengst und wollte gar nicht mehr von ihm weg. Als sie bemerkte was er vorhatte, leuchtete ihr Horn auf und sie teleportierte sich mit ihm zusammen woanders hin. Denn sie wollte weiterhin zeit mit ihm verbringen*

oO Hoffentlich gelingt es mir, uns zum Buchladen zu teleportieren... Oo

*Dachte sie still und heimlich und kicherte nur leise*

[Silverstar/Wald]

*Weiterhin so liegend und Blut spuckend wollte sie sich aufrichten, doch bewegte sie sich kein Stück. Ihr Körper wollte nicht behorchen und so sah sie ihn nur scharf an und schüttelte dann den Kopf*

Nein, ich will nicht sterben...
Dafür habe ich noch zu viel vor...
Aber meine Pläne sind geheim, sie gehen dich nichts an..

*Meinte sie nur kurz zu ihm und seufzte*

Und wie geht es nun weiter?

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 07.01.2016, 19:34

[Diablo/Wälder]
Nun es gibt zwei möglichkeiten.
Du sagst mir es einfach und ich heile deine Wunden.
Oder du tust es nicht und ich gestalte deinen Tod so quallvoll das es nicht in Worte zu fasen sit.
Deine Wahl.

*meinte er finster grinsend*

[Inpherno/Markt]
*er merkte gar nicht wie ihm geschah wie er auf einmal auf dem markt war und sich hektisch umsah*

Was ist den nun passiert?

*dabei rannte er weiter genau auf den Buchladen zu in welchen er auch so gleich rein rannte da sich die Tür von allein öffnete als er auf sie zu lief als er das dann regestierte versuchte er schreiend zu bremsen*

Oh Mist.

*sagte er nur noch kurz ehe er in Regal rein bretterte und die Bücher sich über ihn sammelten*

RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 07.01.2016, 19:37

[Bleak/Gänge]

*mit ebenso deutlich guter Laune ging er langsam durch die Gänge und überprüfte mal wieder alles. Ein Lächeln im Gesicht, ging er beschwingt dahin, leicht grinsend und sehr guter Dinge. Seinen Rundgang langsam beendend ging er dann zum Thronsaal, im Wissen das Shadowstar da war*

oO(Ob sie schon fertig ist?)

*fragte er sich und ging weiter, ehe er leise die Tür aufmachte und dann zu ihr ging, ihr einen sanften Kuss auf den Hals gebend lächelte er sie an*

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 07.01.2016, 20:42

[Shadowstar/Thronsaal]

*Weiterhin entspannt steht sie vor dem Fenster und bemerkte diesmal gar nicht das Bleak kam. Eigentlich bemerkt sie sofort seine Anwesenheit sobald er den Thronsaal betritt. Doch ist sie so sehr fasziniert von der Natur, das sie rein gar nichts anderes mehr wahrnahm. Erst als er sie im Nacken küsste, zuckte sie zusammen und sah hinter sich. Dann lächelte sie und seufzte nur kurz*

Jetzt hast du mich aber erschreckt....
Ich habe gar nicht gemerkt das du gekommen bist...
Hast du dich etwa angeschlichen?
Oder wie hast du das gemacht?

*Fragte sie ihn sichtlich verwirrt*

[Silverstar/Wald]

*Sie schüttelte nur wieder den Kopf und sagte nichts mehr dazu, sie dürfte nichts verraten und wird es auch nicht. Denn wenn sie etwas verrät wird es für niemanden gut enden. Die Stute schwieg ihn an und erhob nach einer weile wieder das Wort*

Das meine ich nicht...
Wo wollen wir nun hin?
Du wolltest mich doch wo hin bringen?

*Meinte sie nun ein wenig genervt zu ihm und schnaubte*

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 07.01.2016, 20:47

[Diablo/Wälder]
*als sie ihn so an schwieg setzte setzte er sich vor ihr auf den Boden und sah si kalt an als sie dann jedoch wider das Wort erhob sah er sie gespannt auf dieser ausdruck verschwand jedoch so gleich wider da sie ihn lediglich etwas fragte und nicht die Worte äußerte auf die er erpicht war und er sah sie nun eher gelangweilt an*

Willst du das jetzt wirklich wissen?
Oder versuchst du nur mich irgend wie dazu zu bringen dir doch zu helfen ohne das du es mir sagen musst?

*fragte er sie trocken und direkt dabei musterte er sie ganz genau*

RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 07.01.2016, 21:01

[Bleak/Thronsaal]

Ich bin einfach reingekommen.
Vielleicht warst du zu abgelenkt.

*meinte er und stellte sich neben sie*

Vielleicht ja von unserem kleinen Schatz hier...

*sagte er und küsste einmal kurz ihren bauch*

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 07.01.2016, 21:45

[Silverstar/Wald]

*Sie verdrehte die Augen und schnaubte nur wieder. Selbst wenn sie ihm die Wahrheit sagen wollte, könnte sie es nicht. Immerhin wurde ihr gesagt das sie zu schweigen hat, es ist ein teil des Zaubers mit dem sie belegt worden ist. Sollte sie je die Wahrheit sagen, würde ein Unglück geschehen*

Ich will wissen wo du mit mir hin willst, ja
Ich will es wirklich wissen...
Ob du es glaubst oder nicht...
Denn ich habe keine lust hier weiter liegen zu bleiben..

*meinte sie nun ebenso kalt zu ihm*

[Shadowstar/Thronsaal]

*Sie sah auf ihren Bauch, der schon eine leichte Wölbung hatte und zuckte mit den Schultern. Eigentlich hatte sie einfach nur ein wenig die Natur betrachtet und sich entspannt, aber vielleicht hat Bleak ja auch recht. Es wächst ein kleines Fohlen in ihr heran, das konnte sie spüren*

Nun, ich weiß nicht..
Kann gut sein das mich unser kleiner Schätz dazu gebracht hat..
Ich weiß es nicht, sag mal wie soll sie oder eher überhaupt heißen?
Wir sollten uns einen Namen ausdenken...

*Meinte sie lächelnd zu ihm und kuschelte sich an ihn*

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 07.01.2016, 21:50

[Diablo/Wälder]
*er lachte nur amüsiert und stand auf und streckte sich*

Tja wenn das so ist.
Wirst du dich wohl daran gewöhnen müssen.
Du wirst sicher noch ein paar Tage hier liegen sollte dich nicht vorher ein Wildes Tier gefunden haben.

*meinte er hämisch ehe er ihr den Rücken zu drehte und einige Schritte ging ehe er über die Schulter zu ihr sah mit einem der artig finsteren Funkeln in den Augen das man meinen könnte der Teufel höchst persönlich schaue einen gerade an*

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 07.01.2016, 22:28

[Silverstar/Wald]

*Sie sah ihm finster an und wank schwach ab, denn sie konnte sich ja kaum rühren, dann drehte sie ihren Kopf in seine Richtung und pfiff einmal laut. Denn sie wollte seine volle Aufmerksamkeit haben*

Jetzt höre mir mal genau zu...
Ich kann es dir nicht sagen, sonst passiert was sehr schlimmes...
Was noch viel schlimmeres als der Tod..
Das kannst du mir glauben, also denk nicht weiter darüber nach und kommt sofort zurück!
Willst du uns alle etwa mit deiner Neugierde in den Tod stürzen?

*Fragte sie ihn nun ernst und wartet auf eine Reaktion*