Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 (/showthread.php?tid=6044) |
RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Manic Moon - 12.09.2012, 18:37 ha ha ha ha ha ha! heute sollten wir mal das ganz Dorf zu einem guten, gehaltvollen Frühstück einladen. * Chaotix schlägt die Hufe zusammen und an Stelle des Milchpooles stehen einen Menge Tische mit allem, was man für ein Frühstück braucht * he he he he he he! das sieht doch lecker aus. RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - JuRe - 12.09.2012, 18:40 *wacht auf und reibt sich verträumt die Augen* uhh wie schön ein Gruppen-frühstück und es gibt alles was ich möchte. *setzt sich hin und nimmt sich ein paar bohnen* Danke BM^^ RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Gummynator - 12.09.2012, 19:01 *Sieht das Frühstück* Toll, ich muss in diesem Dorf weder selbst kochen, noch allzu oft ins Restaurant gehen. *Nimmt sich einen Toast und ein Omelett* RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Manic Moon - 12.09.2012, 20:38 * isst einen Berg Pfannkuchen * mmmmmh! he he he! geht doch nix über Spaßkuchen zum Frühstück. he he he he he! RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - JuRe - 12.09.2012, 21:06 *holt den Gummihammer raus und schlägt chaotix* RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Izaya - 12.09.2012, 21:11 *steht auf* *geht zu den Tischen* Gibts hier Toast? RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Lewinibo - 12.09.2012, 21:14 *kommt unerwartet an den Frühstückstisch* Hmm... richt es hier aber lecker. RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Manic Moon - 12.09.2012, 21:14 * in Chaotix Kopf klickt erneut ein Schalter um * ha ha ha ha ha hä hä hä hä hä hä! Zeit für etwas Chaos. hä hä hä hä hä hä! * er schlägt die Hufe zusammen und alle Lebensmittel sind mit Schlamm und Insekten ausgestopft * hu hu hu hu hu hu hu hu! lasst es euch schmecken. RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Izaya - 12.09.2012, 21:28 Hmm... *erspäht einen Stapel mit Toast* Na dann... *zieht eine Karte hervor, lässt sie zu einem Messer werden und spiesst eine Scheibe Toast auf, um sie zu sich zu bewegen* Was zum...? *etwas quillt aus dem Toast hervor* So hungrig bin ich dann auch wieder nicht... *wirft das Messer mit dem Toast weg* RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Rapti - 12.09.2012, 21:48 Systemstart eingeleitet. Das System wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren. Start im abgesicherten Modus. Automatische Systemüberprüfung wird gestartet ... Primäre Prozessoreinheit: Keine Fehler gefunden. Sekundäre Prozessoreinheit: Leichte Beschädigungen festgestellt. Primäre Speichereinheit: Starke Beschädigungen festgestellt. Sekundäre Speichereinheit: Leichte Beschädigungen festgestellt. Energieeinheit: Leichte Beschädigungen festgestellt. Motoren: Starke Beschädigungen der Eineiten 23, 42, 153, 154, 189, 278. Akustische Ausgabeeinheit: Keine Fehler gefunden. Akustische Sensoreinheiten: Leichte Beschädigungen festgestellt. Optische Sensoreinheiten: Leichte Beschädigung der linken optischen Sensoreinheit. Sprachmodul: Keine Fehler gefunden. Bewusstseinsmodul: Leichte Bechädigungen festgestellt. Peripheriegerät "Internet": Leichte Beschädigungen festgestellt. Systemüberprüfung abgeschlossen. Fehler wurden gefunden. Selbstinstandsetzung wird gestartet ... Sekundäre Prozessoreinheit: Instandsetzung fehlgeschlagen. Primäre Speichereinheit: Instandsetzung fehlgeschlagen. Sekundäre Speichereinheit: Instandsetzung erfolgreich. Energieeinheit: Instandsetzung fehlgeschlagen. Motoren: Instandsetzung der Einheiten 42, 153, 189 und 178 erfolgreich. Instandsetzung der Einheiten 23 und 154 fehlgeschlagen. Akustische Sensoreinheiten: Instandsetzung erfolgreich. Optische Sensoreinheit: Instandsetzung fehlgeschlagen. Bewusstseinsmodul: Instandsetzung fehlgeschlagen. Peripheriegerät "Internet": Instandsetzung fehlgeschlagen. Instandsetzung abgeschlossen. Nicht alle Komponenten konnten instandgesetzt werden. Warnung: Energieeinheit beschädigt. Plötzliche Ausfälle und Verletzungsgefahr durch unabgesicherte Spannungen vorbehalten. Systemstart erfolgreich. Aktiviert: Ja Energiesparmodus: Deaktiviert Ruhezustand: Deaktiviert Betriebsmodus: Abgesicherter Modus Sprachausgabe: Deaktiviert Bewusstsein: Nicht verfügbar Akustische Konsolenausgabe: Aktiviert Aktiv seit: 12. September 2012, 21:48 Batterieladung: 32% RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Manic Moon - 12.09.2012, 21:51 * Chaotix schlägt die Hufe zusammen und alle Stühle, auf die man sich setzen will, verpassen diesem Pony einen Stromschlag * hä hä hä hä hä hä hä! RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Kaira - 12.09.2012, 21:56 *Sieht das Katastrophen-Frühstück, rollt mit den Augen* Schon wieder Chaos? Langsam frag ich mich, warum dieser Spinner überhaupt zum Bürgermeister gewählt wurde... RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Manic Moon - 12.09.2012, 23:19 hä hä hä hä hä hä hä! wo ist eigendlich dieser Dark Star. für ihn habe ich ein ganz besonderes Frühstück im Sinn. hu hu hu hu hu hu hu! RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - JuRe - 13.09.2012, 08:20 Dark Star habe ich schon lange nicht mehr gesehn. Hoffentlich ist ihm nichts passiert. RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Dark Star - 13.09.2012, 08:42 *Die Türe des Restaurantes geht auf und der Koch welcher erkennbar blass ist setzt sich mit einer Tasse Kaffee an einen der Tische* //entlich hab ich es mal wieder aus dem Bett geschafft, was für eine miese Woche // RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Rapti - 13.09.2012, 08:50 Warnung: Standort des primären Systemadministrators unbekannt. Lokalisierung des Subjekts "No RP" eingeleitet. *fängt an, durch das ganze Dorf zu latschen* RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - JuRe - 13.09.2012, 09:04 Dark Star dassind Sie ja. RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Dark Star - 13.09.2012, 09:18 Das klingt fast so als ob sie sich sorgen gemacht haben, ist denn während meiner nennen wir es Abwesenheit etwas passiert? RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - JuRe - 13.09.2012, 09:26 Diverse Leute sind verschwunden RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Rapti - 13.09.2012, 09:35 *geht ins Restaurant und sucht in der Küche* |