RE: Nightlounge - Ichus - 15.12.2015, 03:03
Mein probllem ist, ich hab nur 6 std geschlafen
RE: Nightlounge - Nerymon - 15.12.2015, 03:06
ich werd wohl heute auch nur 2-3 Stunden Schlaf bekommen, maximal ... wenn überhaupt
RE: Nightlounge - Dr.Wandschrank - 15.12.2015, 03:11
(15.12.2015)Nerymon schrieb: (15.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb: irgendwie will ich auch schlafen aber irgendwie auch nicht ._.
so gehts mir auch grad
ist auf jeden fall nervig. weiß nicht wohin mit den Gedanken dabei sind es noch nicht mal explizite Gedanken.
Kopf fährt Karussell und man verpasst immer dem Moment abzusteigen.
Ich glaub ich werde mir bald mal etwas Diazepam verschreiben lassen.
@Ichus
6 Stunden sind ja nicht so wenig. Wann hast du denn geschlafen?
Hab auch nur etwa 5 Stunden geschlafen und war davor über 24 Stunden wach
RE: Nightlounge - Nerymon - 15.12.2015, 03:14
jap, das Gedankenkarussell is auch Nachts beim Einschlafen immer mein Problem... tagsüber kann ich mich meistens noch ablenken, aber wenn man dann im Bett liegt und alles still und dunkel is :I
RE: Nightlounge - Ichus - 15.12.2015, 03:15
Hmm, keine Ahnung wie das so ist. Ich hab 'keine mir bewussten' Gedanken und mein normaler schlafrhythmus ist 40std wach 6std schlafen
RE: Nightlounge - Dr.Wandschrank - 15.12.2015, 03:22
@Nery
An die Gedanken Nachts beim Einschlafen hab ich mich gewöhnt. Das geht schon so extrem lange bei mir ich kenne das nicht mehr wirklich anders. Meist gehe ich auch erst schlafen wenn ich extrem müde bin.
Wenn ich merke das es nicht geht steh ich wieder auf und mach was anderes.
nervig wird es dann wenn ich nicht weiß was ich dann machen soll.
Dann kann ich weder schlafen noch mich ablenken.
@Ichus
Was is das denn für ein schlafrhythmus
ist aber nicht Gesund
RE: Nightlounge - Ichus - 15.12.2015, 03:27
Naja, den hab ich erst kürzlich entwickelt, weil als ich versuchte 'normal' zu schlafen, lief es ungefähr so:
00:00 geh ich ins bett, schlafe 5:00 ein, wache 7:30 auf, stehe 9:00 auf, weil ich immernoch müde bin.
jetzt geh ich jeden zweiten tag schlafen, und schlafe dafür 6-8 std am Stück, und bin danach bisschen ausgeruht.
RE: Nightlounge - Dr.Wandschrank - 15.12.2015, 03:32
@Ichus
Dann scheinst du auch Einschlafstörungen zu haben.
Wenn ich nicht müde genug versuche zu schlafen dauert das auch viel Stunden.
RE: Nightlounge - Ichus - 15.12.2015, 03:36
Ich weiß, aber mein Arzt wollte mir erstmal nicht verschreiben, erstmal paar Tests machen, dann kam nichts dabei rum, also wollte er mir immernoch nichts verschreiben, und jetzt ist es schlimmer geworden, aber ich bin medium Effektiv jetzt. Also ich bin zufrieden
RE: Nightlounge - Dr.Wandschrank - 15.12.2015, 03:42
Du könntest ja mal pflanzliche Schlafmittel versuchen Baldrian z.b
Dauer aber paar Wochen bis das wirkt.
Mag ja jetzt noch so funktionieren aber Schlafmangel kann so weit ich weiß schon recht rapide Langzeit Schädigungen verursachen
RE: Nightlounge - Ichus - 15.12.2015, 03:44
Hab jetzt seit etwas über ein Jahr Schlafmangel, gesund ist das nicht, aber kann da nicht sooo viel tun gegen. Baldrian hab ich probiert, ohne Erfolg für mindestens 3 Wochen. Aber danke für den Vorschlag
RE: Nightlounge - Dr.Wandschrank - 15.12.2015, 03:51
Is ja echt doof.
Dann hoffe ich mal für dich das es dir nicht zu sehr schadet und sich bessert.
RE: Nightlounge - Ichus - 15.12.2015, 03:54
Geschadet hat es mir definitiv schon, aber nichts was man täglich bemerkt. Bessern hab ich schon fast aufgegeben drauf zu hoffen. Weiß fast schon nicht mehr was ich tun soll, wenn ich 6-8 std am Tag schlafe
RE: Nightlounge - Dr.Wandschrank - 15.12.2015, 04:02
Hab man dir denn nichts weiter empfohlen was du dagegen tun könntest?
RE: Nightlounge - Ichus - 15.12.2015, 04:03
zumindest nichts, was mir in irgendeiner Weise auf längerer Zeit geholfen hat. Alles waren nur kurzzeitige Lösungen.
RE: Nightlounge - Dr.Wandschrank - 15.12.2015, 04:12
hoffe da finde sich noch ne Lösung.
Aber ich weiß das man bei so was nur schwer dran glauben kann, geht mir nicht anders.
RE: Nightlounge - Ichus - 15.12.2015, 04:30
Naja, entweder ich lebe damit und alles landet im Lot, oder ich werde mein Leben in einer Nerfenklinik verbringen, inzwischen sehe ich beides nicht mehr als das Schlimmste was passieren könnte
RE: Nightlounge - Nerymon - 15.12.2015, 04:31
Ich bin aktuell im Bett immer noch 2-3 Stunden am zocken oder am Handy zu Gange, eh ich dann mal richtig müde werde... O:
Wenn ich mich vorher schon zum Schlafen hinlege, obwohl ich noch nich wirklich total müde bin, dann geht das Grübeln wieder los und das hält mich dann wach
Aktuell is mein Rhythmus aber wirklich arg gekippt... gestern bin ich glaub ich erst 8 oder 9 Uhr morgens eingedöst... eigentlich sollte ich längst ins Bett, weil wir Morgen Vormittag/Mittag Termine haben... aber... mäh :I
RE: Nightlounge - Ichus - 15.12.2015, 04:34
Ich hab morgens um 8:30 eine Vorlesung und muss bis 12:00 meine Aufgaben abgegeben haben, Schlafen ist da auch keine richtige Option mehr...
RE: Nightlounge - Nerymon - 15.12.2015, 04:35
ohje... da würd ich dann lieber durchmachen bis morgens, wenn ich erstmal schlafe, komm ich nämlich dann nur sau schwer wieder hoch und würde die Vorlesung wohl total verpennen
|