Adventures of Daring Do - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Adventures of Daring Do (/showthread.php?tid=13613) |
RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 29.07.2013, 22:17 Icy: Ein Bildschirm...Gedanken...ein weg...oder hau ab...WAS rede ich da? RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 29.07.2013, 22:18 ja das weiß ich sie wird eine diktatorin RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 29.07.2013, 22:23 Können sie uns irgendwie in unsere zeit zurückbringen ?....und wieso wurde ich in der Zukunft miz Boss angesprochen ?....und wie ist diese Lyra eigentlich so geworden ? RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 29.07.2013, 22:26 *Diana wacht am See auf* "Man ich habe viel zu lange gepennt." *Sie geht in den Jungle hinein* RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 29.07.2013, 22:28 Icy: Ich weiß wirklich nicht was ich hier anfangen soll... RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 29.07.2013, 22:29 mehr darf ich nicht verraten und tut mir leid ich kann sie nicht in ihre zeit zurückschicken da es soeinen zauber nicht gibt RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 29.07.2013, 22:32 Gibt es denn eine andere Möglichkeit wie wir in unsere zeit gelangen könnten ? RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 29.07.2013, 22:33 Icy: Wenn ich bloß wüsste wo unsere restliche Kompanie ist...dann könnten wir endlich zurück... RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 29.07.2013, 22:37 [pony] diese zeitrisse sind die möglichkeit daring, ok ich muss wieder weg auf wiedersehen oO(diese diana ist in der nähe ich sollte weg) *sie fliegt weg in richtung jungel* RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 29.07.2013, 22:40 *Diana trat ein ein Stonehenge* "Mh, könnte es sein das das hier... *Ihr Horn leuchtete kurz auf* ...alter Gauner ich wusste du lässt mich nicht im Stich." ???:"Kennen wir uns ?" Diana:"Ja das tuen wir Cronos." Cronos:"Warte...Diana was tust du hier in dieser Zeit?" Diana:"Wenn du hier wärst konnte man besser reden." Cronos:"Was...oh ich rede nur über das Portal warte kurz." *vor Diana öffnete sich ein Raumzeit Loch und Cronos trat heraus* Cronos:"Also was machst du hier...und wie bist du hier gelandet ?" Diana:"Lange Geschichte...aber irgendwas stimmt mit deinen Portalen nicht." Cronos:"Wie meinst du das ?" Diana:"Ich und ein Paar andere die ungeweiht sind wurden durch deine Portale gesogen...mehrmals." Cronos:"Komisch...im Moment kann ich da nicht viel machen außer dir dieses Teleport Juwel zu geben...es wird dich wieder hierher bringen wenn du wieder reden willst." Diana:"Danke...und Cronos gib Janos bescheid das er bereit sein soll falls ich ihn brauche." RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 29.07.2013, 22:40 Icy: Ich weiß nicht wo sie sind...in welcher Zeit sie sind, oder was sie sind...kann ja sein das sie nun ein Cyborg sind RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 29.07.2013, 22:43 Cronos:"Na gut ich sag es ihm." *Cronos verschwand wieder* Diana:"So, und jetzt muss ich etwas finden wofür sich dieser ganze Trip lohnt." *sie ging tiefer in den Jungel* RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 29.07.2013, 22:45 Also sollen wir uns jetzt so lange durch zeit und raum schießen lassen bis wir wieder bei uns sind ?...die hat sie doch nicht mehr alle.. *Sie ging auf und ab* RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 29.07.2013, 22:48 [flame] scheint so aber irgendwie ist das auch spannend daring wer kann schon von sich behaupten schon mal dinosaurier gesehen zu haben zb *das alicorn flog weiter und stößt gegen diana* oh entschuldigung oO(oh das ist diese diana verdammt) RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 29.07.2013, 22:50 *Diana sah sich ihr Gegenüber genau an* "Dich kenne ich doch irgendwo her...wer bist du und warum kommst du mir so bekannt vor?" RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 29.07.2013, 22:54 [alicorn] unwichtig verschwinde schnell aus dieser zeit hier stirbt bald fast alles oO(sie darf sich nicht an mich erinnern starswirls tocher) RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 29.07.2013, 22:58 "Du kommst mir mehr als nur bekannt vor...Starswirl selbst war der letzte an dem ich so verzweifelt bin." "Moment mal ich kenne diese Augen diesen blick...du also." RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 29.07.2013, 23:02 was meinst du mit du also dia...ähh stute RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 29.07.2013, 23:04 *Jetzt musste Diana unweigerlich verschlagen lächeln* "Ich spiele das Spiel schon etwas länger als du...du kannst also die Maskerade fallen lassen...die frage ist nur was mache ich jetzt mit diesem wissen." RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 29.07.2013, 23:06 ok aber wie hast du das herausgefunden diana achja ich habe 2 ponys geholfen eine heißt daring do |