Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 12.03.2014, 00:27

Cloudchaos kuschelte sich vorsichtig an Mark Question heran und versuchte sich nicht ganz so auffällig wie sonst schlafen zu legen.
Das Kaninchen suchte sich eine schöne Ecke und schlief auch rasch ein. Cloudchaos lag noch etwas wach und beobachtete Mark bevor sie selbst die Augen schloss und langsam einschlief.

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 12.03.2014, 06:52

Moon wachte auf es war noch sehr früh doch er konnte nicht mehr schlafen, er war nervös da er ja heute eine Überraschung geplant hatte. Moon stand auf und säubert sich schnallte seine Satteltasche um und ging aus der Villa und trapte in Richtung weissenhaus um vor der Tür auf lapidar zu warten auch wen es noch sehr früh war.

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 12.03.2014, 07:01

(Moin gerade richtig bin gerade wach geworden xD)*Lapis wachte auf,sie hatte einen schlimmen Albtraum.Sie war nass gescwitzt und auch ihre Windel gab einen Strengen geruch ab. Auch wenn sie eigentlich aufstehen müsste um ihre Windel,die an diesem morgen nicht nur mit Urin vollgesaugt war,zu wechseln hatte sie keine Lust und blieb liegen. *

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 12.03.2014, 07:48

Moon stand immer noch vor der Tür des Weißeinhauses sichtlich nervös schaute er sich um.
" Ich hoffe es klappt alles."

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 12.03.2014, 08:25

*die Erzieherin kam nun ins zimmer.*
"Lapis ich glaube für dich steht jemand vor der tür"

*Lapis Sprang sofort auf und lief so schnell sie konnte zur Tür.Noch nie hatte sie besuch bekommen.Beim vorbei gehen an den anderen Fillys fingen diese an zu Lachen. Lapis öffnete die Tür und musste sich aus dem hintergrund sprüche wie 'Du stinker' anhören.*
//was haben di...// *dachte sie ehe sie merkte warum. Sie hatte noch immer ihre Schmutzige Windel an. Doch nun war es zu spät sie zu wechseln, vor ihr Stand wirklich ein Bekanntes Pony*

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 12.03.2014, 08:31

"Guten morgen Lapis na gut geschlafenen"
Moon lächelt lapis an

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 12.03.2014, 08:37

"J-ja hab ich"
*Sie war nervös da es ihr sehr Peinlich war so vor ihm zu stehen*
"W-was W-wollen sie?"
*fragte sie und schaute beschämt und mit knallrotem gesich zu boden.Aus dem hintergrund hörte sie immernoch wie sich die anderen Fillys über sie lustig machten*

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 12.03.2014, 08:43

"Na ja ich dachte mir das wir mal was unternehmen und außerdem möchte ich dir was zeigen" beugt sich zu lapis und sagt leise "ist eine kleine Überraschung"

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 12.03.2014, 08:57

"Würden sie kurz in mein Zimmer kommen?"
*Sie hatte nun keine Lust mehr das Gelächter der anderen Fillys zu hören*

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Rainbow Snow - 12.03.2014, 09:02

*steht auf, packt alles ein was ihm gehört, hat noch ein Zettel geschrieben der vor der Tür hängt und flog weg*

Auf dem Zettel stand: diese Hütte steht jetzt leer.

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 12.03.2014, 09:05

"aber natürlich doch, und mach dir keine Gedanken wegen den anderen."
*Moon sah natürlich die anderen kleinen Ponys die immer noch lapis auslachten aber das lachen verstummte leise als moon durch die Tür Kamm*

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 12.03.2014, 09:20

*Lapis senkte den Kopf und ging in ihr Zimmer, dort angekommen wartete sie bis ihr Besuch eingetreten ist und schloss die Tür*
"Tut mir leid das es hier so unordentlich aussieht. Ich wusste nicht das besucht kommt"
*Meinte sie und räumte ein Paar Spielzeuge und einige der überall verstreuten Sauberen Windeln weg.*
"Das waren die anderen Fillys, die machen nur blödsin"

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 12.03.2014, 09:26

"schön gut zieh dir erst mal eine neue Windel an und Klamotten damit wir was unternehmen können"
*Moon sah sich um und dachte an damals wo er noch im Weißenhaus war hatten die anderen Ponys auch so ähnliche Sachen gemacht wie hier.*

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 12.03.2014, 09:35

"T-tut mir leid wegen dem unangenehmen Geruch. Ich hatte heute Nacht einen schrecklichen Albtraum. Da habe ich eben mehr als nur Pipi gemacht, ausversehen."
*Sie ging nun in das Bad, zu welchem sie von ihrem Zimmer aus direkt hinein konnte und zog die schmutzige Windel aus. Diese Schmiss die in den Müll und Wusch sich. Nach einer Kurzen Zeit kam sie heraus und kramte in einen ihrer Schränke herum um sich eine Frische heraus zu holen.*
"Einweg- oder Mehrwegwindel?"
*Fragte sie nun mit dem Kopf zu Moon gedreht. Das erste mal sah eine Fremde Person den Fleck an ihrem Hinterteil,welcher sonst immer von ihrer Windel verdeckt wurde.*

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 12.03.2014, 09:49

"Mehrwegwindel klingt in Ortung"
Moon sah ihr Hinterteil Fleck der eigentlich sehr hübsch aus sah

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 12.03.2014, 09:57

*Lapis war sehr glücklich darüber das sie besuch hatte*
"Alles klar"
*Sie suchte sich eine schöne heraus. Sie war Grau und hatte einen Türkisfarbenen Stern, um das Loch welcher für ihren schweif gedacht war. Sie Legte sich nun hin und Schob die Windel unter sich. Mit ihrer Magie Umschloss sie ihren Körper mit der Windel und machte sie fest. Als sie aufstand öffnete sie an dem Loch für den Schweif ein weiteres Klettband, womit sie ihren Schweif besser hinein bekam und Machte den Verschluss wieder zu.*
"Das muss halten. Also wo wollen wir denn nun hin?"

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 12.03.2014, 10:06

"Nun ich möchte dir zeigen wo ich wohne und dort gibt es noch eine kleine Überraschung"
Moon lächelte leicht

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 12.03.2014, 10:11

"O..k"
*Lapis war verwirrt. Sein Haus zeigen.... überraschung?*
"Wollen wir dann los?"

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 12.03.2014, 10:20

Moon ging mit lapis nach draußen die sonne ist schon aufgegangen und schien nun hell. Beide gingen durch PV bis zu einer kleinen Villa an kam und öffnete die Tür.
"komm ruhig rein und sei willkommen in meinem Haus"

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 12.03.2014, 10:23

*Lapis Folge ihm bis zu einer Großen Villa. Sie war überrascht als er meinte es wäre sein Haus*
"D-das ist eine... eine Villa!"
*Ohne zu zögern flitzte sie hinein.*
"D-das ist .... toll!"