Eure Merchandise-Sammlung! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Eure Merchandise-Sammlung! (/showthread.php?tid=18) |
RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Marcoon - 26.02.2013, 12:14 (26.02.2013)Tchernobog schrieb: Wow! Wo hast du denn die niedlichen Herzkissen her? RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Tchernobog - 26.02.2013, 13:11 (26.02.2013)Marcoon schrieb:(26.02.2013)Tchernobog schrieb: http://brightstar1008.deviantart.com/:happy: RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Tigerseye - 01.03.2013, 12:43 Muhahah. Trotz Geiselnahme und Lösegeldforderungen vom Zoll (und Kartonstaub) sind sie angekommen. Spoiler (Öffnen) RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Insomnia - 17.03.2013, 23:59 Ich habe auch mal wieder meine leicht erweiterte Merchsammlung fotografiert. BBs + Brushables am Schreibtisch (Öffnen) BB Armee am Gitarren Amp (Öffnen) Comics (Öffnen) Langsam geht mir etwas der Platz aus an dem ich die Dinger aufstellen kann RE: Eure Merchandise-Sammlung! - FloppyChiptunes - 21.03.2013, 13:06 Hab mir mal ein Leinwand-Bild mit Applejack gegönnt 120x40 sind die Maße, es ist echt riesig und die Qualität ist fantastisch, da sieht man das Vektorgrafiken genutzt wurden und nicht Screenshots, wie es viele Posteranbieter gerne mal machen Gut, der Preis war mit 40 EUR auch etwas happig, aber das war's mir Wert! Damit man auch sieht wovon ich spreche: (Achja, und achtet nicht auf das Chaos in meinem Schrank, ich bin gerad dabei den Staub zu vertreiben. Daher mussten die Figuren erstmal den Platz räumen ) Spoiler (Öffnen) Gekauft habe ich mir das übrigens auf eBay, wo ich feststellen musste dass das Bild als Sonderaktion auf 29 EUR runtergesetzt wurde Hätte ich bloß nicht geguckt! eBay-Link: http://www.ebay.de/itm/LeinwandBild-No-721-My-little-Pony-Applejack-kleiner-Frosch-120x40-Rahmen-/140931121554#ht_2445wt_1139 EDIT: Vom gleichen Shop habe ich mir auch noch ein Wandtattoo gekauft, das liegt auch schon hier aber das packe ich später aus und mache dann mal ein Foto EDIT 2: Hier das Foto vom Wandtattoo, welches ich an meine Tür geklebt habe Spoiler (Öffnen) RE: Eure Merchandise-Sammlung! - FloppyChiptunes - 21.03.2013, 22:14 So, jetzt sieht es wieder einigermaßen wohnlich aus und das Bild hängt auch nun an der Wand Ich glaube, da muss noch eine kleine LED-Leiste hinter Spoiler (Öffnen) EDIT: Ups, ich wollte keinen neuen Post erstellen Merge, please RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Dragonform - 22.03.2013, 14:35 So hier ist meine derzeitige MLP Sammlung Mein Computertisch: 1 x Mane 6 Normal Blindbag, 1 x Mane 6 Glitzer. Applejack, Rarity und Pinkie Pie Metallic Burgerking Ponies Derpy und RD Vinyl Spoiler (Öffnen) Vitrine: Diverse Blingbag Ponies, MLP Adventskalender und MLP Malbuch xD Spoiler (Öffnen) Mein Nachttisch: 1x Mane 6 Blindbags die über mich wachen wenn ich schlafe Spoiler (Öffnen) und die Ponywall (WIP) Spoiler (Öffnen) RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Kathy - 25.03.2013, 14:44 Ui,ui, ui, das sind ja mal ganz,ganz,ganz tolle Sachen ich denke, ich mach, wenn meine Plüschies da sind, acuh mal ein Foto mit allen Merch-Sachen, hui^^ RE: Eure Merchandise-Sammlung! - FloppyChiptunes - 25.03.2013, 22:56 (25.03.2013)Kathy schrieb: Ui,ui, ui, das sind ja mal ganz,ganz,ganz tolle Sachen Wanna see Plüschis brauch ich auch noch, spätestens wenn dann die 'bezahlbaren' rauskommen, die gut aussehen. Ich würde ja gerne entsprechendes Geld in ein Custom Plüschi investieren, ich verstehe auch dass der Preis gerechtfertigt ist, aber ich hab leider nicht soviel Geld für ein Plüschi übrig RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Jessy_Kisu_Kata - 30.03.2013, 17:25 Hier mal meine Plüschies: Hinten Mayore Mare + Lyra Heart strings (on janedoo) Dr. Whooves (von ebay xD) Vorne Slender Mane (von Hipser^^) und Mini Fluttershy (von haselwoelfchen) Spoiler (Öffnen) Für alle das is mein Agressions und beruhigungs zimmer die wand dahinten ist nur grün weil ich mal wieder stress abbauen musste xD RE: Eure Merchandise-Sammlung! - DarkScootaloo - 30.03.2013, 17:48 (30.03.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: Hier mal meine Plüschies: So.....viele....Plüsch Will auch endlich meins Muss aber noch ein bischen auf meine Scoots warten RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Raytee - 30.03.2013, 17:48 hast ja genau so viele Pluschies wie ich Jessy, naja ich warte ja noch auf mein sechstes. RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Jessy_Kisu_Kata - 30.03.2013, 17:50 Ray würd ich die 5 von meinem freund dazu tun dann wären es mehr doch seine plüschies darf ich nicht anfassen seine prinzessinen v.v RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Koyo - 30.03.2013, 20:25 (21.03.2013)FloppyChiptunes schrieb: So, jetzt sieht es wieder einigermaßen wohnlich aus und das Bild hängt auch nun an der Wand Ich glaube, da muss noch eine kleine LED-Leiste hinter Ui, als ich muss sagen, diese Vitrine unter dem Fernseher sieht echt klasse aus. Auch das Applejack Bild über dem Fernseher finde ich schick. :3 RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Marcoon - 01.04.2013, 13:42 Heute präsentiere ich euch auch meine Kleinpferde-Sammlung Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Hier jetzt noch ein Hinweiß für alle die dem Herzinfarkt nahe sind (Kein Bild mehr!) Spoiler (Öffnen) RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Silver Ferox - 02.04.2013, 01:55 So ich poste hier nochmal die geupdatete Sammlung ^^ Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Wenn ihr von irgendetwas genauere Fotos wollt sagt einfach bescheid ^^ PS: Ich habe noch ein paar Shirts aber die hatte ich auch schon gepostet ^^ RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Raytee - 02.04.2013, 07:37 Bei der Sammlung ist der Putztag bestimmt der Horror was ? Kenne das zu gut bei meinen ganzen Bling Bags. RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Javier - 02.04.2013, 17:33 So mal den Großteil meiner MLP Merch zusammengesucht. Spoiler (Öffnen) Momentan ist das der Aktuelle Merchstand RE: Eure Merchandise-Sammlung! - InsaneBronie - 06.04.2013, 19:15 soooo,.... heute ma auf grosser tour gewesen (der geldbeutel dankt's nich ) daher kamen heute hinzu: 1x princess cadance & twilight sparkle brushi set 3x puzzle/spielhaus-set, pinkie pie fluttershy und twilight sparke (unglaublich wo ich die gefunden hab ) 1x dvd nr. 9 partyspass (pinkamena ftw,... ) 1x das aufklappbuch (keine ahnung wie man die wieder nennt ) dies ergänzt nun die sammlung, und ich merke ich hab kein platz mehr im schrank RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Space Warrior - 06.04.2013, 21:44 12 Brushables 30 bis 35 Blind Bags Die Sammelbox von Issue #1 Issue #2 bis #5 plus Microseries #1 und #2 DVD The Friendship Express |