Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 18.05.2014, 14:53

[Darius/Gasse]

*Weiter rannte der Hengst mit der geschulterten Waffe die Gasse entlang, dunkle Wolken zogen sich über dem Himmel als der Hengst um die nächste Ecke lief und das Spektakel sich gleich vor seinen Augen abspielte.
Zwei Hengste am Boden, ein verwirrter hinter dem anderem und einer der ein kleines Fohlen mit einer Klinge bedrohte, dies hatte absolute Priorität. Der Helm analysierte und wie ein Roter Fleck wurde dieser Hengst von innerem des Helmes angezeigt. Der Huf hob sich wie ein Reflex und Darius gab mehrere scharfe Schüsse aus seinem Gewehr in die Richtung des Hengstes ab ohne jedes Zögern zu zeigen.
Ein Roter Laser machte es noch einfacher das Ziel einzufangen und sicher zu schießen als dieser durch die Gasse strahlte.
Weiter mit der Waffe im Anschlag nährte er sich der Situation und musterte den vereinzelten Hengsten der ein kleines Stück weiter zurück stand. Das blasse Licht der Gassenlampe die an der Wand hing spiegelte sich am Helm während Darius weiter auf diesen zu ging ohne ein Wort zu sagen.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 18.05.2014, 14:58

[Leona Sunschimmer/Ihr Haus]

*Ein leises Kichern ist zu Vernehmen auf die Worte von Nikita*

Nun inwiefern ausfallender..uff..aber da sieht man was man doch für einen schönen und entspannten Abend man haben kann..ok...aber nächstes...uff..Mal...nicht so viel...Wein....

*Sich einmal streckend,spitzt sie ihre Ohren auf die Frage von Nikita hin*

Ja...mo..mom...uff...

*Ihr Pad das noch auf den Tisch lag,und nach einigen hin und her und zwei bis drei versuchen zieht sie ihr Pad auch schon zu sich.Kurz etwas tippend,höhrt man auch schon sie wie die Kaffemaschine mit den Mahlen der Bohnen beschäftigt*

Nun...ich denke...in zwei oder drei Minuten...müsste der Kaffe..fertig...sein..nun wie fanden sie den den Abend Nikita? sie haben dem Koch ein Strahlen auf seinen Gesicht entlockt als er ihre solche Begeisterung sah wegen den Steak..

Hat es den ihnen geschmeckt? So nebenbei gefragt?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 18.05.2014, 15:03

[Blazing Light | Downtown]

*als sie zusammenbricht, steht er erst überrascht da, da sie Mini-Blitze sprüht, sie aber auch zuckend daliegt, nicht ansprechbar erscheinend*

.o°(Magische Überlastung...fuck...)

*wirft sie sich rasch auf den Rücken und gallopiert Richtung Grundschule*

.o°(Da hilft nur eines...und ich brauche einen Ort, der verlassen ist, damit kein dritter zu schaden kommt...die Grundschule eignet sich ideal dafür.)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 18.05.2014, 15:08

[Nikita/Leonas Haus]

*sie hörte ihr kurz zu und grinste*

Ich hab dir doch schon gestern gesagt, du kanns mich duzen...
Nun aber es war recht angenehm...wenn auch mit etwas nervigen Folgen..
Aber danke für den Abend~
Ich hatte mal seid langem richtig Spaß...

*sagte sie leicht seufzend und schloss kurz die Augen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 18.05.2014, 15:08

[ Mineria / plaza ]

o0 (lasst sie nicht entkommen...) 0o

*als nun darius in die gasse einlief dreht sie sich um und trabt wieder die straße hinauf*

o0 (wenn die soldaten da sind ist ende für uns...) 0o

*sich überlegend was sie als.nàchstes tun sollte trabt sie auf den plaza und setzt sich dort auf eine bank*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 18.05.2014, 15:20

*Das Grinsen erwidernd,hebt sie leicht ihren Kopf*

Ok,nun ich bin aber stark daran gewöhnt zu Siezen.Nun aber das freut mich das es dir gefallen hat.

Und ich muss Danken das du mir Geselschaft geleistet hast~ Und ja die so typischen Folgen des Alcohols..

Und ich hätte nie gedacht das ich auch mal solch einen Spaß habe durch einfach nur ein so wahrlich tolles Gespräch.

*Mit einen Pling meldet sich die Kaffemaschine,und der so himmlische Duft des Kaffes ziert den Raum.Doch war es nicht irgendein normaler Kaffe sondern solche die nur den höheren zu Leisten zu Vermögen*

Dein Kaffe ist fertig..doch ich glaube wenn ich jetzt losgehe..torkel ich eher ins Bad als in die Küche~

Hast du zufällig Hunger oder so?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 18.05.2014, 15:25

[Dream | Downtown]

*bekommt nicht wirklich viel um sich herum mit, aber schon, dass sie getragen wird. Versucht sich herunterzuwinden und frei zu kommen, da ihr gerade Horrorszenarien durch den Kopf gehen, dass sie zu den Soldaten gebracht werden würde, oder dass sie tatsächlich gleich explodiert und alle um sich herum mit nimmt.
Ihr Fluchtinstinkt ist im vollen Gange, aber ihr Körper reagiert nicht wirklich viel, da die magische Überladung ihre Nervenbahnen lahmlegt. Unter ihrer Kleidung, somit für niemanden wirklich zu sehen, beginnen sich ihre Magiebahnen in ihren typischen, roten Linien abzuzeichnen, doch sie zwingt sich weiter nichts nach draußen zu lassen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 18.05.2014, 15:33

[Blazing Light | Downtown -> Grundschule]

*kommt bei der Grundschule herein, in welche er wortwörtlich reinplatzt und stürmt weiter voran in ein Zimmer, welches wohl für magische Übungen gedacht ist*

.o°(Der Magie-Praxis-Raum...jetzt muss ich nur den Raum sichern und sie ablegen, damit sie die Energie entlassen kann, die sich in ihr speichert...)

*legt Dream sanft ab und läuft an den Wänden des Zimmers entlang. Er flüstert etwas, wobei sein Horn leuchtet und es beginnen, magische Runen überall dort an den Wänden entlang zu erscheinen, wo er vorbeigeht. Verkleidet so den ganzen Raum in Schutzrunen, die ihrem Ausbruch standhalten sollten*

.o°(Letzter Schritt...Selbstschutz.)

*baut einen Blasenschild um sich herum auf und ruft dann, auch wenn er weiss, dass sie seine Worte womöglich nicht registriert*

Lassen sie es raus! Sie sind hier sicher und es gibt keinen, dem sie schaden können!

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 18.05.2014, 15:43

[Dream | Grundschule]

*bekommt nur am Rande mit, wie sie irgendwo abgelegt wird und hört eine Stimme, beinahe so als wäre sie sehr, sehr weit weg. Was die Stimme sagt weiß sie nicht, doch sie versucht weiter alles zurück zu halten. Als sie sich dann so fühlt als würde sie gleich auseinander gerissen gibt ihr Widerstand nach. Sie kann es einfach nicht mehr zurück halten und mit einem verzweifelten Aufschrei bildet sich um ihr Horn die solide goldene Struktur. Die Magiebahnen an ihrem Hals und in ihrem Gesicht, sowie an ihren Ohren sind deutlich zu sehen und leuchtend rot. Was folgt ist eine Entladung roher, magischer Energie ohne Sinn und Zweck. Ungelenkt aber in ihrer Wucht kommt sie einer Explosion gleich. Ihre Magie strömt ungehindert aus ihrem Körper und sie schreit in der Mitte von Allem vor Schmerz als immer und immer mehr Magie den Weg nach draußen erzwingt, den gesamten Raum mit Pulsen an goldener Magie füllend*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 18.05.2014, 15:47

[Blazing Light | Grundschule]

*wie erwartet bricht sie dann aus, was in einer magischen Explosion resultiert. Seine Barriere übersteht es, wenn auch gerade nur so...der Raum selbst scheint es besser wegzustecken, da die Schutzrunen, die er verlegt hat besagten Raum schützen und die Magie absorbieren, nur um ihre eigene Kraft zu erhöhen, sowie die seines Schildes, was es trotz Anstrengung einfacher macht, sich selbst vor den nachfolgenden Wellen zu schützen. Er selbst schwitzt und knurrt, während sein Horn hell leuchtet und kleine Funken sprüht*

.o°(Gut so...ich schaffe das...ich schaffe das...und sie auch...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 18.05.2014, 15:52

[Nikita/Leonas Haus]

*sie kicherte leicht bei ihrem Kommentar und erhob sich langsam*

Schon ok, ich gehe...wir wollen ja nicht dass die Gastgeberin sich noch irgendwie verletzt...
Also...Hunger hab ich grad keinen.

*beim vorbeigehen, wuschelte sie Leona leicht durch die Mähne und trappte langsam los zur Küche. Dort angekommen, brühte sie sich einen Kaffee auf und nahm einen Schluck. Sie spührte wie die heißen Flüssigkeit ihre Kehle hinab gleitete und seufzte erleichtert aus*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 18.05.2014, 16:01

*Ihr dabei zusehend wie sie sich erhob,und ihr Kichern ließ sie Schmunzeln*

Nun..ich torkel dann eher von einen zum anderen Raum,aber nicht in den Raum wo ich eigentlich hinwill~ Mhhh wennst du ja magst können wir ja....sobald es sich...nicht mehr...ganz...so dreht...irgendwie...ja...was machen....uff...mhh?

*Sich plötzlich wie ein Fohlen vorkommend als durch ihre Mähne gewuschelt wird,schaut sie auch so*

oO(Nun...ungwohnt...aber...joar...aber ungewohnt...trodtzdem..irgendwie...joar...posetiv?..ja...posetiv.)Oo

*Das Seufzen vernehmend,kichert sie leise vor sich ihn*

Tja~ da scheint es jemanden zu Schmecken.Wennst du magst kannst du dir gerne einen Kilobeutel der Kaffebohnen Mitnehmen.Ich trinke nicht so oft Kaffe..

MHhh...hast den schon irgendwas geplant? Außer ihn Ruhe deinen Kaffe zu Schlürfen~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 18.05.2014, 16:05

[Dream | Grundschule]

*noch zahlreiche Wellen drängen aus ihrem Körper nach draußen und sie verliert sich in der Agonie, die ihr jede neuerliche bereitet. Ihre ganze Welt besteht in diesem Moment aus Schmerz, doch ihre Tränen verdampfen, kaum dass sie ihre Augen verlassen haben und ihre Kleidung wird mehr und mehr aufgelöst von den starken magischen Pulsen.
Nach einiger Zeit beginnen sogar die Spitzen ihrer Mähne sich zu kräuseln und dann zu verkohlen. Ein Ausbruch nach dem anderen jagt durch ihren Körper und schmettert gegen alles was in seinem Weg liegt. Es scheint einfach kein Ende zu geben und die goldene Struktur auf ihrem Kopf beginnt an den spitzen Enden weiß zu glühen.
Langsam aber sicher wäre ihr der Tod gar nicht mehr so ungelegen, wenn das hieße diesem Martyrium zu entkommen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 18.05.2014, 16:15

[Kove/Gasse]

Ich...ich weis..naki..ich weiß...
hey..l..lasst sie in ruhe bitte...ich..ich geb euch alles was ihr wollt ...geld..sicherheit...kostenlose therapien...alled was ihr wollt..und jede summe aber lasst ske bitte in ruhe....sie ist ein fohlen verdammt!

*meinte kove und der hengst zog das messer etwas zurück und begann zu grinsen.*

jetzt fangen wir an gleich zu denken kove....huh...wah..wr-uurghh ...f . fu.-...

Da-...u..rgh.

*kove unterdrückte ein leichzes würgen als der hengst gezielt vor ihm angeschossen wurde und tot zusammenbrah. dabei naki fallen lassend doch fing er sie mit ihrer magie auf und lies sie vorsichtig zu sich schweben.
geschockt und doch dankbar so kove zu dem soldaten welcher wohl nur augn für den anderen hebgst hatte.
dieser erblickte die aktion des soldatens und lies zitternd den schläger faplen als dieser wieder aufgestanden war doch warf er sich glrich auf den Boden und verschränkte die Hufe hinter dem Kopf.*

haa-a..l.lt....bb..b..bitte .ic..ich e..er..gebe mich!! O. OH..SCHEIßE..jeff...j-jeff lebsz du noch? Das war ne scheißidee man!

*sheyla sah den soldaten und gab gequälze und fauchende töne von sich ehe sie mit einer tatze weiter deutete auf eibe ecke der gasse*

d_da...hin..t.ten...ist noch einer....

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 18.05.2014, 16:22

[Nikita/Leonas Haus]

Aww danke, ich nehme gern was mit~.
Und zurzeit bin ich voll und ganz mit Kaffee beschäftigt...
Haaa~

*weiter genüsslich den Kaffee trinkend, machte sie sich mit der Tasse auf den Weg ins Wohnzimmer, wo sie sich gegenüber von Leona auf einen Sessel nieder ließ*

Na, was hast du noch vor?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 18.05.2014, 16:22

[Naki / Gasse ]

*sie hört ein Schuß, als sie die Augen halb öffnete sah sie den toten Hengst auf den Boden*
. . .[Bild: cl-cpp-what.png]

*ehe sie irgendwas realisieren konnte findet sie sich bei Kove wieder, sie krallte sich ein sein Fell und drückt ihr Gesicht gegen seine Brust, zitternd und schluchzend lag sie in seinen Hufen*
K-k-kove . .

*sagte sie ganzer Mühe, dadurch das sie sich so doll an Kove krallte färbte sich ihr schwarzez Fell auch etwas Blutig rot, was ihr in den moment aber egal ist, nach einer weile neigt sie den Kopf und sah zu den Soldaten*
. . .

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 18.05.2014, 16:29

Theheehe~ das liebt jemand wohl die Bohne und das Getränk daraus~

*Sich auf die Seite legend,ihren Kopf einfach auf ein Kissend legend.Schaut sie Nikita zu wie sie wieder ins Wohnzimmer tapst und sich auf den Seesel nieder ließ*

Nun..man kann so vieles machen..ins Kino...Essen...einen Film Schauen....uns wieder so köstlich Unterhalten wie gestern...den Kopf schwirren lassen..

Und ich persönlich...erstmal..den Kopf zur Ruhe kommen lassen...und dann Duschen..oder Baden...ufff...du kannst auch ruhig gerne Duschen oder Baden...verbände und all dies habe ich genug zu Hauf im Schrank im Badezimmer.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 18.05.2014, 16:32

[Darius/Gasse]

*Kurz musterte er das Fohlen, Kove, so wie den Hengsten der sich ergab. Er Griff zu seiner Pistole und schoss einen Elektronischen Schlag auf diesen ab damit er für eine kurze Zeit gelähmt sein und Darius mehr Zeit verschaffte. Darauf steckte er diese wieder weg und begann mit seinem Gewicht denjenigen zu Boden zudrücken und die Hufschellen anzulegen.
Adrenalin schoss durch seinen Körper, er war ganz auf sich gestellt. Nicht mehr lange würde es dauern bis die Kollegen eintreffen würden.
Im nächsten Moment kamen drei andere Soldaten an Kove und dem Fohlen vorbei gerannt um sich das letzte Pony hinter der Ecke zu schnappen. Diese würden sich ebenfalls um das Pony am Boden kümmern.

Nun drehte er sich wieder um und schaute zu dem Fohlen und dem Hengsten, wie dieser komischen Schattengestalt, er wusste nicht was es war doch gehörte es deutlich sichtbar zu den Zweien. Nun vor den dreien Haltend klappte die Visierung des Helmes nach oben so das sein Gesicht für die drei Sichtbar wurde.
Darius kniete ein wenig um das Fohlen so wie den Hengsten zu mustern.*

Der Rettungsdienst ist schon auf dem Weg ~ ist das Fohlen verletzt ?

*Fragte er da er keine wirkliche Wunde sehen konnte. Kove hingegen sah man es an das er einige Schläge einstecken musste.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 18.05.2014, 16:40

[Blazing Light | Grundschule]

*während er so angestrengt hinter der Barriere hockte, konnte er nur zusehen, wie ihre Kleider in den Wellen dieses wahrlich starken Ausbruchs aufgelöst, sowie ihre Mähne angesengt wird.l Was aber am stärksten hervorbricht ist ihr golden leuchtendes Horn und die roten, magischen Bahnen auf ihrer Haut*

.o°(Sowas habe ich noch nie gesehen...auf was bin ich hier gestossen...? Ich hoffe, sie geht njicht hierbei drauf...ich sehe nicht, was ich tun kann...ich kann nur zusehen, wie der Ausbruch sie zugrunde richtet und zerreisst.)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 18.05.2014, 16:40

[Nikita/Leonas Haus]

Also....wär das nicht schon zuviel verlangt?
Ich würd vielleicht schon gerne mal wieder baden....ist schon Monate her seid ich eine Wanne gesehen habe, ich habe mich an die Dusche gut gewöhnt...

*sagte sie und schaute leicht zur Seite, weiter an ihrem Kaffee nippend*

.oO(Ich kann mich nicht mal erinnern wann ich das letzte mal so guten Kontakt mit jemanden hatte....)