Bronies.de
SOAP-Wars 1.0 [beendet]... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SOAP-Wars 1.0 [beendet]... (/showthread.php?tid=21144)

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 02.12.2015, 15:36

(Kann jetzt dauern mit Post, ich habe vor, erstmal für die Geo-Präsentation morgen, die Deutsch-Klausur übermorgen, die Mathe-Klausur am Montag und die Musik-Klausur am Dienstag zu lernen. Wird also etwas still hier sein, wenn ihr wollt, könnt ihr 2 auch miteinander spielen oder so ^^

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 04.12.2015, 23:07

[Sparkling|KS]

"Hakenkreuz? Yeeey... moment..."

Sie holt sich die Tüte und muss gleich nochmal reinbrechen. Sie rollt dann mit den Augen und schaut noch kraftloser aus.

"Dieser Blödsinn, der da draußen passiert, bringt mich noch um, wer kommt auf solche absurden Ideen? Ein Schiff mit einem potthässlichen Hakenkreuz drauf, als nächstes sitzt der Führer persönlich darin und regt sich auf, dass man Fegelein nicht finden kann, während Krebs ´sich beschwert, dass die ständige Suche nach Fegelein seinem Fisch stört... urgs... ich habe da ein ganz dumpfes..."

Und da musste sie schon wieder in die Tüte reinbrechen, bald wird die Tüte noch voll...

"Sorry... ich krieg die Krise..."

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 06.12.2015, 18:03

[ Blue / Night | KS ]
B: " Ich weiß es ist absurd. Ich mein wir ziehen wirklich jeden Schwachsinn an aber das bringt dich nicht um. Einen Scann des Schiffes wurde noch nicht durch geführt. " Sagt sie freundlich und blickte hoffend ihn an. N: sah kurz zu Blue und lächelt sie an. " Es ist besser du denkst daran nicht. Wen du ständig die darüber den Kopf zerbrichst wird es ja wohl kam besser. " Meint er

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 06.12.2015, 18:50

[Sparkling|KS]

"Ja schön, ich will mir ja nicht den Kopf darüber zerbrechen. Aber... ich muss spüre ja praktisch schon, dass viel Blödsinn in unserer Nähe ist..."

Ihre Augen füllen sich mit Tränen und sie wendet ihren Blick ab.

"Und ich will das nicht, ich will in Ruhe leben können, ohne dass meine Bullshit-Allergie anspringt..."

Sie verbirgt dann ihr Gesicht in den Hufen und lässt ihren Schweif an der Bettkante herabhängen.

"Hört das mal einfach auf..."

Sagt sie schwächelnd.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 06.12.2015, 20:34

[ Blue / Night | KS ]
Sie sah von Sparkling besorgt zu Night. Blue setzte sich zu ihr und strich ihr über Sparkling's Seite. " es wird schon wieder vorbei gehen. Ich will doch auch nicht das du keinen Frieden mehr hast. " Sagt sie tröstend und umhuft sie sachte.
" Ich wollte dich nicht kränken doch mit etwas Training kannst du die Allergie zu deinem Vorteil nutzen. " Sagt er vorsichtig

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 06.12.2015, 20:53

[Sparkling|KS]

Sie schließt die Augen als sie deren Huf an ihrer Seite streichen spürt und wendet ihren Blick langsam wieder ihr zu, die Augen wieder öffnend, da wird sie auch schon umhuft. Schweigend lässt sie diese Worte so auf sich wirken und seufzt leise, entspannt sich jedocj ein wenig und umhuft sie mit ihrem gesunden Huf dann auch etwas.

Sie sagt nichts, doch ist ihr diese Wärme recht angenehm, sie wollte es länger so haben, das merkt man ihr an.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 07.12.2015, 19:07

[ Blue / Night | KS ]
" Das kriegen wir schon wieder hin" Sagt sie und merkt es Sparkling an das sie die Wärme haben wollte. Night setzt sich langsam neben die beiden. " Ihr seits wie ein einziges Lebewesen in zwei Körpern. " Sagt er freundlich und lächelt beide an

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 07.12.2015, 19:33

[Sparkling|KS]

Sie schließt dann die Augen und muss bei Blues Worten kichern.

"Komische Vorstellung... willst du nicht auch kuscheln?"

Fragt sie etwas schmunzelnd und drückt ihre Freundin etwas an sich.

"Schööön langweilig und kuschelig ^^"

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 08.12.2015, 20:48

[ Blue / Night | KS ]
" Sie mag zwar komisch sein aber sie kann auch stimmen. Nach dem kann man nicht wirklich alles genau nehmen und selbst das Chaos hat eine Lösung. " Sagt sie und kuschelt sich ein wenig an Sparkling. N: " Langweilig wird es wohl nicht werden" Meint er

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 08.12.2015, 21:39

[Sparkling|KS]

"Sicher sicher..."

Sie atmet durch und entspannt sich zunehmend, da spürt sie auch noch Night an sich gekuschelt.

"Aach ja..."

Ruhig am atmen ziert ein glückliches Lächeln ihr Gesicht.

"...schön ist's. So lässt es sich ertragen. Wollen wir nicht einen Film schauen, das Bett ist ja anscheinend schon groß genug..."

Sagt sie, sich auch an den Hengsten schmiegend und die Augen öffnend.

Da kommt der graue Doc vorbei, zieht interessiert die Augenbrauen hoch und geht dann einfach weiter.

Diagnose: Kuschelmanie, hab's schon zu oft beobachtet, hoffentlich passiert hier bald mal was, das wird mir bald zu dumm...

Denkt er sich. Nach Kuscheln ist ihm ganz sicher nicht zumute.

Wie kann ich bloß diese Romantik zerstören, überleg Cyber überleg!

Er verschwindet um die Ecke...

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 09.12.2015, 06:44

[ Blue / Night | KS ]
B: als sie den Arzt sah verfinstert sich kurzfristig ihr Gesicht. " Irgendwie kann ich ihn nicht wirklich vertrauen. " Sagt sie schließlich und blickte bei an. N: " Ach Blue. Ich weiß ja das du da leicht die Kontrolle verlieren kannst vor allem wen du ihnen nicht vertraust. Aber es bringt dich auch in Schwierigkeiten. " Sagt er
B: " Ich weiß" antwortet sie

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 09.12.2015, 06:50

[Sparkling|KS]

"Eure Probleme würde ich gerne teilen... wobei, ich hab ja genug Probleme, tihihi..."

Sagt sie kichernd und schmiegt sich weiter so an die beiden.

"Aber kuschelig ist es und das ist ja die Hauptsache... wie wär's mit einem Film? ^^"

[Cyber|KS-Büro]

[
Angekommen setzt er sich auf seinem Stuhl und überlegt. Da sah er plötzlch eine Vogelspinne vor sich.

"Tach, weißt du, wie man diese kitschige Romanze da drüben zerstören kann?"

Als würde die Spinne verstehen, schaut sie ihn erstmal an und krabbelt zu den Lüftungsschächten.
Er grinst.

Na klaaar, vor was haben Stuten denn wohl am meisten Angst, mehehehe~

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 09.12.2015, 17:31

[ Blue / Night | KS ]
B : " Sei froh das du nicht unsere Probleme hast. Du hast ja auch schon mit deinem Viel zu tun. " Sagt sie freundlich und blickte zu Sparkling und Night. N: " also bitte maus. So schlimm sind die jetzt auch nicht. " b:" schlimm genug" Sagt sie

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 09.12.2015, 17:48

[Sparkling|KS]

Sie schmunzelt.

"Was sind denn eigentlich eure Probleme?"

Fragt sie und muss wieder kichern. Besonders weil sie was kitzelt. Was sie nucht sieht, auf ihr krabbelt eine Vogelspinne.

"Also erzählt, was habt ihr denn für Probleme?"

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 10.12.2015, 20:33

[ Blue / Night | KS ]
N: " Sagen wir es mal so jemand verliert in manchen Situationen zu leicht den Boden oder man Wirt sich nicht einig oder es sind die Altaglichen Dinge. " Sagt er und versucht Blue dabei nicht Anschuldigung an zu sehen.
B: " zu 90% werden wir uns doch immer einig und ich kann da nichts dazu und das weißt du auch. " Meint sie. Während Night sie schief ansah. " Ernsthaft?!" Denkt er sich

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 10.12.2015, 20:41

[Sparkling|KS]

Sie schaut abwechselnd beide an und zuckt mit den Schultern.

"Wir müssen jetzt keine Philosophie betreiben, oko? Wir sind 3 süße Ponys in einem Raumschiff fernab von unserer Heimat, da müssen wir jetzt nicht Philosophen werden, das macht mich kirre.

Ist ja schön, wenn ihr euch einig seid..."

Sie schaut an sich herab, dieses Kitzeln machte sie mulmig, da sieht sie die Vogelspinne. Nicht erschrocken, eher zutraulich sieht er diese an, die sieht ihr einfach so süß aus.

"Awwwwwww!"

Sie schmunzelt und streicht der Spinne über den Härchen.

"Also Vogelspinnen sind ja sooo süß, findet ihr nicht auch?"

Diese Reaktion wird dem Doktor nicht gefallen, normalerweise versetzen Vogelspinnen besonders Stuten in Angst und Schrecken...

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 10.12.2015, 20:56

[ Blue / Night | KS ]
B : sie mußte grinsen bei dem was Sparkling sagte und als sie auch die Spinne entdeckt blickte sie Sparkling an. " ich mag Spinnen aber er nicht. Der Herr reagiert fast erlegisch auf Spinnen. " Sagt sie grinsend während Night ein wenig von den zwei weg war und versucht nicht aufzufallen. Die Stuten erschreckte er nicht doch ist es ihm gelungen einen zu verschrecken.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 10.12.2015, 21:22

[Sparkling|KS]

Sachte streichelt er die Spinne, welche anscheinend genervt wegkrabbelt und zurück in Richtung Lüftungsschacht bewegt.

Jetzt werden diese Homos auch noch zutraulich, ihhgitt, bei solchen Typen sind Bronys nicht weit :I

Sind so die Gedanken der Spinne. Jaa, Spinnen haben auch Gefühle! D:

Selber kichert sie.

"Ich glaube das ist hier gar nicht mehr normal..."

Plötzlich hört man ein Zirpen.

"Ohh...neeein...."

Waren ihre wissend ängstlichen Worte.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 10.12.2015, 21:43

[ Blue / Night | KS ]
N: bleibt noch ne Weile an der Wand.
B: " was ist hier schon nochmal? " Sagt sie und als sie ein Zirpen hört blickt die zu Sparkling. " Nein das ist nicht gut. Garnicht gut. " Meint sie löst dich von Sparkling und geht zu Night

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 10.12.2015, 21:48

[Grillen|KS]

Und da kamen sie - eine Horde von Grillen.

Alle wollen sie gleich die 3 Ponys anspringen, doch da läuft plötzlich eine random heroische Musik und Marcell D'Avis röstet die Grillen mit seinem DSL-Modem.

"Fair und Transparent - 1&1!"

Scheint seine Parole zu sein.

Da kam Alf vorbei, schaut sich die gerösteten Grillen an und meint:

"Hmm, sind zwar keine Katzen, aber sehen irgendwie trotzdem lecker aus."

Und da knabbert er seelenruhig von den Grillen.

Sparkling verzieht ihr Gesicht, sie blinzelt, weitet die Augen, entspannt sich dann aber. Als wäre ihr was entflüchtet. Plötzlich fühlt sie sich besser und kuschelt sich etwas an die Decke.