Bronies.de
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934)

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Sowl - 11.02.2016, 21:17

[Sowl/Wiese]
*Schaut hoch und legt den Kopfschieft*
"Wir haben auch Stuten als Piloten?"
*Sein schweif schaut ihn an mit einem blick der sagt: "Wirklich? meinst du das erst?"
"Schön dich Kennen zu lernen Pilotin-sama"

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 11.02.2016, 21:37

[Shadow/Quartier]

*Sie kuschelte ausgiebig mit Scoot und schnurrte dabei leise, das machte sie sehr selten, weil es ihr doch ein wenig peinlich ist. Warum wusste sie nicht so genau, nur das eben so war. Der Film war recht unterhaltsam und das Faulenzen tat sehr gut. Sie beschloss nun für sich selbst nun öfters solche Filmabende mit Scoot zu machen*

Nun gut, dann bin ich ja beruhigt...
Ich dachte das ich nun Mist gebaut hätte, aber puh.
Wie gut das ich noch nicht sooo viel erlebt habe, zumindest nicht so viel wie du.
Aber das kommt sicherlich alles noch, immerhin bin ich gerade mal 15..
Moment warte mal...hmm mit meinen 15 Jahren habe ich aber schon ziemlich viel erreicht.
Da kann ich doch schon stolz auf mich sein, immerhin bin ich eine Silberrang Assassine...
Das muss mir erstmal einer nachmachen....

*Meinte sie schließlich kichernd zu ihm und sah zu ihm hoch*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 11.02.2016, 21:38

[Transporter]

Ja, wir haben auch Pilotinnen...
Ist das so neu für dich das du es nicht glauben kannst?

*fragte die Stute Sowl belustigt. Sie fand ihn gerade ziemlich niedlich wegen dieser Aussage. Weiter in der Ladeluke stehend wartete sie weiter auf die beiden.*

Trotzdem kommt her und steigt ein.
Schließlich wire es auch bald dunkel und egal wer hier lebt, im Dunkeln kommen meist Wesen zum Vorschein und werden aktiv denen man nicht begegnen will.

* meinte sie*

[Scoot Sharpeye / sein Quatier]

* er streichelte gerade seine Tochter und sah mit ihr den Film, währenddessen merkte er das sein Pager vibrierte. Diesen nehmend las er und nickte leicht*

Stimmt ja, kein Wunder das wir sie nicht gefunden haben.
Shibi war auf Mission das hatte ich vollkommen vergessen...

* meinte er zu such selbst und zu Shadow. Shibi schreibend lächelte er leicht. Ihr mitteilend das er und Shadow einen gemütlichen Filmabend machten sagte er ihr auch das Shadow sich sicher freuen würde wenn sie dazu kommen würde und er versprach ihr nichts bezüglich ihres Alkoholkonsums zu sagen wenn sie das täte*

Ja das kannst du Shadow.
Du bist eine eifrige Arbeiterin und eine schnelle Lernerin.
Deswegen bist du schon so weit.
Ich hab Shibi mal eingeladen herzukommen.

* sagte er, steckte den Pager weg und streichelte sie in Ruhe beim Filmgucken weiter*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 11.02.2016, 21:44

[Inpherno/Transporter]
*dieser lachte wider als sein Bruder das aussprach was er mehr oder weniger dachte und deutete ihm an mit einem Kopf Bewegung er solle rein gehen*

Ja Miss.
Ihnen soll ja nichts passieren.

*meinte er dann ganz leise und ging mit einem grinsen an der Stute vorbei wobei er sich sehr stark verkneifen musste nicht in lautem lachen aus zu brechen*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Sowl - 11.02.2016, 22:02

[Sowl/Transporter]
*Ging rein und blieb neben der Stute stehen*
"Pilotin-sama wie heißen sie den?"
*In der zwischen zeit fing sein schweif an sie von oben bis unten ab zuschnuppern und verharrte auch lange an ihren Hufen*
"Nein böse aus! lass das! "
*Versucht ihn weg zu ziehen aber vergeblich*
"Ach komm schon!!!"

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 11.02.2016, 22:20

[Transporter]

* sie lachte und sah ihn an. Während er versuchte seinen Schweif zu bendiegen sah sie ihn an und fand ihn noch süßer*

Ich bin Hiria, freut mich deine und die Bekanntschaft deines Freundes zu machen.

*sagte sie lächelnd und streichelte seinen Schweif einmal ehe sie ins Cockpit ging und dann sich ans Steuer setzte. Die Maschinen startend und die Ladeluke schließend hoben sie ab*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 11.02.2016, 22:29

[Inpherno/Transporter]
*dieser setzte sich wie Gewohnt an eines der Fenster und verschränkte die Hufe vor seiner Brust und sah den beiden kurz zu besonders wie der Schweif von Sowl die Pilotin so beschnupperte als sie ihn dann den Freund von Sowl nannte seufzte er kurz ehe er nach vorn zum Cockpit sah*

Ich bin nicht sein Freund sondern sein Bruder.

*meinte er kurz ehe er dann wider aus dem Fenster sah*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Sowl - 11.02.2016, 22:31

[Sowl/Transporter]
"Süß?!"
*Schaut ihr verdutzten nach*
"Was meinen sie mit Süß? Hiria-San?"
*Schaut seinen schweif ratlos an*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 11.02.2016, 22:56

[Transporter]

Ich meine das Verhalten von deinem Schweif und von dir.
Ihr seid beide ziemlich niedlich.

*sagte sie und flog alle drei zurück zur Basis. Inpherno dabei über die Schulter ansehend*

Mit Freund meinte ich seinen Schweif Herr Inpherno.
Ich weiß das ihr beide Brüder seid.

* sagte sie lächelnd*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 12.02.2016, 05:56

[Inpherno/Transport]
Oh okay dann bitte ich doch vielmals um Entschuldigung dann habe ich es lediglich falsch verstanden.
Bitte verzeiht.

*meinte er der Hengst kurz zu Hiria ehe er dann wider aus dem Fenster sah und still wurde*

oO(Mal schauen wie es nun weiter geht.
Auf jeden Fall darf ich mein Training nicht schleifen lassen wegen dieser kleinen Verletzung.)

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 12.02.2016, 07:54

[Silver/Aufzug]

*als sie beide nun warten mussten überlegte er sich gleich auch was er sagen sollte wenn er Scoots antreffen sollte. "Wenn" er ihn antrifft vorrausgesetzt, sonst müsste er gleich in der Zentrale eine der Angestellten fragen ob sie, oder er, ihn jemand gesehen hat und ob dieser ob überhaupt jetzt ansprechbar ist. Zudem musste er sich noch bei der Stute am Funk bedanken, für die freundliche und großartige Hilfe. Aber während des nachdenkens ist ihm die Spannung der Stute neben ihm nicht entgangen.*

So großartig alles hier für sie? Ich sehe ihnen die Aufregung regelrecht ins Gesicht geschrieben.

*Sie seitlich ansehend grinste er leicht.*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 12.02.2016, 12:35

[Aufzug]

Hmmm?
Ja, natürlich ist es das, allein die Geschichten die sich um solche Orte ranken sind unglaublich, aber das ich jetzt selbst in einem stehe hätte ich mir nicht zu träumen gewaagt...
Das alles hier ist einfach wow, so fantastisch...

*sagte sie und sah sich dann weiter um, den Aufzug ein wenig studierend und leicht dabei grinsend*

[Tranzporter]

*Die Stute sah ihn lächelnd kurz über die Schulter an und flog dann in aller Ruhe weiter, sie musste kein Gespräch beginnen, für sie konnte es auch still sein während des Fluges. Leise vor sich hin summend flog sie so mit den beiden über das Meer und zur Fliegenden Festung Babilon. Lächelnd alles immer mal wieder kontrollierend wollte sie nicht das irgendwas ausfiel*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 12.02.2016, 13:21

[Shadow/Quartier]

*Ihre roten Augen strahlen glücklich als er dies sagte und sie kuschelte sich mehr an Scoots Fell. Wenn nun auch noch Shibi hinzukommt wird alles wunderbar und perfekt. Eine Seltenheit, aber auch ein sehr schöner Moment wenn er eintritt. Sie freute sich sehr, das sah man deutlich in ihren Augen. Sie lächelte zufrieden und nickte dann schließlich*

Wie es scheint bin ich also sehr talentiert..
Das gute ist ja, das ich so gut wie damit angebe...
Genau das zeichnet eine gute Assassine eben aus bzw. einen guten Söldner..
Wie schade das die meisten das wohl nicht so sehen, aber naja..
Es kann eben nicht jeder so sein wie ich....wäre auch seltsam..

*Meinte sie lachend zu ihm und schaute nun ebenfalls den Film weiter*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 12.02.2016, 13:32

[Silver/Aufzug]

Vielleicht können sie nacher ja noch mehr sehen als nur den Hanger und den Aufzug.

*weiter darauf wartend dass der Aufzug die beide zu ihrem Ziel, die Zentrale, bringt, konnte er nicht viel machen als zu eben zu warten. Neben dem dass er es langsam selber wissen wollen würde wie viel solch eine Station wert ist oder was sie verbirgt.*

Schließlich wollen sie ja nicht im stehen schlafen oder ihre Wunden unbehandelt lassen, oder?

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 12.02.2016, 13:33

[Inpherno/Transporter]
*diese bleib auch still er wüsste auch nicht worüber er mit der Stute hätte reden sollen er wollte einfach nur noch zurück zu Basis und sich etwas entspannen oder vielleicht trainieren das weis er noch nicht so genau es war ihm aber auch egal er musste erst mal seinen Kopf frei bekommen*

oO(Hoffentlich sind wir bald da.
Noch nie kam mir der Flug so lange vor wie jetzt.)

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 12.02.2016, 14:04

[Scoot Sharpeye/sein Quatier]

*er nickte und lächelte die kleine Stute an, sie sanft streichelnd und sich mit ihr weiter entspannend und den Film genießend, fragte er sich ob Shibi kommen würde*

Ja, das ist auch gut so, wenn du angeben würdest dann würden wir dir das schnell wieder austreiben meine Kleine.
Das glaub mir mal.

*meinte er schmunzelnd und sah weiter mit ihr den Film, nebenbei immer mal wieder auf seinen Pager schielend ob Shibi geantwortet hatte*

[Aufzug]

Nein, das möchte ich natürlich nicht, aber ich weiß auch nicht ob ich hier überhaupt schlafen könnte um ehrlich zu sein, so viel was man hier entdecken könnte....

*sagte sie und als die Türen sich öffneten und sie im Traininsdom ruaskamen, der sich an die Zentrale Anschloss klappte ihr Kiefer runter und sie war mehr als beeindruckt*

[Tranzporter]

*Der Flug dauerte noch eine ganze Weile, Inpherno hatte also schön viel Zeit um nachzudenken und auch seinen Kopf frei zu bekommen. Schließlich landeten sie wieder einigermaßen sanft. Die Ladeluke wurde aufgemacht und die Stute stieg als Erste aus. Sich streckend ging sie dann ganz normal durch den Hangar und sprach dort mit einigen Ponys. Ihre Arbeit war ja jetzt vorbei*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 12.02.2016, 15:49

[Silver/Aufzug]

Ah, verstehe schon, der Drang solche "Ruinen" zu erforschen, oder?

*endlich angekommen, oder meher im Trainingsdom welcher ja mit der Zentrale verbunden ist, steigt er nun auch aus dem Aufzug, wieder leicht belustigt wie die Stute neben ihm verblüfft dasteht.*

Das ist das Trainingsdom, hier trainieren wir, logisch. Ich musste an meinem ersten Tag einen arktischen Wandertrip vollführen. Na egal, dort ist gleich die Zentrale.

*er ging jetzt weiter in Richtung Zentrale, schließlich hatte er einige Dinge zu tun.*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 12.02.2016, 17:05

[Trainingsdom]

*Die Stute war immer noch überwältigt vondem was sie hier sah, als er ihr dann erzählte das es hier auch einen arktischen Bereich gab konnte sie das nicht so recht glauben. Da die Temperaurunterschiede von Arktis und zum Beispiel der Wüste die sie sah so gewaltig war. Aber wenn er das sagte stimmte es wohl, sie hatte keine Beweise das er falsch lag und er kannte sich hier wesentlich besser aus als sie. Dann schließlich wieder ihm folgend sah sie sich weiter um*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 12.02.2016, 17:47

[Inpherno/Hangar--Gänge]
*der Hengst verließ nach der werten Pilotin den Transporter und machte sich auf den weg dabei musste er sich erst mal strecken da ihm die Hufe regelrecht eingeschlafen so wanderte er dann etwas durch den Hangar ehe er seinen weg in die Gänge lenkte und dort etwas herum streifte weiter darüber nach denkend ob er sich jetzt etwas entspannen solle oder doch eher weiter trainieren soll aber da ihm das entspannen wirklich nicht sonderlich lag schlug er den weg zum Trainingsdom ein und machte sich auf den weg*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 12.02.2016, 18:02

[Silver/Trainingsdom]

Mit etwas Glück können sie einen Rundgang bekommen.

*nun so langsam die Türe zur Zentrale erreichend wartet er bis die Stute sich ausgeguckt hat und wieder zu ihm aufschloß, betritt er dann eben mit ihr die Zentrale.*

Guten Tag! Silver Mist hier, wir suchen den werten Chef Scoots. Zusätzlich...... wer hat mich auf der Mission unterstützt? Der werten Stute will ich meinen persöhnlichen Dank ausschreiben.

*ZWar war es eher eine nebensächliche Sache sich bei der Stute am Funkgerät zu bedanken, aber das war seine Art wenn er nicht alleine unterwegs war.*