Bronies.de
Hetalia-Fanclub, become one with us, da? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Hetalia-Fanclub, become one with us, da? (/showthread.php?tid=8784)

RE: Hetalia-Fanclub - Lightning Serpent - 26.03.2013, 16:47

@ SarIBig Grinie habe ich alle von Tumblr.Die krieg ich da zugeschmissen wie die Himenth-Katzen im Darnassus-Städte-Raid.

RE: Hetalia-Fanclub - SarIntosh - 27.03.2013, 08:16

So,ich hab wieder ein paar Videos aufgschnappt.Was man alles so findet wenn man Langeweile auf Youtube hat Cheerilee awesome

Hier sollen die Hetalia-Charakter Leute aus Mario darstellen.Ich tippe mal das Canada Luigi ist,England ist Peach (Die Kommentare unter dem Video sind so toll RD laugh),'murica ist Mario und France ist...Bowser?

Und hierzu kann man nix sagen.Guckts euch einfach an RD laugh

@Lightning Serpent Dann werde ich wohl demnächst öfter mal auf tumblr rumgammeln Twilight happy

RE: Hetalia-Fanclub - Sepia Melody - 27.03.2013, 08:17

Zu Seite 65:
Deutschland als Hidan? Oh mann, Hilfe xD Das mit dem Bild kommt ziemlich unpassend, ich habe nämlich vor kurzer Zeit mal geträumt, dass der mich töten wollte AJ hmm Womit wir wieder bei den Träumen wären xD
Und das Hänsel und Gretel.... England, wag es ja nicht!

Und zu den Träumen.... ich glaube, wir müssen einen FanClub für Träume aufmachen, dann können wir die uns dort erzählen xD Oder gibts den schon? AJ hmm

Ich hatte bisher auch ein paar Träume in denen Hetalia vorkam, aber ich konnte mich leider nicht großartig mit den Charas unterhalten. Zum Glück nicht, ich will nicht Frankreich begegnen xD
Einmal habe ich mich aber mit Preußen unterhalten^^ Und er war... nett o.o

RE: Hetalia-Fanclub - MariaChan - 27.03.2013, 08:22

(27.03.2013)SarIntosh schrieb:  So,ich hab wieder ein paar Videos aufgschnappt.Was man alles so findet wenn man Langeweile auf Youtube hat Cheerilee awesome

Hier sollen die Hetalia-Charakter Leute aus Mario darstellen.Ich tippe mal das Canada Luigi ist,England ist Peach (Die Kommentare unter dem Video sind so toll RD laugh),'murica ist Mario und France ist...Bowser?

Und hierzu kann man nix sagen.Guckts euch einfach an RD laugh

@Lightning Serpent Dann werde ich wohl demnächst öfter mal auf tumblr rumgammeln Twilight happy

Das zweite Video.... RD laughRD laughRD laugh

RE: Hetalia-Fanclub - SarIntosh - 27.03.2013, 08:28

(27.03.2013)Sepia Melody schrieb:  Zu Seite 65:
Deutschland als Hidan? Oh mann, Hilfe xD Das mit dem Bild kommt ziemlich unpassend, ich habe nämlich vor kurzer Zeit mal geträumt, dass der mich töten wollte AJ hmm Womit wir wieder bei den Träumen wären xD

Und zu den Träumen.... ich glaube, wir müssen einen FanClub für Träume aufmachen, dann können wir die uns dort erzählen xD Oder gibts den schon? AJ hmm

Ich hatte bisher auch ein paar Träume in denen Hetalia vorkam, aber ich konnte mich leider nicht großartig mit den Charas unterhalten. Zum Glück nicht, ich will nicht Frankreich begegnen xD
Du durftest dich mit Preußen unterhalten? Lyra astonished
Hast du ein Glück :3
Und das mit Hidan war dann wohl in der Tat unpassend RD laugh

Ich hab heute Abend auch wieder nur Müll zusammengeträumt.Aber wenigstens kam Chibitalia drin vor,und irgendwer wollte ständig seine Locke anfassen,und ich konnte nichts dagegen tun Whining
Ich stand als nur daneben,hab zugeguckt und konnte mich nicht bewegen.Und dann hat er sich fusioniert zu Italien mit 30 Locken o.O

RE: Hetalia-Fanclub - Diamond Dance - 27.03.2013, 08:40

(27.03.2013)SarIntosh schrieb:  

Ich hab heute Abend auch wieder nur Müll zusammengeträumt.Aber wenigstens kam Chibitalia drin vor,und irgendwer wollte ständig seine Locke anfassen,und ich konnte nichts dagegen tun Whining
Ich stand als nur daneben,hab zugeguckt und konnte mich nicht bewegen.Und dann hat er sich fusioniert zu Italien mit 30 Locken o.O

What the... xD

30 Locken? o.O Wäre das nicht ein bisschen viel Haar? RD laugh

RE: Hetalia-Fanclub - MariaChan - 27.03.2013, 08:44

Ich will auch was mit Hetalia träumen.... *schnüff* o3o
Aber meine Träume sind an sich auch immer so unlogisch, wenn nicht sogar noch mehr RD laugh
Im Nachhinein denke ich immer: ... moment, das macht doch alles keinen Sinn AJ hmm

RE: Hetalia-Fanclub - Sepia Melody - 27.03.2013, 08:44

@SarIntosh: Ja, Preußen hatte Gilbird verloren und ich musste beim Suchen helfen xD
Und Italien mit dreißig Locken? ...Ich muss mir das gerade vorstellen xD
Ich wollte dir jetzt ein Bild suchen, aber auf die schnelle nichts gefunden xD

RE: Hetalia-Fanclub - SarIntosh - 27.03.2013, 08:46

(27.03.2013)Princess Isis schrieb:  What the... xD

Nönö,sah überhaupt nicht überfüllt aus RD laugh

Der ist dann in einen Salamiladen und sah dann aus wie Romano,weil alle Locken auf einmal hochstanden (das sah so episch aus RD laugh),und hat dort Salami verkauft.Hat dabei aber alle angeschnautzt,warum so viele Salami wollen xD

Ich glaube die Lasagne-Geschichte verfolgt mich doch noch bis in meine Träume xD

@Sepia Melody
Habt ihr Gilbird denn am Ende gefunden? RD laugh
Und falls ich irgendwann mal zeichnen kann,kann ich es euch ja mal zeigen,wie er ungefähr aussah xD

RE: Hetalia-Fanclub - Diamond Dance - 27.03.2013, 08:54

Der ist dann in einen Salamiladen und sah dann aus wie Romano,weil alle Locken auf einmal hochstanden (das sah so episch aus RD laugh),und hat dort Salami verkauft.Hat dabei aber alle angeschnautzt,warum so viele Salami wollen xD

Ich glaube die Lasagne-Geschichte verfolgt mich doch noch bis in meine Träume xD

Was denn für Lasagne...?
Der Pferdefleisch-Skandal oder was? xD
Ich habe letzte Nacht wieder was geträumt, nämlich dass ich was mit den Ponyformen der Nations unternehmen würde Big Grin

Polen sah da irgendwie aus wie ne Male-Version von Rainbow RD laugh Nur halt in ner anderen Fellfarbe und anders gebaut Twilight: not bad
Wir sind halt durch irgendne Stadt gelaufen und irgendwann lad ich die halt so auf ein Heusandwich ein xD Als wir dann in dieses komische Lokal gehen, dessen Namen ich jetzt leider nicht mehr weiß (xD), füllen wir alle Plätze aus o.o
Und kein anderer Gast kann rein RD laugh
Und irgendwie kommt das dann aber mehr eher auf ne Riesenparty raus und ich glaub, es endete teilweise damit, das Amerika mit dem Kopf in der Decke steckte RD laugh
Alles in allem so ´ne ARt "Last-Friday-Night" Sache oder so xD

RE: Hetalia-Fanclub - Lightning Serpent - 27.03.2013, 08:54

Sorry das ich nur ein Bild poste,aber dass MÜSST ihr euch ansehen XD (Öffnen)

RE: Hetalia-Fanclub - MariaChan - 27.03.2013, 08:58

(27.03.2013)Lightning Serpent schrieb:  

ALTER RD laughRD laughRD laugh

RE: Hetalia-Fanclub - SarIntosh - 27.03.2013, 09:01

(27.03.2013)Princess Isis schrieb:  

Was denn für Lasagne...?
Der Pferdefleisch-Skandal oder was? xD
Ich habe letzte Nacht wieder was geträumt, nämlich dass ich was mit den Ponyformen der Nations unternehmen würde Big Grin

Polen sah da irgendwie aus wie ne Male-Version von Rainbow RD laugh Nur halt in ner anderen Fellfarbe und anders gebaut Twilight: not bad
Wir sind halt durch irgendne Stadt gelaufen und irgendwann lad ich die halt so auf ein Heusandwich ein xD Als wir dann in dieses komische Lokal gehen, dessen Namen ich jetzt leider nicht mehr weiß (xD), füllen wir alle Plätze aus o.o
Und kein anderer Gast kann rein RD laugh
Und irgendwie kommt das dann aber mehr eher auf ne Riesenparty raus und ich glaub, es endete teilweise damit, das Amerika mit dem Kopf in der Decke steckte RD laugh
Alles in allem so ´ne ARt "Last-Friday-Night" Sache oder so xD
Ja,genau den Pferdefleisch-Skandal meine ich xD
Ich war wohl so genervt davon,dass das mich noch in meine Träume verfolgt hat.
Also das mit Amerika hätte ich aber liebend gerne gesehen RD laugh

@Lightning Serpent
Was...zur...Hölle ist das?
Nein ganz ehrlich,das erste was mir eingefallen ist war:WTF? RD laugh

RE: Hetalia-Fanclub - Diamond Dance - 27.03.2013, 09:01

(27.03.2013)MariaChan schrieb:  

behidnerter gehts ja wohl kaum noch, versuch mal einer das zu toppen xD
Ich frag mich immer wieder, wo meine Schwester son nen Mist herkriegt xD

RE: Hetalia-Fanclub - SarIntosh - 27.03.2013, 09:04

(27.03.2013)Princess Isis schrieb:  
(27.03.2013)MariaChan schrieb:  

behidnerter gehts ja wohl kaum noch, versuch mal einer das zu toppen xD
Ich frag mich immer wieder, wo meine Schwester son nen Mist herkriegt xD
Höre ich da eine Herausforderung? Twilight: not bad

Spoiler (Öffnen)

RE: Hetalia-Fanclub - Lightning Serpent - 27.03.2013, 09:10

SarI,ich weiß auch nicht,was das ist,aber lass doch mal ne Challenge machen.Wird bestimmt lustig^^(Auch wenn ich garantiert verliere...nja,just for sake of fun i am willingly to loose.)

RE: Hetalia-Fanclub - Sepia Melody - 27.03.2013, 09:11

@SarIntosh: Ja, wir haben ihn gefunden. Er lag einfach vor Preußens Füßen rum xD Hat sich aber nicht bewegt AJ hmm Preußen hat ihn dann einfach geholt, in auf seinen Kopf gesetzt, sich bei mir bedankt und ist dann weggegangen xD

@Princess Isis: Das muss doch ein cooler Traum gewesen sein^^ Wäre gerne dabei gewesen xD

RE: Hetalia-Fanclub - Diamond Dance - 27.03.2013, 09:13

Ja war es auch xD Da bekommt der Zeilenabschnitt "There is a stranger in my bed" ne ganz neue bedeutung xD

RE: Hetalia-Fanclub - Lightning Serpent - 27.03.2013, 09:17

(27.03.2013)Princess Isis schrieb:  Ja war es auch xD Da bekommt der Zeilenabschnitt "There is a stranger in my bed" ne ganz neue bedeutung xD

Ich.Brauche.Jedes.Detail.Mir ist egal,was di im RL gesagt hast,spuckts endlich aus!

RE: Hetalia-Fanclub - SarIntosh - 27.03.2013, 09:20

@Sepia Melody
Na wenigstens habt ihr ihn gefunden RD laugh
Ich hoffe er war nicht tot D:
Spoiler (Öffnen)

Und damit ich schön die Stimmung kippe,habe ich hier ein cooles Bild von Germany Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)