RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 01.07.2012, 19:31
*Kommt ins HQ getrabt.*
Nabend Freunde. S'up?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 01.07.2012, 19:32
"Also anstatt so dämlich zu gucken, solltest du mir lieber mal helfen Kais!"
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 01.07.2012, 19:33
*hat eine Fackel gefunden und macht die an*
So jetzt passiert das wenigstens nicht nochmal.
*schaut sich um*
Sieht nett aus hier.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 01.07.2012, 19:33
Wartum sind, egal wo ich hingehe, die Leute aggro drauf?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 01.07.2012, 19:33
*rollt mit DA auf die Seite*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 01.07.2012, 19:34
(01.07.2012)TerribilisScriptor schrieb: *legt einen arm über princess' schulter*
das ist eben so aber es lont sich und du vvirst von tag zu tag stärker. bald vvird dich diese sache garnichtmehr anstrengen <3
*lehnt sich an Terri* ja
*den Teller leergegessen hat und ihn beiseite stellt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 01.07.2012, 19:36
Nabend PA^^
Also, ich bin gut drauf >_>
*wieder Wonder zuwend*
Oh, ja, natürlich...
*zu ihm schlender*
*räusper*
Du schaffst das Junge! Komm schon, wir glauben an dich! Denk an deine Träume, denk daran was du erreichen wirst! Das ist kein Hindernis für dich, das ist bestenfalls ein Kieselstein auf deinem Weg. Vorwärts, weiter, du packst das!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 01.07.2012, 19:42
*geht durch ein Gang*
Bis jetzt geht es eigentlich von dem was ich hier gefunden habe.
*stürzt eine Fallgrube runter hält sich aber noch am Rand fest*
Wieso müssen immer bei solchen Sachen Fallen sein?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 01.07.2012, 19:43
"Ach Kais, ich liebe deine Art sowas von..."
*wurschtelt mit den Verbänden rum*
"Ich...hab' sie wohl...arrgh...einfach...zu....fest verschnürt."
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 01.07.2012, 19:46
*umschließt Doc mit den armen und drückt ihn an sich ran*
du bist ja so warm~
*gibt Doc einen langen leidenschaftlichen kuss*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 01.07.2012, 19:48
*Seufz*
Depp...
Wart n Moment, Wonder. Ich hol dich da raus...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 01.07.2012, 19:48
*sieht wonder mit den verbänden kämpfen und muss lachen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 01.07.2012, 19:51
*küsst DA und schmiegt sein Gesicht an seine Wange*
das habe ich nur dir zu verdanken
*schließt die Augen*
du erwärmst mir mein Herz und dafür liebe ich dich
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 01.07.2012, 19:52
Wir können sie wegsägen, wenn du willst, Wonder
Oder wir suchen den Anfang und ziehen kräftig daran...
*Wonders Kopf tätschel*
Und ja, ich mag dich auch
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 01.07.2012, 19:56
*bekommt den Kopf getätschelt*
"Wart' ab, bis ich hier raus bin, Kais..."
*strampelt sich mit den Verbänden ab*
"Sägen, sägen sagt er...aber vielleicht 'ne Schere?"
*durchsucht mit Magie den Kram hinter dem Tresen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 01.07.2012, 19:59
*Seufz*
*Zerreißt den Verband von Wonder an ein Paar stellen*
So, jetzt solltest du rauskommen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 01.07.2012, 20:01
*PA entgeistert anstarr*
W..wieso hast du das getan? Wie auch immer. Ich muss wohl lieber mal weg
*in die Plushiesammlung spring*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 01.07.2012, 20:01
(geninjat von Kais)
*kais verwirrt ins gesicht schau, als er zu ihr in die plushies springt'*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 01.07.2012, 20:01
"Oh, Danke PA!"
*sprengt die Verbände*
"So, und jetzt zu dir, Kais...rawrrrrr."
*springt auf Kais zu*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 01.07.2012, 20:02
Wenn er was tut, bring ich ihn einfach um. Vielleicht quäl ich ihn vorher noch...
|