Adventures of Daring Do - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Adventures of Daring Do (/showthread.php?tid=13613) |
RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 29.07.2013, 23:09 "Ich kenne diesen blick...er ist unverkennbar...und da ist diese Ausstrahlung die von dir ausgeht...aber das sind nur Kleinigkeiten viel wichtiger ist herauszufinden wer an Cronos Portalen rumgebastelt hat." RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 29.07.2013, 23:12 hm das stimmt, achja ich habe flame vor dem bösen gerettet sie sah so aus wie nightmaremoon und eurer zeit ich konnte es absorbieren es wird aber eines tages einen meiner nachfahren treffen RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 29.07.2013, 23:14 "Nicht wirklich überraschend...ihr seid beide dem Rad gefolgt und werdet es unweigerlich weiter tun...ich bin diese ewige Scharade leid..." RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 29.07.2013, 23:16 was meinst du damit diana RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 29.07.2013, 23:32 "Nun ich habe diese Geschichte nicht zum ersten mal erlebt...egal was du tust dein Schicksal hat immer einen Weg um dich auf deinem Pfad zu halten...egal was du tust das ende bleibt immer Gleich...wenn Lyra stirbt wird man sie ersetzen...es gibt kein Happy End kein schönes Ende für die Guten und Gerechten...am Ende haben wir unser Schicksal nur verzögert...aber waren nie auch nur nahe dran unser Schicksal zu ändern." "Es ist Deprimierend zu wissen das man am Ende Garnichts ändern kann...aber ich sollte mich nicht beschweren mit meinem Tollen leben als Unsterbliche dazu verdammt zu leben zu Sterben und wieder zu leben...ja das war Sarkasmus." RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 29.07.2013, 23:35 verstehe ich bereite mich auf mein baldiges ende vor da ich wohl auch bald sterben muss RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 29.07.2013, 23:37 "Ich würde mit dir Tauschen...aber das ist mir wohl in den nächsten Jahrtausenden nicht vergönnt." "Aber ich kann dich trösten beim ersten mal ist es wie Einschlafen...danach ist es nur noch lästig." RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 29.07.2013, 23:43 ich werde wohl komplett sterben diana da ich wohl nicht aus dieser zeit kommen kann RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 29.07.2013, 23:49 "Tja, am Anfang ist Unsterblichkeit ja ganz nett...aber sei froh das du einen Natürlichen Tot hast." "Ich weis über den Tot zu reden als sei er ein guter Witz ist komisch aber wenn du denn Tot als Unsterbliche nicht mit Humor siehst dann landest du irgendwann in der Psychiatrie in der Gummizelle." RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 29.07.2013, 23:53 Icy: ICH BRAUCH `NE GUMMIZELLE HIER IST ES LANGWEILIG... RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 29.07.2013, 23:53 eigentlich möchte ich noch nicht sterben ich bin ja auch unfreiwilig in dieser zeit hier achja könntest du Flame dieses Amulett geben RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 29.07.2013, 23:55 "Ihr immer mit eurem Amuletten...na gut ich nehme es mit und gebe es ihr bei nächster Gelegenheit...aber nur so am Rande was bringt dieses Amulett ?" RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 29.07.2013, 23:56 Icy: Ich brauch ne GUMMIZELLE! RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 29.07.2013, 23:58 es ist ähnlich wie das alicorn amulett nur ermöglicht es das erd und pegasusponys den levidier zauber können das hilft flame bestimmt in zukunft RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 29.07.2013, 23:59 Icy: GUMMIZELLE! *sein Horn lechtet ausversehen und erschafft eine Gummizelle* ...wunderbar... RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 30.07.2013, 00:01 "Hm, na wunderbar...das wird kein gutes ende nehmen...na was soll es denn ich nehme es mit." RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 30.07.2013, 00:04 ok dann lebewohl diana es war schön dich mal wieder zu sehen, daring und flame sind in einer höhle wenn du in die richtung gehst kommst du hin RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 30.07.2013, 00:07 "Ja, bis dann irgendwann..." RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 30.07.2013, 00:09 naja das wohl eher nicht diana RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 30.07.2013, 00:11 "Wer weis...die Zeit ist ein seltsames Wesen...sag niemals nie." |