Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 12.10.2013, 23:53

Randy wich den schläge aus wurde aber einmal getroffen an der schulter und viel zurück. Der Verbrannte schnitt im anzug schloss sich langsam wieder " nun bin ich dran " sagte er. Er wich einem schlag aus und mit dem schwert entwaffnete er schnell sayuro


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 13.10.2013, 00:14

"Sag mahl... Nur aus Neugierde... Wie ist das Ende von Dreki passiert?" Fragt Little Xelabz.

Von Indi hört man ein Stöhnen, was dem von einem Zomby nahe kommt.

Um Sayuro und Randy schossen in einem großem Kreis Turmhohe, schwarze Flammen welche die Sicht auf Chaotix verdecken. "Pass auf, ich tue so, als ob ich dich einäschere. Es tut mir leid mit dem Treffer aber es ist ein wichtiges 'Theater'!" Flüstert Sayuro und er nahm sich sein Katana.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 13.10.2013, 00:20

" wie willst du den so tuhn als ob du mich einäscherst und warum sollte ich dir trauen " sagte randy etwas mistrauisch


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 13.10.2013, 00:23

"Sie" begann Red. Nach einer kurzen Pause sprach er weiter "war wieder einmal mit diesem 'Doctor' auf Reisen. Als die beiden eine Konfronation mit einem Gott hatten, opferte sie ihr Leben auf, um den Doctor zu retten. Sie hatte eine Kraft bekommen, als sie damals einmal in das 'Herz der TARDIS' blickte. Sie war fähig, absolut und ausnahmslos alles, was sie wollte, in seine atomaren Bestandteile zu zerlegen. Jedoch würde mit ihr dann das haargenau selbe passieren. Sie tat dies, um diesen Gott zu besiegen und den Doctor zu retten."
Er seufzte.
"Durch die TARDIS wurde sie letzten Endes wiederbelebt. Im selben Körper, mit dem selben Namen, nur ohne jegliche Erinnerung an alles, was mit ihrem damaligen Leben zu tun hat. Und vom Charakter völlig anders."
Er schüttelte den Kopf.
"Sie ist nicht Dreki. Dreki ist tot. Sie ist nur eine nichtmal halbwegs gelungene Kopie der richtigen Dreki."

Axel hörte gespannt zu.


"Na, da ist aber jemand seeehr verspannt." stellte Lilith kichernd fest.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 13.10.2013, 11:06

"Sieht aus als hätte Dreki ihre Prioritäten umpositioniert... Also wer ihr wichtiger war." Sagt Little Xelabz.

"Marathon..." Konnte man eben noch von Indi hören.

"Ganz einfach, du besorgst mir Brennmaterial, dieses äschere ich ein. Du musst dich irgendwo verstecken." Sagt Sayuro und er sieht sich nach brennbaren Materialien um.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 13.10.2013, 11:29

" hm okay " sagte randy noch etwas mistrauisch und hollte von dem herunter gebrannten haus noch ein paar übereste die aus holz noch übrig waren.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 13.10.2013, 11:37

Red seufzte.
"Ja, das Gefühl hatte ich auch. Ich durfte ja noch nicht ein einziges Mal mitkommen. Ganz nach dem Motto ich sei zu schwach, um mich selbst verteidigen zu können."
Er trank einen Schluck.
"Also habe ich folgenden Entschluss gefasst: Sobald diese letzte Abenteuerreise zu Ende ist, werde ich jegliche letzte Verbindung, die zwischen mir und Dreki existiert sprengen, bis auf..." Er brach den Satz ab.

"Ein weiteres Beispiel, warum es von Vorteil ist, ein Niemand zu sein. Niemand kann einen verletzen." gab Axel hinzu.


"Marathon? Was meinst du denn damit? Sag nicht, du hast vor kurzen an einem...Ooh, ich verstehe~." antwortete Lilith kichernd.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 13.10.2013, 11:58

"Wenn du ihr wichtig gewesen wärst, hätte sie sich nicht selbst für jemand anders geopfert, sie hätte alles gemacht um unbeschadet zu dir zurück zu kommen. Ich sage es zwar ungerne aber du warst nur der Trostpreis." Sagt Little Xelabz.

"24/69"sagte Indi.

"Gut und nun verschwinde mit einer deiner Rauchbomben aus der Gegend und mach einen Aufschrei als ob du geschmort würdest." Flüstert Sayuro während er die Hausreste verbrennt bis nur noch Asche Prof ist.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 13.10.2013, 12:15

Randy rollte mit den augen " na gut " sagte er und nahm eine rauchbombe und schmieß sie wieder auf den boden. Als der rauch auf kamm rief er " ahhh oh nein" Danach versteckte er sich hinter einen kamin auf einem haus in der nähe


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 13.10.2013, 12:23

Sayuro ließ die Flammenwände verschwinden. "Nummer 2 ist eingeäschert, jetzt wird der Marshmallow geröstet!" Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 13.10.2013, 14:58

* Chaotix wich dem Schlag von Kirby aus und trat ihm in den Nacken, dann schlug er mehrer Saltos und landete neben Sayuro *

2 zu 0 also. Hä hä hä hä hä hä! Dann kann ich eh nicht mehr gewinnen. Röste die rose Qual!


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 13.10.2013, 15:03

Red nickte.
"Alles war perfekt... Bis dieser Doctor kam."
Er nahm einen Schluck.
"Sie hätte ihn einfach in ein Häufchen Asche verwandeln können. Dieser Gott hatte einen materialisierten Körper."

"Tja, immer diese Frauen..." sagte Axel.


Lilith lachte amüsiert.
"Nur? Wie wärst mit 24/7/69?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Flutterflame - 13.10.2013, 15:05

Kirby lag auf den Boden und versuchte wieder auf zustehen


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 13.10.2013, 15:46

"Hör mal, du kennst den Marshmallow besser als ich, aber wenn du willst." Sagt Sayuro.

Ein Samurai erschien und trat Axel geben ein Schienbein bevor er verschwand.
"Aber wenn du Dreki mochtest würde ich den Doktor in Ruhe lassen. Denn dann würdest du ihre Entscheidung und ihr Opfer mit Hufen treten." Sagt Little Xelabz.

"24/2/69. Erstmal langsam steigern." Sagt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 13.10.2013, 16:01

"Die jetzige Dreki hat ohnehin nichts mit der alten Dreki zu tun. Was dieses Thema angeht, will ich nur eines: Weder den Doctor, noch Dreki jemals wiedershen." sagte Red kalt.

"AU!" rief Axel aus.
"Du könntest das wirklich mal sein lassen. Das tut weh."


Lilith hatte einen fiesen Einfall. Sie kramte eine Feder aus ihrer Kommode und kitzelte Indi damit an den Flügelansätzen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 13.10.2013, 16:40

* Chaotix lehnte sich auf seinen Hammer *

Keine Sorge! Hä hä hä hä! Dir zuzusehen macht mehr Spaß. Außerdem will ich wissen, wie der riecht, wenn er brennt. Hä hä hä hä hä!


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 13.10.2013, 17:23

Sayuro packte Kirby und schleudert ihn durch eine Hauswand. Er lief durch das Loch in der Wand und um das Haus erschein wieder ein Flamnenring aus Turmhohen, schwarzen Flammen welche die Sicht verdecken.

"Du hättest vorhin gesagt das euch noch ein paar Sachen verbinden. Was währen das für Dinge?" Fragt Little Xelabz.

Indi bekam wieder einen leeren Blick und sabbert wie ein Wasserfall.


RE: Chaos in Equestria 10 - Flutterflame - 13.10.2013, 17:33

Kirby war im Haus, dass in schwarzen Flammen gehüllt wurde war und saugte, stand auf... Und um zu überleben, saugte einer der Flammen auf und wurde zu Feuer-Kirby

Danach spuckte er Feuer um einen Loch, in den Flammen, zu erschaffen und rannte daraus


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 13.10.2013, 17:35

* Chaotix beobachtete das Schauspiel an seinen Hammer gelehnt *

Hä hä hä hä hä! Nette Pyro-Show. Hä hä hä hä hä!


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 13.10.2013, 17:36

"Zum einen meine komplette Kindheit, seit ich eingeschult wurde, mein Herz, dass ich ja nun aufgegeben habe, dies hier..." Er griff unter seinen Mantel und holte einen Halsumhänger hervor, an dem ein schangenartiger Drache aus Leichtmetall hing "und..." Er seuzte "unsere Famile."

Axel sah leicht nachdenklich aus.


"Jaaa, das gefällt dir, hm? Sabber mir aber nicht mein komplettes Bett voll, hörst du?"
Sie legte die Feder weg und legte sich mit dem Bauch auf ihn.