The Rise of Millenium - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: The Rise of Millenium (/showthread.php?tid=15084) |
RE: Millenium - ShadowDash69 - 21.10.2013, 20:51 * star lauschte aufmerksam zu * [ Star ] Erzähl mir mehr .... [ ?? ] Wie ..geaagt .... ich ..kann deine probleme lösen , bei deiner rache helfen , dich ..wieder zu einem normalen pony machen ... * star spitzt die ohren ^ [ Star ] und ..... und was muss ich dafür tuhen ?? .... [ ?? ] verlasse ...das lager .... und geh tief , ganz tief in den dunklen wald hinein ..... dort .... werde ich dich ...wieder normal .. Machen .... so ... wie du mal warst ..... * star überlegte scharfsinnig , sie schloss die augen * [ star ] ich ... überlege es mir nochmal ..... * sie schaut dann wieder hochvin den himmel , eine träne lief ihr runter * .o( wieder ...... normal sein ..... so wie früher .... ) * Nex schaute sie an und nickte * Okay ....ich ...ich bin bereit .... RE: Millenium - Elfchen - 21.10.2013, 20:55 ( Ich weiß aber ich bin nur noch bis ca 10 Uhr da D: ) *Grinst sie an* "Darauf kannst du wetten! Und bei mir? Aber erstmal konzentrieren wir uns auf Star." *Steht langsam auf* o0( Warum muss es immer so schwer sein sich von ihr zu erheben ) RE: Millenium - IlluminatiAngel - 21.10.2013, 20:55 (@Shadowdash69: PM machen wir mal morgen ich muss nun off) *Angel trifft alle beide mit dne raketen* "ARGH" "AUTSCH" "VOLLTREFFER ICH KANNS IMMER NOCH" *Angel geht langsam auf sie zu und macht dabe seine hufen normal* "Wahr doch nicht schlecht oder freunde" "ja kann mann sagen autsch mein arsch" "yep das stimmt kann mann sagen verdammt tut mein kopf weh" (so bin dann mal off) RE: Millenium - Duststorm - 21.10.2013, 21:00 (ich schreib !! ) hmm *stellt sich das kurz gedanklich vor und wurde rot* ziemlich gut sogar~ *sie stand ebenfalls auf und zog sich langsam an bevor sie zu daylight sah* also dann suchen wir mal RE: Millenium - Elfchen - 21.10.2013, 21:07 *Als sie fertig ist hält sie ihr die Tür auf* "Bitte Darling,nach dir " RE: Millenium - ShadowDash69 - 21.10.2013, 21:12 * star legte sich auf dem dach hin und schloss etwas die augen , sie denkte und überlegte was sie die letzte zeit trieb und was sie fast geschafft hätte , ihr leif eine weitere träne herunter , ihre augen verplassten etwas * RE: Millenium - Duststorm - 21.10.2013, 21:19 *sie lief nun raus und lächelte daylight an* hmm~.. *sah sich um* wo..könnte star sein....warte..wir haben doch ien funkgerät oder..können wir sie damit erreichen ? RE: Millenium - ShadowDash69 - 21.10.2013, 21:29 * Star zog ihre knie an sie heran und zitterte etwas , obwohl sie es komisch findet * ( denkt an den scanner xD ) RE: Millenium - StarFlash - 21.10.2013, 21:46 *Darquise wacht schweißgebadet auf* *das fremde Pony sieht nach oben und bemerkt dort ein zusammengekauertes Pony* RE: Millenium - ShadowDash69 - 21.10.2013, 21:48 * star atmetet etwas langsamer und versuchte alles auszu blenden * ( mmmhhh. ..... Wo sind sie denn ) RE: Millenium - StarFlash - 21.10.2013, 21:50 *das Pony flog nach oben und Star spührte seine Körperwärme* RE: Millenium - ShadowDash69 - 21.10.2013, 22:03 * star erschrekte sich blieb aber liegen * Wer ..... Wer ist da ..... willlst .... willst du mich erlösen ?? ... RE: Millenium - StarFlash - 21.10.2013, 22:07 mein Name ist Aster und nein Star, Ich werde dich nicht erlösen *er hatte eine Hypnotisierende Stimme die warm und freundlich war* RE: Millenium - ShadowDash69 - 21.10.2013, 22:12 * stars stimme war eiskallt und sie schaute ihn mit ihren leeren augen an * Und ..was ...willst du dann ....und woher kennst du meinen namen .... RE: Millenium - StarFlash - 21.10.2013, 22:16 stell keine Fragen und komm einfach mit, es wird sich dir noch alles Offenbaren *seine Stimme war nach wie vor Hypnotisierend* RE: Millenium - ShadowDash69 - 21.10.2013, 22:21 Nagut , wenn du darau bestehst ..... mich ... sucht eh niemand , genauso vermissen .... * sie stand auf und wartete auf ihn* RE: Millenium - StarFlash - 21.10.2013, 22:23 *er nahm Ihren Huf und flog Los, sie Fest im Griff* *er lächelt* RE: Millenium - ShadowDash69 - 21.10.2013, 22:27 * sie lies ihn nicht los und flog einfach mit ihm * RE: Millenium - StarFlash - 21.10.2013, 22:28 *er flog auf eine Berghöhle zu* Ich bin mir sicher es wird dir gefallen *wieder Hypnotisierende Stimme* RE: Millenium - ShadowDash69 - 21.10.2013, 22:39 Mmhhh ... * star achtete genau auf ihn * |