Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 18.05.2014, 16:48

[Leona Sunschimmer/Ihr Haus]

*Sich einmal genüsslich streckend,nickt sie bei ihren Worten*

Aber natürlich,jeder Gast und Freund von mir darf Baden aber auch so generell sich hier so wohlfühlen wie man möchte und bock und Lust darauf hat.Tuh dir keinen Zwang an und genieße das Baden..

oO(Irgendwie blöd wenn man nur ein großes Badezimmer hat...mhhh..aber sie ist aufjedenfall Sympatisch auf ihre Art.)Oo

Kannst auch Ruhig beim Baden Rauchen,einfach nur das Fenster Öffnen.Und Musik und all dies kannst du auch haben dabei.Die kleine Touchbedienung einfach anschalten und dann eine deine Stimme Benutzen~

Schon irgendeine Idee was du gerne machen möchtest nach den Baden mhhh?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 18.05.2014, 16:51

[Kove/Gasse]

*naki sanft streichelnd bemerkte er ihr wachwerden und kniff schmerzerfüllt due augen zusammen als sie sich gegen seine brust drückte *

ngh..schon..g.gut...naki..wir..wir sind in sicherheit...

*meinte der hengst und sah besorgt zu sheyla welche immernoch gekrümmt am boden lag. der schlag mit dem schläger hat ihr wohl sehr zugesetzt.
Er sah zu wie das eine pony gefesselt wurde und bald daraufhin die drei einsatzponys mit dem letzten pony auch gefesselt ankamen.
die adeern des ponys waren immernoch giftgrün durch sheyla , es war eine ganzkörperlähmung für eine gewisse zeit. Selten schritt sheyla so ein wie diesesmal*

Hm....oh.d...dnke...danke vielmals...ohne sie...glmpf..e-egal.....vielen d-dank für das schnelle erschei..nen...
naki..bi..bist du verletzz? du..h.ha..st doch auch einen schlag ab..bekommen..ist alles ok mit dir?

*fragte kove und spuckte etwas blut zur seite ehe er wieder hoch zu darius sah und nochmal dankend ansah.*

vi..vielen dank wirklich ..urgh..h-hab ich..s.sie nicht schon..einmal gesehen?...a..als sie das...eine auto gestoppt haben...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 18.05.2014, 16:57

[Naki / Gasse ]

*noch immer alles verschwommend sehend, schaut sie zum Soldaten hoch, sich weiter an Kove krallend schüttelt sie den Kopf auf die Frage ob sie verletzt sei, dann hielt sie sich den Kopf, ihr Magen zog sich zusammen und sie übergab sich über Kovesschulter hinweg*
. . .M-mama. . .i-ich will zu ihr . .

*sie legt sich wieder in Koves Hufe und fing erneut zu weinen an, dabei schloß sie ihre Augen, sie lag schlaff in seine Hufe und atmet sehr hastig sie fing auch leicht an zuschwitzen, nach einer weile des schluchzen schläft sie vor erschöpfung ein*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 18.05.2014, 16:59

[Dream | Grundschule]

*nach ein paar weiteren Pulsen hört es plötzlich auf. Alles... hört einfach auf. Ihr wird schwarz vor Augen und sie kann nicht einmal spüren, dass ihr Körper durch die Anstrengungen stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. Sie nimmt den Geruch von Ozon und verkohlten Haaren nicht wahr, ebenso wenig wie das Leuchten um sie herum einfach in sich zusammen fällt.
Nach diesem krassen Ausbruch verblassen ihre rot hervorgetretenen Magiebahnen nur langsam und die goldene Struktur auf ihrem Kopf zerstreut sich in einem nicht existenten Wind. Sie liegt bewegungslos am Boden, ihre Augen weit aufgerissen, aber leer.
Eine seltsame Ruhe erfüllt sie und einen Moment lang glaubt sie, dass sie endlich gestorben ist, da sie wirklich rein gar nichts mehr spürt*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 18.05.2014, 17:04

[Dean/Krankenhaus-->Plaza]
*Am Samstag waren seine schmerzen zurückgekehrt. Kaum schlafen konnte ehr bis eine Schwester zu ihm kam, aufgeschreckt durch die Unregelmäßigen Werte auf dem EKG. Schließlich musste er mit einem Narkotikum eingeschläfert werden. Am Sonntag schließlich hatte sich das ganze soweit beruhigt das er dann doch einen Tag später als geplant entlassen wurde. Die verantwortliche Schwester wünschte ihm noch alles gute und er trabt schließlich, nur mit einigen Kleinsachen dabei die er bei seiner Einlieferung dabei hatte bewaffnet, durch die Lobby des Krankenhauses. Er hatte am Samstag, während einer Phase wo er nicht unter Schmerzen oder Betäubungsmittel stand seine Familie benachrichtigt das er doch nicht am Wochenende vorbeikommen könnte. Dabei verschwieg er seinen Zustand. Nun trabt er mit einem Verband um die Taille und seinen normalen Klamotten zum Taxistand vor dem Krankenhaus*
oO(Wo will ich denn hin? Nach hause?)
*er schaut auf die Uhr*
(Gut, Soviel dazu... dann also zu Plaza. Vielleicht hat Dad da gerade Dienst oder ich Treff jemand interessantes)
*Daher nahm er ein Taxi bis zur großen Plaza der Stadt. Dort stieg er aus und schaute sich interessiert um. Nicht Wissend was er machen will*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 18.05.2014, 17:06

[Darius/Gasse]

Hey ganz ruhig ... kommen sie, ich bringe sie zum Rettungswagen, können sie überhaupt laufen ?

*Fragte er als er das arme Fohlen sah, ihm tat sie leid, er hatte doch selber zwei Fohlen und er dachte an seine Tochter. Lieber würde er sie ins Krankenhaus bringen lassen und sie dort vernehmen. Dort kamen auch schon zwei Sanitäter an die eine Hololiege dabei hatten. Eine schwebende Trage.*

Kommen sie, die Kollegen werden sie und ihr Fohlen ins Krankenhaus bringen, ich werde mit ihnen Fahren. Ich habe noch ein paar Fragen die ich ihnen stellen muss ...

oO( Was diese Ponys wohl wollten ? Typische Räuber ? Jetzt sollten erst mal die beiden ins Krankenhaus ... )Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 18.05.2014, 17:06

[Nikita/Leonas Haus]

*sie schaute Leona kurz an, bevor sie anfing zu lächeln und ihren Kaffee leerte*

.oO(Freund....konnte schon lange keinen mehr...als "Freund" bezeichnen....)
Danke vielmals...aber ich werde nicht rauchen, ich werde es genießen auf einer ganz ruhigen Weise~
Und danach...muss ich noch überlegen...hab ja nun etwas Zeit.

*sie erhob sich und brachte die Tasse in die Küche, bevor sie sich auf den Weg ins Bad machte. Dort angekommen, sah sie die große Wanne. Auf einem Pad an der Wand gab sie mit einigen Hufbewegungen Befehle ein und warmes Wasser füllte die Wanne.
Sich langsam ihren Klamotten entledigend, stieg sie nun auch hinein, dabei den Schaum bemusternd.
Nun zufrieden sich kompletr im Wasser sinken lassend, lehnte sie sich zurück und geniss die Wärme*

Hmmmm~
.oO(Einfach nur herrlich~)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 18.05.2014, 17:09

[Blazing Light | Grundschule]

*als der Ausbruch einfach mit einem Schlag endet, lässt er die Barriere fallen, welche sich einfach auflöst, nur um auf sie zuzugehen und sie zu untersuchen*

.o°(Wie übel sie wohl zugerichtet ist...? Nach sowas und so wie sie daliegt...könnte sie genauso gut tot sein...)

*untersucht sie, indem er sie mit seiner Magie abtastet*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 18.05.2014, 17:15

*Das Lächeln erwidernd,winkt sie ihr noch hinterher*

Genieße es in Ruhe und danach können wir es uns ja Überlegen was wir machen..nun ich könnte dann auch mal Duschen Gehen..so ist das nicht und das Badezimmer ist ja auch riesig thehehehe...ufff..mein Kopf..

*Sich wieder austreckend überlegt sie es sich ob sie wirklich Duschen Gehen sollte..oder eher bei den Versuch irgendwo zu Landen nur nicht im Badezimmer*

oO(Das es mich mal so erwischt...ufff....da bemerkt man das man nicht trinkfest ist..)Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 18.05.2014, 17:17

[Kove/Gasse.]

*besorgt sah der Hengst das fohlen in seinen hufen an und legte die Hufe um sie.
Seufzend drückte er sie trotz schmerzen sanft gegen sich doch bemerkte er wie sie sich daraufhin übergab. Geschockt mit dem rücken von der wand weggehend sah er sie an*

Na..k..ki! oh pony....

*er schluckte erschrocken und sah hoch zu darius.*

eigenständig..l .laufen? ich kann es versuchen..

*meinte er und richtete sich mit zitternden Hufen auf ehe er ein paar schritte lief , sich letzendlich aber an darius stützen musste.
er lief auf die sanitäter zu und legte sich auf die liege , zusammen mit naki auf seinem bauch.*

na..natürlich .fragen...s..sie ruhig...

.oO(jetzt muss ich aufpassn was ich sage...ach es wirs schon nichts falsches passiere...allerdings...vei dem pech heute...)

Urgh...es kommt mir so vor a-als wäre mein ganzer kiefer zertrümmert...und doch scheint zum glück alles zu stimmen......urgh....al..also was wollen..sie wissen?

*fragte kove und sah zu sheyla ehe er die ohren aufstellte.*

ha-halt ..shey ..sheyla!..k-komm her ...l..los~

*sheyla bemerkte wie sie langsam richtung kove gezerrt wurde und begann sich in der eingezogenen position langsam aufzulösen ehe sie als rauch ins amulett gezogen wurde.*

dir..g..feht es bald besser..she..yla..

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 18.05.2014, 17:17

Sygg | Jack's Wohnung -> Plaza

*Nach einer weniger erholsamen Nacht als gedacht setzte sich Sygg in der Couch auf und sah sich um.
Alles war so ruhig, so warm, kein Wind, nichts.
Seufzend schüttelte er den Kopf und horchte nach Jack*

.o(Hmm... scheint noch zu schlafen, oder ist schon weg...)

*Eine Weile da sitzend packte er seine Sachen, zog Schal und Kapuze an und trabte leise aus der Tür heraus*

.o(Nichtmehr klauen...?
Hmpf... wie wollte er mir das denn überhaupt nachweisen...?)

*Aus dem unheimlichen Treppenhaus huschend machte er sich auf in Richtung Plaza*

.o(Mal sehen was der Tag so bringt...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 18.05.2014, 17:23

[ Mineria / plaza --> minerias haus ]

Nachdem sie mit einigen soldaten gesprochen hat bekam sie endlich die befugnis ihr haus früher als sonst betreten zu dürfen. Um frische luft hinein zu lassen lässt sie die tür offen stehen. Sie würde sie vor 22 uhr ohnehin nicht schließen. Direkt trabt sie zum wohnzimmer und stellt dort snacks und eine auswahl an kuchen sowie getränke aller art bereit. Für jeden sollte etwas dabei sein da war sie sich sicher. Ein weiteres mal. Bestimmt das 5. Mal diese woche prüft sie die kabel und qualitàten ihres mischpults und auch das mikro prüft sie noch einmal durchgehend*

Alles...ist...perfekt....keine mängel.....

*den rest der zeit abwartend setzt sie sich auf das sofa. Dieses mal die tür im auge bealtend*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 18.05.2014, 17:25

[Darius/Gasse]

Ich werde sie nicht jetzt fragen, ich werde in den nächsten Tagen bei ihnen vorbei kommen wenn es ihnen wieder besser geht. Die Adresse hole ich mir vom Krankenhaus...jetzt ruhen sie sich und ihr Fohlen erst einmal aus...
Sie werden gut behandelt keine sorge.

*Sagte Darius als er kurz mit seinem Huf über dem Fohlen seine Mähne strich und beide beobachtet. Nun neben den Rettungskräften am her gehen sah er noch zu wie er mit dem Kind in den Wagen gebracht wurde.
Die Türen wurden geschlossen und es dauerte nicht lange da setzte sich der Wagen schon ihn Bewegung.
Darius selber ging wieder zu den anderen Einheiten um mit den übrigen Ponys zu reden und weitere Schritte einzuleiten.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 18.05.2014, 17:26

[Nikita/Leonas Haus]

*summend lag sie in der Wanne, genoss das Wasser, den Schaum. Es war die pure Entspannung für Nikita. Sie merkte förmlich wie ihr Kopf wieder freier, klarer wurde.
Sie schloss die Augen und gab sich der jetzigen Idylle hin*

Mmhhhmm~
.oO(Leona ist wirklich nett, nicht einer dieser behinderten Show Promis....irgendwie muss ich mich revangieren....Kaffee, Wein, ein Bad....sie hat viel für mich getan...aber warum?...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 18.05.2014, 17:28

[Dream | Grundschule]

*atmet, wenn auch sehr schwach und hat keine Verletzungen, die schwer genug wären um bleibend zu sein oder einen Krankenhausbesuch zu rechtfertigen. Liegt einfach weiterhin unbewegt da und reagiert auf keine Reize. Nicht einmal ihre Ohren wenden sich Blaze zu als er auf sie zu tritt.
Ob oder welche mentalen Schäden entstanden sind, kann man unmöglich ausmachen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 18.05.2014, 17:32

[Naki / Gasse ]

*immer noch hastig atmend lag sie auf Koves Bauch auf den wegen ins Krankenhaus, während sie schlief verfällt sie einen nicht all' zu schönen Traum*
~
Huch, wo bin ich?! [Bild: pc-phuh.png]
Haben uns die Ponies . . -

*sie steht auf ein bekanntes Grundstück der einzige unterschied ist das sie dort von Nebel umringt ist, da sie wissen will wo sie sich befindet ging sie weiter, als sie dann ihr Haus sah strahlte sie bis über beide Ohren*
Oh Pony. . ich bin zu Hause. .[Bild: rd-pinkie8.png] ich glaubs ja nicht.
Dann war das mit Kara und Kove nur ein Traum [Bild: rd-pinkie7.png]

*sie legt die Ohren und bewegt sich auf das Haus zu, je näher sie kam desto Freundlicher wurde ihre Umgebung, plötzlich sah sie ihre Familie vorm Haus stehen, ihr Freundlich zu winkend*
M-mama?! Papa? E-euch gehts gut ~

*sie trabt auf ihre Eltern zu, nur jetzt ändert sich das Freundliche Bild und alles um sie wurde finster auch die Miene ihrer Eltern*
. . . [Bild: pc-aohmy.png]
*sie stoppt und sah sie nur an, das Freundliche Bild der Eltern entpuppte sich aus zwei Soldaten, der eine Soldat hielt den Kopf ihres Vater in den Hufen*
Nein . . .nein . . [Bild: cl-cpp-what.png]
*plötzlich hörte sie geflüster vom Wind, der Wind trug die Stimme ihrer Mutter*
Bring dich in Sicherheit, Naki ~
M-mutter?!

*als sie sich wieder den Soldaten zuwand, war einer der beiden ihr ziemlich nahe gekommen, sie rannte was das Zeug hält , ihr Weg schien unendlich zu sein, ein Weg der niemals enden würde*
~

*ihr Traum macht sich auch von außen bemerkbar, sie rollt sich von einer zur andern, schwitze stark und murmelte unverständliche Sachen vor sich her*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 18.05.2014, 17:35

*Sich nun doch erhebend,tapst sie leicht torkelnd ins Badezimmer rein*

Hallu~ ich..uf...bin..mal..uff..pony..mein Kopf...Du..Duschen...um meinen...K..kopf..freizukriegen...pfeu...

*Leicht torkelnd zur Dusche tapsend,dabei eine Entspannte und Angenehme Musik Abspielen lassend.Drückt sie auch schon den Wasserhahn auf und das so heiße und wohltuhende Gesprenkel zu Genießen*

Und gefällt es dir in der Wanne mhhh? Und,ich denke danach hast du bestimmt Hunger.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 18.05.2014, 17:41

[Nikita/Leonas Haus]

*sie lag weiter entspannt da, als plötzlich Leona erschien, jedoch auf die Dusche zusteuerte*

Ahh ok, mach ruhig was du möchtest, ich will dich nicht stören~
Und ja, bis jetzt ist alles wunderbar.
Essen wäre auch nicht schlecht, kann ich denn irgendwie helfen?

*fragte sie und wischte leicht durch den Schaum*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 18.05.2014, 17:53

[Blazing Light | Grundschule -> Downtown]

*sitzt auf dem Boden und mustert sie ungläubig. Hatte sie wirklich so viel Magie rausgelassen...und ist dabei nicht vergangen? Jedes normale Pony wäre vergangen in solch mächtigen Strömen...oder zumindestens hätte es ihren Magiekreis gehörig und irreparabel zerfetzt. Aber sie...sie lag da, mit nicht mal einer wirklich ernsthaften Verletzung physischer und magischer Natur. Ungläubig betrachtete er sie. Ob sie etwa...nein, jetzt nicht denken. Handeln zuerst.
So lud er sie sich vorsichtig auf den Rücken, nachdem er die Überreste ihrer Kleider entfernt hatte, und löste die Runen auf, nur um die Grundschule zu verlassen. Bald war die Eingangssperre aufgehoben...und er wusste, er musste sie irgendwo unterbringen...also warum nicht bei sich? Da war es im Moment am sichersten. So macht er sich auf den Weg, canternd, mit seinen Gedanken um diese mysteriöse Stute kreisend*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 18.05.2014, 17:59

[Dream | Downtown]

*driftet in einem See aus schwarzem Nichts dahin. Ihre Sinne sind alle betäubt und sie fragt sich immer wieder ob sie überhaupt noch lebt und ob es so schlimm wäre wenn nicht. Merkt nicht mal wie sie hochgehoben und getragen wird, doch ihre Bahnen verblassen noch komplett bevor sie das Gebäude verlassen*