Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 15.06.2014, 22:14

(was für ein Schloss?)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 15.06.2014, 22:18

(Lel..dann das anwesen XD)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 22:18

[Twilight]
*wird langsam wach*
Was ist passiert?

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 15.06.2014, 22:20

Hm kann ich so bleiben trixie?

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 15.06.2014, 22:21

*wacht auf und geht ans Tor*
Elueria?? Was willst du denn hier ?!?!?
*wütend*
Stardust ist leider nicht da !!!!!!

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 15.06.2014, 22:23

(Den post bitte trotzdem vollständig lesen)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 22:27

[Trixie]
ok wie du willst
Hey Twili alles gut du warst richtig gut wie haben es nun fast geschafft

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 22:29

[Twilight]
Hey Trixie, ok also das alle noch so aussehen
*geht zu Trixie und umhuft sie*
Danke

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 22:33

[Trixie]
Nun ja Sweetie belle und Applebloom sind wieder normal aber sehen aus wie Batponies und das Orange Fohlen ist immernoch ein Wolfpony ich habe es mit Zügeln und an eine Pflog gebunden damit wir es dann zurück verwandel können

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 15.06.2014, 22:34

[robert]
*ging weiter ihn den Wald rein es wurde dunkler*
Nun wo ist es wo ich war als ich klein wahr
*er kuckte sich uhm und geht weiter*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 22:34

[Twilight]
Ja Sweetie Belle liegt ja im Bett aber ich werde es heute nicht die Kraft dafür haben
*küsst sie einfach*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 15.06.2014, 22:35

(So bin dann mal off bis morgen)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 15.06.2014, 22:39

[Stardust Twinkle][Marktplatz]

Sehr wohl, Majestät.

*Er nickte und setzte sich wieder in Gang, er trottete neben der größeren Prinzessin her, deren Gang einfach nur anmutig war.
Ebenso waren es ihre schlanken Bein, deren Hufe mit jedem neuen Schritt ein Klackern von sich gaben. Und dennoch schien es als würde sie schweben.*

Ich weiß, ich verstehe die Entscheidung ja auch. Nur ist die Sehnsucht ein bitterer Beigeschmack, dessen ich mich nicht entledigen kann.
Nennt es Patriotismus, aber ich kann mich sehr gut mit Canterlot identifizieren und ich liebe diese Stadt. Natürlich wertschätze ich auch das Erbe anderer Städte, doch ist die Verbundenheit zur Heimatstadt einmalig.
Hinzu kommt, dass ich ein Bewunderer eures Werkes bin, Majestät. Ich glaube Equestria kann noch Viel von euch lernen, wenn ihr den Ponys die Chance dazu gebt.
So sehe ich es zumindest, allerdings erfülle ich meine momentane Aufgabe auch mit Konzentration und Bedacht. So schwer die Sehnsucht auch wiegen mag, mir wurde eine Pflicht aufgetragen.

*Seine Ohren horchten auf, als er vernahm dass ihre Majestät Prinzessin Celestia auch zugegen war.*

Eure Schwester? Sehr erfreulich zu vernehmen, dass auch ihre Majestät Prinzessin Celestia anwesend ist.
Und ich glaube euch gern, dass ihr die Entscheidung nicht bereut, Majestät.
Ich ebenso wenig.

*Als sie schließlich stoppte, tat Stardust es ihr instinktiv gleich und setzte eine leicht besorgte Miene auf, aus Unsicherheit, hatte er wo öglich Etwas falsch gemacht? Hatte er sie erzürnt?
Doch die folgenden Worte brachten sein Herz zum Schmelzen, ebenso wie der Fakt, dass die Prinzessin der Nacht ihm ein Lächeln zu Teil werden ließ. Ein breites Lächeln zierte nun auch seine Lippen und er verneigte sich kurz.*

Vielen, vielen dank, Prinzessin. Ihr seid zu gütig. Es ist befreiend dies zu erfahren und ich kann mich nur abermals bedanken, ich weiß nämlich, dass ich von Zeit zu Zeit dazu tendiere mich zu verplappern. Ich bitte dies zu entschuldigen, sollte es in der Zukunft geschehen.
Und ich glaube, um ehrlich zu sein, dass ihr nach eigenem Ermessen handeln solltet. Eure Schwester ist so verständnisvoll wie gutmütig, verübeln wird sie es euch schon nicht.
Und Twilight Sparkle ist eine ambitionierte Magierin. Ich habe schon Viel von ihr gehört und ich weiß um Das, was sie für euch und Equestria geleistet hat.

*Bei der Erwähnung des letzten Namens wurde er ganz aufgeregt und wandte sich ihr blitzschnell zu, mit dem Blick, der dem eines Fohlens entsprach, dass gerade seinen Geburtstag feierte.*

Mi-Mi-Midnight Blossom...!?

*Er schluckte schwer.*

oO(Idiot... Das ist die Prinzessin. Angemesseneres Verhalten!)Oo

*Er räusperte sich.*

Wie erfreulich dies zu hören, ihr müsst wissen, ich pflege eine enge Freundschaft mit ihr und wir kennen uns schon lange.
Doch habe ich sie länger nicht mehr gesehen, obwohl wir nun die gleiche Aufgabe haben und am selbigen Platz residieren. es ist irgendwie recht ironisch, doch die Arbeit in Schichten erlaubt es selten sich zu sehen und Etwas zu unternehmen... Um, aber Was sagt sie denn?
Wie geht es ihr überhaupt? Was hat sie euch erzählt?

*Stardust strahlte förmlich. Etwas von Midnight Blossom zu erfahren, stimmte ihn wahrlich fröhlich.*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 15.06.2014, 22:43

Ok danke
*setzt sich zu sweetieBell*
Es ist...meine schuld....

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 15.06.2014, 22:56

*die wache auf dessen rücken noch immer die verletzte stute liegt sieht crystal an*

Eure majestät. .wir benötigen schnellstens die fähigkeiten eurer heiler und àrzte
(Dann nicht...)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Spedy56 - 15.06.2014, 22:56

*Endlich, nach langem vorarbeiten, endlosen Brief schreiben und Ärger mit den Bauarbeiten steht Tom vor seiner fertigen Praxis. Zufrieden lächelnd betritt er den fertiggestellten Empfangsbereich und setzt sich zufrieden hinter die Rezeption. All dei Jahre in dennen er sich das Geld dafür angesppart hatte, haben sich endlich gelohnt und er ist sein eigener Chef*
o0(Mal sehen wir das hier angenommen wird)0o

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 22:57

[Sweetie Belle]
*wird langsam wach*
Apple Bloom

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 15.06.2014, 23:00

[Prinzessin Luna/Straßen]

*Leicht nickend nimmt sie die Aussage zur Kenntnis*

Das können wir vollständig verstehen. Auch uns verbindet viel mit der Stadt und umso schlimmer ist dass wir euch momentan nicht gewähren können dorthin zurück zu kehren.

*Luna schmunzelt leicht*

Und das mit dem Eifer und dem Feuer das wir von euch kennen Stardust.

*Auch hier nickt sie wieder. Allerdings bestimmter*

Ja, Celestia ist ebenso hier anwesend.

*Bei seiner überschwänglichen Reaktion musste sie wieder lächeln. Es tat ihr gut zu sehen dass sie Ponys eine solche Freude bereiten konnte mit so einfachen kleinen Gesten. Sie wartet bis er sich wieder erhoben hat. Die Worte schmeichelten ihr und sie schlägt einmal die blauen Lieder*

In der Zeit als ihr in Canterlot wart habe ich viel zu selten mit euch geredet. Es gibt nur so wenige Ponys denen ich mein leibliches Wohl anvertrauen mag. Natürlich sind die Royal Guards eines gute Truppe und doch schätze ich den Schutz den meine Nachtwache mir gibt. Ich sollte häufiger einzelne zu einer Audienz laden um mit ihnen zu reden.

*Luna schmunzelt bei der Aussage über ihre Schwester*

Sie kümmert sich mit viel Hingabe um jeden der unter ihre Obhut fällt. So kümmert sie sich auch um uns.

*Doch bei seiner Reaktion wurde sie kurz verwirrt*

oO(Habe ich etwas verpasst)

*Sie blickt ihn kurz Stirn runzelnd an bevor er sich wieder fängt*

Ihr seit gut befreundet? Dann war es wohl eine Fügung das ausgerechnet ihr beide für die ehrenvolle Aufgabe ausgewählt wurdet.

*Sie schmunzelt leicht*

Midnight geht es hervorragend. Wie ihr hat sie einige Probleme sich ganz mit der Aufgabe abzufinden aber auch sie scheint Ponyville zu mögen. Jedoch hat sie euch nie erwähnt.

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 15.06.2014, 23:01

Es tut mir leid sweetieBell....

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 15.06.2014, 23:01

*sieht das sie auf einer wache liegt*

oO(verdammt... Ich kann sie nicht leiden aber sie braucht meine Hilfe)

Legen sie Elueria auf das Sofa!

*wartet bis die Wache drinnen ist und schließt die Tür*

Was ist passiert ??

//Stardust komm schnell, Elueria braucht unsere Hilfe//