Bronies.de
SOAP-Wars 1.0 [beendet]... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SOAP-Wars 1.0 [beendet]... (/showthread.php?tid=21144)

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 11.12.2015, 06:47

[ Blue / Night | KS ]
B: sie sah wie die Grillen geröstet und gegessen werden. " Ich glaubs nicht. Es wird immer Sinnloser. " Meint sie und kümmert sich um Night. N: Er mußte wieder auf Null kommen. Nach einer Weile kam er wirklich auf Null. Er blickte Blue an. " Sinnlos ist sie irgendwann nicht mehr. " Sagt er leise

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 11.12.2015, 07:08

[Sparkling|KS]

Sie schüttelt den Kopf und löst soch von Blue.

"Wie auch immer, diese ganze Geschichte ist eh völlig sinnlos, mich wundert da nichts mehr. Aber diese Grillen haben mich an irgendwas erinnert..."

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 11.12.2015, 13:38

[ Blue / Night | KS ]
B: " genau. Dan wen wir in Rente sind. " Meint sie und sah ihn an N: " wie kommst du bitte jetzt auf die Rente? " Fragt er sie und blickte Sparkling an als diese meinete sich durch Grillen an was zu erinnern. B: " Ach ja und was wenn ich fragen darf? "

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 13.12.2015, 11:41

[Sparkling|KS]

"Rente? Jetzt is mal gut..."

Sie grinst und drückt Blue so eng es geht an sich.

"Muss ich dich jetzt knuddeln, damit du nicht auf solche Ideen kommst, hmm?"

Sie kichert etwas unt meint auf deren Frage:

"NAja, ich hab das Gefühl, dass wir in einem anderen Paralleluniversum ein ziemliches Problem mit Grillen haben...."

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 13.12.2015, 11:50

[ Blue / Night | KS ]
B: als Sparkling sie eng an sich drückte und ihr zuhörte "also bitte Sparkling. Das muss man ja nicht gleich machen. Aber wie kommst du auf ein Paralleluniversum? Das wäre dann sehr skurril." Meint sie und blickte sie an. N: " ein Paralleluniversum? Bist du dir da sicher? " Fragt er Sparkling

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 13.12.2015, 12:12

[Sparkling|KS]

"Skuril ja. Aber vor meinem inneren Auge baut sich das Bild einer Rainbow Factory auf, in der wir beide von Grillen stark verletzt uns in Richtung Krankenstation schleppen.... weil irgendein Idiot auf die Idee kam, fleischfressende Grillen zu züchten..."

Sie zuckt mit den SChultern und genießt Blue's Wärme.

"Aber kuschelig bist du ja schon..."

Sie küsst ihr auf die Wange.

"Ich find's lustig, wie man sich so mögen kann, ohne lesbisch zu werden..."

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 13.12.2015, 12:20

[ Blue / Night | KS ]
B: " Du willst mich verarschen oder? Die Wetterfabrik in Cloudsdale? " Meint sie interessiert. N: " mag sein Sparkling aber tret mal bitte paar Gänge zurück. Bevor ihr wirklich noch so bezeichnet werdet. " Sagt er und mußte schmunzeln. Es sieht zu süß (in der Vorstellung) aus

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 13.12.2015, 12:27

[Sparkling|KS]

"Nöö, vielleicht ist's auch nur irgendeine Einbildung, aber diese Rainbow Factory istvauch irgendwie creepy. Hast du von diesem Gerüchten über die Rainbow Factory gehört?"

Fragt sie und muss auf Nights Worte schmunzeln.

"Ich hab das Gefühl, der Doc denkt schon an sowas. ist doch letztlich egal. Ich will mit meiner Freundin kuscheln und basta."

Meint sie, wie ein kleines Fohlen de Zunge raussteckend

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 13.12.2015, 17:57

[ Blue / Night | KS ]
B:"Die Gerüchte über diese Fabrik sind bekannt aber ich würde nicht freiwillig dort hingehen. " Meint sie und blickte beide an. N : " ich mein ja nur. Nicht das ihr Schwierigkeiten bekommt und gerade weil der Doktor es denkt solltest du etwas zurück fahren. Um ihm zu beweisen das er nicht recht hat. " Meint er freundlich

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 13.12.2015, 20:33

[Sparkling|KS]

"Naja, in der Dimension ist die Ausgangslage auch eine andere... lassen wir's..."

Sie hört Nights Worten zu und schmunzelt.

"Gleich. Eeeerstmal kuscheln..."

Und da drückt sie ihre Freundin noch mehr an sich, ihren Kopf in deren Fell vergrabend.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 13.12.2015, 21:33

[ Blue / Night | KS ]
N: " Mach das. Wenn es dir dan besser geht. " Meint er und blickt Sparkling prüfend an. B: als Sparkling sie noch näher drückte wäre sie im Moment verschwunden. " Sparkling lass mir bitte noch die Möglichkeit zu Atmen. " Sagt sie schließlich und versucht gelassen rüber zu kommen

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 13.12.2015, 21:55

[Sparkling|KS]

Sie schmunzelt bei deren Worten.

"NAaaa guuuut..."

Sie lässt etwas locker und merkt dann, wie bescheuert die Situation eigentlich ist.

"Ich glaub ich lass das lieber, ist kuschelig, aber eher nicht so doll in der Öffentlichkeit..."

Sie legt sie wieder neben sich und meint:

"Wie wär's, ich bekäme wieder was zu essen oder so?"

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 13.12.2015, 22:06

[ Blue / Night | KS ]
B: " Danke, dass du mich los gelassen hast. Doch das mit dem essen lässt sich irgendwie regeln. " Meint sie. N: " Das ist Prima, das du das auch einsiehst. Es ist wirklich bescheuert auch wen ihr sehr gut befreundet seid. Gibt es doch Dinge die man lieber sein läßt. " Sagt er

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - Shining - 14.12.2015, 20:32

(02.12.2015)J-C schrieb:  (Kann jetzt dauern mit Post, ich habe vor, erstmal für die Geo-Präsentation morgen, die Deutsch-Klausur übermorgen, die Mathe-Klausur am Montag und die Musik-Klausur am Dienstag zu lernen. Wird also etwas still hier sein, wenn ihr wollt, könnt ihr 2 auch miteinander spielen oder so ^^

Ich reagiere erst zu spät darauf, und habe mir dadurch das Recht verwirkt es in irgend einer Weise zu mahnen, aber im Zukunft bitte ich darum, Off-Topic Inhalte im dafür vorgesehenen Diskussionsthread zu diskutieren.  RD wink

Dafür sollte einer im passenden Unterforum erstellt werden.

Shining.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 18.12.2015, 22:11

(gecheckt)

[Sparkling|KS]

"Uhm. Ja."

Sie schaut Blue etwas schief an.

"Allerdings, man muss auch nicht alles, was man denkt, sagen... es ist ja nicht so, als würdest du gerade mir die Handlung erklären müssen oder so. Hört sich irgendwie komisch an und so..."

Sie schmunzelt.

"Aber gut, ich seh ja schon, dass du froh bist, dass ich nicht mehr so aufdringlich zu dir bin...

...essen?"

Fragt sie nun grinsend.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 18.12.2015, 22:19

[ Blue / Night | KS ]
B: " Naja da wird es wohl immer was geben das man nicht laut sagen sollte. " Meint sie und lächelt zurück. N: " was soll ich dir den Bestellen? " Fragt er Sparkling interessiert und kam wieder zu den beiden. B: "schlecht hört sichs gar nicht an. Das mit dem Essen aber grade ohne mich. " Sagt sie

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 18.12.2015, 22:50

[Sparkling|KS]

"Najaaaaa... ich meinte so, es kommt halt etwas deppert rüber, wenn man was erklärt, was Allerweltswissen ist. Ich erkläre dir ja auch nicht, wieso ich es so super nötig habe, mit dir zu kuscheln."

Sie lächelt trotzdem sie an und legt ihren Kopf an deren Schulter.

"Aber zudringlich werde ich trotzdem bleiben, hehe ^^"

Sie horcht auf, als Night fragt, was denn zu essen gewünscht wäre.

"Irgendwas, ich bin da nicht wählerisch... und jetzt möchte ich etwas dösen..."

Sie schmiegt sich wieder an Blue und schließt die Augen. Sie will wohl tatsächlich an ihrer Seite ein kleines Nickerchen haben.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 19.12.2015, 11:38

[ Blue / Night | KS ]
N: " irgendwas ist gut. " Meint er und suchte für sie was zum essen raus das er auch gleich an die Kantine sendet. "Jetzt dauert es noch eine Weile. " Sagt er. B: " dann mach das doch. Man kann dich ja eh nicht davon abhalten. " Sagt sie scherzend.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 19.12.2015, 11:51

[Sparkling|KS]

Sie schmunzelt und legt ihre Hufe um sie, um dann tatsächlich auch wieder zu dösen. Sie lächelt, es ist ihr immer eine Wonne, die Wärme von ihrer Freundin zu spüren. Es fühlt sich einfach schön an für sie und da ist es ihr herzlich egal, wie andere das bewerten könnten.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 20.12.2015, 19:49

[ Blue / Night | KS ]
B : " Schlaf ruhig, aber saber mir nicht das Fell voll. " Sagt sie schließlich und lies die einfach ihr Ding machen. Doch sie hatte eine ""höchst geniale "" Idee obwohl Night im Raum sogar in ihrer Nähe war schreibt sie im. Wobei folgendes raus kam.
B : " Hi, ich seh dich"
N: " ich steh fast neben dir und du hast doch echt nur ........... Ideen. "
B: " Nö hab ich nicht Wink"