Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 30.01.2015, 19:55

((Darf ich ein paar orks auf Twister und Pinkie los lassen? Wollte eine Story machen. Wenn ich darf))

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 30.01.2015, 19:55

[shiny chrystal]
ahhhh
*sie versucht weiter an twiligt horn heran zu kommen dabei kommen ihr ein paar tränen als sie es nicht schafft *

[pinkie pie]
hmmmmm schade ich weiß leider nicht wo sie sind vorhint liefen sie noch hier rum als ich sie zuletzt sah schade eigentlich

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 30.01.2015, 19:56

[Shining Flame]
*sieht es*
Kleine was ist los?

[Applejack]
*lächelt*
Meine süße Shy

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 30.01.2015, 19:58

(Passt grad eig nicht so)

[Lightning Twister]

Hm...

[Twilight Sparkle]

*schaut hin*

[Fluttershy]

Ja
*schaut kurz aud dem Fenster und sieht Pinkie*
Ist das da Pinkie?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 30.01.2015, 19:59

(( mir ist das egal wenn du möchtest so lange die besitzer des rpg nicht dagegen haben das orks vorkommen ist mir das egal))

[shiny crystal]
*zeigt und deutet auf twilights einhorn*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 30.01.2015, 20:01

[Shining Armor]
Twily, die kleine will an dein Horn
*lächelt*

[Applejack]
*schaut auch aus den Fenster*
Ja da ist Pinkie
*wird rot*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 30.01.2015, 20:03

[Lightning Twister]

Wie lange kennst du denn deine Freunde?

[Twilight Sparkle]

Ok
*setzt sich so das ihr Horn erreichbar ist*

[Fluttershy]

Wollen wir hin?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 30.01.2015, 20:13

((Aber der war schon länger nicht on. Außerdem will ich keine schlacht in ganz equestria machen. Es sollte ein Tunnel geben von dort sie kommen. ))

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 30.01.2015, 20:14

(Wollte jetzt eig das die beiden sich mit Fluttershy und Applejack treffen)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 30.01.2015, 20:14

((Es gibt keine Orks in Equestria also wird es nicht gemacht))

[Shining Armor]
*lächelt*

[Applejack]
Ja gern süße
*steht auf*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 30.01.2015, 20:16

[Fluttershy]

*ruft*
Pinkie wir sind hier

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 30.01.2015, 20:16

((War ja nur eine idee))

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 30.01.2015, 20:27

[pinkie pie]
ohhhh ich kenne sie jetzt schon sooooooo lange wir ich mag jede einzelne sie sind meine besten freundinnen aber dich werden sie auch sehr mögen

[shining crystal]
*sie greift nach twilight horn und hält sich dran fest und lacht ganz fröhöich vor sich hin*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 30.01.2015, 20:28

[Lightning Twister]

Verstehe

[Twilight Sparkle]

*lächelt*

[Fluttershy]

*ruft weiter*
Pinkie

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 30.01.2015, 20:29

[Shining Armor]
Voll süß ihr beiden

[Applejack]
*steht neben Fluttershy*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 30.01.2015, 20:32

[pinkie pie]
*sie schreckt auf und dreht sich nach links *
ohhhhhh da hinten sind applejack und fluttershy komm lass uns schnell dort hin gehen

[shining chrystal]
*sie lässt das horn los und drück sich dann an shining armor ran und gähnt etwas*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 30.01.2015, 20:33

[Lightning Twister]

Ok Gerne

[Twilight Sparkle]

*lächelt*

[Fluttershy]

Lass uns draußen warten Süße

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 30.01.2015, 20:36

[Shining Armor]
*lächelt sie an*
Da ist jemand müde

[Applejack]
Ja gerne süße
*geht raus*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 30.01.2015, 20:38

[Twilight Sparkle]

Echt süß
*lächelt*

[Fluttershy]

*folgt ihr*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 30.01.2015, 21:06

[pinkie pie]
HALLLLOOOO APPLEJACK FLUTTERSHY
*ruft sie mit lauter stimme*

[shining chrystal]
*schläft ganz langsam in den hufen von shining armor wieder ein *