Bronies.de
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934)

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 12.02.2016, 18:32

[Zentrale]

*Die Ponys sahen Silver kurz an und machten dann weiter mit ihrer Arbeit. Die Stute die er mitgebracht hatte sah sich wieder um und war wirklich begeistert von all dem hier. Während die Stute die Silver ansprach leicht verlegen lächelte*

Nun das wäre dann ich, ich habe sie in der Mission immer mal beraten und auch diese komische Bestätigung gemacht...

*meinte sie leicht verlegen und schob sich ihre Brille wieder richtig auf die Nase. Es war ein Einhorn, gut MItte Dreißig und ein wenig kleiner als er*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 12.02.2016, 18:53

[Silver/Zentrale]

oO( K-komisch?)

*es traf ihn nicht so hart wie eine Faust, aber peinlich war es dennoch leicht für ihn. "Komische Bestätigung" hörte sich einfach komisch an. Aber zum Glück war es ja nicht böse gemeint und daher raffte er sich auch schnell wieder. Diesen Gedanken aber wieder aus seinem Kopf werfend konzentriert er sich auf die Stute vor sich.*

Ah, sie haben mir also immer mal wieder den Beistand gegeben denn ich brauchte? Nett auch mal die Stimme persöhnlich zu sehen. Sie haben mir da draußen ordentlich geholfen, dafür wollte ich mich noch persöhnlich bedanken. Wie darf ich sie denn in Zukunft nennen?

*sagte er lächelnd und ihr den Huf zur Begrüßung reichend, dabei gelegentlich die andere Besucherin im Auge behaltend, nicht dass sie sich noch verläuft oder was anstellet was er eigentlich nicht annimt.*

Ach, wo ist denn der Chef? Ich muss den Bericht abbgeben.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 12.02.2016, 19:05

[inpherno/Gänge]
*er war weiter auf den Gängen unterwegs dieses mal aber in ganz entspannten Tempo legte er den Kopf in den Nacken und sah etwas an die Decke und dachte nach*

oO(Wann ich wohl wider auf eine Mission darf?
Ich hoffe das ich dann mal etwas mehr Spaß haben darf als mit diesem Riesenbraten.)

*dachte er kurz abfällig ehe er lachte dabei fiel ihm nicht auf wie er an den Räumen der Techniker vorbei lief*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 12.02.2016, 19:22

[Zentrale]

*Die Stute schüttelte seine Huf und hörte sich an was weiter zu sagen hatten, als er nach ihrem Namen fragte wurde sie leicht rot, bisher wollte noch niemand ihren Namen wissen*

Nun ich bin Satellite, ich weiß ein komischer Name, aber mit meinem jetzigen Beruf passt es ziemlich gut.
Der Chef ist gerade mit seiner Tochter einen schönen Abend verbringen, also denke ich das der Bericht warten kann.
Sie sollten sich vielleicht auch ausruhen und so wie es aussieht einmal bei der Krankenstation vorbeischauen...

*meinte sie und zeigte auf seinen notdürftig verbundenen Huf. Dabei sah sich seine Begleiterin weiter um und war gerade ziemlich glücklich*

[Techniker]

*Einer der Techniker, di im besagten Raum waren sah Inpherno, schnell rauslaufend tippte er ihn von hinten auf die Schulter*

Mister Inpherno, könnten sie nun bitte zu den besprochenen Tests kommen?
Schließlich wollen wir ja wissen was ihre Krallen so können und wie heiß sie sind, das sie das alte Metall so schmelzen können es aber nicht verdampfen lassen.

*meinte er*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 12.02.2016, 19:28

[Inpherno/Gänge]
*als er Schritte näher kommen hörte sah er über seine Schulter und erblickte den Techniker diesem dann zuhören drehte er sich zu ihm um und nickte*

Okay ich habe gerade eh nichts zu tun.
Also von mir aus gern.
Gehen sie voraus ich folge ihnen.

*meinte er recht trocken und kalt zu ihm*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 12.02.2016, 19:34

[Silver/Zentrale]

*dass due Stute Satellite gleich rot wurde war ein gutes Zeichen dafür dass er immerhin nicht total ein Versager beim anderen Geschlecht war, was ihn positiv stimmte.*

Hmmm, Satellite also. Ich finde dass er nicht komisch ist, er passt, wie sie bereits sagten, ganz gut zu ihnen. Vielleicht haben sie das ja nicht gehört, aber ich sagte ja dass ich wegen ihren guten Diensten in der präkeren Situation einen ausgeben würde. Müssen nur sagen was sie wollen.

*lächelnd den Huf nach dem Schütteln zurücknehmend schaut er dann auf seinen verbundenen Huf.*

Ja der schmerzt schon etwas und die anderen Streifschüsse tun das auch, aber ich habe schlimmeres erlebt Aber ich werde ihn dennoch bei Zeiten ordentlich verbinden lassen. Sie sagten dass er mit seiner Tochter Zeit vertreiben will? Hmmmm na gut...... dann muss der Bericht halt warten. Falls er zurückkommen sollte, könnten sie ihm dann bitte ausrichten dass ich den Bericht abgeben wollte? Macht halt einen besseren Eindruck wenn ich es immerhin versucht habe.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 12.02.2016, 20:09

[Techniker]

*Der Hengst nickte und ging dann vorraus, wieder in den Raum indem sie vorher alle waren. Die anderen sahen die beiden und begannen sofort mit den Vorbereitungen, während der Chef zu Inpherno trat*

Es ist schön das sie Zeit für uns finden, wenn wir die Temperatur ihrer Klingen herausfinden können, dann kann es sein das sie bald Geschosse und Waffen aus diesem Material bekommen.
Wissen sie dieses Metall ist extrem wiederstandfähig und doch sehr leicht.
Es ist praktisch so wie die Entdeckung von Stahl im Vergleich zu Eisen oder Stahl im Vergleich zur Spinnenseide.
Sie kennen das Metall wahrscheinlich nur in Anwendung an den Robotern, diese Platten sind nur zwantig Nanomillimeter dick und können so viel aushalten, stellen sie sich mal Vor was Platten aushalten die ein paar Millimeter dick sind, außerdem könnte ich ihnen gut zehn Kilo davon auf den Rücken schnallen und sie würden sich nicht mehr bewegen können, weil das so viel ist das sie nicht mehr aus der Tür kämen.

*sagte der Hengst leicht verträumt*

[Zentrale]

*die Stute nickte und lächelte Silver leicht an, während seine Begleitung die arbeitenden Ponys genau beobachte und immer mal etwas fragte*

Dann machen sie das so und wer weiß, vielleicht werde ich irgendwann ja einen richtigen Sateliten haben und dann passt mein Name noch mehr.

*meinte sie kichernd und lächelte dann*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 12.02.2016, 20:19

[Silver/Zentrale]

Hahaha, ja, wenn sie so weiter guter Arbeit leisten wie bei meiner Mission, werden sie sich den Satelliten schon rechtmäßig verdienen, das sage ich ihnen. Aber gut, ich denke ich störe sie dann nicht weiter, Satellite. Habe noch etwas zu tun. Wenn sie sich überlegt haben ob und was ich ihnen als Dank ausgeben soll, sagen sie nur bescheid.

*sein Blick fiehl dann auf seine Begleiterin, welche die Arbeiter ausfragte. Er fand es schon erfrischend zu sehen wie eine Gefangene die vor kurzem noch versucht hat ihn zu erwürgen oder andere einfach mit einer Waffe erschoss, ähnlich wie ein Kind sich aufführte in seinen Augen. Nun zur Tür gehen rief er seine Begleiterin freundlich zu sich und blickt noch kurz zu Satellit zurück, mit einem lächeln zunicken.*

Na dann hoffe ich noch auf gute Zusammenarbeit mit ihnen, freue mich schon drauf. Ich vertraue auf ihr Auge im Himmel.

*nun macht er sich langsam auf die Zentralle zu verlassen, da es im Moment nichts hier zu tun gab. Er würde wenn jetzt nichts passieren würde oder ihn jemand aufhällt zur Krankenstation gehen, sich versorgen lassen.*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 12.02.2016, 20:45

[Inpherno/Testraum]
hmm...

*er zuckte nur mit den Schultern ihm war es recht egal für ihn waren Worte nur Worte erst wenn er etwas der gleichen sehen oder tragen würde würde es ihn überzeugen*

Nun gut wollen wir dann Anfangen?

*fragte er auch so gleich*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 12.02.2016, 20:52

[Zentrale]

Immer gerne doch, auchw enn es sein könnte das wir nicht immer so zusammenarbeiten.
Trotzdem werde ich mir überlegen was sie machen können.

*sagte sie lächelnd und machte sich dann wieder mit den anderen an die Arbeit. IHre Kolegen begannen sie ein wenig zu necken, weil sie rot geworden war und SIlvers Begleiterin folgte ihm nach draußen*

Das ihr Technologie habt wovon manche sonst nur träumen können ist wirklich erstaunlich...
Das hier ist wie ein Eldorado des Wissens....

*meinte sie und ging mit ihm weiter*

[Techniker]

Sehr gerne, ich bin sehr gespannt was wir herausfinden werden über ihre Klingen...
Können sie sie nur an ihrem Huf erscheinen lassen oder auch woanders?

*fragte der Hengst ihn und dabei schob ein junger Hengst einen riesigen Block vor Inpherno. Sich einfach dagegenstemmend. Wenn dieser Block aus diesem Metal so schwer wäre wie er aussehe würde er Tonnen wiegen. Aber er schien einfach von einem Hengst geschoben zu werden. Zwar strengte er sich an aber bei der Masse die das Ding hatte müsste er Herkules sein, wenn das nicht stimmte was der Cheftechniker gerade sagte*

So, jetzt platzieren wir da noch Messgeräte dran und dann würde ich sie bitten einmal zuzuschlagen.

*sagte er freundlich und gesagt, getan, die Messgeräte waren bereit*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 12.02.2016, 20:57

[Silver/Zentrale]

Das denke ich ist mal ein guter Vergleich..... "El Dorado des Wissens." Mal sehen ob die Krankenstation genau so überraschen kann wie das Trainingsdom und die Zentrale.

*wieder in den Dom gehend machte er sich auf in Richtung Aufzug um diesen zu benutzen und auch gleich weiter zu gehen in Richtung Krankenstation, sich dort und auch die Besucherin die er mit sich führt, behandeln zu lassen.*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Solaire - 12.02.2016, 21:33

[Sabretooth][Hangar]

"Mhmpf.", grummelte Sabretooth sichtlich zufriedener, wenn auch noch scheinbar leicht beleidigt, "Mach 9?!"

Die Stute wirkte sichtlich beeindruckt. Und trotz ihres gigantischen Egos, konnte sie nicht anders als zu staunen. Wenn dieser Rio sie nicht gerade anflunkerte, dann wäre seine Maschine definitiv einen Ausflug wert, wie Sabretooth befand. Auch wenn sie sich nicht wirklich vorstellen konnte, wie sich so große Geschwindigkeiten anfühlen würden. Fragen würde sie trotzdem nicht, sie hatte ja einen Experten-Ruf zu wahren.

"Du musst mich mal mitnehmen, das Teil scheint ziemlich cool zu sein!", gestand sie, nichtsdestotrotz, freudig ein. Die Bewaffnung hatte sie ganz neugierig gemacht, die sprengte ihren Vorstellungsrahmen nämlich bei Weitem. Ein Hauptgeschütz in der Größenordnung von Marinewaffensystemen, massige Bomben und mehr als ausreichend Raketen, da war sie sich nicht mal sicher ob dieses Teil überhaupt vom Boden abheben könne. Ein bekräftigendes Nicken galt nun dem eigenen Schiff.

"Wenn du wüsstest. Die hat deutlich mehr auf dem Kasten, als es den Anschein erweckt. So nebenbei, was treibt dich eigentlich hierher? Bei deiner Ausstattung könntest du auch locker als Lone Star wie ein König leben."

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 12.02.2016, 22:20

[Krankenstation]

* die Stute folgte ihm weiter und sah sich immer noch begeistert um. In der Krankenstation angekommen war sie auch von dem Fortschritt hier begeistert und stellte den arbeitenden Ponys viele Fragen. Sich nebenbei verbinden lassend wartete sie dann auf Silver. Da ihre Verletzungen nicht so viel Aufmerksamkeit bedurften wie seine.*

Das alles hier ist wie ein Traum...
So unglaublich. ..

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 12.02.2016, 23:04

[Inpherno/Testraum]
Nun an sich kann ich sie überall auftauchen lassen.
Nur wo hätte es den sonst sin als an den Hufen.

*meinte er Hengst grinsend und sah den großen Block welchen sie vor ihn schoben er sah wirklich schwer aus aber das er von einem Hengst geschoben wurde zeigte ihm das der Cheftechniker die Wahrheit gesagt hatte*

Wow das ist beeindruckend.

*dann sah er zu wie sie die Messgeräte platzierten und sah die anwesenden erst mal an und lies dann seine Klaue erscheinen doch schlug noch nicht zu er sah zum Cheftechniker*

Soll ich jetzt das gleiche machen wie bei den Robotern?
Oder soll ich auch mal was anders Probieren?
Hab ja gesagt das ich mehr als nur die Schmelzklauen drauf hab.

*meinte der Hengst dann mit einem breiten grinsen um Gesicht*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 12.02.2016, 23:48

[Rio/Hangar]
"Da kannst du drauf wetten, dass das Teil cool ist. Aber ich kann dich gerne mal mitnehmen. Die Kleine drückt einen durch den Sitz wenn man mal ordentlich beschleunigt", antwortet Rio schmunzelnd. Es kam schließlich nicht von ungefähr, dass er während des Fluges eine Atemmaske tragen musste. Zum Glück hatte die Armee angefangen ihre neueren Modelle mit einem Co-Piloten Sitz auszustatten, welcher für gewöhnlich unbesetzt blieb.

"Das glaube ich dir gerne. Damit könntet ihr jedem Feuerwerk Konkurrenz machen", meint er beeindruckt über das Raketenarsenal der "Twinky". Was mich hierhin treibt? In erster Linie die Einladung. Ich bin schon ein paar mal mit Babilon aneinander geraten und habe 2 ihre Jäger zerstört. Scheinbar wollten sie mich dabei haben und interessanter als bei der Armee allemal. Als Lone Star hat man nur Stress und ist 24/7 vor irgendwem auf der Flucht. Nein Danke, ich bleib Festangestellt. Da kann ich den ganzen Stress an die Vorgesetzten abschieben",
erklärte er seine Position kurz und begann dann wieder damit das Flugzeug vor seiner Nase zu begutachten.

"Und was führt dich hierhin?", fragt er Sabretooth ohne sie anzusehen. Zu sehr damit beschäftigt die Twinky unter die Lupe zu nehmen.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 13.02.2016, 12:35

[Techniker]

Nun erstmal würde das Schmelzen sehr gut sein, dabei könnten wir die Temperatur messen und dann für unsere Projekte verwenden.
Dananch können sie sich noch gerne austoben Inpherno.

*sagte der Hengst und sah noch einmal nach das alles richtig eingestellt war und nickte dann schließlich wieder. Inpherno ansehend und wartend das er zuschlug*

Wir haben ja Zeit, den ganzen Tag wenn es sein muss.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 13.02.2016, 12:53

[Silver/KS]

*ruhig dasitzend und beobachtend wie man seine Wunden versorgt, lauscht er den Worten der Stute Seila.*

Währe das ein Traum würde ich keine Schmerzen empfinden was mir sogar recht währe gerade. Aber ja, hier ist alles ziehmlich unglaublich. Habe ganz schön ein Gesicht gemacht als ich den Akrtis-Parkour machen musste und dabei ist es nicht mal Winter gewesen.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 13.02.2016, 12:53

[Inphenro/Testraum]
*er zuckte mit den Schultern und hörte dem Cheftechniker zu ehe er sich wider dem Block zu wannte und sich kurz etwas streckte ehe dann die Glühende Klaue Auftauchte*

Okay dann fangen wir gleich mal an.

*meinte er grinsend ehe er mit seiner Klaue zu schlug und den Block an dieser stelle schmolz dabei wanderte sein Huf bzw. die Klauen durch den Block wie ein heißes Messer durch Butter*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 13.02.2016, 13:26

[Krankenstation]

*sie nickte bedächtig und sah ihn dabei weiter an*

Das kann ich verstehen, aber es ist wirklcih einfach fantastisch hier...
Keine Ahnung wie viele es von diesen Dingern hier gibt, aber allein das sie exestieren ist schon klasse...
So viel was wir von einer alten Zivilisation lernen könnten...

*schwärmte sie ein wenig*

[Techniker]

*Abwartend sah er auf die Messgeräte und alle Techniker notierten sich die Werte die sie an ihren Messgeräten bekamen. Leicht nickend sahen sie auch ein wenig Inpherno zu, aber hauptsächlich kümmerten sie sich um die Geräte und ihre Messwerte. Sie waren gespannt was sie, wenn sie alles zusammentrugen, herausbekamen*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 13.02.2016, 13:33

[Shadow/Quartier]

*Die kleine schwarze Stute war gerade auf schmusekurs und kuschelte ein wenig mit Scoot, dabei sah sie weiter fern und genoss den Abend sehr. Auch sie fragte sich ob Shibi wohl noch kommen würde, immerhin ruhte sie sich ihrer Meinung nach viel zu selten aus. Es wäre wunderschön wenn sie auch hinzustoßen würde*

Angeben ist doch total bescheuert, sowas machen nur die dummen Ponys...
Immerhin wird man dadurch schnell übermütig und auch ein wenig leichtsinnig...
Aber naja, das müssen diejenigen Ponys selbst wissen..
Mein Tod ist es nicht...ich bin immer vorsichtig...
Meinst du das Shibi noch kommt?

*Fragte sie ihn leise und lehnte ihren Kopf an seine Schulter an*