die Hütte im Wald (Slender RPG) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: die Hütte im Wald (Slender RPG) (/showthread.php?tid=9542) |
RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 05.04.2013, 21:05 (alter ich bin Slenders größter und einzigster Gegner der ihn vernichten kann, ich MUSS mega OP sein) WAS IST SLENDER? DU WIRST UNTERGEHEN UND MIT DIR ALL DEINE SCHERGEN *feuert eine Ladung in seine Seite und fetzt ein gutes stück hinaus, eine Wunde, die aufgrund der Zettel unheilbar ist* RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Hoody - 05.04.2013, 21:05 *fällt runter* "Peek-a-boo, Arschloch!" *feuert Strahl auf Tom, kurz vorrübergehendes Drogen verhalten* RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - SlenderMan - 05.04.2013, 21:06 *ladet* "Nimm das" *schießt Gamma-Strahl auf Twilight* (Slendy muss ja auch OP sein) RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Ger - 05.04.2013, 21:08 "Obwohl..." *Plötzlich wieder zur Besinnung gekommen steckt Ger das Messer weg und sieht zum Kampf. "Irgendetwas müssen wir tun. Vinby, kannst du nicht über große Strecken kommunizieren?" RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Shining Flame - 05.04.2013, 21:08 *weicht den strahl aus und es beginnen wieder funken aus den huf zu kommen* stirb endlich HOODY *tritt mit ordentlich power auf hoody ein* RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Vinby - 05.04.2013, 21:09 *packt Ger* "Endlich verstanden? Jetzt komm mit wir brauchen dich!" RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 05.04.2013, 21:10 *der Strahl erwischt sie blendet sie aber nur* HA DU WIRST SCHWACH SLENDER *ein Gammablitz fügt Hoody schweren Schaden zu* UND NUN WIEDER ZU DIR, *EIN WEITERER STRAHL ERWISCHT SLENDER VOR DER BRUST* RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Ger - 05.04.2013, 21:10 "Wobei? Und wozu? Ich hab nur das Messer und ein bisschen Pilzmagie. Ich will einfach nur raus hier." RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Hoody - 05.04.2013, 21:10 *zeigt Wirkung* "Grrr..." *schlägt zurück* (Tom, OP dich nicht so ._.) RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Destrox - 05.04.2013, 21:10 (Funkel ich hab dir ne sehr wichtige E-Mail in Bezug auf das Leben Danach geschickt) RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 05.04.2013, 21:11 (sorry hab vergessen capslock auszumachen -.-') (roger that, Rainbow) RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Destrox - 05.04.2013, 21:12 *John Schiesst eine Salve Goldschrot auf Hoody was ihm den Rest gibt* ,,Der Mündungsdämpfer erweißt sich doch als Nützlicher als ich gedacht habe'' RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - SlenderMan - 05.04.2013, 21:12 *lacht* "Darf ich dir was sagen, Twily? Lass uns unfair werden!" *greift Vinby und hält vor Slendy* "Schieß nochmal, oder willst du deinen Freund treffen?" *Tentakeln sind für moment Immun gegen Zauber) (Ja, Slendy kann das!) RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Shining Flame - 05.04.2013, 21:13 (mach ich doch nicht ich trete doch gerade nur auf dich ein hoody) *kriegt hoodys schlag mitten ins gesicht* zu verdammter h..... RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Ger - 05.04.2013, 21:14 "Jetzt reichts mir aber!" *Sprüht Funken aus dem Horn und dann wächst wieder ein Bündel Pilzwurzeln aus dem Boden und greift sich ebenfalls Vinby um ihn aus dem Weg zu ziehen* RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Hoody - 05.04.2013, 21:14 *hält Tom fest, lässt aber nach Schüssen von John los* "Missgeburt" *kopiert John's Waffe* "Wer ist jetzt dran?" *schießt John in die Beine* RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - SlenderMan - 05.04.2013, 21:15 *greift Ger* "Willst du auch?" *hält vor John und Tom* RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 05.04.2013, 21:15 (okay Rainbow, aber das klären wir noch später) OKAY SLENDY DAS KANN ICH AUCH *Twily fliegt um Slender herum und schießt ihm die Beine weg* F*CK DICH RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Destrox - 05.04.2013, 21:17 ,,ARGGHHHHH DU BLÖDER HUNDESOHN'' *John zieht seine Magnum und gibt Sechs aufeinander folgende Schüsse ab und trifft der Proxy beginnt sich aufzulösen* RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Ger - 05.04.2013, 21:17 "Du warst mir sofort unsymphatisch, du hässliches dürres Ding!" *Hackt nach dem Tentakeln, die das einzig materielle an ihm sind* |