RE: Der Flirtchat - Glitzer - 17.02.2012, 22:29
(17.02.2012)Pony-without-Name schrieb: Nützt so ein Chat eig was wenn wir zuwenig Weibchen hier haben x)
Offensichtlich haben sich schon ein paar Pärchen gefunden (Musst Du weiter vorne nachlesen).
RE: Der Flirtchat - Pony-without-Name - 17.02.2012, 22:32
moment... wir haben Frauen hier ?! Was is aus Rule 35 geworden O_O
EDIT : Pardon es war Rule 30
RE: Der Flirtchat - whoopie - 17.02.2012, 22:38
(17.02.2012)Pony-without-Name schrieb: Nützt so ein Chat eig was wenn wir zuwenig Weibchen hier haben x)
Nicht dauerhaft.
RE: Der Flirtchat - Pony-without-Name - 17.02.2012, 22:41
und jetzt die entscheidene Frage auf die halbe Milli : Wieviele Paare haben sich denn gefunden auf DIESER Seite ? Also ich mein wenn kann man mir mal die Paare listen oder sowas xD Weil ich nicht 86 Seiten durchlesen wollte um etwas zu finden das ich am Ende überlesen hatte
RE: Der Flirtchat - whoopie - 17.02.2012, 22:42
Soweit ich weiß - und bitte korrigiert mich, falls ich damit falsch liege - hat sich ein Paar gefunden, und das ist nicht mehr existent.
RE: Der Flirtchat - Pony-without-Name - 17.02.2012, 22:47
wie meinen ? Also gibt oder gab es jmd der sich durch dieses Forum gefunden hat aber nicht mehr existiert..? Im Sinne von die sind Tod oder deleted ?
RE: Der Flirtchat - whoopie - 17.02.2012, 22:48
Im Sinne von als Paar nicht mehr vorhanden.
Hab ich jedenfalls so verstanden. Kann auch sein, dass ich mich da irre.
RE: Der Flirtchat - Pony-without-Name - 17.02.2012, 22:56
also sind die die du meinst getrennt ?
und was is mit dir ? Biste auch so forever alone ?
RE: Der Flirtchat - whoopie - 17.02.2012, 23:08
Keine Ahnung, ich hoffe es und tu alles dafür.
RE: Der Flirtchat - Pony-without-Name - 17.02.2012, 23:12
ouh so schlechte Beziehungen gehabt ? Oder waren das alles Zecken im Sinne von die klebten alle an dir ?
RE: Der Flirtchat - whoopie - 17.02.2012, 23:20
Beziehungen?
Nein. Ich kann selber nur vermuten, woran es liegt, aber das macht nichts. Mir geht's gut dabei und so muss ich mir keine Gedanken machen, ob Randomtyp xy mich toll findet oder nicht. (Und falls er mich toll findet, dann ist das 1. sein Problem und 2. nichts von Dauer)
RE: Der Flirtchat - Pony-without-Name - 17.02.2012, 23:24
wieos sollte Schönheit nicht von Dauer sein ? Oder denkst du das selbst Fluttershy irgendwann alt und schrumplig wird (hoffe das die Entwickler sowas niemals machen werden ) ?
Mir kommts so vor als gibst du dir grad selber die Schuld für all deine Beziehungen die du je hattest..
RE: Der Flirtchat - Secret - 17.02.2012, 23:27
Ich warte immer noch darauf, dass FillyMuffinz es endlich akzeptiert, dass ich ihn liebe. Kann doch nicht so schwer sein...
RE: Der Flirtchat - whoopie - 17.02.2012, 23:28
Du verwirrst mich.
RE: Der Flirtchat - Pony-without-Name - 17.02.2012, 23:35
du sagtest das nix von Dauer sei whoopie. Und darauf ist meine Antwort das Schönheit nur ein Makel ist, den jeder definiert... oder ein Merkel aber das is wiederrum was anderes
Jedenfalls sind die Menchen die meinen hässlich zu seien eig nur Menschen die sich nicht selbst lieben. Angeblich soll das Bezeihungen und eine andere Ausstrahlung hervorrufen aber mal ehrlich : Hat das jemand schon ausprobiert ? Bei mir kam das selbe wieder raus
RE: Der Flirtchat - whoopie - 17.02.2012, 23:40
Keine Ahnung, wie du jetzt auf Schönheit etc. kommst oder darauf, dass ich mir die Schuld für irgendwas gebe. Ich meinte bloß, dass ich ziemlich gut darin bin, alles und jeden innerhalb von Minuten zu vergraulen.
RE: Der Flirtchat - Glitzer - 17.02.2012, 23:41
Flirten kann man auch ohne die Absicht einer Beziehung, Namenloses Pony
... Nur mal so in den Raum geworfen, bevor ich mich wegen Müdigkeit verabschiede, N8 Jungs und Mädels.
RE: Der Flirtchat - Pony-without-Name - 17.02.2012, 23:42
Wie du siehst na gut du siehst es nicht aber du siehst das ich noch schreibe . Also hast du mich nicht vergrault. Komm versuchs mal. Dann sehen wir ob ich wetterfest gemacht worden bin
EDIT : Denn ich bin.. zäher als Kaugummi, strafer als ein Winterreifen und heiß wie.... ne moment heiß ? Achja genau ich heiße Pony-ohne-Namen xD Aber ich bin da eher lauwarm , nicht zu kalt und nicht zu warm, und sonst : Brennend wie ein Vulkan und so kalt wie die Eiszeit aber zum Glück nicht zeitgleich x)
RE: Der Flirtchat - whoopie - 17.02.2012, 23:46
Ich hatte bisher auch nicht vor, dich in irgendeiner Art und Weise zu vergraulen. Wenn ich meine Meinung ändere, wirst du es merken.
RE: Der Flirtchat - Pony-without-Name - 17.02.2012, 23:51
Same here
(wir brauchen ein von Rainbow Dash gemachten Smiley mit ihrer Zunge der normale is nich loli genug)
EDIT :
Nahcdem was ich gelesen hab scheint es mir so als redest du sehr wenig. Einsilbig vllt sogar und du kochstgerne und denkst die Beziehungen gehen alle wegen dir kaputt. Liegen die Infos richtig ?
|