Bronies.de
Pony Hypnose - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Pony Hypnose (/showthread.php?tid=9596)

RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 11.12.2013, 19:11

Ich wäre für
(11.12.2013)Flare Fire FX schrieb:  3. ich bin ein fantastisches Pony
Twilight happy

RE: Pony hypnose - The Brown Pegasy - 11.12.2013, 19:12

Dem schlies ich mich an. Fantastisch ist die beste übersetztung

RE: Pony hypnose - EfiXtra - 11.12.2013, 19:26

Eeyup ich bin auch fur fantastisch. Kling auch irgendwie besser ^^

RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 11.12.2013, 20:00

OK. Übernehme ich das so.

Dan bin ich mit dem übersetzen fertig, muss nur noch ein bisschen dran feilen, mit der ich form, der zeit form, der Rechtschreibung, usw.

RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 11.12.2013, 20:12

Beim korrigieren bin ich auf ein besch***enes Wort
Gestoßen.
Nämlich veranlässt.

Ich habe mit dem Wort keine Probleme, doch mein Rechtschreibprogramm
sieht es dauernd als Fehler an.
Wüsste jemand ein anderes wort dafür in diesem Satz:
97. das Gefühl deiner Hinterseite überträgt sich; langsam veranlässt es sich auszubreiten, weicher, voller, runder werden:

I dont get it!

RE: Pony hypnose - Fluttershy:) - 11.12.2013, 20:17

(11.12.2013)Flare Fire FX schrieb:  Beim korrigieren bin ich auf ein besch***enes Wort
Gestoßen.
Nämlich veranlässt.

Ich habe mit dem Wort keine Probleme, doch mein Rechtschreibprogramm
sieht es dauernd als Fehler an.
Wüsste jemand ein anderes wort dafür in diesem Satz:
97. das Gefühl deiner Hinterseite überträgt sich; langsam veranlässt es sich auszubreiten, weicher, voller, runder werden:

I dont get it!

Vielleicht: ...langsam beginnt es sich auszubreiten...
FS grins

RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 11.12.2013, 20:30

Klingt gut, danke!!!Pinkie happy

RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 11.12.2013, 21:09

Wo soll ich den fertigen File reinstellen???

RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 11.12.2013, 21:10

Zu dropbox, hab ich auch getan Twilight happy

RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 11.12.2013, 21:37

Gut habe mich angemeldet hier ist der Link

RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 11.12.2013, 21:44

Ich schau mir das dann mal an, wenn ich am PC bin, mobil komm ich nicht auf .otd klar RD wink

RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 11.12.2013, 22:11

Ja kann ich mir denken das man das auf Handy nicht abrufen kann.

Noch ne' frage vorweg hätten wir eigentlich schon Leute die die Hypnosen vertonen. Ich kann das z.B. nicht dar ich mitten im Stimmbruch bin und meine stimme sowieso schon im Ar*** ist.

RE: Pony hypnose - The Brown Pegasy - 11.12.2013, 22:16

(11.12.2013)Flare Fire FX schrieb:  Ja kann ich mir denken das man das auf Handy nicht abrufen kann.

Noch ne' frage vorweg hätten wir eigentlich schon Leute die die Hypnosen vertonen. Ich kann das z.B. nicht dar ich mitten im Stimmbruch bin und meine stimme sowieso schon im Ar*** ist.

Ich habe mich schon dazu gemeldet. Werde morgen schon mal ein kleinen test dazu hochladen. Das verspreche ich hier jetzt, also muss ich mich drann halten^^

RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 12.12.2013, 19:32

Ich wollte eigentlich meine Vertonung heute noch hochladen, aber daraus wird wohl nichts mehr FS sad
lad ich die halt morgen hoch.
(Falls jemand fragt, nein, hab immernoch nicht die BGM, entweder die Admins antworten mir heute Nacht, ich gehe einen weiteren Admin auf dem Sack oder ich zieh mir einfach irgendeine BGM runter)

Hab eben das erste mal seit langem wieder Hypnose gemacht (Nagut, gestern Abend hab ich auch gemacht, aber das zählt als Einsteigerphase, außerdem hat sie nicht gewirkt, da anscheinend die Binaurale zu leise waren FS grins)

Aber diesmal hab ich das im sitzen gemacht (Das erste Mal übrigens)
Naja entspannen konnte ich relativ gut (bei meiner Stimme Cheerilee awesome), aber so nach und nach hatte ich etwas Angst, dass meine Mutter reinplatzen würde, was auch beinahe geschah Rarity shocked
Horn konnte ich einen kleinen Ansatz spüren, aber nicht so doll wie vor paar Wochen.
Sonst habe ich nichts weiter gespürt.
Ich hatte eine relativ kurze Aufwachphase, da direkt nach dem letzten Satz die Stubentür aufging, also war ich in Alarmbereitschaft und hab mir ganz schnell mein Handy geschnappt, falls meine Mutter reinkommen würde, dass ich denn einen auf unschuldig tu FS grins

RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 12.12.2013, 23:51

(11.12.2013)The Brown Pegasy schrieb:  Werde morgen schon mal ein kleinen test dazu hochladen. Das verspreche ich hier jetzt, also muss ich mich drann halten^^

Achjaa und was ist heute für ein Tag??? [Bild: rainbow_dash___angry_by_dentist73548-d40k29g.png]

Ich habe mich so drauf gefreut [Bild: tbe3017_lying_sad_fluttershy_by_crusierpl-d4n86c.png]

Naja morgen ist ja auch noch ein Tag FS grins Twilight happy

RE: Pony hypnose - Ezidow - 12.12.2013, 23:56

Bei mir ists noch Donnerstag morgen ist freitag also morgen=Freitag und nicht morgen=samstag Tongue
Und kann ich dropbox link dann haben ?
Wäre echt toll ^^

RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 13.12.2013, 06:41

(12.12.2013)Ezi ^^ schrieb:  Bei mir ists noch Donnerstag morgen ist freitag also morgen=Freitag und nicht morgen=samstag Tongue
Und kann ich dropbox link dann haben ?
Wäre echt toll ^^

Für welche File brauchst du den denn?
Vinyl Scratch File hab ich vor zwei Seiten gepostet und Rainbow Dash File hat Flare Fire FX vor einer Seite gepostet Twilight happy

RE: Pony hypnose - Ezidow - 13.12.2013, 12:49

Einfach mal ieine bin (seit wochen wieder mal drinne) aber erstmal respekt das ihr das wirklich durchzieht. P.s. falls ihr übersetzer braucht englisch ist einer meiner stärkrn also von da aus üübersetzen kann ich helfen nur synchronisieren nicht (ich kann sowas einfach nicht ^_^)

RE: Pony hypnose - The Brown Pegasy - 13.12.2013, 16:33

(12.12.2013)Rainbow Scratch schrieb:  
(11.12.2013)The Brown Pegasy schrieb:  Werde morgen schon mal ein kleinen test dazu hochladen. Das verspreche ich hier jetzt, also muss ich mich drann halten^^

Achjaa und was ist heute für ein Tag??? [Bild: rainbow_dash___angry_by_dentist73548-d40k29g.png]

Ich habe mich so drauf gefreut [Bild: tbe3017_lying_sad_fluttershy_by_crusierpl-d4n86c.png]

Naja morgen ist ja auch noch ein Tag FS grins Twilight happy

Es tuuuuuuuuut mir so unendlich leid FS sad

Nur es haben sich ein paar probleme gebildet die ich nicht bedacht habe

Problem nummer ein: das mikro ist so gut das es ohne diesen schwarzen schaumstoff (das ding hat nen Namen, hab ihn aber vergessen) jedes noch so kleine atem geräusch aufnimmt, das selbst mit raus entfernung nix zu machen ist

Problem 2: bei mir bahnt sich gerade ne blse erkältung an

Problem 3: klausurwoche und nachschreibe termine die alle jetzt zusammenfallen -.-

Versuches aber grotzdem so schnell wie möglich es aufzunehmen Twilight happy

RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 13.12.2013, 16:46

Spoiler (Öffnen)
Nicht schlimm Twilight smile
Bisschen Drama muss sein Cheerilee awesome