RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 01.07.2012, 23:41
"Hi DA!"
![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*dreht sich zur Tanzfläche*
"Das machst du großartig, Shade!"
![Cheerilee awesome Cheerilee awesome](https://www.bronies.de/images/smilies/cheerilee.png)
*blickt zu Peppermint*
"Sie scheint ja ein klein wenig schüchtern zu sein..:"
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 01.07.2012, 23:41
*sich durch DAs Worte etwas beruhig und an dem Portal nipp*
d-danke...
*verlegen in ihren drink starr*
Soul sagt ich mache gute Fortschritte...
*verunsichert ihre Flügel anseh und sich dann wieder dem Portal zuwend*
ich weiß nicht ob das jemals was wird...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 01.07.2012, 23:45
Hey Soul kuck mal ... hier steht ne Shade Statue *um den stocksteifen Shade herumhüpft* Ahh ... *stehen bleibt* war da nicht eben ein Pony, das ich noch nicht kenne ?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 01.07.2012, 23:48
Hey Soul^^
*sich in die Chillecke setz*
*Cheerilee kraul*
*Shade betracht*
Hat was, sollten wir behalten^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 01.07.2012, 23:52
Tag Soul^^
*wieder zu Peppermint beug*
natürlich wird das was, du musst an dich glauben und wenn du mal hinfallen solltest muss du wieder aufstehen und es nochmal versuchen ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
ich glaube an dich, aber denk dran es ist noch kein meister vom himmel gefallen.....
HAHAHA "vom himmel gefallen"
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 01.07.2012, 23:53
*Plötzlich neben Peppermint auftaucht* Ah du bist das und du bist ? *Hoffnungsfroh anstarrt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 01.07.2012, 23:55
*schüttelt sich plötzlich und erwacht aus seiner Starre, geht zur Bar und setzt sich hin*
...Irgendwas, was mich umhaut bitte...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 01.07.2012, 23:56
Woah, was ist denn auf einmal los hier?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 01.07.2012, 23:56
vieleicht ein drink mit extra Shade?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 01.07.2012, 23:57
*vor schreck den Portal umkipp und von ihrem Hocker fall*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 01.07.2012, 23:58
"Vorsicht Rai, sie scheint mir sehr schreckhaft zu sein."
*beugt sich zu Peppermint runter*
"Alles in Ordnung?"
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 01.07.2012, 23:59
Was? Ich bin verwirrt. ... Achso, Shade is feddich mit derWelt, DA macht auf Dealer undRaihat Peppermint geschockt und Kais... Keine ahnung.
Gut, das ist ein sehr schöner Überblick. Vielen Dank für die Info.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 01.07.2012, 23:59
"Gern geschehen!"
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 02.07.2012, 00:00
Ich sitze hier und kraule das Plushie. So schwer ist das jetzt auch nicht zu verstehen...
*weiter Cheerilee kraul*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 02.07.2012, 00:01
Ach, und dich gibt es ja auch noch, Wonder. Sorry, dass ich dich nicht gesehen habe.
Nee, Kais, aber in diesem ganzen Gewirr von Posts ist das schwer zu erkennen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 02.07.2012, 00:01
*sich mit knallrotem Kopf wieder aufrappel und sich Rai zuwend*
m-mein Name ist Peppermint Breeze...
*ihm verunsichert den huf hinstreck*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 02.07.2012, 00:01
...DA, komm schon... ich will das Vergessen...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 02.07.2012, 00:02
ach Soul
*Hufschüttelt* Hi Pepper, darf ich Pepper sagen ? nett dich kennen zu lernen *weiter Hufschüttelt* ich bin Rai, möchstest du einen neuen Drink ? Kau macht sicher einen neuen oder ? oder wer auch immer ist ja egal *immernoch Hufschüttelt* also Hallo und so und schön dich kennen zu lernen *Huf los läßt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 02.07.2012, 00:02
"Kein Problem, Soul. Ich bin das gewohnt."
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 02.07.2012, 00:03
(so ich bin dann auch mal off für heute. Gute nacht)
|