RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Ayu - 11.06.2014, 11:43
Wie gesagt, er ist nicht erreichbar und dementsprechend würde selbst das nicht gehen. Die einzige Chance die ich noch habe ist jemanden zu erreichen, der ihm kennt, immerhin ist er auf allen schweizer Brony-Meetups und evtl kann ihm da jemand anrufen, ich hätte sogar seine Adresse.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 11.06.2014, 12:52
Ja dann versuch es doch auf dem weg. Sorry dass es nicht rechtzeitig geklappt hat :/
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Ayu - 11.06.2014, 12:54
Hab schon seine Freundin angeschrieben aber die ist genauso schwer zu erreichen wie er, Leute die ihm kennen kenne ich keine.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laughing Derp - 11.06.2014, 12:57
Tag Mädels...
Ayu, wo wohnt denn der Typ? Mach einfach mal einen Hausbesuch oder Zeig ihn an. Das ist offensichtlich Vertragsbruch. Entweder er macht hinne oder er kriegt Ärger mit den Behörden
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Ayu - 11.06.2014, 13:00
(11.06.2014)TheLaughingDerp schrieb: Tag Mädels...
Ayu, wo wohnt denn der Typ? Mach einfach mal einen Hausbesuch oder Zeig ihn an. Das ist offensichtlich Vertragsbruch. Entweder er macht hinne oder er kriegt Ärger mit den Behörden
In der Schweiz abwechselnd bei seeiner Mutter? und am Wochenende bei seinem Vater, von letzterem habe ich die Adresse aber in die Schweiz fahren würde mir mehr kosten als der ganze Körper bisher.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laughing Derp - 11.06.2014, 13:02
(11.06.2014)Ayu schrieb: (11.06.2014)TheLaughingDerp schrieb: Tag Mädels...
In der Schweiz abwechselnd bei seeiner Mutter? und am Wochenende bei seinem Vater, von letzterem habe ich die Adresse aber in die Schweiz fahren würde mir mehr kosten als der ganze Körper bisher.
Sag mir die Adresse, vielleicht ein Besuch meinerseits? Oder zeige ihn telefonisch an, wenn das gehen würde.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Ayu - 11.06.2014, 13:11
(11.06.2014)TheLaughingDerp schrieb: Sag mir die Adresse, vielleicht ein Besuch meinerseits? Oder zeige ihn telefonisch an, wenn das gehen würde.
Kein Plan wie weit Winterthur für dich wäre. Ich glaube nicht dass das gehen würde, da wir keinen schriftlichen Vertrag haben.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dominik - 11.06.2014, 13:13
Tach zusammen. 
It's Ingress time again!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laughing Derp - 11.06.2014, 13:14
Winterthur? das ist nicht allzu weit~ ca. 28km
Und wenn du ihm Geld überwiesen hast und er sagt das er es macht ist es immer noch ein Vertrag. Zwar mündlich aber rechtsgeltend..
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Ayu - 11.06.2014, 13:19
Ich schreib dir mal ne PN.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laughing Derp - 11.06.2014, 13:23
Müsste schauen wann ich Zeit hätte, bin ja noch Schüler~
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Ayu - 11.06.2014, 13:25
Der ist dort wenn sowieso nur am Wochenende, die Adresse, wo er unter der Woche ist, hab ich nicht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 11.06.2014, 13:53
Booah, leute, mir geht die kohle langsam aus... Ich brauch unbedingt diesen tierheimjob... D: hab voll angst dass ich den nicht bekomme
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laughing Derp - 11.06.2014, 13:53
(11.06.2014)Atomicorn schrieb: Booah, leute, mir geht die kohle langsam aus... Ich brauch unbedingt diesen tierheimjob... D: hab voll angst dass ich den nicht bekomme
Kriegst du *Hug*
Denk immer dran, die brauchen dich
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dr.Wandschrank - 11.06.2014, 13:58
Tag
Ayu deine Sig hat mich erschreckt xD
Und es stimmt das Mündliche Verträge rechtsgültig sind aber beweise mal das du so einen gemacht hast
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 11.06.2014, 14:03
Wenn sie das Geld bereits überwiesen hat, sollte das gehen. Sowas macht man ja nicht aus Spaß.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 11.06.2014, 14:10
@Atomicorn
Sei mir jetzt bitte nicht böse aber wo du geschrieben hast Kohle viel mir Spontan dieser Song wieder ein. Kohle.
Kopf hoch du schaffst das! Was du bisher geschildert hast hört sich doch sehr gut an.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Ayu - 11.06.2014, 14:11
Das Problem mit dem Geld ist, das man das dann so drehen könnte, wie man will.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dr.Wandschrank - 11.06.2014, 14:14
(11.06.2014)Conqi schrieb: Wenn sie das Geld bereits überwiesen hat, sollte das gehen. Sowas macht man ja nicht aus Spaß.
Das ist richtig.
Aber es ist so wie Ayu es schon schrieb.
Es gibt anscheinend keinen Nachweis des Datums und für was das Geld war gib es auch keinen Nachweis.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 11.06.2014, 14:19
(11.06.2014)TheLaughingDerp schrieb: (11.06.2014)Atomicorn schrieb: Booah, leute, mir geht die kohle langsam aus... Ich brauch unbedingt diesen tierheimjob... D: hab voll angst dass ich den nicht bekomme
Kriegst du *Hug*
Denk immer dran, die brauchen dich ![[Bild: rd-octavia.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/121Octavia,%20Vinyl%20Scratch/rd-octavia.png)
Ja... Ja du hast recht! D:< die können gar nicht anders!
Und zwirm danke dir! Ja eigentlich waren die auch sehr zufrieden mit mir.
Eigentlich kann ich gr nix anderes tun, als abwarten und hüttenkäse essen :|
|