Bronies.de
Die Brony Geschichte - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Die Brony Geschichte (/showthread.php?tid=11008)

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 16.12.2013, 22:10

[Krankenhaus][Morris]
Ich mache mir auch sorgen um ihm Twilight, wir werden uns um ihn kümmern, so gut wie wir es können, wir sollten ihn bei uns aufnehmen, du scheinst für ihn Mütterliche gefühle entwickelt zu haben ich Väterliche gefühle. Ich hoffe das die Ärzte das fohlen retten können es hat viel durch gemacht und soll ab jetzt ein besseres leben haben. erzählter er ihr und legte ein Huf um ihren Hals und hoffte das, das fohlen überlebt.

RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 21.12.2013, 00:07

[Cherilee], [Shining Flame] - Ponyvile Grundschule [10:05h]

Cherilee war beschäftigt das Fohlen zu behruhigen, da sie mal einen Kurs als Sanitären gemacht hatte, hatte sie es geschaft ihn wenigstens nicht mehr zum Paniken zu kriegen. Dies war bevor Shining reinkam.

Als Shining reinkam und besorgt sich nach dem Fohlen erkundigte,
verlor Cherilee ihre Nerven.
"SCHERE DICH FORT, UND HOLE MIR EINEN ARZT!"

Damit schob sie Shining vor die Tür, und knallte die Tür mit einem *WUMS!*
Zu.

[Twilight Sparkle], [Morris] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [10:35]

Einige Minuten Stille übertönten das Zimmer.
Freilich wollte Twilight sich entschuldigen, aber sie wollte nicht diejenige sein, die das Eis brechen müsse.

Sie machte ihren Mund auf, um etwas sagen zu wollen, aber schloss ihn doch.
Sie hatte keinen passenden Wörter.

Die Stille ging weiter, normalerweise mochte sie Stille, aber dies war sehr unangenehm.

Es war tatsächlich Morris, der als erstes sprach, und dies tat er in einem ernsten, aber doch besorgten Ton.

"Ich mache mir auch sorgen um ihm Twilight, wir werden uns um ihn kümmern, so gut wie wir es können."

Er legte langsam seinen Huf um sie.

"Wir sollten ihn bei uns Aufnehmen, du scheinst ja nämlich für ihn Mütterliche Gefühle entwickelt zu haben, und ich Väterliche Gefühle."

Er fing an besorgter zu klingen, was Twilight unsicher machte.

"Ich hoffe das die Ärzte das fohlen retten können es hat viel durch gemacht und sollte ab jetzt ein besseres leben haben."

War sie denn bereit Mutter zu werden? Klar, sie hatte zwar Spike erzogen, aber wird ein Fohlen nicht einen gewaltigen Unterschied haben?

Appropos Spike, warum war er noch nicht mit den Büchern dort?

Wird es das Fohlen schaffen es zu überleben? Es hatte zwar hohes Fieber aber es sah nicht so schlimm verletzt aus.

Kann ich Morris vertrauen?

Was ist mit Bunny?

All solche Gedanken rasten in ihren Kopf herrum.
Sie hatte nach etwas längerer Zeit ein Antwort-Frage-Erklärung-Satz in ihren Kopf, den sie auch Aussprach.

"Morris, ich weiß jetzt nicht ganz was alles los ist. Kann ich nochmal von vorne anfangen? Ich weiß zwar das du Morris bist, aber ich weiß nicht ob du mit diesem Erzähler-Typ zusammenarbeitest, noch weiß ich ob es ein anderer von euch tut.
Wie kann ich euch denn vertrauen? Wie kann ich mich um ein Fohlen kümmern, wenn ich vielzu beschäftigt bin mit meiner Ausbildung? Wieso hast du nichts zu Bunny gesagt? Habe ich mir seinen Tod nur eingebildet? Können wir ihn irgendwie helfen?
"

Twilight senkte ihren Kopf.

"Ich weiß nicht mal, ob das nur ein kranker Traum ist."

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 21.12.2013, 00:34

[Krankenhaus][Morris]
Warum soll ich den mit dem erzähler zusammen Arbeiten. Er hat mir doch auch was angetan. Ich hasse den erzähler, aber ich kann gegen ihn nichts ausrichtenund arbeiten werde ich nie im leben mit ihn. Du brauchst dir um deine Ausbildung keine Sorgen machen Twily, ich kann mich um das Fohlen während du lernst kümmern, soll das Fohlen den etwa in ein Waisenheim? Das will ich nicht. Wir sind doch schliesslich zusammen und unterstüzen uns gegenseitig im leben.
Würde ich mit dem Erzähler zusammen Arbeiten wärst du garnicht mehr untern den lebenden, er wollte dich nach meine letzten erinnerungen eigentlich tot sehen uns alle. Zu bunny stimmt ja, es war leider zu viel los vorhin, es kann aber sein das er beim erzähler ist, ich hoffe es geht ihm gut. Was gerade los ist Twily verstehe ich selber nicht. Allan und Amber sind besessen. Amber und Nightmaremoons geist sind zusammen fusioniert. Ich kann sie nicht einschätzen, ob man sie vertrauen kann. Allan hatte dich angegriffen haben weil er von einer macht übernommen wurde,die ihn aber nicht permanent kontrolliert. So wie ich es mit bekommen habe. Die anderen kann man vertrauren Twily ich liebe dich und du liebst mich ja auch, ich werde dich auch beschützen auch wenn ich ums leben kommen sollte das ist ein versprechen.
erzählte er ihr und lies auch den Kopf hängen.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 21.12.2013, 08:06

[shining flame] [auf dem weg zum Krankenhaus]
Shining sah zu Cherrilee und hörte was sie sagte, bevor sie die Tür zuschlug antwortet sie noch.
Ok Cherrilee das mache ich sofort
Shining rannte los in Richtung Krankenhaus wo sie um 10:30 uhr ankamm und erschöpft vor der Rezeption stehen blieb.
Schnell....einen....Arzt in der Ponyvilleschule.....brauch....ein Fohlen hilfe

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 26.12.2013, 01:05

[Allan], [Amber] - Krankenhaus Flur

"Passt schon..." erwiderte Allan nüchtern wie immer. Auch er lag auf dem Boden, allerdings war er recht nah neben Amber auf die Seite gefallen und machte momentan keine Anstalten wieder aufzustehen "Ich würd eher sagen wir sind quitt..." kein hämischer Kommentar? Ein wenig war Allan fast schon von sich selbst überrascht, aber was brachte es darüber nachzudenken "Aber... wobei failst du auf ganzer Länge, ich glaub ich hab mal wieder was verpasst, oder?" natürlich hätte er Ambers kleinen Ausbruch mit Leichtigkeit mit anhören können, nur war er viel zu vertieft in seine Eigenen Gedanken gewesen, also in seinen inneren Dialog mit dieser Stimme von der er noch immer nicht so recht wusste was sie war.

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 30.12.2013, 14:40

[Amber] - Im Krankenhaus neben Allan; auf dem Fußboden

Amber seufzte entnervt und erschöpft.
Ich weiß einfach nicht....es geht mir so dermaßen auf die Nerven, dass sich Morris so abhängig von diesen Ponies macht...ich meine, auch wenn all das um uns herum echt erscheint, letztendlich ist es doch eh alles fake, oder nicht?! Diese Welt ist verdammt nochmal fiktional! Und ich versage hier auch, genauso wie in unserer eigenen Welt... Amber hatte während ihrer Aussage wild gestikulierend mit den Hufen durch die Luft gewedelt um ihren aufgestauten Gefühlen ausdruck zu verleihen und ließ dem Ärger in ihr drinne Luft.
Aber dieses...was auch immer in mir ist streitet das beharrlich ab und will mir nicht glauben...es ist fest davon überzeugt dass diese Welt real ist and glaubt dem anderen Ding in mir nicht, das seine andere Welt ohne Magie existiert. Die Welt die diese geschaffen hat.
Amber bewegte sich nicht vom Boden weg, immoment kam ihr der Flur relativ bequem vor.

RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 30.12.2013, 16:00

[Twilight Sparkle], [Morris] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [10:37]

Nach einem seufzter sagte Morris:

"Warum soll ich denn mit dem Erzähler zusammenarbeiten? Er hat mir doch auch was angetan. Ich hasse den Erzähler, aber ich kann gegen ihn nichts ausrichten und arbeiten werde ich nie im leben mit ihn. Du brauchst dir um deine Ausbildung keine Sorgen machen Twily, ich kann mich um das Fohlen während du lernst kümmern, soll das Fohlen den etwa in ein Waisenheim? Das will ich nicht. Wir sind doch schliesslich zusammen und unterstüzen uns gegenseitig im leben.
Würde ich mit dem Erzähler zusammenarbeiten wärst du garnicht mehr unter den lebenden, er wollte dich nach meinen letzten erinnerungen eigentlich tod sehen, und zwar nicht nur du sondern uns alle! Zu Bunny kann man nur sagen das es ja stimmt, es war leider zu viel los vorhin, es kann aber sein das er beim Erzähler ist, ich hoffe es geht ihm gut. Was gerade los ist Twily verstehe ich selber nicht. Allan und Amber sind besessen, soviel weiß ich schonmal. Amber und Nightmare Moons geist sind zusammen fusioniert, daher kann ich sie nicht einschätzen, ob man ihr vertrauen kann. Allan könnte dich angegriffen haben weil er von einer Macht übernommen wurde, die ihn aber wahrscheinlich nicht permanent kontrolliert. Wieder kann man nur sagen das ich mir nicht sicher bin, aber es ist dennoch das was ich gehört und gemerkt habe. Die anderen kann man vertrauen, da musst du mir vertrauen, denn Twily ich liebe dich und ich weiß; du liebst mich ja auch, deswegen werde ich dich auch beschützen, auch wenn ich ums leben kommen sollte. Das ist ein Versprechen
"

Dannach ließ er seinen Kopf nach dieser Textwand fallen, Twilight konnte sich noch nicht behruhigen, aber sie musste es.

Nach einer kurzen Weile kam die Krankenschwester rein, mit einem Fohlen was sie in einem Krankenhaus Bett herbeizug. Sie räusperte sich und sagte:
"Dr. Stables und Dr. Hoof haben sich beraten, aber dennoch haben wir mit schock reagiert, und ihm eine Überdosis von fiebersenkenden Mitteln verabreicht. Er hat ein paar mal durch die Nakose gesprochen, aber er tat es nach einer Weile nicht mehr, er atmet noch aber wir befüchten das wir ihn zu viel gegeben haben, und er jetzt in einem Koma artigen zustand ist.

Solange er nicht von sich selbst aufwacht, können wir nichts tun.
Es tut und leid.
"

Nachdem sie den Raum verließ, merkte Twilight wie die Worte ihr gegen den Magen schlugen, weshalb sie sich nicht gut fühlte.

Langsam näherte sie sich ihm, und mit jeden Schritt wurde sie wackeliger.
Als sie an seinem Bett stand hatte es sich angefühlt als hätte ihr Herz kurz mit dem schlagen aufgehört, und danach wie es zerbrach, und Twilight langsam Tränen in ihre Augen aufstiegen.

Sie biss auf ihre Unterlippe, und fing an mit Weinen.
Sie weinte für eine gute Stunde, und sagte mittendrin Sachen wie:
"Warum ich, ich hab das nicht verdient!" Oder "Warum müssen unschuldige kleine Fohlen so behandelt werden?" Oder mein lieblings Teil "Wer in Celestias Namen verdient soetwa-ha-ha-has?".

Wer soetwas verdient? Nunja, mir würden Ponys einfallen wie Sombra, Luna und sogar Bunny!
Appropos Bunny, lass uns mal nachsehen was der schonwieder treibt!
Neee, das geht ja nicht. Ich hab ihn ja umgebracht! HAHAHAHAHA.
HOHOHOHOHOHO. HIHIHIHIHIHI.

Nunja, unsere Geschichte geht weiter, aber vor ein Paar Minuten.
Für euch haarlosen Affen ist das sicher verwirrend, also hab ich es so gemacht damit ihr es versteht.

[Shining Flame], [Nurse Airheart] - Ponyvile Krankenhaus, Rezeption [10:30]

Nurse Airheart war gerade beschäftigt ein paar Akten zu sotieren,
als plötzlich eine Stute reinkam und rief "Schnell….einen….Arzt in der Grundschule Ponyville…..braucht….ein Fohlen Hilfe."
Darauf antwortete die Pegasus Ärztin:
"Ach dort? da haben wir vor ein paar Minuten einen Arzt hingeschickt, aber sag mir, dein Name ist nicht zufällig "Shining Flame", oder? Weil ich habe hier von einem Komischen Pony vor ein paar Mnuten ein Paket in die Hufe gedrückt bekommen, welches dich beschrieb. Und fals du sie kennst, kannst du es ihr erzählen, denn ich möchte nicht noch mehr ärger bekommen vom Chefarzt Dr. Stabels."

Also, ich würde sagen das beendet unsere Geschichts-Stunde für heute, bei Allan und Amber ist nix, bei Fox ist nur, das er sich umgebracht hat. DAS WARS.

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 30.12.2013, 19:13

[Allan], [Amber] - Krankenhaus Flur

"Morris... der setzt doch nur seine schlechten Fanfictions in die Realität um, aber was verseht ich schon von Liebe... Aber real und nicht real, das ist... komplizierter."
Allan lag nun ebenfalls auf dem Rücken, die Hufe hinter den Kopf gelehnt um halbwegs bequem zu liegen auf diesem Boden der wesentlich angenehmer war als er sein sollte
"Sagen wir einfach, was wenn das hier nicht echt ist, was ist es dann? Träumst du, oder Träume ich, es können doch unmöglich zwei Leute einen verbundenen Traum haben, oder? Aber wenn einer von uns träumt, dann muss der andere doch auch unecht sein? Oder das ist weder dein noch mein Traum und wir sind beide nicht echt... Oder... oder... sind wir alle echt und irgendwie wirklich in einer anderen Welt, ich meine, selbst wenn diese Welt von unserer ausgespuckt wurde, ist sie nicht allein deshalb echt weil wir hier her kommen konnten?"
Ein tiefes ein und ausatmen bevor Allan genauso ruhig weiter sprach wie er es zuvor getan hatte.
"Ach ich gebs auf, das lässt sich nicht simpel erklären, ich verhedder mich nur durchgehend in meinen Gedanken, ich müsste... von vorne anfangen. Aber sag mal... willst du eigentlich zurück?"
Diese Frage wirkte ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen aber für Allan passte sie perfekt ins Bild. So wie es klang waren Amber und er beide ziemliche Versager dort wo sie herkamen, er wollte nicht zurück, zumindest jetzt nicht und auch wenn Amber darauf beharrte das diese Welt nicht echt war, bis jetzt hatte sie nicht gesagt was sie tun wollte und wenn sich die beiden wirklcih so ähnlich waren wie Allan dachte, dann konnte er nicht ganz verstehen warum sie zurück wollen würde. Selbst wenn sie auch hier versagte, sie Hatte Magie und Flügel, Dinge, Möglichkeiten die in ihrer Welt für immer ein Traum geblieben wären.
"Aber... Lass doch lieber auf die Wiese legen und weiter reden" meinte Allan noch als er sich erst hinsetzte und dann Anstalten machte aufzustehen "Der Boden drückt ein wenig auf mein... was auch immer das für nen Knochen bei nem Pony ist"

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 31.12.2013, 16:30

[Amber]

Amber hörte Allan zu. Es tat ihr gut mal mit jemandem zu reden, der nicht gleich ausrasten würde dafür, dass sie ihre Meinung über diese Welt sagte oder der sie nur ansehen würde, als ob sie komplett den Verstand verloren hätte.
"Aber... Lass doch lieber auf die Wiese legen und weiter reden" meinte Allan noch als er sich erst hinsetzte und dann Anstalten machte aufzustehen "Der Boden drückt ein wenig auf mein... was auch immer das für nen Knochen bei nem Pony ist"
Amber nickte and stand auf. Erst jetzt merkte sie wie kalt der Boden gewesen war, ihre Flügel waren taub und ihr Rücken schemrzte. Ay dios mio! Amber fluchte and streckte ihre Flügel um wieder ein Gefühl in ihnen zu bekommen. Ich glaub das nennt sich Flügel Knochen, sag ich jetzt mal ganz klischéehaft und banal. sie streckte sich kurz wie eine Katze es tat und hörte dieses angenehme kleine Knacken, bevor sie wieder gerade stand. Alright, ich würde ganz gern von hier verschwinden.
Ob ich hier weg will ist eine schwierige Frage, Allan... bgeann Amber als sie auf dem Weg nach draußen waren. Zuhause war ich nicht unbedingt die Beliebteste unter meinen sogenannten "Altersgenossen" und wurde Opfer mehrerer Mobbinganfälle, auch weil ich einen IQ habe der etwas stark über dem der Anderen lag. Das ist wahrscheinlich einer der Grüne warum die mich abgeschmissen haben und so nen Blödsinn. Das wäre für mich ein Grund zu sagen: Nein, ich gehe nicht zurück, ich bleibe hier.
Sie holte tief Luft bevor fortfuhr. Andererseits denke ich an meine Familie, welche mich immer unterstützt hat und liebt. ich weiß dass meine Mutter unglaublich traurig sein muss, solange wie ich jetzt schon fort bin und es zerreißt mir das Herz. Amber sah Allan an. Ein klarer Punkt für mich um den Weg hier aus dieser Welt heraus zu suchen, und wenn es mich mein Leben kostet.
Ich weiß ja nicht, wie es bei dir Zuhause war, aber ich weiß dass solange meine Familie sich um mich sorgt würde ich die Welt, in der ich gemobbt wurde von anderen und immer nur schikaniert, diese Welt würde ich trotzdem vor ziehen, einer Welt, die in meinem Hinterkopf für immer fiktiv sein wird weil ich weiß, wo ihre Ursprünge liegen. Klingt das irgendwie verständlich?

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 31.12.2013, 17:33

[Allan], [Amber]

Auch Allan setzte sich in Bewegung, er wusste nicht genau wohin, irgend eine Richtung würde es schon tun, Ponyville war schließlich eine ländliche Gegend, früher oder später würde sich eine Plätzchen finden an dem man sich hinlegen konnte "Verstehen... nein, jemanden wirklich zu verstehen ist ein Ding der Unmöglichkeit, aber nachvollziehen ist kein Problem, auch wenn meine Situation fast... umgekehrt ist, ich geb mich fast nur mit verrückten wie mir ab, alle anderen stempel ich recht schnell als Arschlöcher ab und das meist zurecht, zu viele Menschen tragen nichts weiter als ne freundliche Fassade und sind dann doch intolerante geseltschafstsaklaven" recht schnell merkte Allan das er dabei war das Temperament ein wenig zu verlieren und versuchte mehr oder weniger seine Stimme wieder unter Kontrolle zu kriegen "aber... aber sag mal deinen Eigenen Eltern das sie dich durchgehend nieder machen in deinem Leben und die intolerantesten Mensch sind die du kennst, ich... bring es nicht wirklich fertig das einfach so... in meinem Kopf abzustempeln" schließlich hatte er sich scheinbar wieder eingekriegt ein weiteres mal tiefes ein und ausatmen und wieder war er die Ruhe selbst, zumindest äußerlich. Ein kurzes Kopfschütteln als wolle er seine Gedanken wieder dorthin zurück bringen wo er sie haben wollte und dann viel ihm direkt eine Stelle unter einem Baum auf die doch recht bequem aussah "Aber was du da sagst, klingt mehr so als wolltest du nicht deinetwegen hier weg, ich glaub du lebst zu wenig für dich selbst, klingt zumindest so für mich..."
recht stumpf ließ der Hengst sich einfach ins graß fallen und redete weiter, nicht über sich selbst reden zu müssen schein ihn angenehm abzulenken "aber ob das hier real ist oder nicht... niemand kann wirklich sagen was real ist außerhalb seines Kopfes, auch das was wir als unsere Welt kenne könnte genauso gut nicht echt sein" er drehte sich um und lag nun wieder auf dem Rücken wo er einfach nach oben in die Wolken starrte "ich meine, Sinne sind beinflussbar, nur weil wir etwas shen muss es nicht da sein und selbst wenn wir beide etwas sehen muss es nicht heißen das wir das gleiche wahrnehmen" er deutete in den Himmel "Die Wolke da zum Beispiel, du würdest mir zustimmen wenn ich sage sie ist weiß, aber niemand kann sagen ob wir wirklich das gleiche wahrnehmen, wir haben gelernt das das was wir sehen weiß ist, aber ob es nun durch meine Augen so aussieht wie durch deine weiß niemand... aber... das hilft uns auch nicht weiter oder?" er seufzte "weist du, wie wärs wenn wir erstmal nur herausfinden was in unserer Welt passiert, vielleicht läuft die zeit dort nicht weiter, vielleicht sind wir dort weg oder liegen nur im Koma oder... wir haben dort nie existiert..." wieder eine Veränderung in seiner Stimme, diesmal wirkte sie etwas traurig... nein beunruhigt?

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 31.12.2013, 17:45

[Amber]

Amber legte sich weniger stumpf nieder um sich nicht weh zu tun and blieb of them Bauch mit ordentlich gefalteten Beinen liegen, als sie zum Himmel aufsah und die Wolke die Allan benannt hatte, betrachtete. Was er sagte klang real und greifbar, verständlich und nach vollziehbar.
Vielleicht lebe ich wirklich zu wenig für mich selber. Aber meine Mom hat mir auch immer gesagt, Ich würde mich zu sehr von den schlechten Situationen der Anderen mitreißen lassen, ich wäre zu emotional, auch über Menschen und Personen, die ich gar nicht richtig kenne. Amber sog tief die Luft um sie herum ein und seufzte.
Und selbst wenn wir...nicht in unserer Anderen Welt existiert haben....meine Mom hat mir auch immer so einen Spruch gesagt:

"You are right were you need to be, post to inspire and to succeed."

Den Spruch hat sie aus einem Lied und Ich denke, sie hat recht. Egal in welcher Lage und/oder Welt wir uns befinden, wir sollten versuchen, das Beste daraus zu machen.

Amber warf Allan einen Blick zu und lächelte. Shit happens und manchmal ist es echt schwer damit um zu gehen, aber wenn deine Eltern dich runterziehen und runtermachen, dann erkennen sie nur nicht das Potenzial, dass sie tippte mit der Spitze ihres linken Voderhufes of die Stelle an seiner Brust, wo das Herz war, darin schlummert. Denn was ich bisher von dir gesehen habe war professionell und ausgesprochen cool, Ich kann sagen, dass ich irgendwie zu dir aufsehe, und das, ohne zu Lügen.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 02.01.2014, 19:31

[Shining flame, Krankenhaus]
Sie hörte der Schwester zu und nahm das Paket.
Ein Paket für mich aber wieso Grad hier hm.
Sie öffnet das Paket und schaut was drin ist.

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 06.01.2014, 00:45

[Allan], [Amber]

"wow..." Allan wusste selbst nicht so ganz was er sagen sollte und sein rötliches Gesicht unterstrich dies noch "Sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt" und so blöd dieser Satz auch in seinen eigenen Ohren klang, er wusste nicht wie er es sonst ausdrücken sollte. Ein Idiot wie er sollte jemand sein zu dem man aufsehen konnte? So recht schien er dieses Lob nicht an sich heran lassen zu können, er wollte es, aber er konnte es nicht so ganz, dafür hielt er viel zu wenig von sich selbst. Stattdessen schwieg er zunächst während ein Teil seines Unterbewusstsein darauf drängte, dass es alles den Umständen geschuldet war "Aber wahrscheinlich... wahrscheinlich krieg ich das nur hin weil ich weiß das das hier eine Fantasy Welt ist, ich weiß wie alles funktioniert... aber bei uns weiß ich nicht..." er stoppte sich selbst, nein, er wusste wie die Dinge ~zuhause~ liefen, er wollte nur nicht immer mitspielen und bekam daher zu viel contra, etwas das hier bisher ausgeblieben war, zumindest hatte er es geschafft hier nichts an sich heran zu lassen.
"ach vergiss was ich gesagt hab... tut verdammt gut sowas von jemandem zu hören der es ernst meinen muss... danke" es war das beste was er momentan mit Worten zustande brachte, weshalb auch erstmal kein weiterer Satz folgte, stattdessen schwieg er wieder und starrte einfach weiter mit einem handfesten lächeln in die Wolken bevor er eine kleines Stück näher an Amber heran zu rutschen schien

[Shining Flame] - Krankenhaus

Das Packet war nicht sonderlich groß und im inneren befanden sich auch nur zwei Dinge, eine edle Schatulle aus schwarzem Holz und eine Schriftrolle in der selben Farbe, darauf ein Text in fast schon unnatürlich weißer Schrift, allerdings in einer Sprache die Shining nicht beherrschte.
Die Schatulle wiederum war von innen genauso edel wie von außen, auf rotem Samtstoff lagt dort eine Art goldener Reif wie ihn eine reiche Stute um den Vorderhuf tragen würde, verziert mit einer Gravur die einen schlafenden Drachen darstellte. Nur hatte das Gold selbst eine seltsam weißliche Färbung

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 06.01.2014, 00:58

[shining flame,Krankenhaus]
Sie schaut sich den Inhalt an.

Wow das sieht teuer aus wer mir das wohl geschickt hat der Reif ist auch ziemlich schön hm ich glaub ich lege ihn mal an.

Shining nahm den Reif und legte ihn danach direkt an.

Sieht nichtmal schlecht aus aber wer hat mir das geschickt.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 17.01.2014, 01:03

[Shining Flame]
Sie fragte an der Rezeption nach wo Twilight ist und sucht das Zimmer.
hm wo muss ich überhaupt lang, ach geht ich da lang mal
Shining ging durch einen Gang der etwas dunkler war.

RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 19.01.2014, 00:22

[Shining Flame] - DUNKLER GANG, ???

Dieser dunkle Gang nicht teil dieser Dimension,
er vermochte zwar ein normales aussehen zu haben, aber die warheit ist, ist das dieser Gang bei betritt von dem eintreter seine schönsten Traüme zu zerstören, um jegliche freude und Motivation rauszustoßen.
Dieser Gang wurde von keinem erschaffen, aber es exestierte selbst in seiner eigenen Dimension. Der Gang kann sich an fremde umgebung heften, und es nachahmen. Dieser Gang ist zwar lebendig, beweist aber keine Form von sichtbarer Intelligenz auf.
Der Gang wurde nur selten entdeckt, da der Gang so gut wie nie Dimensionen wechselte, aber dieses mal wurde dieser Gang von dem erzähler hergebracht, um als Falle zu dienen. Seitdem Bunny tod war, konnte er nicht wirklich viel herrum spielen, aber es war alles so laaaaaaaaaaaaaangweilig geworden.
Bekannte Merkmale des ganges sind:
-Unnatürliche Dunkelheit
-Kein gutes Gefühl
-Das Gefühl von "Leere" beim nähern

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 19.01.2014, 00:31

[shining flame,dunkler gang]
Sie ging weiter durch den Gang und hatte ein unwohles Gefühl.
was ist das für ein Gang die Dunkelheit ist nicht normal ich fühl mich hier nicht Grad wohl aber ich geh weiter, wie es wohl Bunny geht Naja ich werde ihn bestimmt noch sehen
Geht weiter.

RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 19.01.2014, 00:37

[Shining Flame] - DUNKLER GANG, ???

Die Dunkelheit verstärkt, wie ein Fluss von Gedanken und Alpträumen nähert es sich.
Die wände passen zu jedem Schritt nicht mehr zu Der Bunten regenbogen cartoonwelt, sondern eher eine düstere Welt, welche sich von Geld und grausamigkeit ernährt.

Jeder schritt wird schwehrer zu tun, und warum überhaupt laufen?
Warum überhaupt denken?
Hat das alles überhaupt einen verständlichen Sinn?
Warum Kämpfen für keine Belohnung?

-Fight

-Continue

-Run

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 19.01.2014, 00:48

[shining flame]
Sie ging weiter und fühlte sich immer leerer aber irgendwie geht sie immer weiter.
was ist das hier bloß ich kann nicht umdrehen ich muss weiter gehen
Jeder Schritt wird für sie schwerer und erste Anzeichen von Angst zeigen sich.

RE: Die Brony Geschichte - Risingstar - 19.01.2014, 16:24

[Twilight Sparkle], [Morris], [Rising Star] [Nurse Seetheart] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [11:30]

Unter Narcose und mit einer Überdosis fiebersenkenden Mittel, was die Ärzte ihm verabreicht hatten, wurde Rising wieder, in seinen Krankenbett liegend, von einer Krankenschwester ins Zimmer 5 zurück gebracht.

Als Twilight und Morris bemerkten das die Tür aufging, beendeten Sie ihr Gespräch miteinander und schauten darauf hin zur Tür.

Twilight war den Tränen nah als sie das kleine hilflose Fohlen dort sah, wie es reglos, zugedeckt in einer Decke, in den Krankenbett lag. Morris sah wie Twilight litt und mit den Tränen kämpfte und lief darauf hin zu ihr. Er nahm seinen Huf hoch und legte ihn sanft auf Twilights Rücken, um ihr zu zeigen das er ihr Rückhalt gibt.
Morris sprach mit beruhigter sampfter Stimme zu Twilight:
"Hör zu Twilight, ich kann dich verstehen, den mir geht es nicht anders. Auch ich bin mit den, wie sich das ganze hier Entwickeln auch überfordert.
Ich habe dir vorhin bereits gesagt, das ich niemals mit den Erzähler zusammen arbeiten würde. Er hat mir doch auch was angetan. Auch ich hasse ihn nur leider kann ich gegen den Erzähler nichts ausrichten und arbeiten werde ich nie im leben mit ihn.

Du brauchst dir um deine Ausbildung keine Sorgen machen Twily, ich kann mich um das Fohlen während du lernst kümmern, soll das Fohlen den etwa in ein Waisenheim? Das will ich nicht. Wir sind doch schließlich zusammen und unterstützen uns gegenseitig im leben.
Egal was kommen mag, ich werde Dich und unser Fohlen Rising beschützen.

Als Morris fertig war, mit gut zureden, bemerkten die beiden das die Schwester bereits das Krankenbett mit Rising an den Platz, wo das Bett vorher stand, abgestellt hatte.

Sie wollten gerade zu Rising gehen, als die beiden von der Schwester, für ein kurzes Gespräch, angehalten wurden.
"Wartet sie mal bitte einen Moment. Ich muss mal mit euch reden. Ich möchte mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Nurse Sweetheart und ich war von Anfang an, seit Rising hier eingeliefert wurde, an seiner Seite und habe mich um ihn gekümmert.
Mir ist eben zu Ohren gekommen, das Sie beide vorhaben sich um das Fohlen zu kümmern?"

"Ja, ja das ist richtig!""Ja, ja das ist richtig!" gaben beide Synchron und wie aus der Pistole geschossen als Antwort.

"Ich finde es wirklich toll, das ihr euch um Rising kümmern wollt. Ich kenne das Fohlen noch nicht sehr lange, um ehrlich zu sein, erst als ich es vor dem Krankenhaus gefunden habe. Aber was er hier schon alles durchmachen musste, bin ich um so erfreuter darüber, das er in so kurzer Zeit schon eine Familie gefunden hat.
Leider gibt es aber auch eine nicht so erfreuliche Nachricht und das fällt mir immer wieder schwer, jemanden das mitzuteilen."

Nach Ende des Satzes schaute die Schwester zu Rising, worauf hin Twilight und Morris dies ebenfalls machten. Twilight hatte schon so eine Befürchtung, was das für eine Nachricht sein könnte.
Twilight, Morris und Nurse Sweetheart drehten ihre Köpfe, sich gegenseitig zu und schauten sich an.
Sie versuchte, so besänftigend wie möglich zu den beiden zu sprechen, da Sie die beiden schon, ab herein kommen ins Zimmer abscannte, um den psychischen Zustand der beiden zu ermitteln. Sie sah bereits das es bei Twilight nicht gut aussah.

"Dr. Stables und Dr. Hoof haben sich beraten, aber dennoch haben wir mit schock reagiert, und ihm eine Überdosis von fiebersenkenden Mitteln verabreicht. Er hat ein paar mal durch die Nakose gesprochen, aber er tat es nach einer Weile nicht mehr, er atmet noch aber wir befürchten das wir ihn zu viel gegeben haben, und er jetzt in einem Koma artigen zustand ist.

Solange er nicht von sich selbst aufwacht, können wir nichts tun.
Es tut und leid."

Als Nurse Sweetheart fertig war mit sprechen, merkte Twilight wie die Worte ihr gegen den Magen schlugen, weshalb sie sich nicht gut fühlte.

Twilight näherte sie sich Rising mit langsamen Schritten und mit jede Bewegung den Sie machte wurde sie wackliger auf den Beinen.

Als sie an seinem Bett stand hatte es sich angefühlt als hätte ihr Herz kurz mit dem schlagen aufgehört, und danach wie es zerbrach, und Twilight langsam Tränen in ihre Augen aufstiegen.

Als sie da vor ihm stand, dauerte es nicht sehr lang. Man konnte förmlich sehen, wie die Farbe aus Twilights Gesicht schwand. Ihre Augen war glasig und wie erstart blickte sie zu Rising.

Mit einer Vorahnung machten sich Morris und Nurse Sweetheart bereit, in Fall der Fälle sofort sie aufzufangen.
Letztendlich war es gut so, denn auf einmal klappte Twilight zusammen und beide sprachen auf. Morris war mit seiner Magie schneller und fing Sie auf. Nurse Sweethart gab Morris zu verstehen, das er Twilight auf das daneben stehende Krankenbett legen sollte.

Nurse Sweetheart ging mal schnell raus, um ein Glas Wasser und Stethoskop zu holen. Während dessen versuchte er Twilight wieder zu Bewusstsein zu bringen, was im auch gelang.
Fünf Minuten später kam Nurse Sweetheart mit den Wasser, in der sich gerade eine Magnesiumtablette auflösste, und den Stethoskop wieder.
Nurse Sweetheart gab ihr das Wasser. "Hier Miss Sparkle trinken Sie das. Währenddessen überprüfte Sie Twilight Puls. Er ist zwar noch etwas schwach, aber Stabil. Ich empfehle ihnen noch etwas liegen zu bleiben. Und Sie achten bitte darauf, das Miss Sparkle es auch einhält. Ich muss jetzt noch zu anderen Patienten."

Als die Schwester den Raum verlassen hatte, drehte Twilight ihren Kopf, Richtung Rising Bett hin.
Als Sie ihr Fohlen wieder so sah, biss Sie sich auf ihre Unterlippe, und fing wieder an mit Weinen.

Sie weinte für eine gute Stunde, und sagte mittendrin Sachen wie:
"Warum ich, ich hab das nicht verdient! Warum müssen unschuldige kleine Fohlen so behandelt werden? Wer in Celestias Namen verdient soetwa-ha-ha-has?"

Ihr Kräfte mehr als aufgebraucht, fiel sie in einen tiefen Schlaf. Im inneren ihres Herzens hoffte Sie das Rising, wenn Sie wieder erwacht, aus seinen Komatösen Zustand erwacht.

Morris nahm sich einen Stuhl und setzte sich zwischen die zwei Betten. Mit jeweils einen Huf, strich er über Twilight´s und Rising´s Mähne.
"Habt keine Angst, ihr zwei. Wir stehen das gemeinsam durch. Wenn ihr mich hören könnt, so will ich euch sagen, das ich euch beide von ganzem Herzen liebe."

Nach diesen letzten Worten fielen seine Augen auch zu und ging ebenfalls in das Land der Träume über.