Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 13.10.2013, 19:22

Sayuro geht durch die Flammenwand auf Kirby zu. "Kurzer, vertrau mir, es tut mir leid was ich machen musste. Hör zu, du versteckst dich weis nicht, in einem Schrank oder sonst etwas. Ein Glück das hier ein Süßigkeiten Laden ist..." Sagt Sayuro. Er nahm ein paar extra große Marshmallows und begann diese anzuzünden.

"Autsch..." Sagt Little Xelabz.

"Okay..." Sagt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Flutterflame - 13.10.2013, 19:39

Kirby wusste nicht, ob man ihn noch trauen kann, aber er tut das, was Say sagte und versteckte sich in einen Schrank


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 13.10.2013, 19:42

Red lachte leise.
"Schon komisch. Als der Doc mir die Hiobs-Botschaft überbrachte, war ich erst wütend, und als ich mich wieder beruhigt habe, habe ich ihm und Dreki ein glückliches Leben gewünscht. Wahrscheinlich lag das daran, dass ich noch ein Herz hatte."
Er seufzte.
"Aber das ist ja nun vorbei. Ich habe zwar die ganze Zeit schon gesehen, wie sie sich verhalten hat, aber ich war eben deshalb nicht in der Lage so zu denken, wie ich es jetzt tue. Nun, da ich kein Herz mehr habe, beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt. Und diesen will ich ohne Dreki und ohne den Doctor beschreiten. Ich will nicht ständig über meine Vergangenheit nachdenken und Vergleiche ziehen müssen."

"Wie ich gesagt habe..." murmelte Axel.


Lilith fiel etwas ein.
"Achso. Und falls du jetzt auf die Idee kommst, mein Bett just in diesem Moment auf eine gewisse andere Weise vollzusabbern..."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 13.10.2013, 19:49

Sayuro nahm die Pampe von den abgebrannten Marshmallows und klatscht diese zu einem großen unförmigen Klumpen zusammen. Diesen klumpen zündet er noch einmal an und trägt ihn raus. "Marshmallow auf 4 Beinen ist geröstet!" Ruft er und er ließ die Flammenwand verschwinden.

"Gefühle stehen einem nur im weg." Sagt Little Xelabz.

"Was dann?" Fragt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 13.10.2013, 19:59

"Nicht unbedingt." erwiederte Red.
Er sah zu Little Xelabz. "Dir hat vorhin eher die Gefühlslosigkeit im Weg gestanden. Genau, wie mir."
Er trank einen Schluck.

"Moment. Was soll das denn heißen?" fragte Axel misstrauisch.


"Dann werd ich mir schon was passendes einfallen lassen." antwortete Lilith.
Sie hatte einen fies wirkenden Gesichtsausdruck.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 13.10.2013, 21:08

* was Sayuro nicht wusste, Chaotix hatte mit seinen finsteren Augen alles durch das Feuer beobachtet, er wusste, dass Sayuro gelogen hatte und zweifelt auch stark daran, dass die anderen beiden tot waren, eigendlich wollte er ihn töten, sobald er näher kam, aber etwas in ihm hielt ihn davon ab, ein leise lachende Stimme in seinem Kopf hielt ihn zurück *

Ja!....Äh.....Gute Arbeit! Hä hä...ha...hä!

* er schüttelte sich kräftig und hielt sich den Kopf *

Lass...Lass uns gehen. Ich glaube ich kriege gerade Kopfschmerzen.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 13.10.2013, 22:00

"Nach dir." Sagt Sayuro.

"Aber mit gefühlen hat man mehr probleme als ohne." Sagt Little Xelabz.

Indi begann wieder wie ein Hund zu fiebsen den man auf den Schwanz getreten ist.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 13.10.2013, 22:05

"Das stimmt."
Er wandte sich wieder dem Tresen zu und lachte.
"Mich beschleicht nur immernoch nicht, oder villeicht eben deswegen nicht die leiseste Ahnung, warum es dir vorhin so ernst war."

Axel wirkte misstrauischer.


"Ach, keine Angst. Ich nehm dir schon nichts ab."
Sie hauchte an sein Ohr.
"Aber dafür kann ich mit meinen Spielzeugen umso besser umgehen. Das kann sowohl Vorteil aus auch Nachteil für dich sein."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 14.10.2013, 12:25

* Chaotix schlug die Hufe zusammen und beiden waren wieder im Schloß von Abyss, Chaotix verbeugte sich vor seinem Herrn *

Meister! Wir sind zurück.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 14.10.2013, 12:45

"Ach wer weis, vielleicht haben wir irgendwann wieder ein Herz und dann haben wir vorgesorgt." Sagt Little Xelabz.

Indi begann etwas nervös zu lachen. Er wusste nicht ob er beruhigt sein sollte oder Todesangst haben soll.

Sayuro ließ sich vor Abyss auf die Knie fallen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Flutterflame - 14.10.2013, 12:46

Kirby kam aus seinem Versteck und suchte Asteria und Randy


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 14.10.2013, 13:08

Randy sprang aus seinem versteck. Er nahm die Maske ab und sah sich nach den anderen um


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 14.10.2013, 13:12

Asteria kam aus der Asche raus gesprungen.Sie war schwarz wegen der Asche."Na große Klasse...."


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 14.10.2013, 13:42

Red lachte.
"Vorgesorgt? Warum hab ich das Gefühl, dass ich dich nicht mehr loswerde?"

"Es gibt schon Möglichkeiten..." flüsterte Axel Red zu.


Lil stand nun ieder am Bahnhof des Crysal Empires und wartete auf den Express nach Canterlot.


Lilith biss Indi zart ins Ohr.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 14.10.2013, 13:49

* Abyss beugte sich in sein Tron vor *

Und? Was habt ihr so erreicht? Berichtet mir alles!

* Chaotix stand auf *

Wenn ihr erlaubt Meister. Sayuro hat die Erfolge dieser Jagt vorzuweisen. Deshalb sollte er euch auch berichten. Ich ziehe mich zurück.

* er schlug die Hufe zusammen und verschwandt *


RE: Chaos in Equestria 10 - Flutterflame - 14.10.2013, 13:50

Kirby ging aus dem Haus und schaute sich um


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 14.10.2013, 15:46

"Also wenn ich will kann ich aufdringlicher sein als ein Drache den man das Leben gerettet hat." Sagt Little Xelabz.

Indi begann zu Schnurren wie eine Katze.

"Nun ich habe eine nette Grillparty veranstaltet. Eine ehemalige Freundin die für die falsche Sache kämpfte, ein aufdringlicher Ninja und ein Marshmallow mit dem ich ebenfalls befreundet war. Ersten beiden sind eingeäschert und letzter ist geröstet worden." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 14.10.2013, 15:49

* Abyss grinste breit *

Sehr schön. Nichts verbreitet so schnell Angst und Schrecken, wie brennende Gegner. Gut gemacht Sayuro. Mach weiter so und du könntest einer meiner besten Diener werden. Geh nun und such dir neue Ziel. Und wenn du Dreki siehst, dann schick sie zu mir.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 14.10.2013, 15:55

"Das muss ich sehen." antwortete Red lachend.

Axel schüttelte warnend die Hufe, um Red umzustimmen.


Lilith kitzelte ihn im Nacken. Sie sah aus dem Fenster in der Decke und stellte fest, dass es dunkel wurde. Nach einem Gähner fragte sie Indi "Sag mal, wolltest du mir nicht noch etwas sagen?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 14.10.2013, 15:57

randy lief zu den anderen " asteria du siehst etwas schwarz aus..." sagte er " wäre waren die beiden?" fragte er