![]() |
Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 18.05.2014, 18:02 [Kove/Gasse --> Krankenhaus] Hm ? n-na gut ..wenn sie meinen..vielleicht kenn-en sie mich ja schon als den Therapeuten und illusionist na-namens kove..aber..die..a-adresse wird natürlich auch im kranken..haus verfügbar sein.... nochmals danke das sie ih-ihre aufgabe so gut erfüllen! *als kove auf der liege in das Heck des krankenwagens reingeführt wurde sah er wie gerade noch kurz bevor die türen zugeschlossen wurden wie aus dem nichts kren reinsprang und erschöpft keuchend sich schüttelte. Er war durch das ganze rennen mit seinen kleinen füßchen ganz schon heiß gelaufen was man an den blinkenden sensoren und den meldungen an seinem display wo normalerweise seine augen und co waren zu sehen.* Krenn!!...oh wie schön du has-hast es noch geschafft...k-komm gesell dich zu uns... Hm?..naki ist..naki ist alles ok ? *fragte er besorgt als er ihre reaktion bemerkte und hielt sich vorsichtig fest ehe er besorgt zu kren sah* p-pony aber..auch das war ein ..t-tag..... Oh weh .. ich bin so schnell WARNUNG !! gekommen wie ich konnte SYSTEME ÜBERHITZT!!! ..ich hab von sheyla gehört wie schlecht es dir ging heilige mutterschraube du siehst grausam aus....also..du siehst gut aus aber dein zustand..e-egal...BESCHRÄNKTE MANÖVERIERUNG!!..wie gehts euch...ist..naki verletzt ? was genau ist alles passiert. KÜHLSYSTEM WIRD EINE STUFE HÖHER GESTELLT!!! ... argh..ist ja gut ist ja gut funk mir nicht d-.. TEMPERATUR SINKT!!!-ischen.....argh...........gut...das wars jetzt... Kove...oh weh...ich wünschte ich wäre da gewesen , ich hätte kurzen prozess mit diesen ponys gemacht! RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 18.05.2014, 18:03 [Leona Sunschimmer/Ihr Haus] *Weiter das Wasser genießend,beginnt sie sich schon langsam einzuschäumen.Den Worten zuhöhrend muss sie darüber Kichern* oO(Die Soldatin die im Haushalt Helfen möchte und Kochen kann thihihihihihi~ Knuffig! Aber ich habe keine Lust heute zu Kochen...mhhhh...vielleicht was Bestellen?...nun Fragen könnte ich ja mal.)Oo Ein Glück das das Bad so groß ist mhh,und alles Wunderbar? Gut,doch wenn irgendwas ist sagst du Bescheid ok? Und beim Essen Helfen? Nun,du könntest dann den Tisch Decken.Doch denke ich eher das wir was Bestellen sollten.Wie wärs Asiatisch? Oder Pizza? Auflauf? Oder doch Mexikanisch? Nehhh das nicht gibt nur Blähungen. Nun,oder Nordisch? Oder doch eher Hausmannskost? Oder Pasta? Nudeln? Oder so? Oder doch eher einen Salat? Mit Baget? Oder mit Aufstrich? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 18.05.2014, 18:08 [ Mineria / minerias haus ] *sie schaut auf die uhr.* 18 uhr... *wie auf das wort beginnt ihr wecker zu klingeln. Diesen ausgeschaltet steht sie auf und trabt hinüber zu der anlage, wo sie den ersten track auflegt* Jetzt fehlen nur noch die gäste... *erste freunde minerias seite kommen herein. Die ersten gàste. Freudig begrüßtdie stute ihre freunde und verteilt getränke wàhrend sie sich etwas mit ihnen unterhält* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 18.05.2014, 18:09 [Blazing Light | Downtown -> Blaze's Wohnung] *nach einem kleinen Marsch zu seinem Wohnblock geht er diesen hoch zu seiner Wohnung, welche er aufschloss und dann eintrat, die Tür wieder hinter sich schliessend und verriegelnd. Er war durch die Gassen der Downtown gegangen, um den neugierigen und richtenden Blicken der Ponies auszuweichen...er wollte nicht, dass ein paar Beamte vorbeikamen, weil "besorgte Mitbürger" sie angerufen haben. So ging er in seine Wohnung, und daraufhin in sein Schlafzimmer, wo er die ihm fremde Stute in sein Bett legte und zudeckte, damit sie sich erholen konnte von dieser Last. Besorgt sah er sie an, seine Gedanken noch zurückhaltend* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 18.05.2014, 18:14 [Naki - Krankenwagen -> Krankenhaus ] *durch das ruckeln im Auto und den lärm von Kren wurde sie 'wach' , sie hatte zwar die Augen offen war aber nicht wirklich ansprechbar, sie dreht sich um ihre eigene Achsel, als sie stumpf stehen blieb und nur in eine richtung sah fing sie an zuwürgen, danach übergab sie sich erneut, schlapp auf Koves Bauch legend seufzt sie, alles hing schlapp an ihr runter, die Ohren, die Flügel und die Hufe* mh. .. *sie schaut kurz zu Kove und Kren, ihr fielen immer und immer wieder die Augen zu* Uhm. . . *sie schloß wieder ihre Augen und schlief unruhig weiter* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 18.05.2014, 18:16 Sygg | Plaza *Durch die Straßen der Metro trabend sah der Dieb eine Möglichkeit nach der anderen und seufzte jedes Mal auf's neue. Sich zusammenreißend wollte er Jack nicht so hintergehen. Nach einiger Zeit ein paar Flyer bemerkend hob er einen auf und betrachtete ihn* .o(Hm...? Eine Party...? Jeder eingeladen...? Hmpf, wieso eigentlich nicht... bringt mich vielleicht auf andere Gedanken.) *Die Adresse suchend bemerkte er das Haus und zuckte zusammen* .o(Urgh... das... Haus... Naja, wenn ich die kapuze anders trage und... hmmmm... ne helle Farbe, dann fall ich schon nicht auf~) *Den Schal enger tragend und nichtmehr über die Schnauze und die Kapuze nur über die unansehnliche Gesichtshälfte gezogen änderte sich die farbe in ein warmes rot, ehe Sygg in das Haus trabte und sich umsah* Hallo~? Hier soll eine Party sein~? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 18.05.2014, 18:16 [Dean/Plaza-->Minerias Haus] *Er blickt sich nachdenklich auf der Plaza um. Die Sonne steht noch hoch am Himmel. Dann fällt ein Aushang auf* oO(Mineria?... Ich kenne den Namen... Sie hat mir doch im Café von der Party erzählt... Sollte ich? Naja... Der Doc hat gesagt wenn ich mich nicht zu sehr anstrenge ist es okay... Ich werde mal vorbei schauen. Immerhin habe ich ja eh nichts zu tun) *Er trabt über die Plaza ins Wohnviertel und da zu der genannten Adresse. Etwas aufgeregt was als nächstes kommt klingelt er schließlich am der Tür des Hauses* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 18.05.2014, 18:18 [ Mineria / minerias haus ] *sie vernimmt die stimme hinter sich udn gibt ihren freunden bescheid bevor sie an die tür zu sygg trabt* Klar komm rein ![]() *sie lächelt ihn freundlich an und tritt ein stück zur seite* Komm nur nimm dir etwas zu trinken und feier mit uns ![]() Nun ebenfalls dean bemerkend dreht sie sich diesem zu und lädt ihn ein einzutreten* Hallo ![]() RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 18.05.2014, 18:24 [Kove/Krankenhaus] oh pony..kren du wirst ja nicht glauben was h-heute alles passiert ist.... *Kove war inzwischen schon relativ blass durch den ganzen blutverlust und schüttelte einfach nur den kopf ehe er die Augen zumachte. Diese öffnete er aber relativ bald als er bemerkte wie unruhig die kleine Naki auf seinem Bauch lag. erschrocken sah er zu wie sie sich wieder übergab woraufhin Kren einen regelrechten satz nach hinten machte und der krankenwagen so ein wenig auf der seite sank ehe er wieder den gewichtsausgleich bewälktigt hatte.* Woahh....N-a..k-ki....oh pony...was soll ich denn nur tun ? urgh...naki bvitte beruhige dich doch ![]() ![]() *kren sah einfach nur stumm zu und setzte sich hin ehe es einen kleinen ruck gab und der krankenwagen vor dem krankenhaus parkte. Dnaki und kove wurden nun beide sofort in ein zimmer gebracht wo auch schon bald ärzte kamen die koves wunden versorgten und diese verbanden. letzendlich saß kove mit einem dicken verband um den Schädel welches auch einmal über sein eines auge ging sodass es noch die wange abdeckte, einem weiteren dicken verband am huf , ein großflächiges pflaster an der aufgeschürften brust und einer naht am huf da. etwas genervt durch die fehlende mobilität aufgrund der schmerzen seufzte er , mit einem auge war es zudem relativ komisch doch war es zum glück nur kurzzeitig verbunden, oder eher überdeckt.* urgh..mein kopf.... *nun zu naki sehend legte er etwas die ohren an , doch war sie wenigstens nicht verletzt.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 18.05.2014, 18:35 [Naki / Krankenhaus] *als Kove behandelt wurde war nun Naki an der reihe, durch das Übergeben und die Kopfschmerzen war der Verdacht auf eine leichte Gehirnerschütterung, sie bekam eine Infusion und eine Art beruhigungsmittel, die sie ruhig schlafen ließen* . . . *sie lag in ihrem Krankenbett und atmet leise und kontrollierter als vorhin, im Schlaf verarbietet sie nun die Ereignisse des Tages, was dazu führt das sie öfters mal zusammen zuckt oder ihre sich Wild bewegen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 18.05.2014, 18:35 Sygg | Mineria's Haus *Der Gastgeberin freundlich zunickend lächelte er* .o(Hmhmhm, erkennt mich wirklich nicht, das ist gut~) *Anscheinend hinter sich noch jemand angesprochen drhte sich Sygg um und bemerkte Dean, woraufhin ihm ein Schauer über den Rücken jagte* .o(Oh great... der Typ...) *Sich nichts anmerken lassend nickte er knapp und huschte in das Haus hinein, sich etwas unter die Ponies mischend und sich etwsd zu trinken und essen organisierend* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 18.05.2014, 18:38 [Dean/Minerias Haus] *er bemerkte die Gestalt vor sich konnte sie aber nicht erkennen. Dann blickt er zur Gastgeberin* oO(Was das nicht?... Nein, nicht alle Ponys mit Mantel sind gleich die die man sucht) Guten Abend, Mineria. Wie geht es ihnen? *er tritt in die Wohnung und stellt sich neben die Tür. Obwohl Schmerzmittel und Medikamente die Heilung gut beschleunigt haben hinkt er auf dem rechten Hinterbein immer noch ein wenig. Ein fakt der sich hoffentlich bis nächste Woche gebessert hat* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 18.05.2014, 18:43 [ Mineria / minerias haus ] Nun mir geht es großartig ![]() *sie bemerkt, dass er humpelt und legt mitleidig die ohren an* Was sie wohl von sich nicht so gamz behaupten können....was ist passiert? *sie schüttelt kurz den kopf und winkt ihn in das wohnzimmer wo bereits der nächste track anspielt* Wo sind nur meine manieren?....nehmen sie sifh doch etwas zu essen und einen drink und dann reden wir in ruhe darüber wenn es ihnen recht ist ![]() RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 18.05.2014, 18:46 [Kove/Krankenhaus] *Kove wartete eine ganze weile ehe ein arzt kam und ihm sagte das der verdacht bei einer gehirnerschütterung lege. Erschrocken starrte der Hengst ins leere ehe er nickend die augen schloss und seufzte.* Gut...d-danke...passen..passen sie bitte auf sie auf...ich hab gehört ich dürfte über die nacht nicht hier bleiben stimmt das ?..wegen der ausgangssperre und so ?.... ja?:...urgh..n-nagut..... *er seufzte und stand auf ehe er nochmal zu dem Arzt sah* und und...b-bitte sagen sie ihr das..das sie zu mir kommen soll wenn sie wieder -....nein..nein rufen sie mich an wenn sie wieder wach ist ja ?...ich hole sie dann ab..... .oO(....dieser tag ist der reinste horror...) *dachte sich kove ehe er geknickt aus dem Krankenhaus lief und sich ein taxi bestellte welches ihn nach hause bringen sollte auf dem weg aber erblickte er noch eine anzeige einer party und seufzte.* halt....bringen sie mich zu diesem haus ja?..... .oO(vielleicht kann ich mich dort etwas balenken...und wenn nicht kann ich mich immernoch vollballern und dann nach hause gehen......) *meinte er seufzend und zog seinen mantel über. kren hatte neben ihm im taxi platz gefunden und sah ihn etwas verwirt an* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 18.05.2014, 18:52 Sygg | Mineria's Haus *Sich etwas abseits hinstellend beobachtete der Dieb die Gäste und trank etwas der bereitgestellten Getränke* .o(Hmmm~ lecker~ Hmpf... so viel Geld zu haben für Unbekannte ne Party zu schmeißen...? Naja... muss wohl auch nen glückliches Fohlen gewesen sein...) *Aus Instinkt hier und da mal auf Taschenhöhe der Gäste blickend erwischte er sich immer wieder dabei wie er etwas plante* .o(Nein, hör auf... Wolf wird... schon irgendwas passendes finden... Und... ich brauche gerade eigentlich nicht stehlen...) *Etwas in Gedanken schüttelte er den Kopf und lauschte etwas der Musik* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 18.05.2014, 19:04 [Dean/Minerias Haus] Das freut mich. *er lächelt leicht und schaut auf seine Seite* Nur ein kleiner Arbeitsunfall. *er blickt kurz zu der Anlage rüber als ein neuer Track aufgelegt wird* oO(Nicht ganz mein Geschmack. Aber man kann es nicht allen recht machen) *Dann lächelt er zu Mineria* Nennen sie mich Dean und ja, etwas zu essen und zu trinken wäre schön. Ich gehe mir dann eben etwas holen. Wenn das okay ist. *Er wartet kurz auf ihre Antwort und geht dann zum Buffet wo er sich etwas zu Essen und zu trinken holt und wieder zu Mineria zurückkehrt* Also, jetzt können wir gerne etwas reden. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 18.05.2014, 19:07 [ Mineria / minerias haus ] Wie sie meinen..dean ![]() *ebenfalls aufstehend trabt sie kit dean zum buffet* Ich denke ich werde mir auch einen happen gònnen...den ganzen tag geschuftet und nur während der sperre ein stück kuchen gegessen *während sie sich einen muffin und ein glas sekt mitnimmt fällt ihr noch einmal sygg ins auge* Hey du ![]() Setz dich doch zu uns o0 (ich kenne ihn.....nur....wer ist er...) 0o RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 18.05.2014, 19:18 Sygg | Mineria's Haus *Von Mineria's Einladung überrascht nickte er etwas* Oh, ähm, ja. Wieso eigentlich nicht. .o(Etwas unter die Ponies mischen tut mir sicherlich mal ganz gut, wenn ich vom Stehlen weg soll) *Mineria folgend setzte er sich zu ihr, bemerkte aber wieder Dean. Nicht auffalen wollend setzte er sich so, dass den beiden seine heile Gesichtshälfte zugewand war* Sagen sie, was ist eigentlich der Anlass dieser Festivität? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 18.05.2014, 19:21 [Kove/Vor Minerias Haus] *Kove lehnte sich leicht gegen die geschlossene Taxittür und sah hoch in den Himmel dabei sich selbst eine Illusion auflegend sodass es außsah als würden mehrere planeten sichtbar sein und am Nachthimmel sein.* .oO(wie schön es doch wäre wenn die Welt wirklich solch einen unfassbar schönen himmel hätte....nunja ich brauch es mir ja nicht nur zu wünschen..ich kann es ja zumindest scheinbar jederzeit in die tat umsetzen hmhm...) *er kam tatsächlich so langsamer auf andere gedanken und sah nun zu kren welchen er etwas tätschelte woraufhin dieser an seinem Display ein leichtes grinsen anzeigte. Mit den Scheren schnappend sah er ebenfalls hoch in den Nachthimmel.* Kove....weißt du was ich mich frage?...wie es mit der existenz der ponys weitergeht...gerade in solchen zeiten und fällen frage ich mich doch immer wieder was passieren wird...meine ganzen systeme , berechnungen und mehr bringen einfach nie ein eindeutiges ergebnis raus...es varriert ständig....schade das ich nicht in die zukunft blicken kann...ob sheyla das kann?.... Nein sheyla kann dies nicht tun , so begabt ist sie auch nicht hmhm... Kren....weißt du...man sollte weniger über solche Sachen nachdenken ..weniger nachdenken was passieren wird...und..nahh~ *er löste den gurt und legte sich hinten auf die sitzbank sodass sein kopf neben Krens lag und er ihn anlächelte , dabei mit dem einen freien auge fokusierte.* und..beginnen die Welt zu verändern wie man es denn gerne hättest... wie sagte ich es mir immer wenn ich zweifel an etwas hatte?.... lerne aus der vergangenheit , lebe die gegenwart und verändere die Zukunft!...jaa....das passt...es wird immer passen kren....wir ponys sind anpassungsfähig und schlau , wenn auch nicht alle....doch wird es sicherlich irgendwann ein ende von dem ganzen geben...nichts ist ewig während und jeder kreislauf hat auch einen punkt wo es neustartet....das....das alles..die existenz der ponys..könnte ein riesiger kreislauf sein welcher bald enden wird aber in einer gewissen weiße wieder...neu anfangen wird , verstehst du?........ Kren...ich bin froh das ich dich damals gefunden habe...sheyla ebenso....ich hab euch so viel zu verdanken... ich bin auch froh kove....ich bin auch froh...danke für alles... *meinte der Hengst und sah weiterhin in den funkelnden Himmel welchen er weiterhin so für sich illusionierte das es tiefste nacht war sodass er weiterhin die sterne und die planeten beobachten konnte. etwas schmunzelnd bemerkte er wie das taxi nun hielt und er richtete sich auf woraufhin er aus dem Taxi stieg und bezahlte. Kren folgte ihm nun zu der Tür von Mineras Haus woraufhin der Hengst an sich herunter sah.* ich seh wirklich nicht geeignet für eine Party aus...naja wenigstens mein mantel sieht nobel aus, ich werde ihn einfach anlassen...und was mit meinem gesicht ist....kann mir auch egal sein..ich kenne die leute da eh nicht ...und sonderlich anders als damals ist es auch nicht tahaha....oh weh...na dann... *er hob den zitternden und verbundenen Huf und drückte auf die Klingel ehe er den huf wieder runternahm. Seine verbände im Gesicht waren inzwischen schon wieder leicht rötlich durch das blut.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 18.05.2014, 19:21 [Dean/Minerias Haus] Gut... *Er folgt ihr und setzt sich dann neben Mineria. Als sie Sygg holt blickt er den Hengst nachdenklich an* oO(Ich kenne ihn irgend woher... Aber woher? Es ist als hätten die Ereignisse der letzten Tage etwas wichtiges überdeckt... Vielleicht die Medikamente?) *Dann blickt er zu Mineria* Ja, das würde mich mal interessieren. Warum das ganze? |