Bronies.de
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934)

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 13.02.2016, 13:34

[Inpherno/Testraum]
*dieser zog seine Klaue wider aus dem Block und schüttelte das noch Flüssige Metal ab und sah zum Cheftechniker hoch ob er nun etwas sagen würde*

So in ordnung?
Haben sie die Daten die sie brauchen?

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 13.02.2016, 13:55

[Silver/KS]

Ich frage mich dann ob es noch andere solche Festungen wie diese gibt. Wenn ja, hätten wir sie bestimmt schon gesehen oder mit ihn Kontakt aufgenommen. Hmhmh..... vielleicht haben sie das ja schon und ich weiss es nicht weil ich neu hier bin.

*dem Pony zunickend und sich bedankend schaut er sich die Wunden an die versorgt wurden.*

Danke ihnen. Wollen wir dann weiter?

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 13.02.2016, 15:26

[Scoot Sharpeye/sein Quatier]

Da bin ich deiner Meinung meine Liebe, einige Ponys sind eben sehr leichtsinnig damit.
Aber das soll nicht unser Schaden sein, wir sind das ja nicht.

*meinte er lächelnd und sah sie dann an als sie ihm diese Frage stellte*

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht meine Kleine, aber ich hoffe das sie kommt.
Es wäre schön wenn sie sich mal mit uns beiden entspannen würde und laut Adoptionsdokument ist sie ja auch deine Mama.

*sagte er lächelnd*

[Techniker]

*Der Hengst nickte und sah Inpherno dann an. Die Geräte wegnehmend und seine Leute an die Arbeit schicken*

Das ist alles was wir wohl brauchen.
Wenn sie wollen können sie gerne ihre anderen Krallen ausprobieren, das Metall ist wie gesagt eines der härstesten die uns Ponys bekannt sind.

*meinte er freundlich*

[Krankenstation]

*Sie nickte und sah ihn weiter an*

Es gibt sicherlich noch solche Festungen wie diese.
Nur wurden sie entweder nicht gefunden oder sind so versteckt vor der Welt das nur ihre Entdecker von ihr wissen.
Ich bin mir sicher das dies hier nicht die einzige fliegende Festung ist.

*sagte sie lächelnd*

Diese Zivilisation schien so Fortschritlich zu sein das es nicht die einzige sein kann.

*erklärte sie überzeugt*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 13.02.2016, 15:41

[Inpherno/Testraum]
*dieser zog erst mal seine Klaue ein und ging auf den Cheftechniker zu als dann die anderen Ponys wider an ihre Arbeit gingen sah er den Cheftechniker doch etwas fragend an*

Wollen sie nicht messen oder was auch immer wie das Metal bei anderen einflüssen reagiert?

*fragte er nun den Cheftechniker sehr verwirrt*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 13.02.2016, 16:37

[Shadow/Quartier]

*Sie seufzte tonlos und kuschelte sich nun an Scoot, die Stute fand es doch ein wenig traurig das Shibi scheinbar nicht kommen konnte. Welche Gründe sie auch immer hatte, es stimmte sie doch ziemlich nachdenklich. Selbst wenn Shibi als ihre Mutter eingetragen ist, so war sie doch ziemlich viel Beschäftigt*

Wenn ich einschlafen sollte trag mich einfach ins Bett...
Ich glaube nicht das Shibi noch auftaucht, sie scheint wieder viel zu sehr beschäftigt zu sein..
So wie fast immer eigentlich, aber da kann man wohl nichts machen.
Immerhin ist sie hier die Ausbilderin...

*Meinte sie zum Schluss zu ihm und rollte sich dann ein wenig auf dem Sofa ein*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 13.02.2016, 17:32

[Shibi/ Scoots Quatier]

*shibi bekamm wenig später eine antwort. aber so wollte sie nicht zu Scoot. daher entschließt sie sich hastig in ihr Quatier zu begeben und sich eine Katzendusche zu nehmen. noch schnell die gröbsten wunden zugepflastert und eine kleine schiene an ihren Hinterhuf gebunden damit sie nicht so humpelte. *

ufff fertig..ich hoffe sie haben noch was zu trinken da...obwohl,...wen Shadow dabei ist gibt es sicher nur alkoholfreies...bbähhhh na da muss ich durch.

*so eilt sie leicht humpelnd zu Scoots türe und öffnet diese mit der Karte*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 13.02.2016, 18:54

[Silver/KS]

Nur die Frage warum sie dann versteckt werden wenn sie vielleicht dem Rest der Welt helfen könnten. Also vermute ich dass sie auch dunkle Geheimnisse haben.

*sich nun endlich wieder bewegen könnend ohne immer einen leichten, stechenden Schmerz zu haben flankiert er die Stute.*

Wollen sie noch weiter hier rumgucken? Oder sollen wir schon weiter? Ich würde sonst gucken gehen wo sie dann sich ausruhen könnten, da der Chef ja privat unnereichbar ist im Moment.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 13.02.2016, 22:25

[Techniker]

Nein, schließlich gibt es nichts großes sonst.
Es leitet Metall so gut wie Eisen und Säure verhält sich auf so gut wie allen Metallen gleich.
Da bildet das hier keine Ausnahme.
Sie können sich gerne daran austoben.

* meinte er und sah ihn an*

Das Metall kann einiges aushalten.

[Krankenstation]

*sie sah ihn an und überlegte ob sie sich hier noch weiter umsehen wollte. Entschied sich aber nach einer weile dagegen*

Wir können gerne weiter, aber ich will trotzdem noch viel sehen...
Und zum beispiel wissen wie das ganze hier fliegt...
Wie alles angetrieben wird und alles funktioniert...

* sagte sie lächelnd *

[Scoot Sharpeye / sein Quatier]

Ach Shadow sie kommt bestimmt noch, sie liebt dich genauso wie ich.

* sagte er und streichelte die kleine Stute sanft. Er fand es traurig das sie so niedergeschlagen war. Als Shibi reinkam winkte er sie zu sich und stand kurz auf. Ein Bier für die Stute holend setzte er sich wieder zu Shadow und lächelte sanft*

Guck, sie ist da, wie ich es dir versprochen habe...

* meinte er und streichelte sie weiter *

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 13.02.2016, 22:36

[Inpherno/Testraum--Gänge]
*er seufzte nun eher genervt und die Klauen verschwanden*

Ach vergessen Sies.

*so drehte er sich um und ging einfach aus dem Raum da ihn das nun doch zu blöde war und machte sich gleich auf den weg zu Trainingsdom da er wider trainieren wollte um sich nun wirklich etwas ab zu lenken*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 14.02.2016, 15:42

[Shadow Wing/Quartier]

*Sie liegt eine weile zusammengerollt da und sah weiterhin den Film an, dabei gähnte sie ein wenig und rieb sich die Augen. Shadow wurde schon sehr müde, gerade weil sie schon lange auf den Hufen ist. Der Film ist zwar sehr spannend, aber das kuscheln und streicheln ließ sie immer und immer mehr schläfrig werden. Als sie dann doch hörte das Shibi doch kam, zuckten ihre Ohren und sie hob den Kopf*

Es wird aber auch langsam zeit das du kommst, ich dachte schon das du gar nicht erst kommst..
Aber es ist eben doch schön zu sehen, das du dir die Zeit nimmst..
Immerhin nimmst du dir viel zu wenig Zeit für eine Pause..
Nun entspann dich ein wenig mit uns und genieße den Abend...
Das muss auch mal sein..

*Ergänzte die kleine schwarze Stute schließlich und streckte sich einmal kurz und ausgiebig*

[Moonlight/Gänge]

*Die graue Batpony Stute wanderte ein wenig durch die Gänge und sah sich alles genau an. Dabei erkundetet sie jeden Winkel der Festung und prägte sich auch alles ein. Sie grinste ein wenig und strich sich ihre rote Wallemähne aus dem Gesicht. Sie hatte Pläne, große Pläne. Doch konnte man es ihr nicht ansehen, undurchdringlich und getarnt. So wie sie es eben am besten konnte. Ob je irgendeins der Ponys verdacht schöpfen würde, lag in den Sternen. Aber darüber machte sie noch keine so großen Gedanken, immerhin würde sie so schnell kein aufsehen erregen*

oO Der Auftrag ist so verdammt leicht, ich habe mehr glück als meine Kollegen...aber naja. Oo

*Und so setzte sie ihren Rundgang fort*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 14.02.2016, 15:48

[Inpherno/Gänge]
*der Hengst wanderte weiter durch die gänge dabei dachte er etwas nach oder viel mehr versuchte er die Ereignisse des Tages zu verdrengen oder aus zu blenden er wollte daran keinen Gedanken mehr wenden für den moment wer wollte sich wider auf seine Arbeit konzentrieren sonst würde er wohl nicht mehr lange leben wenn er auf eine Mission gehen würde*

oO(Ich muss dringend meinen Kopf frei bekommen und mich ablenken.)

*dabei bog er ab und lief fast in die Batpony Stute stoppte aber noch vorher*

Hey Vorsicht.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 14.02.2016, 15:48

[Shibi/ Scoots Quatier]

hallo ihr beiden.

*sagt sie grinsend ehe sie ein Bier bekommt. nicht wissend ob es nun alkoholfrei war oder nicht. So setzt sich die Stute zu Shadow und grinst breit*

tahahah und das muss ich mir wieder von einer Kleinen stute sagen lassen,.....du hast ja Recht...ich gönne mir zu wenig pausen.

*nun sah sie zu Scoot*

und was schaut ihr feines ?

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 14.02.2016, 15:56

[Silver/KS]

Na, ob ich sie einfach so herumführen kann, und dann auch zu sowas wie einen Generator.... oder was das Teil hier überhaupt fliegen lässt..... lassen kann ist wohl außerhalb meiner Befugniss. Ich könnte ihnen aber noch die Bar und vielleicht mein Quartier zeigen.

oO( Was es noch so gibt kann ich wohl kaum nennen, da mir der Rest auch nicht bekannt ist.)

Ach, die Kantine ist auch noch da. Mehr fällt mir nicht ein.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 14.02.2016, 16:23

[Scoot Sharpeye/sein Quatier]

*er sagte ihr um welchen Film es sich handelte und machte es sich wieder bequem, die kleine Stute zwischen ihnen streichelnd lächelte er, das Bier war ganz normal mir Alkohol*

Schön das du kommen konntest, wir sollten sowas öfter machen, schließlich sind wir die Eltern unserer kleinen Assassinnin.
Da wollen wir ihr ja auch eine sehr schöne Fohlenzeit bieten, nicht wahr Shibi?

*fragte er sie und lächelte sie an, während er mit den beiden weiter den Flm schaute und Shibi auch das Knabberzeug rüberschob*

[Gänge]

*Ihr Magen knurrte und sie wurde rot als er das Wort Kantine erwähnte, sie hatte wohl schon länger nichts mehr gegessen. Verlegen lächeld sah sie ihn an und räusperte sich um das ganze zu überspielen*

Die Kantine klingt sehr gut, ich hatte schon lange nicht wirkliches mehr zu Essen, das wird mir sicher mal wieder gut tun...
und danach vielleicht euer Quatier, ich sollte versuchen zu duschen und mich mal richtig sauber zu machen...

*meinte sie und sah an sich runter*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 14.02.2016, 16:32

[Silver/KS]

*Als er das Magenknurren hörte hob er erst kritisch eine Augenbraue hoch, sein Gesichtsaudruck dann zu einen leicht bewitzten Lächeln verändernd.*

So soll es dann geschehen. Wir gehen jetzt zur Kantine und besorgen ihnen dann auch was zu essen. So wie sich das anhörte seid ihr mehr als hungrig. Dannach gehen wir in mein Quartier wo sie sich dann waschen und neu einkleiden können.

*langsam vorgehend wartet er am Eingang zur KS dass sie ihm vielleicht folgt, damit er sie zur Kantine begleiten könne.*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 14.02.2016, 16:39

[Shadow/Quartier]

*Sie kicherte nur leise und rollte sich in ihrer Decke ein, die kleine Stute war wirklich sehr gescheit. Es verwunderte sie jedes mal auf neue, das sie anscheinend schlauer ist als manch älteres Pony. Aber sie war es so langsam gewöhnt und nahm es einfach mal so an*

Nun, ich weiß eben was gut ist.
Mehr als andere Ponys die sogar älter sind als ich.
Seltsam, aber ich habe mich daran schon gewöhnt.
Pause sind für euch beide verdammt wichtig.
Und ab jetzt werde ich auch aufpassen, das ihr beide genug Auszeiten nehmt..
Gewöhnt euch schon mal daran.

*Meinte sie zwinkernd zu Shibi und kuschelte sich ein wenig an sie*

[Moonlight/Gänge]

*Die Stute stoppte rechtzeitig bevor sie in den Hengst mit der roten Mähne reinlief und schaute diesen kurz scharf an, diese ganzen Möchtegern Söldner sind alle immer so unvorsichtig und in Gedanken versunken. Dabei ist Unvorsichtigkeit der Tod eines jeden Söldners. Sie schüttelte nur kurz den Kopf und legte ihr lächeln auf, ehe sie ihn ansprach*

Warum so in Gedanken versunken?
Sie sollten ein wenig aufpassen, denn sonst könnte jederzeit was passieren..
Wir alle hier sind Söldner und deshalb sollten wir auch stets Vorsicht walten lassen...
Ach ja, ich habe mich ja noch nicht vorgestellt..
Moonlight Shadow mein Name, Spionin und eine der besten meines Fachs...
Bin noch nicht so lange hier, aber kenne mich schon bestens aus..
Und mit wem habe ich hier nun das vergnügen?

*Fragte sie ihn mit zuckersüße Stimme und beobachtete ihn eindringlich*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 14.02.2016, 17:14

[Inpherno/Gänge]
*er lächelte ebenso die Stute an ehe er dann einmal durch atmete*

Nun mein Name ist Inpherno Black nett sie kennen zu lernen Mrs. Shadow.
Und in Gedanken war ich gerade nicht wirklich ich versuche viel mehr etwas zu vergessen das ist alles.
Und ich bin selbst noch nicht all zu lange hier.

*meinte der Hengst weiter hin freundlich zur Stute dabei musterte er diese ebenfalls*

Aber Spionin?
Das klingt interessant muss ich sagen nur leider wäre das schätze ich nichts für mich.
Ich bin eher der Typ der einem die Tür "auf macht" wenn sie verstehen.

*meinte er etwas scherzend*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 14.02.2016, 17:37

[Moonlight/Gänge]

*Sie hob kurz eine braue als der Hengst meinte das er nicht in Gedanken war. Dann musste sie kurz auflachen und schüttelte wieder den Kopf. Dieser Inpherno war in Gedanken versunken, ob er es nun zugab oder nicht. Moonlight wusste es genau, sie konnte jedes Pony analysieren. Sonst wäre sie keine gute Spionin*

Ah ja, so so.....
Naja, etwas zu vergessen klappt meist nicht. Nur so als kleiner Tipp am Rande..
Wenn man etwas verdrängt kommt es früher oder später wieder..
Aber egal, das ist ja nun nicht relevant...

*Bei seiner frage nickte sie nur und ging einen schritt auf ihn zu, dabei musterte sie ich weiter eindringlich und aufmerksam. Je mehr sie über ein Pony wusste, je eher konnte sie es beeinflussen. Aber noch war es nicht möglich. Rein äußerlich verbarg sie ihre Absichten so wie immer gekonnt, mit einem lächeln. Dazu kam ein nettes, freundliches auftreten*

Hmm, also sind sie eher eine Art Haudegen?
Also eher ein Hengst der auch mal auf den Putz haut?
Eher der praktische Typ, hm?
Sagen sie mir mal, waren sie schon auf Mission gewesen?

*Fragte sie mit hörbarer Neugier in der Stimme und schiefgelegtem Kopf*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 14.02.2016, 17:43

[Inpherno/Gänge]
*bei den Worten der Stute musste nun er lachen und wank ab und schüttelte den Kopf*

Nein wissen sie ich Haue nicht auf den Putz.
Ich bin eher jemand den man bezeichnen könnte das er mit der ganzen Wand ins Haus fällt.

*meinte er dann grinsend den er war nicht sonderlich daran interessiert mit dem Ziel zu reden bei ihm galt es immer erst der Schmerz dann die Worte also würde er ihn erst verkloppen und ihn dann fragen, als er dann die frage der Stute vernahm sah er diese fragend an*

Ja warum interessiert sie das?

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 14.02.2016, 18:05

[Shibi/ Scoots Quatier]

*sie kichert leise und trank von Bier. überrascht das es mit Alkohol war. doch dan trinkt sie diese fast auf ex aus*

aahhhh mhmhmh Ich mag zwar streng sein bei er Ausbildung und bin immer auf Missionen...aber ab und an nehme ich mir zeit für Shadow Scoot. Das kanst du mir nicht vorwerfen.

*sie trinkt die Flasche aus und sah dem Film zu. runzelt dabei die Stirn*

komischer Film...Das verstehe ich nie das man So viel feuern kan ohne nachzuladen.

*sie hört Shadow zu und lacht*

Ohhh tahahaha..dan müssen wir uns Hütten Scoot..mhmhmh sonst macht uns Shadow noch die Flanke heiß...thahah das hat sie wohl von mir gelernt