Bronies.de
Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 (/showthread.php?tid=7062)

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Fynn - 23.02.2013, 21:20

du kannst ja später dazustoßen ich geb dir mal meine nummer wenn du willst dann weißte wo du hin musst

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Raidom - 23.02.2013, 21:26

(23.02.2013)Fynn schrieb:  du kannst ja später dazustoßen ich geb dir mal meine nummer wenn du willst dann weißte wo du hin musst

Stimmt, müsst ich halt danach direkt mitm Zug nach Freiburg. Schick mir ruhig mal deine Nummer per PN oder so Twilight happy

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Snowbooons - 23.02.2013, 22:24

Am 23.3 könnte ich wahrscheinlich auch nicht AJ hmm

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Crash Override - 23.02.2013, 23:25

Ich sag mal so - es geht in erster Linie um den 2.3 oder den 9.3. Die anderen Termine (16 / 23.3) stehen erstmal auf einem anderen Blatt. Nur damit keine Verwirrung aufkommt.

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - TerribilisScriptor - 24.02.2013, 12:03

ich hab nur am 9.3 zeit weil ich nur da bei princess bin ^^

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Fynn - 24.02.2013, 12:34

So ich hab mir mal die Mühe für eine Aufstellung gemacht

Wer interesse am 2.3 und Zeit bekundet hat

Dragontail
Colora
Kiwi
BloodyShy
Snowboons
Masky
daMatt
Foxx
Nastor
Raidom
Jaco
BlackForrestwolf
Chris735
RubySky
Shiny Melody
Firemane
Fynn

Wer am 9.3 bezogen auf die Teilnehmer des 2.3 eventuell den Termin verschieben kann

Dragontail?
Colora
Kiwi
BloodyShy
Snowboons
Masky?
daMatt (75% sicher)
Changelingprincess
TerribilisScriptor
Foxx
Nastor
Raidom kann kommen
Jaco?
BlackForrestwolf
Chris735?
RubySky?
Shiny Melody?
Firemane (unsicher)

Fynn

volkommen unsicher
Scratch Vinyl

grün bedeutet bisher keine Äußerung oder unsicher
orange bedeutet ganz unsicher

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Crash Override - 24.02.2013, 12:56

Na also... nur noch hoffen, dass einige der "Grünen" noch zusagen, dann wär's was.
Momentan steht's 17 (2.3) : 11 (9.3). Mir geht's nicht darum, dass man den Zeitpunkt nimmt, an dem die meisten kommen können - sondern eher das sich keiner benachteiligt Fühlt.

Friendship is Magic!

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Fynn - 24.02.2013, 13:08

Ich glaube Masky hat Zeit
und mit ihm dann auch Chris 735 und Snowboons und KIWI
Aber ich hätts gern schwarz auf weiß.
Snowboon schreibt in seiner Antwort PN das er sogar den 9.3 besser fände

Shiny Melody hat mir per skype "zugesagt" für den 2.3
das war aber vor der umdisponierung, zum 9.3 noch nicht geäußert

Ruby ist eigtl bei beiden terminen noch unsicher
ähnlich wie Jaco, er hat ebenfalls zu keinem termin was gesagt das ist ein reine annahme
PN werd ich an Ruby schicken, Dragontail hat ne PN bekommen und hat heut mal reingelinst...
ich hoffe er schreibt noch was. Jaco kriegt ne SMS

Firemane hat eine positive tendenz bis jetzt ->
aber er is wie daMatt ein bisschen auf der Kippe

--------------------------------------------------------

ALS INFO!

DAS WIR KEGELN GEHEN IST BESCHLOSSENE SACHE
UND NICHT VERHANDELBAR

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Firemane - 24.02.2013, 13:37

gebe mal bescheid,
Firemane hat zeit Big Grin

Lolrhyme Twilight happy

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Fynn - 24.02.2013, 14:05

@Firemane deine posting Zeit
[Bild: 1337.jpg]

and btw
Hoooray!Pinkie happy

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Firemane - 24.02.2013, 14:14

@Fynn
Check ich nich lel
und sag bitte zu bowlen nich kegeln Big Grin das tut mir weh Twilight happy spaß Big Grin aber wirgehn bowlen oder? :0

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Fynn - 24.02.2013, 14:21

der artikel hilft:

Zitat:Leetspeak [ˈliːtspiːk] (auch Leetspeek; von engl. elite, „Elite“) bezeichnet im Netzjargon das Ersetzen von Buchstaben durch ähnlich aussehende Ziffern sowie – nach einer erweiterten Definition – Sonderzeichen. Der Begriff Leetspeak selbst wird häufig 1337, manchmal 1337 5P34K geschrieben und leitet sich ab vom engl. Elite über Eleet und `leet zu 1337.

eine vergessene Sprache aber immmer wenn ich die zahlenkombi sehe 1337 fällts mir wieder ein

(24.02.2013)Firemane schrieb:  @Fynn
und sag bitte zu bowlen nich kegeln Big Grin das tut mir weh Twilight happy spaß Big Grin aber wirgehn bowlen oder? :0

Whoopsy....I just dont know what went wrong Derpy confused
Ja Bowlen mit den BIG BALLS

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Snowbooons - 24.02.2013, 14:42

(24.02.2013)Fynn schrieb:  Snowboon schreibt in seiner Antwort PN das er sogar den 9.3 besser fände

Echt habe ich das FS grins
Gut meine antwort bestand ja nur aus zwei Worten RD laugh
Ob 2.3 oder 9.3 mir ist das relativ egal Pinkie approved

Und man schreibt mich mit 3 o`s du... Snowbooons Luna TRCV

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Fynn - 24.02.2013, 14:52

gomene Snowbooons

hab deine PN mit BlackForrestWolfs PN verwechselt

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Changeling-princess - 24.02.2013, 16:11

also falls es noch nicht vollkommen klar ist, ich kann auch nur am 9.3. wann anders geht wirklich garnicht

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Nastor - 24.02.2013, 16:32

@changeling-Princess:
Könntest du jetzt den Bereichsmod Anschreiben, damit die Umfrage gelöscht wird, da es sich ja hier im Thread ja gut klärt.

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Wasabi Woman - 24.02.2013, 16:49

(24.02.2013)Fynn schrieb:  Ich glaube Masky hat Zeit
und mit ihm dann auch Chris 735 und Snowboons und KIWI

Weshalb wurde ich gecapslockt? Huh Dient das zur Unterstreichung meiner Männlichkeit?

Und steht der 9. jetzt als Termin oder ist das von den ausstehenden Antworten abhängig? Ich blicke gerade nicht so wirklich durch.
Aber ich finde es sehr toll von dir, Fynn, dass du dir so viel Mühe mit der Organisation gibst ^^

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Crash Override - 24.02.2013, 17:14

So, dann mach ich nochmal ne klare Aufstellung - Fynn, wenn du erlaubst (bin ich dennoch mal so frech) dann nehme mir die Daten aus den Post's heraus RD wink und Aktualiersier das dann mal.

2.3:
Colora
Kiwi
BloodyShy
Snowbooons
(Nick correctet)
daMatt
Foxx
Nastor
Raidom
BlackForrestwolf
Firemane
Fynn
Dragontail
Shiny Melody
Masky
Chris735

Jaco
RubySky

Not Arrived (Kann nicht):
Changelingprincess
TerribilisScriptor

9.3:
Colora
BloodyShy
Snowbooons
(Nick correctet)
daMatt (75% sicher)
Foxx
Nastor
Raidom
BlackForrestwolf
Firemane
Fynn
Changelingprincess
TerribilisScriptor

Kiwi
Dragontail
Shiny Melody
Masky
Jaco
Chris735
RubySky

Completly Unsave:
Scratch Vinyl

Jetzt müsst's stimmen.

Farben: Orange für unsicher, Rot für nicht möglich, Grün für sicher.

Btw: Kegeln tut man mit 9 Kegel, Bowlen tut man mit 10 "Pins". Da hat Firemane schon recht - es sind 2 völlig verschiedene Dinge.

Etwas Geschichte dazu ist im Spoiler.
Spoiler (Öffnen)

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Firemane - 24.02.2013, 17:14

Klar kiwi
deine männlichkeit xD
hey das wusst ich nicht mit dem kegeln ist ja imteressant :O danke foxx Big Grin

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Crash Override - 24.02.2013, 17:23

Bitte, gerngeschehen. Gehört dazu... auch wenn es nicht so aussah dass ihr euch deswegen in die Mähne gekriegt hättet. Manchmal kann man mit sowas dann wieder Klarheit schaffen.