Bronies.de
Schreibt was nettes über den User über euch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Schreibt was nettes über den User über euch (/showthread.php?tid=8171)

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Ring Rang Brother - 10.02.2013, 15:58

ist sehr sehr kreativ und ist einfach ein netter Kerl Twilight happy

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Lilpip - 10.02.2013, 15:59

Ist einer der zuverlässigsten Menschen die ich kenne ^^

AW: Schreibt was nettes über den User über euch - Hooflinger - 10.02.2013, 17:33

Nun. Lilpip.. Was kann ich noch sagen zu dir. Abgesehen von der Art deines Posts finde ich dich recht nett und gut. Keep this on.

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Purpleshy - 10.02.2013, 17:36

Habe zwar leider nie viel mit ihm zu tun, aber ich kann nur gutes von ihm lesen und er ist auch wirklich zu jedem nett FS grins

Außerdem ist er eben dem neuen Trenk Fc beigetreten, dass zollt ja schon von einer tollen Persönlichkeit Twilight happy

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Brone - 10.02.2013, 17:38

Ich kenne euch zwar nicht aber ich glaube an das gute im Bronie , Was ? habt ihr gedacht ich sage Mensch
ja ne is klar RD laugh

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Purpleshy - 10.02.2013, 17:40

Kenne ich zwar noch garnicht, ist ja auch recht neu, hat sich aber auf eine sehr lustige und doch auch freundliche Art vorgestellt. Er scheint eine gute Portion Humor zu haben :Laugh: Das gefällt mir

AW: Schreibt was nettes über den User über euch - Hooflinger - 10.02.2013, 17:41

@brone
Du hast nicht sehr viele Beiträge.. Von denen ich mir eine kleine Meinung über dich bilden könnte..

Daher gehe ich mal davon aus, das du ein netter Kerl bist. Ich denke, wenn ich mehr von dir lese kann ich dir auch wirklich sagen, ob du nett und in Ordnung bist.

ARGH NINJA..

@Purpleshy

Ich finde deine Art wie du postest sowie den Inhalt wirklich gut. Du gibst dich nett und freundlich und so empfinde ich das auch.

Ich habe zwar nicht viel mit dir zu tun aber das kann man ändern. Alleine das wir in 2 Fanclubs sind, Satisfaction und TrenkTausendschlagmacht dich schon awesome und interessant.

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Brone - 10.02.2013, 17:45

(10.02.2013)Purpleshy schrieb:  Kenne ich zwar noch garnicht, ist ja auch recht neu, hat sich aber auf eine sehr lustige und doch auch freundliche Art vorgestellt. Er scheint eine gute Portion Humor zu haben :Laugh: Das gefällt mir

Wer solch nette Kommentare schreibt ja muss nett sein
NETT NETT NETT Smeagol ist frei RD laugh

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - MartianCall - 11.02.2013, 20:15

Onkel Ruckus, ich bin ganz sicher daß du eines Tages in den white heaven kommst. Brohoof

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - TrenkTausendschlag - 11.02.2013, 22:16

Er ist noch relativ neu hier. Eine sehr gute Entscheidung seinerseits sich hier anzumelden. Die beste Entscheidung des Jahres^^ Kompliment. . . RD salute

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Lilpip - 11.02.2013, 22:19

Ist einer der besten User die i h he kennenlernen konnte danke das du mich Sympatisch findes RD salute

AW: Schreibt was nettes über den User über euch - Hooflinger - 11.02.2013, 22:20

@Trenk
Einer der nettesten User. Ich persönlich mag dich Trenk. Das ich jemanden wirklich mag passiert nicht oft. Ich finde deine Post sinnvoll und qualitativ. Durchaus verdient hast du deinen Fanclub.

NINJA.

Lilpip.. Tja was soll ich sagen. Anfangs habe ich dich nicht gemocht, weil mir deine Posts auf die Nerven gingen. Doch jetzt hat es sich geändert, weil ich mich an deine Posts gewöhnt habe und dich durchaus nett finde. Ich finde auch deine Posts inhaltlich sinnvoll und gut. Mach weiter so.

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Purpleshy - 11.02.2013, 22:20

-Trenkie

-Super netter User Twilight happy

- jute Beiträge

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Lilpip - 11.02.2013, 22:25

Ist im falschen Thread
Am Anfang muss ich zu geben hab, ich doch für ne heul Suse wie Slyder gehalten sry
Aber jetzt biste mir an Herz gewachsen,
Weil witzig weiß was du sagen wollt und lässt mach ein Troll verzech nicht aus ^^
Melendir@ danke schön ^^

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - DelLagos666 - 11.02.2013, 22:28

Ein echter experte wenn es um das Ödland der Hauptstadt geht Twilight happy

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Moony_van_Kenobi - 11.02.2013, 22:30

ist ein super Bro Twilight happy und weiss eine Menge über Biologie und Anatomie ^^

AW: Schreibt was nettes über den User über euch - Hooflinger - 11.02.2013, 22:30

Ah Lagos.
Ja.. Am Anfang konnte ich dich gar nicht leiden. Ich hab dich sogar ganz am Anfang noch Faggot genannt. Doch wir haben was gemeinsam, und jetzt mag ich dich. Ich finde dich eigentlich sehr nett und du fällst mir wirklich andauernd positiv auf. Ich freue mich sagen zu können das du ein User bist den ich mag.

RE: AW: Schreibt was nettes über den User über euch - DelLagos666 - 11.02.2013, 22:41

(11.02.2013)Melendir schrieb:  Ah Lagos.
Ja.. Am Anfang konnte ich dich gar nicht leiden. Ich hab dich sogar ganz am Anfang noch Faggot genannt.

Okaaaay.... [Bild: pc-twut.png]

Naja, zum Glück hab ich es geschafft deine Meinung über mich zu ändern. [Bild: 01-twilightsmile.png]

Ist im übrigen auch netter User, den ich schon seit langem respektiere und dem ich es auch verdanke das ich meine Gefühle zu Twily offen zeigen kann.
Deswegen erhält er von mir auch den
[Bild: epic_brohoof_by_mixermike622-d45m32o.gif]

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Lilpip - 11.02.2013, 22:45

Delagoo das ausführliche kommt später ^^
Melendir
Also früher war ich sehr vor allig
Ich hab dich für Kalt und Gefühls los gehalten außer wenn um Luna geht.
Ich dachte Ehh das wir wenig mit die rede und so stempelte ich dich als unsympathisch ab.
Aber die zeit verging und fing an immer öfters deine Post zu lesen.
Würdest jeden Post mir sympathischer, weil ich die Vorurteil gegen dich hatte abgeschaltet hatte und sah in dein Post Intelligenz und Sarkasmus und ist Humor den ich die garnicht zu getraut haben. ^^
Und so würdes du immer sympathischer
Sry wenn ich mich von Schublade abholte sich zu mögen ^*

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Ken-Oh - 11.02.2013, 22:56

Du bist ein wirklich netter Kerl.
Was mir an dir gefällt ist folgendes: Du bist locker, hast Humor und es macht einem einfach Laune deine Posts zu lesen.

Dinge, die nicht jeder hat und schafft Twilight happy