die Hütte im Wald (Slender RPG) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: die Hütte im Wald (Slender RPG) (/showthread.php?tid=9542) |
RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - SlenderMan - 05.04.2013, 21:17 *wachsen nach* "Fang! *Wirft Ger auf Twilight* RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Shining Flame - 05.04.2013, 21:17 jetzt reichts DU VERLETZT NICHT MEINE FREUNDE *portet sich und hoody an einen anderen ort im wald* SO jetzt kann ich dich in ruhe töten RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - TheObserver - 05.04.2013, 21:19 *schlägt Tom* "Zuerst musst du an mir vorbei!" "Ich steh nah zu Keeper (Slendy), also mach dich bereit!" RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 05.04.2013, 21:19 JOOOOOHN *die Wut über Hoodys Angriff gibt Twily noch mehr Kraft* ES REICHT SLENDER *ein Pulsar schwebt hinter Slenders Kopf* PFEIF DEINE SCHERGEN ZURÜCK ODER DER KAMPF ENDET SCHNELLER ALS DU DENKST *weitere Pulsare schweben um Slender und Ger und Vinby stehen hinter Twilight* ICH BRING DICH UM UND JEDER WIRD MEIN ZEUGE SEIN RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Ger - 05.04.2013, 21:19 *Kommt auf dem harten Waldboden auf, rollt einige Meter weit und bleibt malträtiert liegen. "Ahh du Mistkerl." *Lässt mehrere Pilze wachsen, die ein Gefängnis um Slenderman bilden sollen* RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Destrox - 05.04.2013, 21:21 ,,Ich brauch hier mal Hilfe ARGHH das tut Höllisch weh'' *John lädt nach* RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Shining Flame - 05.04.2013, 21:21 *benutzt schnell einen heilzauber auf john * ok weichbirne komm doch her *gibt ihm einen tritt mitten ins gesicht* RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - SlenderMan - 05.04.2013, 21:21 *eine Welle aus Wut kommt* *manipuliert John* "Komm mir nicht zu nah, ich reagiere schnell, mach nichts blödes!" (so schnell doch net) RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - TheObserver - 05.04.2013, 21:22 *packt sich auf Tom* "So jetzt bin ich an der Reihe!" *gibt Tom Kopfnuss* RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Ger - 05.04.2013, 21:22 *LÄsst die Pilze in unglaublicher Geschwindigkeit wachsen und mit ihren Giftschleimbedeckten, fluoreszierenden Köpfen nach Slender schlagen* RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - SlenderMan - 05.04.2013, 21:24 "Grrr du nervst! Twily, Ger bringt John in Gefahr!" *Lässt Schmerzen auf John* "Lass es lieber!" RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 05.04.2013, 21:24 RÜHR MEINEN GATTEN NICHT AN *ein Pusar fetzt Slender die Arme ab* ICH WARNE DICH NOCH EIN AUSFALL *Slenders Seele schwebt vor Twily* UND ICH KILL DICH OHNE SKRUPEL RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Shining Flame - 05.04.2013, 21:24 *die kopfnuss tat ein wenig weh* kopfnüsse bringen dir nichts bin abgehärtet gegen kopfnüsse *schießt mit zaubern auf observer* Stirb observer dein meister ist ja auch gleich tot RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Ger - 05.04.2013, 21:25 *Zieht die Pilze zurück* "Gut dann lass ich dich mal alleine mit deinen Psycho Tricks!" Geht hinter einem Baum in Deckung* RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - SlenderMan - 05.04.2013, 21:26 *alles wächst nach* "Twily, ich warne dich!" *packt Twilight* "Lass es! ICH HALT DIE KARTEN!" *Der Wald wird Dunkeler und mehr Proxys erscheinen* RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Destrox - 05.04.2013, 21:26 ,,Hey Observer Komm her und kämpf wie ein Hengst'' *John Richtet sich nur mithilfe der Schrotflinte wieder auf* (Ist Hoody schon Tod ?) RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Shining Flame - 05.04.2013, 21:27 (ja anscheinend schon) RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Ger - 05.04.2013, 21:28 *Blickt misstrauisch um sich und verlässt seine Deckung dann um sich diesmal wirklich auf den Weg zu machen* RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - TheObserver - 05.04.2013, 21:28 (Hoody ist Ko, gleich wieder fähig) *lässt Schrotflinte verschwinden* "Hab sie!" *Schrotflinte erscheint in seiner Hand* "Hehehe..." *Packt John, und gibt ein mächtigen schlag mit dem Abzug* RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 05.04.2013, 21:29 ES REICHT DU HATTEST DEINE CHANCE *packt Slender ebenfalls und jedes Wort hallt wie ein Hammerschlag durch den Wald, es ist die Formel um Slender zu vernichten* DU TARRA DI VERMAGA SO FA DIRA..... |