RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.11.2013, 21:03
BRD schaute Snap an *Stormy wer ist das* sie drehte sich um und sah Rainbow *Schatz du lebst* sie fiel ihr um den hals *es tut mir leid was ich getan habe aber das war nicht ich selbst bitte verzeih mir alles was ich getan habe* sie fing an zu weinen und lies sich langsam zu boden sinken
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 03.11.2013, 21:04
Snap sah enttäuscht Wino hinterher, das junge Wolfswelpen hatte was.
"Der Sohn von Discord, zumindest glaubt er das.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 03.11.2013, 21:04
"och was machst du da du Kanst hier keinen Gott angreifen wie auch immer du bist nun hier was mache ich mit dier?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.11.2013, 21:06
Ich weiß das du das nicht warst....ich werde dich immer lieben....und ich werde dich niemehr belügen....ansonsten will ich kein element der harmonie sein...
*sie stellte sich schützend vor brd hin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 03.11.2013, 21:06
Silver ist zwischen wach und ohnmächtig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 03.11.2013, 21:07
"Halt still, kleines. das tut nicht weh." Sanguine redete sanft auf wino ein, ohne die pegasi auch nur eines blickes zu würdigen. wino hatte nur ein paar kratzer. sanguine wickelte sie in eine decke.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 03.11.2013, 21:08
"was ist mit dier los!"
*macht eine Huf Bewegung Silver wird jetz mit unglauplicher energie durchströmt*
"so besser?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.11.2013, 21:10
BRD weinte immer heftiger *bitte tu du auch niemanden mehr etwas an die Factory ist zerstört du bist frei von dieser last ich werde jedem sagen der es dir vorwirft das du gezwungen wurden bist dies zu tun kein blutvergiesen mehr* sie schaute RD und all die anderen mit einem tränen überflossenem gesicht an *schatz der schatten ist weg entgültig ich bin nun ein ganz normales Pony* sie schaute noch etwas fragend *Ich kann mich nicht an alles erinnern habe ich Jemanden getötet als ich die Dunkle Prinzessin war*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 03.11.2013, 21:11
Silver wacht wieder auf. Sie sah Stormy und sah ihn böse an. "Was willst du?" fragt sie desinteressiert.
Wino winselt. Sie vermisst Silver.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 03.11.2013, 21:11
(so ich bin dann mal off)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 03.11.2013, 21:12
Sanguine nahm den welpen und erhob sich. Er wandte sich an snap. "Hier, sag silver, sie ist in ordnung. ich muss wieder zurück." Im vorbeigehen warf er rainbow dash einen hasserfüllten blick zu. "...eines tages..." murmelte er im hinausgehen und verschwand im einem lichtblitz.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 03.11.2013, 21:13
"entlich mein Wille? ist doch klar Schau mich an ich will Normalität nur in diesem reich bin ich normal in jedem anderem Universum felt mier das Chaos ich will das ich auch eine zeit lang ohne Chaos leben kann!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 03.11.2013, 21:13
*blättert weiter durch das Buch*
<Chaos aufspühren...anti Chaos Schild...Anti Chaos geschoss...>
*der Brief fällt aus seiner Satteltasche*
"Ach, genau! Snap! Schau mal, das ist der Brief den Stormy anfangs Twilight abgeben wollte."
*gibt Snap den Brief*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 03.11.2013, 21:14
"Universum?" fragt Silver sich. "Warte! Wo sind wir?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 03.11.2013, 21:15
"Okay...mach ich.", sagte Snap und nahm wieder Wino entgegen. "Wird schon wieder, bald hast du Silver wieder.", versuchte Snap den Welpen zu ermuntern.
Snap sah auf den Brief, "Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn lesen will..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.11.2013, 21:16
*sie sah sanguine noch nach bevor er verschwand*
Ja hast du....du hast die arbeiter getötet....und es wären auch fast einige fohlen drauf gegangen....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 03.11.2013, 21:16
"verstehst du ich kann überall hinn und alles machen aber ich verbreite mit der zeit immer Chaos und das will ich.. Einschränken"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 03.11.2013, 21:17
sanguine erschien wieder scc. er sah wütend und gleichzeitig depremiert aus. er blickte zu twinkle und emil. "Wir sollten nach hause gehen...mir ist grade nicht gut." Murmelte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 03.11.2013, 21:17
Silver versteht garnichts mehr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 03.11.2013, 21:18
"ach was schaust du mich so an?! es ist doch einfach ich Binn in dieser Welt normal siest du ich will dich weder töten noch böse machen oder etwas in der Art"
|