RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.11.2013, 21:19
BRD schaute entsetzt *was meinst du mit fast? sind alle entkommen* dann überlegte sie *aber die arbeiter sind definitiv alle tot ja? ich hoffe das nimmt mir keiner übel denn sie waren ja böse*
(so antwort abwarten dann letzte post bin dann erst morgen vormittag wieder da und nicht vergessen Morgen 9:45 MLP staffel 3 auf Nick zu schauen )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 03.11.2013, 21:20
"Ich glaube sonst schau ich mal in den Brief..."
Dust öffnet den Brief....er versucht jedenfalls den Brief zu öffnen...
"ich...ich kann ihn nicht auf machen!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 03.11.2013, 21:22
*macht sich sorgen um silver*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 03.11.2013, 21:22
*im Brief "hallo twilight ich schreibe diesen Brief an dich weil ich Hilfe brauche ich kann mein Chaos nicht steuern es steuert mich ich will nicht immer böse Sachen machen ich.. brauche deine hilfe in Grüssen Stormy*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.11.2013, 21:22
(Morgen hab ich schule bis 14 Uhr und komme erst so 15 Uhr rum wieder nach hause)
*rainbow legte ihre flügel um sie*
Ich nehme es dir nicht übel....niemals....Wollen wir nach hause gehen ?....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 03.11.2013, 21:23
Sanguine zahlte und sah zu twinkle. "entschuldige, dass ich verschwunden bin...ich dachte, man bräuchte meine hilfe...aber in wahrheit war ich nutzlos..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 03.11.2013, 21:23
(Danke Stormy ^^)
"Gib mal her.", dabei nimmt Snap den Brief und versucht ihn ebenfalls zu öffnen. "Mist ... vielleicht kann ihn ja nur Twilight aufmachen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 03.11.2013, 21:26
*Denkt an das Buch*
"Momment ich habe eine Idee!"
*blättert durch*
"Aha! Chaosmagie und Chaossiegel brechen!"
*liest sich durch*
"Ok, verstanden! sollte eigentlich gehen sollange der Zauber keinen Abwehrmechanismus hatt!"
*Konzentriert sich und Reguliert seine Atmung*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.11.2013, 21:27
BRD nickte *ja es war ein schrecklicher tag aber immerhin sind die Fohlen gerettet* sie legte ihren kopf an RD *ich liebe dich* dann flogen sie los als sie zuhause ankamen legten sie sich ins bett und BRD legte ihren kopf auf RDs brust *Ich verzeih dir alle deine fehler du bist und bleibst meine kleine Dashie ich Liebe dich mehr als mein Leben* dann schlief sie ein
(in der woche is immer mist weil ich kann immer nur bis 12/13 uhr danach bin ich off selten mal später on wenn abends ne stunde mal ansonsten gehts halt aktiv am we weiter so Brohoof an alle bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 03.11.2013, 21:31
*konzentriert sich*
<komm schon...jetzt!>
Ein Strahl schiesst aus Dust's Horn und umhüllt den Breif in einer Sphäre. Die Sphäre zieht sich zusammen und verschwindet dann ganz.
"Hat es funktioniert?"
(Stormy, sag du ob es geklappt hat. ist dein Brief ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.11.2013, 21:31
Und du meine kleine prinzessin....
*sie legte ein flügel um sie und schlief mit einen lächeln ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 03.11.2013, 21:32
//Bin dann ma off, ciao//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 03.11.2013, 21:32
(ok von mier aus )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.11.2013, 21:32
*nessi wird müde ihr war das heute alles zu viel*
*schläft auf dem boden ein*
(nacht leute )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 03.11.2013, 21:34
(Danke stormy^^ und Bye DBreath!^^)
*versucht den Brief zu öffnen*
"Es hat geklappt! Jawoll!"
*Liest den Brief*
"hallo twilight ich schreibe diesen Brief an dich weil ich Hilfe brauche ich kann mein Chaos nicht steuern es steuert mich ich will nicht immer böse Sachen machen ich.. brauche deine hilfe in Grüssen Stormy"
*denkt nach*
"Was hälst du davon Snap?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 03.11.2013, 21:38
"Klingt gar nicht nach Stormy ..." , sagte sie und las den Brief leise durch, "Stormy wärst du nicht so ein Vol....., könnten wir dir glauben! Aber ich glaube auch, dass es eine Falle sein könnte."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 03.11.2013, 21:42
(Nacht Leute )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 03.11.2013, 21:43
*geht nach Hause*
Seufz...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 03.11.2013, 21:44
"Ich bin da auch ein wenig in einem Zwiespalt. Vielleicht kann er es uns nicht direkt sagen wegen dem ganzen Chaos...apropos... Könnte es nicht sein dass Stormy in letzter zeit so viel Chaos verursacht weil er innerlich auch ins Chaos gestürzt ist? Ich weis das klingt jetzt dach irgendwelchen mist dass sir dein Psychologe erzählen würde, aber könnte das nicht eigentlich wirklich möglich sein?"
Pausiert kurz
"Woah! Ich habe schon lange nicht mehr so tiefgründig nachgedacht!"
(Stormy bring bitte erst silver zurück XD)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 03.11.2013, 21:48
"Also Stormy verbreitet Chaos. Mir sagte er, er habe so die Klassengemeinschaft und die Ehe seiner Eltern zerstört. Wenn das aber wiederholt ein Trauma auslöst, könnte er natürlich Chaos als Kompensation nutzen, anders gesagt: Aufmerksamkeit. Und das ist halt das einzige was er kann, wenn er aber jetzt seine eigene Grenze überschritten hat, dass er sich gezwungen fühlt, Einhalt zu bieten. Kurzfassung: Wäre durchaus wahrscheinlich ... puh. Er ist ziemlich komplex."
|