KFC - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: KFC (/showthread.php?tid=10666) |
RE: KFC - Killbeat - 21.02.2015, 19:33 inzwischen ist KFC nciht mehr so gut wie früher. Zb. die Chilli Cheese Pommes. früher bekam man eine große Pappschale voll Pommes, mit ordentlich Chilli Hackfleischsoße mit käse oben drauf. Heute kiregt man ne gerade einmal Kinderportion ohne was drauf. Die soße kommt in einen kleinen becher daher der nur erwärmt wird. Und es ist extem wenig. gerade einmal ein klecks mit ein paar fitzelchen hack, ein bis zwei bohnen und noch weniger Käsesoße. Es ist zu heulen. RE: KFC - WindGodGirl - 21.02.2015, 21:38 Ich war einmal dort. Die Wings waren so abartig wässrig und das Fleisch nicht richtig durch. Nie wieder. Wobei man sagen muss, dass der Service freundlich war. Aber das rechtfertigt nicht diese seltsame Qualität des Essens. Wahr vielleicht auch nur Pech. Jedenfalls nicht schwarz RE: KFC - Kralle - 22.02.2015, 04:06 Vorgestern wieder. Sehr geil. ^^ Aber einen Eimer alleine runterkriegen, werde ich wohl nicht. XD RE: KFC - Darkboom - 22.02.2015, 04:21 Ich finde, dass KFC die beste Fastfood Kette überhaupt ist ^^ RE: KFC - Dr.Wandschrank - 22.02.2015, 05:00 Ich war noch nie in einem KFC weil es einfach so gut wie keine hier gibt. Die sollten endlich mal ein wenig expandieren und ein paar mehr Filialen eröffnen RE: KFC - RainbowGummy - 22.02.2015, 18:07 KFC ist auf jeden Fall besser als Mc Donalds etc. Die Pommes schmecken zwar scheiße aber ansonsten ist es dort wirklich schmackhaft. RE: KFC - Kralle - 22.02.2015, 18:10 (22.02.2015)RainbowGummy schrieb: Die Pommes schmecken zwar scheiße aber ansonsten ist es dort wirklich schmackhaft. Tun sie auch bei McD und Burger King, also von daher~ RE: KFC - RainbowGummy - 22.02.2015, 19:25 Der Burgerking hat mit Abstand die besten Pommes. KFC hat wirklich wirklich wirklich grindige. RE: KFC - Kralle - 22.02.2015, 20:27 Klar, Burger Kings Pommes schmecken am besten. Aber im Schnitt sind sie trotzdem noch bescheiden. XD RE: KFC - RainbowGummy - 22.02.2015, 20:55 Ja das schon. wobei ich nicht weiß wie die alle Pommes so vergewaltigen können. Sogar die natural fries vom mci schmecken scheiße. RE: KFC - Koyo - 22.02.2015, 21:29 Also diese Kartoffelnecken die KFC hat, schmecken auch total geil. RE: KFC - Triss - 22.02.2015, 22:28 Ich muss gestehen, dass ich noch nie in einem KFC war. RE: KFC - Kralle - 22.02.2015, 23:01 (22.02.2015)Koyo schrieb: Also diese Kartoffelnecken die KFC hat, schmecken auch total geil. Ja, die habe ich sogar anstatt die Pommes bekommen. Die sind mega geil gewürzt. :3 RE: KFC - RainbowGummy - 22.02.2015, 23:42 Was ich immer geil fand (keine Ahnung ob es das nur kurzzeitig gab) waren diese Art burritos mit gebackenem Huhn und Jalapeños. Hat irgendwas mit Box geheißen. RE: KFC - DrDerrek - 23.02.2015, 00:20 Bei KFC gehe ich sehr gerne essen. Dieser HotDog-Verschnitt ist ganz gut für den kleinen Hunger! Ansonsten hau ich mir meistenens so einen Geflügelkübel rein. Schade, dass es den Firetower-Burger und die Chili-Cheese-Pommes nur im Herbst gibt. RE: KFC - InsaneBronie - 23.02.2015, 00:28 also das erste kfc wo ich jemals war, war 2001 in berlin wenn ich mich noch grob erinnere hatte ich hot wings RE: KFC - Kralle - 23.02.2015, 14:38 (23.02.2015)InsaneBronie schrieb: also das erste kfc wo ich jemals war, war 2001 in berlin Dann wird es mal wieder Zeit. Die Hot Wings hatte ich Freitag und die sind echt geil gewürzt. :3 RE: KFC - LittleMissDevil - 23.02.2015, 14:59 Als Vegetarier hat man nicht so viel von KFC, aber die Smothies mit Keksen waren da mal ganz lecker. RE: KFC - AppleScar - 24.03.2015, 15:07 KFC *--* Ach Die Leckeren Hot Wings und Der B.O.S.S Bürger *--* Das war so Lecker *---* nomnomnom Ich das ich immer wieder Hingehen würde RE: KFC - Atomicorn - 24.03.2015, 15:10 Die burger sind einfach der hammer! Hab die am We zum ersten mal Probiert und wow, wow, wow! Einfsch geil und nicht so platte und zermanscht wie bei mcces und co. Leider hatte ich am we ein kleines problem mit dem magen( gehe mal davon aus dass die lange autofahrt und die aufregung dafür vermatwortlich waren) und konnte so das essen nicht so recht geniessen. Reste wurden aber stehts eingepackt und später noch vernichtet Was ich nur echt komisch fand, ist, dass es in schweinfurt die chili-cheesw pommes noch gab und dafür aber keine black pepper potatoes. Schade, die hätte ich such so gern probiert. Die chili-cheese fritten sind nicht so mein fall. Generell finde ich, aind die pommes aber beim KFC eher überflüssig, weil das hähnchen recht grosszügig paniert ist^^ |