Bronies.de
Die Brony Geschichte - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Die Brony Geschichte (/showthread.php?tid=11008)

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Slyforce - 07.04.2013, 16:57

[Allan]- Ruine, Nebengebäude

Allans Reaktion war wie zu erwarten nur wildes Rumgefluche, allerdings auf Mexikanisch... Ihm war klar das all das nicht die Beste Idee war, aber Momentan war ihm das auch egal

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Bunnypony - 07.04.2013, 17:14

[Bunny]- Ruine, Nebengebäude

Bunny sagte:
,,I Ch D E N Ke Da s wiiir Hiiie R SchscH sCh schschl E unigst WEg Solllten.
W Artet ku r Z.
"
Bunny versuchte seine Stimme per Gedanken einzustellen.
Er sagte

, ,,D͍̰͈̊͗̌̚ṷ.̲͎̮̬̐͂͌ͩͫ̂ ͔̼͓̫̹̦̗̾͑̏͐̒Ṇ͔͉͎͇̪̀̈̀ͥ̿e̶̳̥̩̯̾̀̽̆̉ͅu̻̠̱e̴̪̦̟̥ͥ͊͋̍r̳̟̩̭̠͋̎͛ͪͧ̿͜ ́̽̇̄ͨ͂ͣ,̬̪̞͖͙̹͢ ͈̮̥̉w̅ȋ̘̭̝̮̣̻͗͠r̻̰̪̗͐ͭ̋̃ͩͤ ̺̼̹̗͕̋̏ͥ̾̑ͨm̟̌ü̪̠̰̉̔͊̾̄ͣş̍s͂̽̓̓ͥͪe͌̐̐̈҉n̺̟̮͈͚̈͜ ̘̑͋̏e̳̝͒̊ͥ̎͛ỉ̪͆͐ͦ͛ͫn͇̱̙̋e̴̝̯͓̼͍̗̎̈̽̊̽ͭͤ ̱̦̮̱͓̩ͦ͌ͫ̊̃̇̿͡S͈͕̣̉ͪ͊͛ͣ̊̍p̻̙̟̪͉͍ͭ͊͜r̻ͤ͒̑͑̇̒̓A̢̩̥͕c̐̎̽ͭ̈́҉̜͓͙h̎͑̇̅͘e̟͎̊ͤͣ́ ͍͇͓̈́ͨ̃̇͠a̤͙̓͑ͥụ̲̙s̬̺̱̄m̪̰̝͓̟͚̦͋ͧ͊͛̿ͣa̡̙̘̹̻͉̜c͉͉̏̑̍̇h͚͙̹̮̻̺͌̌ėͮ͊̄̈́̆͠nͥ̀̒͑ͧ̃.͕͕̪͔̟̮̙̋̆ͩ
̨͔̥̠̯̠͎̐͌ͨ̓͛ͬ̚ͅ

J̯ä͈̫̖͇͍́́͂̚ ̤̯͕̻͌ͣ̂̍͒͑̀i̶̲̩ş̙̜̱̥̳̿̒t̛̟̠̮͕̟̂͌̓ͥ́ͅ ̘̱͈͎̥̭̉̿̍ē͠i͙̼̲ͯ̏ͥ̈͢n̜͑̎ͣ̒̔m̸̬̰̺a̙̎ͣ̍l͎̹̩͔ͮ ̰͓͑̀̎͂͊ͥ̀Ṇ̼͗ͭ̄̀i̵͚͍ͥ̏͋̿ͧ͑͊c̱̱͕͎̏̾k̸̖͎̹̩̦͙̠̂̑ͮͮ̀̒ẻ̹̗͍̺ͭn̸͍̬̹͉̔̔ͬ̅.̭̤̼̉̈́
ͧ̀

N̵̻̞̱̞͎̱̓̓̐͂̉e̺̼̣̜̠̫ͪ̃͘i͔̱̼̠͐ͥn̽̊͂͒͐ ͓͕̝̫̰̭̹͆̃̓̽͘í̘̰̹̂̇̇ͭș̴͎̬̰̦̔͋̑ͤ̆t̶͕͍͕͔̣́͛ ̄̑̈́̽ͩͩz̡͉͆͐͗ͬͦ̄ẇ̦͎̐e̶͉̊͊̍ͅi̥̻̦̞̘͚ͅm̞̦͔ͬ̎͆́ͅa̒͗҉̟̪l̓͗ͤ ̛̫̻̻̹̐͗̒̆ͬ̔͊ͅn̺̮͆͊̑ic͍̹ͪk̷͙͍̠̜̟̻̀ͪ̒ͮͫ͗͒e̗̝̝̹ͅn̤͖̂̂͘.͍̦̟͉̓̋͒͑
̲̮͎̺͊̓̿̑̇ͦͪ

D̂ͤ̌̇҉̗̹̹̤͕ͅr̎͒ë̷͔̺̩͖́͂̃i̒̂͊̈̂̄͏͍m͙̺͐̂̋ͭa̷͍̞̱lͯ ̴͔͂͒ͫ̿ͦ̏̽M̦̳͚̣̱͚̅̾ͨͪi̬͌ͥc̶̊̑k͓̱̼͈̎̑͐e̯̅ͮͩ̄n͎̤̙̜͗ ̮̜̪̠͎̙͈ͯͧ̆ͧ͌ͦ̍b̮ͧͭ͌̋e̙̙̳̟̦͚͖͊ͥ̆d̵̪̗ͤ̏ͥͅe̻̞͖̥͇͐u̡͒̏ͩͨ̓ͮ̚t͕͎̮͕͔̉͐̾e͆͑t̳̗̠͛̅͒ͩ͆ ͉̬̘̗͎̉͛i̭͕͋̓̆ͧͬͭc̵̺̔̾ͧh̩̀͌̅ͬͮ ̗͔͚͖̬͇w̢͈͚̫ͦ͆̍̽e̯̱͔̙̹͙̿̏î̒̅ͣ҉̗̭̹̥̺ß̵̝̫̝͑̈ͤ͌ ̹͑̃̈́͗ͯ͡ě͗́ͬͧ̄̐͜s̶̗̀ ̠̲̦ͦ͑̕n̼̬̲͔̘̥͗͛͆ï̛͇̻͉̩̰ç͍̙̭͇̓̓͛ͪ͗̚h̘̺̻͈̃̅ͫ̈́̃͂̔͟ͅt̯͚͢.̗̟̭̿
̨ͫ̏̚

Ö̳͇̩̫̹̬ͪ̍͘ḫ̏̃̐ͦ͐̊̅͠,̿̈͢ ̴͈̊͑͗̍Wͫ͊͐́́ȃ̝̍̍̈́͢ṛ̇̾ͣ͑͋̾͞ͅt͙̫̥͓̲̣͘e̽͋̆ͤť͖̝̞̟̰͇̏͒ͅ!͚̻̎̓ "
̮͚̘̂͂̚
Bunny probierte Nochmal seine Stimme einzustellen.
,,ALSO WAS MEINST DU?
WERDEN WIR JETZT EINFACH GEHEN?
BIST DU DABEI?
WIRST DU NICHT MECKERN?
UND WERDEN WIR VERSUCHEN WÄHREND DES WEGES ALL UNSERE PROBLEME ZU REPARIEREN?
"

((wer das nicht lesen konnte ist hier die Orginal nachricht:
//Du. Neuer , wir müssen eine SprAche ausmachen.
Ja ist einmal Nicken.
Nein ist zweimal nicken.
Dreimal Micken bedeutet ich weiß es nicht.
Oh, Wartet!// ))

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Slyforce - 07.04.2013, 22:17

Allan sah Bunny einfach nur leicht verwirrt an, da er kein Wort verstanden hatte und das lag nicht an der Robotter Stimme, sondern schlicht daran, dass er die Sprache nicht verstand.

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Bunnypony - 07.04.2013, 23:07

Oh, voy a ayudar a entender todo esto de nuevo!
*Changing Allen's Language From Spanish to German*
Wie ist es Jetzt? Amigo?
*Giving Allen Flashback From 10 Seconds ago*
Besser?
Dafür kriegst DU jetzt Mundgeruch mit Mexikanischen Akzent.

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Slyforce - 07.04.2013, 23:38

„Ok, ok, ich gebe zu, ich hab da etwas überzogen und ich entschuldige mich dafür, aber es ist etwas schwierig seine Gedanken logisch beisammen zu halten wenn man auf einmal seine Rasse wechselt, in eine Zeitlinie mit zweistelliger Divergenznummer springt und keine Ahnung hat wie irgend etwas davon passiert ist“ Allan Atmete kurz ein und aus um zur Ruhe zu kommen, der Akzent störte ihn aber damit musste er wohl leben. „Was ich nur sagen will ist, das hier ist kein verdammtes spiel, bist du tot, bleibst du tot. Und wenn ich das hier richtig verstanden habe sind wir alle eigentlich Menschen, haben also noch miese Koordination mit diesen Körpern, uns fehlen die Talente unserer OCs, irgendwas allmächtiges steht gegen uns und unbewaffnet sind wir auch noch, kurz gefasst, ne Mantikora würde dich essen. Wir. Sind. Aufgeschmissen. Vor allem da dein ~Amber wird uns schon beschützen~ Plan grad auch noch ins Wasser gefallen ist“ Er merkte wie er wieder ein wenig zu sehr aufdrehte und atmete ein weiteres mal tief durch. „Was wir brauchen ist ein Plan, in der Nacht durch den Everfree Forest ist eine Möglichkeit, aber nur wenn wir wissen wo Nord-Westen ist.“ Zu sagen, dass er es immernoch für eine Schnappsidee hielt verkniff er sich fürs erste.

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Bunnypony - 08.04.2013, 06:35

,,Pffff AHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAH
"
Bunny konnte sich nicht beherschen, er war wegen dem Mexikanischen Akzent abgelenkt. Aber er sagte:
,,HAHAH! Warte HEHEHE! Ich beruhige mich erst! HAHEHA!"
Dann hustete er kurz und sagte während er sein lachen verkneifte:
,,Ich habe einen anderen Plan!
Wie wärs wenn wir ein Tunnel nach Ponyville graben?
Wäre sicher einfach, aber auch zeitansprechend.
"

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Slyforce - 08.04.2013, 13:48

//Schlag ihm nicht ins Gesicht, das muss ein witz gewesen sein, nur ein blöder Witz... du wartest einfach ab und zur not gehst du einfach... ganz ruhig bleiben, der weiß das ein Tunnel unmöglich ist und wochenlang dauert und das wir weder Werkzeuge noch Vorräte haben...// Das waren momentan Allans Gedanken, doch er sagte kein Wort, das einzige was seine Mimik preis gab war ein angenerftes Zucken am rechten Auge.

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Diamond Dance - 08.04.2013, 16:06

[Amber]

Irgendwie kapierte sie nicht, was hier gerade abging. Es schien so, dass sie wohl auf so ne Art Erzähler angewiesen waren und offenbar war mit dem nicht gut Kirschenessen. plötzlich erzählte er ihr Flügel an, was schonmal ein Pluspunkt war, aber dank Allans motzerei ließ der Erzähler Amber schwierigkeiten mit dem Laufen haben. Damit hatte Allan schonmal einen Punkt Symphatie bei ihr verspielt.
Sie knurrte wütend und wollte ebenjenem an den kragen, stolperte jedoch über ihre Füße und viel auf den Rücken, mitten auf die Neuen Flügel, was natürlich Tierisch wehtat, aber hey? Wenigstens war sie nicht draufgegangen!
Jungs? könntet ihr mal alle bitte euren Testoteronspiegel runterfahren? Ich habe zwar keine Ahnung, warum ihr euch so anzckt, aber ich habe keine Lust, da mit reingezogen zu werden! sagte sie halbwegs ruhig, nachdem sie sich endlich wieder aufgerappelt hatte.

(Bunny, by the way, ich habe langsam das Gefühl, dass dies hier gerade ein wenig ins Troll-RPG abdriftet xD)

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Slyforce - 08.04.2013, 16:26

[Allan]

„Ich darf erinnern, du bist bereits mit reingezogen und ich entwickle leider immer recht schnell einen Hass gegen Gottähnliche Wesen und he, ich sag nur was los ist um unseren Freund hier zu desillusionieren, tut mir leid das ich nicht mit freudigen Sprüngen in mein sicheres Verderben laufen möchte“ Allans Stimme hatte sich zwar wieder beruhigt aber der Sarkasmus war noch immer präsent wie eh und jeh. „Und das meine liebe ist genau der Grund warum ich mich hier zanke, ich hänge an meinem Leben und bin zu sehr Realist als zu glauben das schon nichts passieren wird.“

(ich glaub da muss ich Isis wohl oder übel zustimmen^^)

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Bunnypony - 08.04.2013, 16:48

Bunny merkte alles und beruhigte sich.
Er Flüsterte zu den anderen:
,,MITTLERWEILE DENKE ICH, DAS WIR HIER ERST RAUSKOMMEN WENN WIR UNS EINSCHLEIMEN, ODER NACH SEINEM VERHALTEN SPIELEN."

((tut mir leid wenn es wie ein Troll RPG ist !Sad
Aber die Charas müssen erstmal den "Erzähler" aushalten bevor es freiraum gibt.))

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Slyforce - 08.04.2013, 17:04

[Allan]

„Was gibt’s da zu tuscheln, sag‘s mir ins Gesicht wenn du was zu sagen hast“ Allans stimme war ruhig, aber das lies sein Worte auch nicht weniger provozierend erscheinen, man sah ihm an, dass er noch mehr sagen wollte, aber er schien es sich erneut zu verkneifen, was ihm sichtlich schwer fiel.

(Und mal wieder wird einer meiner Chars zum Pragmatiker unter den Idealisten Big Grin, ist doch langweilig wenn alle Chars sofort perfekt miteinander auskommen^^)

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Bunnypony - 08.04.2013, 17:11

Bunny ging ruhig zu allen und Flustete ihn ins ohr:
,,ICH SAGTE IHR NUR DAS WIR VIELEICHT MIT DEM "ERZÄHLER" MITSPIELEN MÜSSEN UM HIER RAUSZUKOMMEN, DENN ER SCHEINT DIE MEISTE KONTROLLE ZU HABEN."

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Slyforce - 08.04.2013, 17:15

[Allan]

Allan flüsteret leise zurück "Ah, sry, macht Sinn, bleibt nur was genau der Typ erzählen will, ist ja nicht so als häten wir eine Wahl."

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Bunnypony - 08.04.2013, 17:20

Bunny antwortete:

,,ICH WEIß ES NICHT, IST ES VIELEICHT EINE KOMÖDIE MIT RICHTIG SCHLECHTEN WITZEN? ICH BIN MIR NICHT SICHER, ABER ICH GLAUBE DAS ES DIES IST.
ALSO WAS MEIST DU SOLLTEN WIR MACHEN? ICH KANN GUT SCHAUSPIELEN.
"

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Slyforce - 08.04.2013, 17:23

[Allan]

"Mit dem Schuspielern hab ich kein Problem, wir spielen mit bis sich etwas ergiebt, ne andere Wahl haben wir nicht, im schlimmsten Fall hört der Kerl uns sowieso gerade..."

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Bunnypony - 09.04.2013, 15:18

Bunny sagte ohne abweichung:
,,OHHH MANN, ICH KANN NICHTS MEHR MACHEN OHNE DAS ICH ERNST GENOMMEN WERDE. DAS IST WIRKLICH BLÖD, DENN ICH WILL ERNST GENOMMEN WERDEN. UND DIESER SCHEIß AKZENT BRINGT MICH ZUM LACHEN, JETZT BIN ICH NOCH NUTZLOSER ALS ZUVOR. WIR SIND HIER VERDAMMT ZU STEE EHR EHR BEHEHENNN!"

((Bunny versucht gespieltes Weinen, zu machen))

Bunny weinte eine Träne und schmollte weiter herrum.

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Slyforce - 10.04.2013, 20:46

[Allan]

Allan begriff zwar was Bunny vor hatte, allerdings hoffte er vor allem das Bunny diese Erzähler nicht unterschätzte oder vielleicht sogar falsch verstand. Jedenfalls musste er mitspielen, aber wenn er einfach in Tränen ausbrechen würde, würde das ein wenig out-of-character wirken, er musste sich etwas anderes einfallen lassen.

„Na endlich kapierst du’s, wir sind so gut wie Tot…“ Scheinbar mutlos ließ er sich einfach zusammen Sachen und blieb alle fiere von sich gestreckt auf dem Boden liegen „Hier lieg ich also, ein nutzloser Idiot, gestrandet mit noch nutzloseren Idioten irgendwo in einer Parallelwelt in einer der Tödlichsten Umgebungen möglich. Was. Ein. Scheiß…"

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Bunnypony - 10.04.2013, 20:50

Ohhhhh man. Das ist uninteressant, ich mag keine Dramatisch traurig Hybrid Geschichte. Her habt ihr's Neuer kriegt Flügel, Bunny kriegt Horn und für CHAOS wird Pegasis zur Prinzessin.
Außerdem ist jetzt mittag.
Zufrieden?

Bunny war Komisch, ein Horn?
Das konnte er nicht wirklich gebrauchen.
Außerdem wusste er nichts über Einhornmagie.
Er fragte Allan:,,Ok das ist komisch, wie lautet dein Name eigentlich?"
Er war sicht trotzdem noch sehr unsicher.

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Slyforce - 14.04.2013, 20:01

[Allan]

Allan musste sich zunächst zurück halten nicht doch noch einen bissigen Kommentar abzulassen bevor er Bunny antwortete „Ah, richtig, hab mich ja noch nicht vorgestellt, ich heiße Allan, aber nen mich Al, das ist kürzer.“ Ein wenig musterte er seine neune Flügel, probierte ein paar Positionen und Bewegungen durch „Und wie hießt du gleich, kleiner?“
Noch als er zu ende gesprochen hatte ging sein kleiner Test in die nächsten Phase, er schlug ein paar mal kräftig mit den Flügeln und schaffte es tatsächlich ein paar Meter in die Luft zu steigen, auch wenn er sichtlich Probleme hatte die selbe Höhe zu halten und sogar nach kurzer zeit wieder auf den Boden zurück kommen musste.
„Die frische Chaos Prinzessin dahinten könnte sich auch mal Vorstellen“
//hoffentlich meint der Kerl nicht das Chaos was ich kenne, sonst wird die kleine noch zur Khorne Berserkerin…// fügte er in Gedanken hinzu

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Bunnypony - 14.04.2013, 22:55

[Bunny]- Ruine, Die Reste vom Nebengebäude

Bunny sagte:
,,Oh, ok mein name ist Bunnypony aber du kannst mich Bunny nennen."