STARPAK Sammelvorbestellung ab 15€ Kostenlosen Versand! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: STARPAK Sammelvorbestellung ab 15€ Kostenlosen Versand! (/showthread.php?tid=11360) |
RE: STARPAK Sammelvorbestellung ab 15€ Kostenlosen Versand! - Checked Checklist - 02.07.2013, 18:39 Yay! Klingt gut...auch wenn ich nicht genau weiß, ob und wie und was das für meine Bestellung bedeutet... Und welche Federmappe und Federtaschen meinst du, zunt, genau? Hier in diesem Thread ist vorne in der Liste ist nur ein entsprechender Artikel gelistet - eben jenes PENCIL CASE FOR PAINTING STK9 MLP 9,00€/stk, was du doch eigentlich nicht hast nach deiner vorherigen Aussage. Im Startpost ist der Artikel deswegen doch auch durchgestrichen. Wenn es dieses wäre, hätten doch sicherlich einige es bestellt, nicht? Ansonsten danke ich dir dafür, dass du, als der professionelle und große Händler des Forum, uns potentielle Kunden mit diesem Rätsel, welchen Artikel du meinst, unterhältst... RE: STARPAK Sammelvorbestellung ab 15€ Kostenlosen Versand! - zunt - 03.07.2013, 21:59 (02.07.2013)Checked Checklist schrieb: Yay! die federtasche PENCIL CASE FOR PAINTING STK9 MLP 9,00€/stk die habe ich nicht ich habepencilcase1 ohne inhalt pencilcase2 ohne inhalt davon habe ich noch 2 für 5€ mit inhalt RE: STARPAK Sammelvorbestellung ab 15€ Kostenlosen Versand! - Checked Checklist - 04.07.2013, 09:09 Aha und achso diese Serie meinst du, in der alle so rosa (oder ist es schon pink) sind...ein pencilcase2 hatte ich sogar bereits mal gekauft - nicht bei dir - nur war es niemals bei mir angekommen. Reichen natürlich von ihrem Design her jetzt irgendwie nicht an das PENCIL CASE FOR PAINTING, egal ob man dieses nun bemalt oder nicht. Meiner einer hatte nämlich überlegt, ob nicht eines schwarzweiß zu belassen und so zu gebrauchen. Diese grellfarbigen finde ich jetzt aber eigentlich nicht sonderlich interessant als Alternative - das damalige kaufte ich auch nur, weil ich etwas suchte von MLP um gerade nicht gebrauchte Buttons darin aufzubewahren, aber dafür habe ich inzwischen eine Sandwichdose - die mit RD und SweetAppleAcres. RE: STARPAK Sammelvorbestellung ab 15€ Kostenlosen Versand! - Voodooslove - 22.07.2013, 16:44 Nochmal ein großes Danke an Zunt Mein Zeug ist heute angekommen, hat alles so seine Richtigkeit :> Und da war noch ein extra Bleistift mit Celestia dabei, den ich eigentlich nicht bestellt hatte, ist das jetzt ein Geschenk? RE: STARPAK Sammelvorbestellung ab 15€ Kostenlosen Versand! - zunt - 06.08.2013, 23:49 werde hier auch einen status bericht in der komenden woche abgeben RE: STARPAK Sammelvorbestellung ab 15€ Kostenlosen Versand! - Siora - 08.08.2013, 19:35 (26.05.2013)Siora schrieb: KEY CHAIN (RUBBER) 1,50€/stk - 3 Stück (= 4,50€) Hatte es auf der Gala ja leider am Sonntag nich nochmal zu dir rüber geschafft. Das hier hatte ich ja alles bei dir mitbestellt, die Rubber Key Chains und das Diary mit Schloss hattest du ja nicht gekriegt, sagtest du. Was hast du denn jetzt noch an Notizbüchern, was du mir stattdessen noch anbieten könntest? Und gibt's schon News wegen dem Geschenkpapier? RE: STARPAK Sammelvorbestellung ab 15€ Kostenlosen Versand! - NerfStranger - 12.08.2013, 22:02 hier werde ich auf jeden fall auch noch was kaufen ^^ ich schreib dir dann ne PN RE: STARPAK Sammelvorbestellung ab 15€ Kostenlosen Versand! - zunt - 14.08.2013, 17:25 Liste: Berkamner Erledigt xTorbenx Erledigt Lovely Diamont Storniert Aisling Erledigt Laborpony Erledigt Kitoko Storniert Van Horsing Erledigt Checked Checklist Erledigt PrinzesMoonlight Noch nicht bezahlt Soltanas nichtgezahlt Voodooslove Erledigt Strawberry Crash Erledigt Twinkle nichtgezahlt SkyStar nichtgezahlt Kazmasama Erledigt siora in arbeit snowfoxi in arbeit bitte melde dich Rising Star Erledigt wenn die Nichtbezahlten sich nicht melden bis zum 17ten sind die Bestellungen Stoniert könnt aber trozdem immer noch bestellen ^^ RE: STARPAK Sammelvorbestellung ab 15€ Kostenlosen Versand! - Siora - 10.09.2013, 02:00 Sorry, bin bißchen spät dran mit melden. Danke, das Paket von dir ist wohlbehalten angekommen. Musste aber feststellen, dass nur 3 von 5 bestellten Bleistiftsets drin waren, du mir dafür aber paar Textmarker zuviel reingepackt hast. Können wir da aufm Lunafest oder so demnächst nochmal zurücktauschen, damit das wieder stimmt? |