Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels (/showthread.php?tid=11529)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Private - 17.04.2013, 22:43

UnartiC, Hari, Soli - bitte geht nicht zu weit Twilight: not bad
Nur 'ne vorsichtige Ermahnung

Runde 12

Rijje:Ich interpretiere das mal so, dass du um die Grube herumgehst, ihm den Trank gibst und wieder zurückgehst. Nicht versuchst, ihm den Trank über die Grube zuzuwerfen oder am langen Arm über die Grube zu reichen (was Twonky mit einem Blitz begrüßen könnte).
Außerdem kommt er dir ja entgegen.
Heißt, die Fackel muss noch bis nächste Runde warten. Welche soll's denn sein? Ich kann aber auch eine aussuchen...

Hari: Du bist ga schon beim Sarg - uuuh, wieder ein klarer Moment. Du nimmst dir den Schild und bewegst dich Richtung Safe Zone.

Staubi: Was nu? Weitere Fackeln? Die im Gitter vielleicht...

Twonky: Diesmal funktioniert das Springen. Zwar nicht ganz bis über dan Rand, aber zumindest so, dass du dich hochziehen kannst.

Solitude: Klar, ausgerechnet UnartiC, der dir deine ganzen Heiltränke ja geklaut hat... Twilight: No, Really?
Ich nehme mal, du trinkst den Trank. Rijje kauft immer gute Tränke Big Grin
Bleibt nur ein kleiner Brandfleck zurück.

UnartiC: Während du nichtvorhandene Bälle wirfst, hat sich die Kröte den Schild geholt.

appleblack: Wenn ich deine Combos richtig interpretiere, wirkst du jetzt den Stärkezauber Twilight: not bad
Der klappt aber leider nicht.

Rijje (H20): 20 von 20 LK
Hari (L18): 21 von 21 LK
Staubi (I6): 16 von 16 LK
appleblack (L9): 25 von 26 LK
Wächter (I15): -16 von 18 LK
Twonky (J20): 16 von 16 LK
UnartiC (M9): 19 von 19 LK
Solitude (I18): 22 von 23 LK

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Hari龜 - 17.04.2013, 22:46

Ich gehe Richtung Safezone um die Sachen zu sichern und strecke Unartic die Zunge entgegen. Tongue

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - UnartiC - 17.04.2013, 22:51

Ich werfe Hari einen Bösen Blick zu .[Bild: cl-rd-angry.png]
Danach verdrücke ich mich nach U9 und werfe nebenbei mit dem Schädel nach Soli.
Wenn der nicht Trifft schraube ich von irgendeinem Skelett in der Nähe noch einen ab und versuche es solange bis ich getroffen habe (Schaden muss ich ja nicht machen oder? Nur treffen?).
Und tut mir leid Private ... ich wollte nicht übertreiben. [Bild: cl-fs-oops.png]

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Staubi - 17.04.2013, 23:00

Ich gehe zu I10 und zünde die Fackel

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Rijje - 18.04.2013, 01:26

Na endlich hört es auf.....

Oh man.....Rechs oder Links...äh rechst nein links...ok rechts.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Solitude - 18.04.2013, 06:45

Dann nehm ich einfach die andere.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Private - 18.04.2013, 11:13

Runde 13

Rijje: Rinks? Lechts? Derpy confused OK, Fackel brennt Pinkie happy

Hari: Oh, noch ein klarer Moment! Du sicherst die Sachen.

Staubi: Und die nächste Fackel! Willst du die Fackeln im Gitter als Combo durchgehen?

Twonky: Klopft sich in VH(1) erstmal den Staub von der Robe

Solitude: Die andere Fackel, ja? OK, brennt!

UnartiC: Wollte nur mal vorsichtshalber einschreiten, bevor's böses Blut gibt.
Ein gezielter Wurf mit dem Schädel - der Kopf fällt klappernd neben Solitude auf den Boden.

appleblack: Ich nehme an, du versuchst dann weiter den Stärkezauber. Jau, hält bis Runde 23.

Rijje (I20): 20 von 20 LK
Hari (R18): 21 von 21 LK
Staubi (I10): 16 von 16 LK
UnartiC (K15): 19 von 19 LK
Solitude (H20): 22 von 23 LK

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Hari龜 - 18.04.2013, 11:24

Da der eine Teil gesichert ist zu ich erstmal was ungefährliches und untersuche das magische Schwert auf Eigenschaften.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Rijje - 18.04.2013, 12:22

Brenn du Fackel.Brenn!!!! [Bild: cl-fs-laugh.png] Ok dann soll der Zomby die Fackel fressen.Mittin ins GEsicht geworfen damit. Cheerilee awesome

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - UnartiC - 18.04.2013, 13:34

Dann schraub ich mir mal nen neuen Kopf von einem Skelett ab und gehe zu I18 bewerfe Soli wieder.
Wow ... meine heilende Aura war mal so super effektiv. Twilight: No, Really?

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Staubi - 18.04.2013, 14:45

Combo wär ganz nützlich...mal überlegen. Naja, Microcombo. Zuerst die Fackel auf I12, dann I14.

Ich gehe auf eine Position wo ich auf Solitude schießen kann, ohne dass UnartiC im Weg steht und schieße auf ihn.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Solitude - 18.04.2013, 15:21

Ich gehe zu UnartiC. Und greife ihn an, wenn ich das noch dazu schreiben muss.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - UnartiC - 18.04.2013, 15:30

Was? Wieso? Was hab ich dir je getan? [Bild: pc-dnocider.png]

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Hari龜 - 18.04.2013, 15:56

Der Zwerg hat einfach Minderkeitskomplexe.
Oh! Wo kommt das Schwert in meinen Händen her? Ich will es mal untersuchen...

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Twonky - 18.04.2013, 16:00

Blitz auf Solitude .
Sollte mich wer angreifen renne ich weg (Am besten nicht in richtung Loch)
und nutze ausweichen.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Private - 18.04.2013, 16:30

Runde 14

Rijje: Fackelwurf! Wenn du kritisch triffst, brennt der Zombie Twilight: not bad
Du triffst sogar - mit 'ner 3. Und der Zombie wehrt mit 'ner 3 ab.
Der Zombie guckt zu der Fackel runter, dann schreit er dich heiser an und schlurft auf dich zu. Und auch die Skelette heben ihre Bögen...

Hari: Ja, dann gehst du das Schwert mal holen.
Ach nee Facehoof Du hast es ja in der Hand! Hast du völlig verpeilt...

Staubi: Dann positioniere ich dich mal auf dem rechten Sarkophag. Da kriegst du sogar einen kleinen Höhenbonus. Ist nur eine etwas ungünstige Position, wenn du plötzlich flüchten musst.
Dann kannst du auch gleich schon auf Solitude schießen. Ouh, Hölle, das ist aber ein Volltreffer! Da spürst sogar ein Tank wie Solitude mehr als nur ein leichtes Pieksen Cheerilee awesome

Skelette: Sie schießen! Uuh, sie treffen alle. Aber du wehrst alle komplett. Bis ausgerechnet auf das eine, das kritisch trifft...

Twonky: Blitz auf Solitude - trifft, aber er wehrt genau mit den 16 ab, die er noch hat gegen den Blitz.

Solitude: UnartiC plattmachen! (Ja, nur zu ihm hinzugehen heißt noch lange nicht, dass du ihn angreifst RD wink Versteht sich aus meiner sicht nicht von selbst). Oooch, du triffst mit 'ner 2! Das wehrt UnartiC natürlich ab.

UnartiC: In Anbetracht von Solitudes Nahkampffähigkeiten in Bezug auf deine Abwehr würde ich dir als taktischen Rat geben: Renn!!! lol
Da du Solitude mit einem weiteren Schädel bewerfen willst, suchst du ja sowieso schonmal ein bisschen Abstand. Was dir aber nicht viel bringt, solange du nicht aktiv wegrennst.
Der Schädel trifft übrigens wieder nicht. Ist gar kein so simples Achievement, nicht wahr? Pinkie happy

appleblack: Deine Kombo sagt zum Thema "wenn UnartiC angegriffen wird"...gar nichts! Dann wirkst du wohl erstmal des Schutzfeld. Klappt. +5 bis Runde 19.

Zombie: *brrraaaaiiinssss* Und zwar Rijjes. Er erwischt dich mit seinen hartgegerbten Pranken. Du kannst zwar einen guten Teil des Schlages abwehren, aber du merkst, was da für eine Kraft dahintersteckt.

Rijje (I20): 12 von 20 LK
Hari (K18): 21 von 21 LK
Staubi (I10): 16 von 16 LK
UnartiC (J10): 19 von 19 LK
Solitude (K16): 17 von 23 LK
Skelett (H23): Unverletzt
Skelett (I23): Unverletzt
Skelett (H25): Unverletzt
Skelett (I25): Unverletzt
Zombie (I21): Unverletzt

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - UnartiC - 18.04.2013, 16:37

Ich düse mal von Soli weg like a noob und wirke flackern.
Blöde unförmige Schädel .... [Bild: cl-rd-serious.png]
Verdammt appleblack! Wieso vernachlässigst du mich so?! [Bild: cl-rd-yell.png] [Bild: pc-dnocider.png]

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Rijje - 18.04.2013, 17:01

Uhhh lustig. FS grins Ok einmal Heiltrank und dann den Zomby eine reinhaun.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Twonky - 18.04.2013, 17:03

Sollte Soli wieder jemanden angreifen gibbet n Blitz.
Sollte Soli mich angreifen gibbet n Blitz und ich renne weg.
Sollte Soli ganz geschmeidig bleiben zünde ich erstmal fackeln an.
Sollte Soli ganz geschmeidig auf mich zukommen renne ich und zaubere verschwimmen.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Hari龜 - 18.04.2013, 17:10

Da Verwirren nächste Runde Ausläuft und ich einiges nachholen muss wende ich Hast auf mich.
Hoffentlich baue ich der letzten Verwirrunde nicht noch Bockmist...