![]() |
Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? (/showthread.php?tid=11761) |
RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 24.04.2013, 23:47 #nacht ich geh pennen# RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 24.04.2013, 23:48 #nacht# RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 25.04.2013, 06:58 *steht auf,und läuft durch das schiff um sich die gange und räume einzuprägen* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 25.04.2013, 07:04 *erwacht aus der meditation* Gut Ich bin nicht alleine Ocu sitzt immernoch in der Bar *geht in die Bar* morgen Ocu RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 07:05 *wacht auf dem Tresen auf* Uah.... Oh man... Das war wohl etwas zu viel. Morgen...Seph... *torkelt zur Medi-Station* #F*cking Handy tastatur. Verschreibt sich ständig. Ich brauch meinen Rechner wieder.# RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 25.04.2013, 07:21 he dem wars wohl zuviel (Ich sollte es aber auch nicht übertreiben) Ich geh wieder is okay? *geht in sein Zimmer* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 07:26 Gut. Ich muss auch noch was machen. *geht in die MediStation* So... betrachten wir die Technik hier mal genauer. *untersucht die Technische Ausrüstung* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 25.04.2013, 14:16 *geht in die Medistation* eigentlich wollte Ich ja in die Bar ach egal was machst und kann Ich helfen RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 25.04.2013, 14:20 *kommt in die medistation* tag was macht ihr? RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 25.04.2013, 14:23 Ich würd gern irgendwas machen um mich nicht zu langweilen Ich bin zwar nur ein Werkzeug aber Langeweile ist immer nervig RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 14:24 *blickt auf* Hm? Achso. Ich habe hier mal die Technische Ausrüstung überprüft. Die ist auf dem neuesten Stand. Sogar mit Holo-Unterstützung! *drückt einen Knopf *ein Hologramm erscheint* *Hologramm* Hallo. Ich bin die Elektronische Medizinische Unterstützung, kurz EMU. *Ocu* Siehst du? Ziemlich gut ausgestattet. Helfen kannst du mir eigentlich nicht... Hast du eine Idee was wir noch machen könnten? Ich wäre hier dann fertig. RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 25.04.2013, 14:25 *bickt ihn an* lass die zeit nicht versteifen such dir eine produktive beschäftigung RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 25.04.2013, 14:28 hab den ganzen Morgen trainiert was denkst du ist denn Produktiv *sieht Eiskalt zurück* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Shining Flame - 25.04.2013, 14:32 *ein shuttle kommt in den hangar ein neues pony steigt aus und geht in den meldebereich* #kann kein spoiler machen da ich mit der wii online bin sorry name:tom berufung: sanitäter bewaffnung: primär: maschienenpistole sekundär:eine klinge # RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 14:34 *kommt in den Meldebereich* Hm? Ein neuer. *geht zu tom* Hallo Kamerad! Name, Dienstgrad, Herkunft? RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 25.04.2013, 14:36 *blickt eisern zurück* taten zu vollbringen die später vom allgemeinen nutzen sein könnten RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Shining Flame - 25.04.2013, 14:38 hallo ich heiße tom bin sanitäter und komme aus canterlot und wie ist ihr name RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 14:39 Ah...Tom. Ich bin Ocu, Dienstnummer 7137, Sanitäter, 7. Medizinisches Korps, aus Manehattan. Was treibt sie hier her? RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 25.04.2013, 14:40 *spricht gelangweilt* Ich wollte eigentlich auch was essen, bin aber hier gelandet *geht aus der medistation* du bist doch gestern hier rumgetiegert zeig mir wo die Bar ist RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 25.04.2013, 14:43 *folgt, überholt und kommt in der bar an* bitte *geht in den meldebereich* tag... kroka! du? |