[PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille (/showthread.php?tid=12610) |
RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Thamus - 09.06.2013, 20:21 Dann folge ich mal Wächters Rat und halte mir vorsorglich die Ohren zu. Da mein Bart teilweise ja eh schon gelitten hat, muss er ein wenig weiter Leiden. Kein gutes Gefecht für den Bart, aber jeder hat ja mal schlechte Momente RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Staubi - 09.06.2013, 20:59 Ich bleibe in der Nähe von Appleblack, sollte ihn jemand angreifen bzw. mich angreifen, greife ich den Angreifer an. Sollte ich das Ziel sein renne ich nach dem Angriff weg, evtl zu/hinter Appleblack. Edit: Ich wage mich vorsichtig über die Hengebrücke (schrittweise) RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - UnartiC - 09.06.2013, 21:10 Warum? Weil ... ähh ... Zielübungen! Ich gebe mir mal die Magische Rüstung und versuche so zu stehen, dass EfiXtra in meiner Aura steht. Waterloo soll mal den Himmel nach allem möglichen absuchen und mögliche Angreifer abwehren. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Rijje - 09.06.2013, 21:12 Weiter den Stein säubern. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Twonky - 09.06.2013, 21:24 I7 sieht nett aus RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Hari龜 - 09.06.2013, 21:51 Ich klopfe Rijje auf den Rücken und wenn ich mein Feuerblaster habe, dann versuch ich hinter Rijje auch Moos weg zu Fackeln. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - appleblack - 09.06.2013, 22:30 Oh Mann... Ich meinte den ZAUBER Schutzschild. Und das Skelett, das das Beil nicht genommen hat, soll sich den Hammer nehmen. Das andere bleibt erstmal stehen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Private - 10.06.2013, 11:30 Runde 11 Wind: Richtung W, Stärke 1. Gut, da brauche ich nicht zu würfeln. Rijje: Du legst zusammen mit Hari ein weiteres Totem frei. Es stellt einen Wolf dar. Hari: Siehe bei Rijje. Du brennst die Rückseite frei, Rijje nimmt die Vorderseite. Edit: Übrigens, die Inschrift bei L16 ist noch nicht entziffert. Vielleicht kann Rijje dir helfen, vielleicht hätte auch Twonky mal drübergucken können, vielleicht fällt aber auch T2-4B oder Whisky was dazu ein. Wächter: Ach doch, dein Blitz hat 'ne Reichweite von 20 Metern. Höher ist die nicht. Du verstopfst dir also die Ohren und feuerst den Blitz. Kritisch! Für 32 Du holst sie grade mit einem Schuss vom Himmel. Sie klatscht vor deinen Füßen auf den Boden und ist tot. Wächters Dämon: "Äääh... Hat sich wohl erledigt, Meister. Oder?" Staubi: Yay, willkommen zurück Die Hängebrücke sieht eigentlich relativ solide aus. Nur wenn ein Wind aufkommt möchtest du da eigentlich nicht drauf sein.... Twonky: Na, das ist aber ein Stück von dir entfernt. Gut, da hat sich Wächter schon rumgetrieben. Vermutlich wäre ihm aufgefallen, wenn da was wäre. Aber allgemein hat sich die Felsen im Nordwesten noch keiner näher angesehen. EfiXtra: Also doch wieder rauf. Na gut Kletterprobe klappt nicht T2-4B: Öhmmm... Thamus: Du bist gerade fertig damit dir Dreck in die Ohren zu schaufeln, da siehst du die tote Harpyie neben dir liegen. Kaki: Kullert Twonky hinterher Morphling: Putzt den Felsen noch ein bisschen. Solitude: VH(1) Whisky: Na klar, jetzt kommt die 14. Jetzt, da 'ne 6 reichen würde... UnartiC: EfiXtra bleibt grade problemlos in deiner Aura. Deine Magische Rüstung gibt dir 19 Punkte dazu Waterloo: Guckt genau in die Sonne. Was ihm nichts ausmacht. Aber in der Richtung sieht er trotzdem nichts, weil's zu hell ist. appleblack: Sorry. Hab deinen Beitrag völlig übersehen. Dann jetzt Schutzschild... äh, 'ne 20. Gut, ich schätze, du versuchst es nächste Runde nochmal? Skelette: Einmal Beil, einmal Hammer. Kampfbereit! Nur kann ein Skelett keinen Schlachtruf ausstoßen. Will ich nur gleich sagen. Rijje (I14): 15 von 20 LK Hari (I15): 33 von 33 LK Wächter (O9): 19 von 19 LK Wächters Dämon (N9): 20 von 20 LK Staubi (F17): 22 von 22 LK Twonky (J11): 16 von 16 LK EfiXtra (D26): 13 von 19 LK T2-4B (M16): 17 von 17 LK Thamus (M5): 19 von 25 LK Kaki (J12): 33 von 33 LK Morphling (H15): 20 von 24 LK Solitude (J5): 16 von 23 LK Whisky (N16): 20 von 20 LK UnartiC (B24): 37 von 19 LK Waterloo (C23): 24 von 24 LK appleblack (D23): 26 von 26 LK Skelette (D22/F23): 22/22 von 22 LK RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - appleblack - 10.06.2013, 11:35 Jo, Schutzschild die zweite! RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - T2-4B - 10.06.2013, 11:47 Schauen wir uns L16 nochmal an ... Whisky kann ja gerne nochmal mitkommen... Nach dieser Entspannenden Meditation. bin ich totaaaal ausgeruht und werde bestimmt mehr erfahren... RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Hari龜 - 10.06.2013, 12:27 Ich gehe zu H12 und schaue da nach Inschriften. Wenn das Gebüsch gefährlich raschelt dann schlage ich und Morphling darauf ein. @Rijje: Wenn du willst kannst du die Statur genauer untersuchen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - EfiXtra - 10.06.2013, 13:36 Erneut versuchen... und dieses mal mit erfolg RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Rijje - 10.06.2013, 14:33 Hmm ich könnte ja den Totem weiter untersuchen....aber die Inschrift könnte man zu dritt bestimmt besser lüften. .....ne ich untersuche die Felsen im Nordwesten mal. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - UnartiC - 10.06.2013, 15:25 Schutzschild für EfiXtra und Waterloo soll ihm beim klettern mal etwas helfen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - DerWächter/mmmm - 10.06.2013, 15:46 (10.06.2013)Private schrieb: Wächter: Ach doch, dein Blitz hat 'ne Reichweite von 20 Metern. Höher ist die nicht. Du verstopfst dir also die Ohren und feuerst den Blitz. Kritisch! Für 32 Du holst sie grade mit einem Schuss vom Himmel. Sie klatscht vor deinen Füßen auf den Boden und ist tot. Kann ich so einen Treffer als Geburtstagsgeschenk sehen? xD und wieso muss ich dabei jetzt an den Storykill denken, den nen Kumpel schon mal in einer Pen&Paper Runde geschafft hat? Naja, dann guck ich mal ob die Harpie irgendwas nützliches bei sich hat. Der Dämon soll sich auf die Suche nach weiten Harpien machen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Twonky - 10.06.2013, 15:51 Dann sehe ich mir allgemein mal die Felsen im Nordwesten an...und wenn möglich büdde windgeschützt...will ja net aufeinmal wegfliegen RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Solitude - 10.06.2013, 16:17 ich lasse meinen Blick umherschweifen und untersuche etwas, wenn ich etwas bemerke. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Private - 10.06.2013, 17:39 Runde 12 Wind: Richtung N, Stärke: 2; läppisch. Aber er nimmt zu! Rijje: Also, das Totem ist aufgedeckt. Das ist ein Wolf. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Also, mal zu den Felsen im Nordwesten. Hari: Ja, hier ist tatsächlich noch eine Inschrift. Aber eine sehr verwaschene. Alles, was du entziffern kannst, ist "...fünf Vermächtnisse der Drachen..." und "...große Macht, wenn zusammen getragen..." Der Busch verhält sich ruhig. Wächter: Hast du Geburtstag?! Die Harpyie hatte nichts besonderes dabei. Es heißt allerdings, Harpyienfedern sollen Pfeile unbeeinflussbar durch Wind machen. Wohl deshalb, weil Harpyien im schlimmsten Sturm fliegen können, als wär's ein laues Lüftchen. Wächters Dämon: Zeigt ziemlich direkt Richtung Norden "Da ist noch eine! Und sie scheint sich für Rijje zu interessieren." Staubi: OK, du sagtest "über die Hängebrücke", und bist jetzt wohlbehalten auf der anderen Seite. Twonky: Du folgst und überholst Rijje. Übrigens: Du - gerade du - schau dir dir doch die Achievements nochmal an Übrigens hast du auch gerade von irgendwo über dir so einen Vogelschrei gehört. EfiXtra: Nochmal rauf. Dammit, eben hat das doch noch so gut geklappt Du findest grad deinen Halt nicht mehr. T2-4B: Nun, dann wirfst du auch mal einen Blick auf die Hieroglyphen - duh, nö! Kein Plan, was das heißen soll Kaki: Folgt Twonky. Morphling: Folgt Hari. Büsche: Das Gebüsch am Ende der Brücke attackiert Staubi. Wow, das waren zwei ganz schön fiese Treffer! Solitude: Von deiner derzeitigen Position aus bemerkst du nichts besonderes. Lass deinen Blick doch nochmal über die Karte schweifen. Whisky: VH(1). Als Heiler hast du eine umfassende Bildung - und Erfahrung mit unleserlicher Schrift Möchtest du dich vielleicht mal an der Inschrift versuchen. UnartiC: Schutzschild auf EfiXtra - +13 bis Runde 25. Waterloo: Hebt EfiXtra etwas hoch. Na toll Patzer. EfiXtra rutscht mit nassen Fingern ab und ist jetzt in Waterloo. appleblack: 17! ...das ist einer zuviel Aber du hast ja im Moment Zeit. Skelette: Haben auch Zeit. Rijje (J7): 15 von 20 LK Hari (H12): 33 von 33 LK Wächter (O9): 19 von 19 LK Wächters Dämon (N9): 20 von 20 LK Staubi (G16): 22 von 22 LK Twonky (H7): 16 von 16 LK EfiXtra (D26): 13 von 19 LK T2-4B (L16): 17 von 17 LK Thamus (M5): 19 von 25 LK Kaki (I7): 33 von 33 LK Morphling (H13): 20 von 24 LK Schlingrankenbusch (F15): Unverletzt Solitude (J5): 16 von 23 LK Whisky (N16): 20 von 20 LK UnartiC (B24): 37 von 19 LK Waterloo (C23): 24 von 24 LK appleblack (D23): 26 von 26 LK Skelette (D22/F23): 22/22 von 22 LK RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Solitude - 10.06.2013, 17:49 Was ist bei P13? RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - DerWächter/mmmm - 10.06.2013, 17:52 Jup, hab ich ^^ Ist übrigens ausgerechnet mein siebzehnter xD Dann versuche ich mal die Harpie auch gleich vom Himmel zu schießen. Wieder mit Blitz. Mein Dämon (und auch ich, falls das vorher noch geht) soll die Harpie rupfen. |