Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Der Luna Park-Where the fun has been doubled (/showthread.php?tid=12648) |
RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 10.06.2013, 13:43 "Steuer-Erklärungen? Wie öde...aber na gut... Wo hast du die Einnahmen und ausgaben stehen?" (Die braucht man doch für einen Steuererklärung, oder? Ich bin erst 16 und somit von sowas verschont geblieben ) *Setzt sich an den Tisch und nimmt sein Glas Likör* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 10.06.2013, 13:46 *Sieht sich im Büro um* ..Ich glaub ..das beste wäre es, wen wir die ganzen Blätter erst mal sortieren..... *Beginnt die Einnahmen und die Ausgaben jeweils auf einen Haufen zu stapeln und trinkt seinen Likör* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 10.06.2013, 14:25 "Puhh soll ich ein wenig Musik anmachen, damit es hier nicht so ruhig ist?" *Kramt seinen Laptop aus und schaltet ihn an* "Willst du ein ruhiges, sanftes, oder ein schnelles, Mit vielen Wubs und so , haben?" RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 10.06.2013, 14:28 ...etwas schnelles....das zieht das Tempo bei der Arbieit an.... RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 10.06.2013, 14:35 *Sucht etwas in den Liedern und öffnet schlieslich eins* "Wie wärs mit Balin Dub Dub? Die Wubs kommen erst recht spät, aber das Lied ist gut ." * * RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Armeses - 12.06.2013, 01:09 *bezahlt den eintritt und betritt den park* *geht sich umschauen und streunert durch die gegend* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 12.06.2013, 01:10 *Morgentau kreist ein wenig über dem Park und schaut ihn sich von oben an* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Armeses - 12.06.2013, 01:37 *fliegt in die luft um sich einen Überblick zu verschaffen* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Armeses - 12.06.2013, 01:53 *Schaut auf seine Uhr und geht zum Ausgang* (sorry doppelpost) RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 12.06.2013, 02:02 Der Luna Park ist geschlossen! RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Armeses - 12.06.2013, 18:16 *bezahlt den eintritt und kommt nochmal in den Park* Hallo?! Ist hier jemand?! RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 13.06.2013, 10:00 Der Luna Park ist eröffnet RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Armeses - 13.06.2013, 10:23 *kommt zum dritten mal in den park* Oh mann hoffentlich ist hier endlich mal jemand. RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 13.06.2013, 10:27 *Morgentau kommt aus seinem Büro, sieht Armeses und geht auf ihn zu* ...Guten Morgen...Kann ich etwas für dich tun?... RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 13.06.2013, 13:54 *Schreckt auf Morgentaus Bürotisch hoch und merkt panisch, das sein Laptop-Akku nur noch 3% Ladezustand hatte* "Oh.... Nein, Nein, Nein....." *Sprintet zu seiner Tasche und frimmelt das Ladegerät raus. Er findet nach ein paar Sekunden eine Steckdose und steckte dort das Ladegerät und dann den Laptop ein* "Puhhh...." *Lächelt erleichtert und lies sich auf einen Stuhl fallen* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Armeses - 13.06.2013, 19:13 *Schaut zu Morgentau* Ah^^ Hi wie gehts so? RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 13.06.2013, 19:51 ....Zur Zeit ganz gut...ist zwar im Augenblick wenig los im Park..aber das kann isch ja noch ändern.... ich wünsche dir viel Vergnügen RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 13.06.2013, 19:57 *Stösst die Tür auf und sieht Morgentau mit einem anderen* "Huhu... Morgentau? Du hast doch noch was zu tun... Die Steuer-Erklärunen achreiben sich nicht von alleine ." *Lacht und wedelt ein paar mal mit dem Flügel* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Armeses - 13.06.2013, 20:00 Ja um genau zu sein, bin ich hier um mich zu bewerben^^ *wendet sich an derpylike* Äh hi Mit wem muss ich denn hier sprechen, wenn ich mich bewerben möchte? RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 13.06.2013, 20:34 ....wenn du dich bewerben willst bin ich der Ansprechpatner Armeses....um welchen Posten geht es dir denn? |