[ League of Legends ]Ranked Team für Bronys! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50) +---- Thema: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys! (/showthread.php?tid=13263) |
RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys! - HK G11 - 31.08.2014, 15:33 Wenn jemand bereit wäre noch nen team aufzumachen bräuchten wir uns nich um Spielerlimit kümmern. RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys! - Sebastian333 - 31.08.2014, 18:55 heyho spiel wieder mehr Leauge of legends in letzterzeit und würde gern auch mal wieder bei einem rankteam mit machen Beschwörer name : Sebastian33 Lain: Mid Besten chars : Ahri Syndra Varus Zed Leona Yorik Volibear RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys! - JustAnotherBrony - 31.08.2014, 19:43 Hab schon ein zweites Team aufgemacht Mein Letzter Beitrag war leider nicht vollständig, ich war noch am bearbeiten, jetzt ist er richtig Wie gesagt einfach uns bei Skype mal anschreiben. Skype Namen findest du einmal im Thread unseres Teams, oder du addest einfach justantoherbrony, glumanda77 oder alpalmone. Wir sind eigentlich fast immer Abends zu erreichen. RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys! - Line In The Sand - 28.10.2014, 13:39 Wer Bock hat, kann mich auch mal einladen; bin bei ner geselligen Runde immer dabei IGN: Line in the Sand (zurzeit Diamant 5) RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys! - JustAnotherBrony - 30.10.2014, 18:09 Okay immer gern! Wir freuen uns über jeden Zuwachs, haben mittlerweile auch einen eigenen TSserver. Willkommen LineintheSand RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys! - Rainbow Rocks - 10.11.2014, 18:02 Wenn ihr noch eine Platz frei habt, würde ich gerne mitmachen. Bin immer für eine Runde LOL zu haben. Ich spiele hauptsächlich im Jungle, komme aber auch sehr gut auf der Top-Lane zurecht Mein Beschwörername ist: SprayzZzOmG Un mein Skype-Name lautet: Burnoutcrash RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys! - SpikedRarity - 26.11.2014, 00:33 Bin auch für Spaß zu haben auf Summoner's Rift, am liebsten spiele ich TopLane Rumble Hab grad 2 Accs auf Silver und mich letzte Season aus Bronze rausgespielt. Summoners: GEHEIM (Öffnen) RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys! - JustAnotherBrony - 26.11.2014, 07:11 Spaß klingt doch immer herlich Am besten erreichbar bin ich eigentlich bei skype, du kannst mich da ja dann mal adden unter justantoherbrony RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys! - DasAlex - 28.11.2014, 16:20 Yo, wäre auch dabei. Bin eigentlich immer wens geht on und suchte LoL eher als das ich es spiele Bin momentan noch Bronze 1 aber nächste Season wird´s besser, versprochen Main lane´s: Support, ADC Main Champs: Riven; Quinn; Gnar Skype: DasAlex49 GamerTag: InfiniteWolf Bin halt fast nie im Forum online also wenns was gibt mich einfach bei den angegebenen Plattformen antexten. RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys! - SpikedRarity - 28.11.2014, 19:53 War echt ne lustige Runde gestern, hat wirklich Spaß gemacht RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys! - JustAnotherBrony - 28.11.2014, 21:50 Ich verweise auch noch mal herzlichst auf unseren eigenen Thread :3 Wir haben immer Platz für neue Spieler und bei uns machen unranked Leute bis hin zu Diamant mit, also ist es egal wie gut ihr seid. Hauptsache man hat Spaß dabei! RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys! - Harrow Delight - 09.06.2015, 22:08 Hi bin mir nicht sicher ob es hier richtig ist aber ich selber suche halt einpaar Leute die mit mir halt LOL spielen nicht nur ranked. Ich selber hab erst vor kurzen angefangen LOL zu spielen, deswegen hab ich auch erst die 200 wins erreicht und noch kein rang. Ihr könnt euch mal diesen Forum post angucken denn ich geschrieben habe um genaueres zu wissen. Spoiler (Öffnen) An sich suche ich halt einfach nette Leute mit dem ich ohne großes rumgeflame ein paar runden spielen kann da ich selber eig. nur noch alleine rum hocke würde mich tierisch freuen wenn sich jemand melden würde ^^ ..... Ach ja mein Ingame name ist Vírgel^^ RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys! - DL-Pyre - 17.10.2015, 16:59 Hey, falls iwer noch jemand zum Spielen sucht, würde ich mich dafür anbieten^^ Ich bin aber relativ schlecht (Silber4) und favorisiere die ADC-Rolle. Ich freu mich über jeden Add ^^ Name: DLPyre Skype-Name: DLPyre Team-Speak ist auch vorhanden Kann aufgrund des Studium aber nur an Wochenenden spielen =/ RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys! - HK G11 - 17.10.2015, 23:05 So, die Season nähert sich dem ende zu, aber falls noch jemand vorhat, sich die Team ranked rewards zu sichern, dann würd ich gern n team auf die beine stellen. Summoner-Name: DrTriForce Division: Silver V Main Role: Top/Jungle Main Champs: Darius, Fiora, Garen, Jax, Nasus, Shyvana, Riven Einfach hier im Forum PM oder ingame adden, dann kann man ja auch skypenamen austauschen und DuoQ / Ranked-Team machen. RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys! - New Leaf - 24.01.2017, 17:10 Mal gucken ob das noch aktiver wird^^ |