![]() |
Fanfic Autorenwettbewerb #1 - BEENDET! Praise the Winners! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - BEENDET! Praise the Winners! (/showthread.php?tid=13545) |
RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - BlueMysticPony - 06.08.2013, 00:09 Super bin grad mit Nr 15 fertig und ich glaube diese FF wird einen hohen platz in diesem Wettbewerb erreichen. so Nr 2 ich lese nich mal ne minute und hab glaube ich schon nen fehler gefunden aber sowas bleibt halt nicht aus und ich bin ja selber nicht besser was Rechtschreibung usw angeht ![]() RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Equinox - 06.08.2013, 00:10 (05.08.2013)BlueMysticPony schrieb: uh also die nr 14 hat was. Diese FF vermittelt mir zumindest das gefühl das sie entweder nur verwirren will (und das machte sie auch eine gute art und weise) oder das sie ein feder dreck auf eine handlung gibtMeine Vermutung: Sie wurde von Sunset Shimmer geschrieben, um unser aller Untergang einzuleiten. ![]() So, 6 Stück sind bereits gelesen, sowohl Lange als auch Kurze, und die ein oder andere konnte mir auch schon vor Lachen Tränen in die Augen treiben ![]() Aber trotzdem hoffe ich, dass unter den Restlichen noch eine ist, die mich richtig vom Hocker haut. RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - BlueMysticPony - 06.08.2013, 00:13 (06.08.2013)Equinox schrieb:(05.08.2013)BlueMysticPony schrieb: uh also die nr 14 hat was. Diese FF vermittelt mir zumindest das gefühl das sie entweder nur verwirren will (und das machte sie auch eine gute art und weise) oder das sie ein feder dreck auf eine handlung gibtMeine Vermutung: Sie wurde von Sunset Shimmer geschrieben, um unser aller Untergang einzuleiten. lass mich raten dich hat Cadance die Prinzessin der liebe und Unzucht zum lachen gebracht? ![]() RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Equinox - 06.08.2013, 00:19 (06.08.2013)BlueMysticPony schrieb: lass mich raten dich hat Cadance die Prinzessin der liebe und Unzucht zum lachen gebracht?Ich werde Cadence nie wieder so sehen können wie vorher. Die Fanfic ist ja nicht anstößig oder so, aber dennoch kann ich den Gedanken nicht verdrängen, dass die Stelle "genetisch veränderte Samen spritzten umher" perfekt in die Geschichte passt. ![]() RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - BlueMysticPony - 06.08.2013, 00:24 bei Cadance heißen Flanken wie kannst du nur so zweideutig denken Equinox ![]() RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Dandelo - 06.08.2013, 00:31 Öhm, guys. Nehmt es mir nicht übel, aber ich denke, der Thread hier kommt ganz gut ohne ständige Updates bezüglich der Anzahl gelesener Geschichten und Informationen über Cadance' Plot aus. RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - BlueMysticPony - 06.08.2013, 01:13 (06.08.2013)Dandelo schrieb: Öhm, guys. Nehmt es mir nicht übel, aber ich denke, der Thread hier kommt ganz gut ohne ständige Updates bezüglich der Anzahl gelesener Geschichten und Informationen über Cadance' Plot aus. ja gut ok du hast recht sry( sry dandelo is das letzte mal ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Zerenick - 06.08.2013, 06:34 Wer Fanfic Nr 4 geschrieben hat weis ich jetzt. Praktisch wenn man als Beta-Leser aktiv ist. Ich habe speziel einen fuer mich schwierigen Tag genommen mit den ich am meisten Probleme habe und eine fuer mich schwierige Perspektive genommen. Am Ende kann ich sehen, wo ich da mich verbessern kann. @Tion: Ich bezweifle, da du meine herausgefunden hast, denn ich habe mich auf komplettes Neuland begeben und meinen Schreibstil somit ein wenig geaendert. Kannst mir ja eine PN mit deiner Vermutung schicken. Liegst du falsch kannst du schoen weiterrsetseln. Vorweg, du hast nur ein Versuch, leigst du falsch hast du dich verspielt. Habe auch nun soweit alle Fics durch die hoer bereits veroeffentlich wurden. Habe 7 Favouriten, jetzt muss mich Entscheiden und auf den letzten Zugang warten. Aber dafier habe ich am Wochenende Zeit. RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Hagi - 06.08.2013, 07:06 So! Nun sind alle Stories verfügbar! RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Streiben (†) - 06.08.2013, 08:38 Soviel zu lesen, und NULL ZEIT!!! I-ich ... wenn ich wieder zuhause bin, stürze ich mich entweder ins Bett, oder auf die Fanfic's. (Denke zuerst Bett dann Fanfics) Tatsache ist jedoch, dass ich wohl kein MEGA-Aufgebot an Feedback schreiben werde. Dafür bin ich dann doch zu faul ![]() *Quieeeeetsch ich freu mich schon sooo!~* Bis nachher ![]() (Punktesystem ist toll, Hagilein) RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - BlueMysticPony - 06.08.2013, 10:54 So da ich mir nun alle Durchgelesen habe Kommt hier nun meine Bewertung Sublunaris - 3 punkte 600 n.GF. - 2 punkte Magic is Madness - 1 punkt RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Hagi - 06.08.2013, 13:14 Votingupdate: Flying-Claw
BlueMysticPony
RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - BlueMysticPony - 06.08.2013, 13:19 Ahm kurz nochmal was zu Nr 8 da hat der autor freundlicherweise seinen namen unter die überschrift gesetzt das man das vielleicht später wegmacht RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Hagi - 06.08.2013, 13:30 ![]() Tja ... das kommt davon wenn man nicht alles doppelt und dreifach kontrolliert Wurde entfernt, Danke für den Hinweis RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Equinox - 06.08.2013, 13:35 Ok, habe alle Fanfics gelesen und meine Favoriten stehen fest: 3 P.: #10 Das Tagebuch 2 P.: #07 Berserker 1 P.: #02 Hengst und Hengst Begründung: Spoiler (Öffnen) RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Hagi - 06.08.2013, 13:37 Votingupdate: Equinox
RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Tion - 06.08.2013, 13:43 Code: 2 ( Hengst & Hengst ): 3 ![]() RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Hagi - 06.08.2013, 13:46 Votingupdate: Tion
RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Corexx - 06.08.2013, 21:10 Meine Wertungen: 2 Punkte: 600 n.GF. 1 Punkt: Catch me if you can Einen richtigen "3 Punkte"-Favoriten habe ich nicht. ![]() RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Hagi - 06.08.2013, 21:14 Votingupdate: Corexx
|