[ALT] Bronies Niedersachsen e.V. - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33) +---- Thema: [ALT] Bronies Niedersachsen e.V. (/showthread.php?tid=14019) |
RE: Bronies Niedersachsen e.V. - LowT - 26.08.2013, 15:11 Vielleicht deshalb? (26.08.2013)Sonnentau schrieb: "Bearbeiten"-Funktion funkioniert nicht auf der mobilen Version. Die hat jetzt diesen Post erstellt Wenn die Bearbeiten-Funktion nicht funktioniert, wie kommst du zu diesem Satz? RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Sonnentau - 26.08.2013, 16:33 (26.08.2013)LowT schrieb: Vielleicht deshalb? Ich wollte etwas an meinem vorherigem Post ändern, und der hat einen neuen Beitrag drauß gemacht. Den wiederum habe ich auf dem PC editiert. Rätsel gelöst RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Vegard The Guardian - 26.08.2013, 17:37 ja wegen der Hamburger geschichte das verwirrt mich dezent xD RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Sonnentau - 26.08.2013, 17:54 (26.08.2013)BlackrainbowDash schrieb: ja wegen der Hamburger geschichte das verwirrt mich dezent xD Ich überlasse es den Hamburgern, ob sie hier mitmachen möchten (@Tome, gib das bitte weiter ) Wer möchte, kann mitmachen, wenn auch noch Leute aus anderen Bundesländern Interesse anmelden, dann müssen wir schauen. RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Loki1986 - 27.08.2013, 22:07 So hab bei mir nochmal generelle infos zum Thmea Datum der Gründungsversammlung. Ich habe im grunde nur Randommässig abgestimmt da ich bis nach Weinachten Samstags freie Bahn habe. Ich bin also ziemlich Flexibel was das Datum angeht. RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Vegard The Guardian - 28.08.2013, 19:30 und gibts schon neuigkeiten oder alles noch beim alten? RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Sonnentau - 29.08.2013, 02:33 (28.08.2013)BlackrainbowDash schrieb: und gibts schon neuigkeiten oder alles noch beim alten? Es kann sein, dass heute noch etwas kommt, aber das kann ich nicht garantieren RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Vegard The Guardian - 29.08.2013, 16:42 okay ^^ weiß ich schonmal bescheid RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Icy - 31.08.2013, 11:10 Ganz gute Idee als neutrale stimme werd mich aber selber da raushalten. Diese ganze EV Sache trifft sich irgendwie nicht so mit meiner Wellenlänge. RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Sonnentau - 31.08.2013, 12:05 (31.08.2013)Icy schrieb: Ganz gute Idee als neutrale stimme werd mich aber selber da raushalten. Diese ganze EV Sache trifft sich irgendwie nicht so mit meiner Wellenlänge.Kein Problem, du kannst es dir ja später überlegen Wir beide müssen ohnehin bald noch einmal in Kontakt treten Als neuen Interessenten haben wir De Dampkring Ich werde heute abend mich wahrscheinlich noch einmal melden, aber das ist nicht direkt von mir abhängig RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Soren.Maelstrom - 31.08.2013, 15:00 Mal eine kleine Anfrage von mir: Könnte der Termin, wann wir die Vereinsgründung abhalten eventuell mehrere Wochen vorweg bekannt gegeben werden? Ich würde nämlich gerne dabei sein und es ist etwas schwer für mich mit den Terminen sonst. Muss sehen, dass ich genau an dem Tag ein Wochenende zur Verfügung habe. Ansonsten wird es ein wenig zu schwer für mich. Aufgrund meines Internets kann ich nicht mal in Skype anfragen oder sonst wo. Es dauert sogar mehrere Minuten nur um diese Seite hier aufzubauen. Ergo bin ich schwer abgeschnitten von der Welt. RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Sonnentau - 31.08.2013, 15:11 Ja, werde ich machen. Ich werde aus bestimmten Umständen die ganze Umfrage neu starten müssen, von daher, werden wir das machen, und ich werde sie bis zum 18.9. laufen lassen. EDIT: Was hatte ich denn vorher hier für einen Käse stehen gehabt RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Soren.Maelstrom - 31.08.2013, 16:38 OK, vielen Dank. Werde sehen, dass ich dabei sein kann. Hoffe es klappt auch und bin dabei. RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Vegard The Guardian - 31.08.2013, 19:35 sehr schön das das thema immer weiter behandelt wird wie weit seid ihr mit dem schriftlichen kram schon? Edit: 08.09.13 ich hoffe ja das es nach dem das DDoS problem beseitigt wurde auch hier weiter geht ^^ RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Vegard The Guardian - 16.09.2013, 21:10 Tut sich hier überhaupt noch etwas? HALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO? RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Sonnentau - 17.09.2013, 14:23 Die meißte sind mit LAN-Party beschäftigt. Ich setze mich dieses Wochende an ein Protokollentwurf. Dei Umfrage lasse ich morgen zurücksetzen. Aber Geduld. RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Vegard The Guardian - 17.09.2013, 19:57 Juhuuu doch noch lebenszeichen ich dachte schon das der DDoS angriff alles ins stoppen gebracht hat zum glück aber nicht ^^ dann setze ich mal in ruh in die ecke und warte geduldig xD RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Bunderlow - 18.09.2013, 11:14 Nein in Wirklichkeit ist es ein wenig Tot hier. Taui du brauchst auch keinen Entwurd(für was auch immer) zu entwerfen. Wen wir niemanden habe der Freiwillig die Führung übernehmen möchte brauchen wir auch noch nicht sehr viel mehr planen. Protokollentwurf? Du weißt was ein Protokoll ist oder? Das schreibt man während der sitzung und das kann man nicht vorher schreiben RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Sonnentau - 18.09.2013, 11:46 Du erinnerst dich, dass es den Tipp gab, es vorzuschreiben? RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Bunderlow - 18.09.2013, 12:44 Ja schon aber was willst du den bitte schreiben...Wen wir auf dem Wahl Thing Protokoll schreiben wird das auch immer erst da geschriben und das klappt auch ganz gut ich hab das auch schon 2 mal gemacht |