Bronies.de
My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel (/showthread.php?tid=14075)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - AppleJack1337 - 10.08.2013, 01:16

Lass los...


RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - Shining Flame - 10.08.2013, 01:29

"ok applejack"
*lässt los


RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - Blue Stripes - 10.08.2013, 01:35

Rainbow Dash ud Fluttershy fingen Twilight auf doch nach ein paar sekunden fielen sie ein wenig runter
Tut mir leid, aber mehr als 2 Häschen zu tragen bin ich nicht gewöhnt
Entschuldigte sich Fluttershy schnell und sie setzten Twilight auf den boden ab. Der Dunkelblauer Nebel flog vorbei ohne das sie was geahnt haben, der Nebel flog zu einen Löwenwesen.
Die freundinnen gingen weiter und Rainbow Dash erzählte mal wieder wie sie Twilight aufgefangen haben
...und dann habe ich ein Looping gedreht und haben dich dann so aufgefangen, ganz schön beeindruckend oder ?


RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - Shining Flame - 10.08.2013, 01:42

"ja war es rainbow " Twilight happy


RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - Blue Stripes - 10.08.2013, 01:50

Sie gingen weiter als sie ein geschrei hörten, das Löwenwesen erschien und rannte auf ihnen wütend zu, alle außer Fluttershy attackierten ihn, Rarity wollte ihn gerade einen tritt verpassen als er schrie, die Druckwelle des schreis Ruinierte ihre Mähne völlig
Warte...
Rief Fluttershy leise doch Rainbow flog schon los und attackierte das Löwenwesen und wurde dann zurück geschleudert, Sie konnte zu Applejack noch was sagen bevor sie auf den Boden vor den anderen fiel
Jetzt gehört er dir...
Halt...
Sagte Fluttershy noch leiser


RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - Shining Flame - 10.08.2013, 01:55

*twilight versuchte auch es anzugreifen*


RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - Blue Stripes - 10.08.2013, 02:19

Rainbow stand auf und alle außer Fluttershy stürmten auf das Löwenwesen zu als Fluttershy schrie
HAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLT....
Sie blieben stehen, mit einen Lächeln ging Fluttershy zu den Wesen, als sie vor ihn stand wollte er gerade ausholen um zuzuschlagen doch Fluttershy beruhigte ihn
Schon gut...
Sie berührte mit ihrer Nase seine Pfote und lächelte das Wesen an, das Wesen guckte traurig und zeigte seine Pfote Fluttershy, in der Pfote war ein Großer Lilafarbener Dorn
Oh wei du Armes kleines Baby...
Die anderen waren verwundert
Wie bitte klein ?
Fragt Rainbow Dash verwundert
Das tut jetzt nur ein kleines bischen weh
Fluttershy zog den Dorn raus, das Wesen brüllte und die 5 wollten ihr helfen, bemerkten aber das sich das Wesen nur bei ihr bedankte indem er Ihre Mähne abschleckte, die 5 gingen vorbei und Das Löwenwesen ließ Fluttershy runter und sie ging zu ihnen


RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - Shining Flame - 11.08.2013, 20:32

*alle gingen weiter*
wow fluttersy das war mutig


RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - Blue Stripes - 12.08.2013, 00:03

Ach was, manchmal hilft eben ein wenig Freundlichkeit
Ihre Mähne war hoch geleckt worden, sie gingen weiter durch einen Wald. Der Dunkelblaue Nebel schoß an den Bäumen vorbei, die bäume sahen jetzt zum Fürchten aus, sie wren jetzt von Gruselig ausehenden bäumen umzingelt. Pinkie jedoch lachte und schnitt grimassen.
Spoiler (Öffnen)



RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - Shining Flame - 12.08.2013, 00:10

"Pinkie du hast ja gar keine angst"


RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - Blue Stripes - 12.08.2013, 00:14

Nachdem Pinkie gesungen hat und sie sich wieder eingekriegt haben gingen sie weiter, Pinkie hüpfte weiter, sie liefen so lange weiter bis Pinkie plötzlich stehen blieb und sie alle auf sie krachten, sie sahen einen Fluss doch das Wasser tobte wie verrückt, sie sahen sich um und fanden eine Seeschlange der weinte, sie gingen zu ihnen.


RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - Shining Flame - 12.08.2013, 00:29

*twilight fragte*
hey wieso weinst du denn


RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - Blue Stripes - 12.08.2013, 00:52

Die seeschlange sah hoch und erklärte schnell
Nun ich liege hier nichts ahnen rum und habe mich auf ein Date vorbereitet als plötzlich so ein Fieser Blauer nebel vorbei schoß und mir ein stück meines geliebten Schnurbartes abschnitt
Er weinte weiter und ein kleiner Wasserfall fiel auf Applejack und Rainbow Dash. Rainbow Dah hatte einen Nervenden blick aufgesetzt
Findest du nicht das du da etwas übertreibst ? nur wegen eines Fehlende Schnurbart seite ?
Rarity ging zu den beiden
Natürlich wo denkst denn du hin ?
Seh ihn dir doch mal an, solch wunderbar leuchtende lila Schuppen.

Die Seeschlange schniefte
Ja, ich weiß.
Und die professionell gestylte Mähne.
Oh, weiß ich doch, weiß ich doch.
Und eine fantastische Maniküre.
Die Seeschlange japste nur noch
Ja, ganz genau!
Und alles ist ruiniert durch deine fehlende Schnurrbartseite.
Stimmt, ich bin so häßlich!
Ein derartiges Verbrechen an deiner außergewöhnlichen Schönheit kann ich nicht unkorrigiert lassen.
Sie riss der Seeschlange eine Schuppe aus
AUA wieso hast du DAS denn jetzt gemacht ?
Rarity schnitt ihren Schweif ab und band es mit Magie an der Seite des Fehlenden Schnurbarts


RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - Shining Flame - 12.08.2013, 00:57

wow rarity wie großzügig von dir


RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - Blue Stripes - 12.08.2013, 01:03

Oh, ist gar kein Problem, mein Herzchen. Kurzschweiffrisuren sind gerade in. Außerdem wird er bald nachwachsen.
Rainbow kam zu Twilight und flüsterte ihr was ins Ohr
Genauso wie der Schnurrbart.
Die 6 Freundinnen wollten gerade den Fluss überqueren als die Seeschlange sie auf seinen Rücken nimmt
Wenn ihr gestatten würdet ?
Die Seeschlange machte einen Weg zur anderen Seite so das sie drauf zu laufen konnten


RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - Shining Flame - 12.08.2013, 01:05

stimmt rainbow
*wurden rübergebracht*
Danke für deine hilfe


RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - Shining Flame - 12.08.2013, 01:06

stimmt rainbow
*wurden rübergebracht*
Danke für deine hilfe


RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - Blue Stripes - 12.08.2013, 01:45

Sie sahen aus der Ferne schon die Ruinen, Twilight konnte es nicht abwarten und rannte los, sie bemerkte nicht das die Brücke nicht auf der anderen seite auch verbunden war, Rainbow zog sie zurück und musste ein wenig grinsen
Irgendwie scheinst du auf gefährliche abhänge zu stehen
Die anderen kamen an und sahen auf der anderen seite
Wie sollen wir nur da rüber kommen ?
Fragt Pinkie als Rainbow plötzlich mit den Flügeln flatterte
Na ?
Achso ja stimmt
Rainbow fog runter und packte sich das andere ende der Brücke. Sie flog zur anderen Seite als plötzlich sich Nebel auftut, der Dunkelblauer Nebel flog unter ihr hinweg und eine Stimme kam aus den Nebel
Seit langem warten wir auf die Ankunft der besten Fliegerin in ganz Equestria
Auf wen ?
Auf dich natürlich!
Ohh na klar MICH, hey könnt ihr mir helfen das auch den Wonderbolts zu verklickern ? Ich...versuche nähmlich schon Ewig bei denen Mitglied zu werden
Nein Rainbow Dash wir wollen das du einer von uns wirst...
3 Gestalten kamen aus den Nebel gerannt und blieben ein paar meter vor Rainbow stehen
...Ein Shadowbolt, wir sind das beste Flugteam im Wald der Ewigen Magie und schon bald werden wir das Beste Flugteam in ganz Equestria sein, wir brauchen nur eine Anführerin
Rainbows miene verzog sich zu einen grinsen und sie hatte große augen, ein Shadowbolt flog um sie herum
Es muss die schnellste...
Jep
Die Beste...
Jep
Und tollste Fliegerin sein, wir brauchen...
Sie flog an ihren Ohr und flüsterte
...Dich
JUHU Lasst mich nur noch schnell das hier fest machen dann können wir...
Sie wurde von einen der Shadowbolts unterbrochen
NEIN entweder wir oder Sie
Rainbow dachte darüber nach


RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - Shining Flame - 12.08.2013, 01:48

*twilight rufte*
Rainbow was ist los?


RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - Blue Stripes - 12.08.2013, 01:59

Twilight sah etwas genauer hin und erkannte das es eine falle war doch einer der Shadowbolts drehte sich zu ihnen, seine maske leuchtete und der Nebel wurde Dicker
Also ?...
Ihr...
Die Shadowbolts schauten siegesicher
...wart sehr freundlich, mir dieses Angebot zumachen
Sie schauten schockiert während Rainbow das Seil an den Pfahl fest machte
Aber...ich muss leider ablehnen
Rainbow flog weg, die Shadowbolts schaute Finster ud lösten sich in Dunkelblauen Rauch auf und schwebten schnell zur Ruine, Rainbow Dash kam aus den Nebel angeflogen uund landete auf ihre Hinterhufe. Als sie über die Brücke gingen flog Rainbow Dash neben Twilight
Seht ihr? Ich lass' meine Freundinnen niemals hängen.
Sie flog etwas vor zur Ruine