RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief (/showthread.php?tid=14400) |
RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Shining Flame - 05.01.2014, 11:32 Name. Nightfall Alter. 12 Rasse. Einhorn Geschlecht, Stufe Aussehen. Farben fast wie Lima Vorgeschichte. Weiß keine RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Cute Mystery - 05.01.2014, 19:17 Name: Pinkrainbow Dash Spitzname: Pinki Alter: 11 Geburtsort: Manehatten Charakter: liebt Abenteuer, Freundlich und Nett, treu, Mutig, Liebenswürdig, Geschlecht: Stute Rasse: Pegasus Aussehen: Spoiler (Öffnen) Geschichte: Rainbow Dash hatte bevor sie BRD kennengelernt hat eine Beziehung mit einem anderen Hengst aus Manehatten. Sie war von ihm schwanger. Als das kind auf die welt kam ist der Hengst mit dem Kind verschwunden/abgehauen. Diese Kind ist Pinkrainbow Dash, auch Pinki gennant. Pinki's Vater hatte einen Shclimmen unfall bei der Arbeit (er war Meinenarbeiter) und deshalb muss Pinki zu ihrer Muter ziehen. Nun steht sie vor Rainbow Dash's Tür... (Habe das alles auch schon mit daring Do geklärt) RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Nessi - 05.01.2014, 20:28 Name: Mila Charakter: - nett - liebt tiere - schüchtern - verlässt sich auf ihr Gehör - ist Blind Geschlecht: Weiblich Rasse:Einhorn Alter: 14 Aussehen: Spoiler (Öffnen) Vorgeschichte: Ist Blind Geboren und verlässt sich Hauptsächlich auf ihr gehör und Ihren Blindenhund Flocke, eines Abends als sie an ihren Hund gekuschelt schlafen ging wachte sie am nächsten Morgen in Pv auf ihr Hund ist mitgekommen Aussehen als Mensch:Lange Braune Haare, mittelgroß , blaue augen RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - coon - 05.01.2014, 20:43 Name: stacey Rasse: pegasus Geschlecht: Weiblich Aussehen: Grünes fell, hellgrüne mähne Cutemark: eine pflanze Alter: 17 Charakter: Liebenswert, naiv Aussehen als Mensch: schlank, lange blonde haare, hatte meistens eine blaue Jeans und ein grünes T-Shirt an RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - clopper - 06.01.2014, 02:01 Name wie mein Foren Name Alter 14 Aussehen wie big mac Geschlecht maennlich Character nett spassig liebenswert nur wenige wissen es aber *Foren Name* Geschichte Hing abends zu lange auf bronies.de und r34 Seiten ging schlafen und überlegte sich was man so alles machen koennte und legte mich leicht Sa Bernd hin.ich hasse es früh aufzustehen aber als ich werde merke ich wo ich bin.ich weiß jetzt schon was ich alles machen werden... Mein Handy spackt gerade etwas Rumm und lässt mich nicht korriegieren oder einfuegen.die Korrektur isrlt Grade zum verzweifeln.sorry ich verbessere es bald am pc RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - jack54 - 06.01.2014, 17:48 Ich will ja echt nichts sagen aber die Meisten was neue Charas erstellen werden als Fohlen erstellt. Die Meisten Charas sind zwischen 10 und 14 xD. RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Fourlight - 06.01.2014, 18:52 --gelöscht-- RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - cleoziep - 06.01.2014, 20:12 ja ist es ^^ RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Luzifer - 07.01.2014, 22:23 Char 1 Spoiler (Öffnen) RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Arctic_Freezer - 08.01.2014, 17:21 Ich mach dann auch mal mit Mein OC Spoiler (Öffnen) Brauche ich eine Bestätigung um anzufangen? RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - cleoziep - 08.01.2014, 17:42 nein, du brachst nur deinen steckbrief, dann kannst du los legen Wenn etwas an dem stecki nicht stimmt schreibe ich dir ne PN RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Arctic_Freezer - 08.01.2014, 18:39 Der steckbrief steht doch dabei im Spoiler RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - cleoziep - 08.01.2014, 18:55 hab ich gesehen das war nur um es zu erwähnen ^^ RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Sto-rmy - 19.01.2014, 15:04 Niemand RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Nikoloas1996 - 26.01.2014, 17:44 Name: Salvor Charackter : Böse und Hinterlistig Art: Erdpony Aussehen: Schwarz mit glühenden Augen und dunkelblauen Hufen Aussehen als Mennsch : 1.75 gross Breite Schultern, ganz dunkelblaue augen und Schwarze Haare Fähigkeiten : Kann mich einbudeln und gut verstecken und Intelligent RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Takusaki - 26.01.2014, 20:32 Name: Ahkuna Rasse: Einhorn Geschlecht: weiblich Charakter: ruhig, geheimnissvoll, pfiffig, einzelgängerisch, mondbezogen, sie hat einen so kühlen Kopf, das viele sie für emotionslos halten. Eigenschaften: Spricht nicht gern und mag es, wenn es einfach mal still ist. Aussehen: Spoiler (Öffnen) Vorgeschichte: Sie war schon immer alleine und einzelgängerisch. Doch nicht, weil sie nicht akzeptiert wurde oder ausgeschlossen wurde. Sie wollte einfach alleine sein und blockte jede "Willst du mein/e Freund/in sein?" Frage ab.Sie mag es wenn es still ist und genießt es alleine zu sein. Sie legt sich eines Nachts ins Bett, nachdem sie wie immer die Mondnacht betrachtete, und wachte in Equestria auf. RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Nika - 30.01.2014, 19:32 *Name: Flame von Maidenstein (Adel FTW) *Charakter: abenteuerlustig, offen, neugierig, temperamentvoll, ungeduldig, kreativ, Einzelgängerin, lebensmüde (Das kann schön werden ) *Geschlecht: weiblich *Rasse: Einhorn/Unicorn (kA, wieso ich es auch auf english schreibe) *Aussehen: Öhmmm... 5MinutenWerk eben: Vorgeschichte: Ist die Tochter eines großen Firmenunternemers, hat 2 Schwester, eine davon ihr Zwilling, Modedesignerin als Mutter. War eigntl. immer recht beliebt in ihrer Schule. Ist durch ein Video auf Youtube Pegasis geworden. Mag Züge ._. Mag Feuer. Mag Fleisch. Mag malen. Aussehen als Mensch: Ein weiteres 10Min. Werk is geboren Is es okay, wenn ich etwas Vorgeschichte miterzähle? (Also der Tag davor) Ich überlege ernsthaft sie ohne ihren Zwilling in die Ponywelt zu lassen (Was aber leider viel lustiges Materiall klaut =/) Dann hätte sie ja einen Grund zurück zu wollen, weil sie ihre Schwester wiedersehen will... Naja, ich hätte jedenfalls gern ´ne Meinung dazu (Nicht nötig, aber wenn Zeit und Lust könnt ihr ja) So. Hmmm.... Vergesst das oben. Ich lasse Melody eben etwas später dahinreisen, also am Anfang will Flame wegen ihr zurück, als sie kommt versuchen sie dann etwas aus ihrem Leben zu machen und dann kommt mit etwas Glück die Älteste =P Für die hätt ich ja sogar einen Job Die hatt nämlich ´n Cafe =P (Joar, ich benutz die Charas für viele RPGs und Fanfics =D) Oke, dann leg ich mal los =P RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Mudkipz - 01.02.2014, 23:29 Name: Mudkip Charakter: Sehr still, schüchtern, introvertiert, friedlich Geschlecht: Männlich Rasse: Pegasus Aussehen: Spoiler (Öffnen) Wie und wo kann ich anfangen? RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Takusaki - 01.02.2014, 23:33 Also, ich bin jetzt zwar kein Spielleiter, aber du kannst schreiben, dass du in Ponyville aufwachst, dich wunderst wo du bist und mit den neuen Laufbewegungen nicht klar kommst^^ Bin froh, dass du mitmachst <33 RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Mudkipz - 01.02.2014, 23:43 (01.02.2014)RainbowBlaze schrieb: Also, ich bin jetzt zwar kein Spielleiter, aber du kannst schreiben, dass du in Ponyville aufwachst, dich wunderst wo du bist und mit den neuen Laufbewegungen nicht klar kommst^^ Alles klar, danke . Ich werde aber erst morgen beginnen, weil ich heute mal wieder übermüdet bin... |