Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll (/showthread.php?tid=14463)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 18.09.2013, 17:23

Dritter und Vierter sollen sich heilen lassen und dann flüchten. Ich lasse mich zu dem Stern unten links auf der Karte fliegen. Vorher schieße ich aber noch nen Schattenpfeil auf die Krake.

(Müsste ich für den Treffer meine Dämonen nicht eig das Achievment kriegen? ^^)

Die Schatten sollen sich ebenfalls mal heilen lassen, aber in UnartiCs Nähe bleiben

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - appleblack - 18.09.2013, 17:28

Weiter auf die Krabbe. Wenn die tot ist, versuchen meine Skelette bzw. ich gemeinsam mit ihnen den Deckel aufzumachen, falls das geht.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Hari龜 - 18.09.2013, 17:44

Wenn UnartiC nett ist und mich Heilt, dann versuch ich die Krake von Land aus raus zu ziehen, wenn nicht, dann benutzt ich erst mal Selbstheilung.

Kaki soll mal den Klotzt bei D17 untersuchen ob sie was auffälliges findet, wenn ja kann sie... Geräusch machen...

Blacky werfe einfach weiter...

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Solitude - 18.09.2013, 19:53

Einfach bereit machen und schießen sobald ich die Chance kriege.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 18.09.2013, 23:03

Ich heile mal Dritter, Vierter und Waterloo. Sorry Hari, zieh ne Nummer. Shrug
Da ich sonst gerade nix mit einem Leben anzufangen weiß ... baller ich just for da lulz auf AB :3

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Hari龜 - 19.09.2013, 00:43

Genau UnartiC da sind keine Riesententakel die versuchen uns umzubringen!

Ich werde dann wohl Hast benutzten und wenn es funktioniert erstmal ein Heiltrank trinken.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 19.09.2013, 04:52

Was sagst du, Hari?
* UnartiC schießt auf AB und bemerkt danach die Tentakel.
Whuups ... die Dinger habe ich eben erst gesehen, sorry. [Bild: cl-rar-peril.png]

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - appleblack - 19.09.2013, 08:11

Stell dich bitte hinten an UnartiC, die Krabben und der Krake waren zuerst da.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 19.09.2013, 21:31

Runde 15

Hari: Hast wirkt, leider nur bis Runde 18. Dein Ch-Plus ist abgelaufen.
Und der Heiltrank war genauso scheiBe wie die Hast Twilight: No, Really?

Blacky: Flammt weiter auf den Kraken. Oh, der Tentakel hat diesmal deutlich gezuckt.

Wächter: (Achievement ist eingetragen). Der Schattenpfeil hat 'ne Menge Power - leider wehrt der Krake kritisch ab Sad

Schatten und Dämonen: Dritter und Vierter fliegen zu UnartiC und warten ab. Erster und Zweiter fliegen dich nach O3. Oh, Vorsicht, da sind Krabben an den Felsen. Aber keine von den ganz großen.

EfiXtra: Ist ein Plan. Twilight happy Aber diesmal landest du keinen effektiven Treffer.

Rijje: Die Haie bleiben schön außerhalb des Inselrings. Der Krake sitzt innen.
Schwimmen - ja, bist du ganz gut drin. Du bist das kurze Stück so schnell geschwommen, dass zumindest die Haie keine Chance hatten dich zu bemerken.

Krabbe: Wow, da hab ich doch glatt einen Moment gedacht, bei appleblack käm was durch. Wie lachhaft.

Solitude: Auf Tentakel kannst du grad schießen. Der Bolzen dringt aber nicht wirklich in das zähe Fleisch ein.

Kaki: Soll dann also auch da rüber schwimmen. OK. Sie... zappelt im Wasser wie ein Käfer in einer Pfütze.

UnartiC: Heilen... Patzer Tongue Und ein Schuss auf appleblack - aber du hast nicht wirklich erwartet, dass du seinen Schutzschild durchdringst, oder?

appleblack: Mächtige Treffer auf die Krabbe, aber noch lebt sie. Die Skelette richten leider nichts aus.

Krake: Fängt an, sich zurückzuziehen. Greift einmal noch nach Beast und nach Blacky. Aber die Treffer sind nicht sehr schwer.

Hari (C11): 21 von 33 LK
Blacky (C7): 24 von 46 LK
Wächter (O3): 13 von 19 LK
Ghost/Karl/Beast (J3/J4/J5): 12/21/3 von 25 LK
Erster/Zweiter/Dritter (O3/O3/I2): 20/20/5 von 20 LK
Vierter: (I3): 15 von 46 LK
EfiXtra (Q24): 25 von 25 LK
Rijje (C15): 14 von 20 LK
Säbelkrabben: 1 große bei appleblack (Schwer verletzt)
Solitude (L20): 22 von 33 LK
Kaki (C13): 7 von 33 LK
UnartiC (K3): 53 von 19 LK
Waterloo (E6): 17 von 24 LK
appleblack (D18): 26 von 26 LK
Beili/Bogi (E19/F20): 22/22 von 22 LK
Krake (Mitte des Atolls): Status unbekannt (ein Arm weniger)

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - EfiXtra - 19.09.2013, 21:33

Naja nochmal Trollestia

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 19.09.2013, 21:43

Ok, Beast braucht auch dringend nen Heal :/
Und Dritter und Vierter sowieso

Ich schieße noch einen Schattenpfeil auf die Krake. Falls die nicht mehr in Reichweite ist, nen Kettenblitz auf die Krabben am Felsen.

Meine "Armee" kann (mit Ausnahme von meinen beiden Trägern Erster und Zweiter) erstmal in den Standby Modus gehen. Sich nen bisschen umsehen, Fotos von den Palmen machen/Bilder vom Atoll in den Sand zeichnen, folkloristische Lieder singen,....(ich mein das durchaus ernst xD)
Dabei sollen sie in der Nähe von UnartiC bleiben ^^

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Rijje - 19.09.2013, 21:52

Ha!Dumme Haie. [Bild: pc-fsmug2.png] Nun...wie im letzetn Post genannt,gehe ich auf die Krabbe und dresche der eine rein,halte mein,ich muss we! bereit,wen AB meint mich dennoch ohne Skruppel oder Gewissen anzugreifen.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Hari龜 - 19.09.2013, 22:43

Sag mir nicht das Kaki etrinkt... wenn ja soll sie an Land zurück, wenn nicht soll sie mutig weiter schwimmen.

Blacky macht weiter.

Ich trinke ein Stärketrank und verusch noch ein Tentakel zu greifen bevor sie verschwinden.
Am besten von land aus, wenn es sein muss ins Wasser.

Ach ja! HAHAHAHAHAHA das hast du davon UnartiC!

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 20.09.2013, 00:52

Dann nochmal die Heilenden Strahlen auf die Dämonen.
Ich schieße nun mal just vor da lulz auf Hari.
Waterloo soll mal zu dem Kraken schwimmen und ihn sich etwas ansehen ... er sollte ja nicht ertrinken können. Wink
Er soll sich auch gegen alles zur Wehr setzen, was ihn angreift.

(19.09.2013)Haribokid schrieb:  Ach ja! HAHAHAHAHAHA das hast du davon UnartiC!

Hä? Was is?

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Solitude - 20.09.2013, 06:41

Na dann betrachte ich mal das wundervolle Atoll

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - appleblack - 20.09.2013, 08:20

Hast erneuern und dann noch ein Angriff auf die Krabbe.
Die Skelette greifen auch die Krabbe an.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 20.09.2013, 17:00

Runde 16

Hari: Stärketrank... wow, dann könnte da tatsächlich was draus werden. (Hält übrigens bis Runde 38). Dann zu dm Tentakel, der gerade entschwinden will und - hmm, immerhin eine 30 zum Ergreifen; der Krake setzt dagegen... eine 1 auf einem Sekundärwurf. Das hilft ihm nicht so viel. 23. Du hast ihn schonmal gepackt.

Blacky: Muss warten. Das einzige vom Kraken über Wasser ist der Tentakel, an dem du ihn festhältst. Und auf den will Blacky nicht schießen.

Wächter: Krake ist nicht mehr in Reichweite. Kettenblitz - Undecided 8 Schaden.

Schatten und Dämonen: Erster und Zweiter tragen dich, Dritter holt ein paar Bongotrommeln raus und hält mit Vierter eine Jam-Session Applelie

EfiXtra: Du schießt einen weiteren Hai an, der prompt von dem Riesen gefressen wird.

Rijje: Du bringst der großen Krabbe einen ordentlichen Treffer bei... Was stapft da hinter dir über den Sand? Du drehst dich um und siehst eine weitere Riesenkrabbe mit 3 kleineren im Schlepptau. Sind offenbar hinter dir aus dem Wasser gekommen.

Krabben: Undecided appleblack verpatzt mal wieder eine Abwehr. Die Krabben bei Wächter kommen nicht an ihn ran und ziehen sich tiefer ins Wasser zurück. Die vier bei Rijje greifen an, aber du hattest dein Ich muss weg! bereit. Es trifft also keine.

Solitude: Du schaust dich um und entdeckst noch ein paar Stellen im Sand, wo offenbar Säbelkrabben eingegraben sind. Ein paar am Südende "deiner" Insel, und jede Menge unterhalb von EfiXtras Sandbank. Die haben bloß noch nicht auf ihn reagiert...

Kaki: Noch ertrinkt Kaki nicht. Diesmal gelingt ihr Schwimmen-Wurf und sie klettert auf der anderen Seite an Land - da wo die ganzen Krabben sind.
Wenigstens ist sie außer Reichweite der Haie.

UnartiC: Ah, verdammt, dein Zauberwert ist bloß 28 Rolleyes Dann heilst du nur 16, nicht 25. Na ja, ist auch schon ganz ordentlich. Hari kann deinen Schuss abwehren. Waterloo schwimmt zum Kraken. Der ist jetzt doch jetzt doch recht dicht unter der Oberfläche. (Waterloo kann zwar nicht ertrinken, aber zu Schaum verarbeitet werden...)

appleblack: Hast wirkt, hält aber nur bis Runde 19. Immerhin bringst du die Krabbe zur Strecke. Beili und Bogi warten erstmal auf neue Befehle.

Krake: Will sich gegen Hari wehren. Voller Angriff auf die Schildkröte. Hm, da war ein Abwehrpatzer dabei.

Blacky: Jetzt! Schuss auf einen freien Tentakel - und jetzt ein Abwehrpatzer für den Kraken.

Hari (C11): 5 von 33 LK
Blacky (C7): 24 von 46 LK
Wächter (O3): 13 von 19 LK
Ghost/Karl/Beast (J3/J4/J5): 12/21/19 von 25 LK
Erster/Zweiter/Dritter (O3/O3/I2): 20/20/20 von 20 LK
Vierter: (I3): 31 von 46 LK
EfiXtra (Q24): 25 von 25 LK
Rijje (D16): 14 von 20 LK
Säbelkrabben: 1 große bei appleblack (Dem Tode nahe), 3 bei Wächter (Unverletzt, Leicht verletzt, Verletzt), 3 und 1 Große bei Rijje (Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt)
Solitude (L20): 22 von 33 LK
Kaki (C15): 7 von 33 LK
UnartiC (K3): 53 von 19 LK
Waterloo (E6): 17 von 24 LK
appleblack (D18): 12 von 26 LK
Beili/Bogi (E19/F20): 22/22 von 22 LK
Krake (Mitte des Atolls): Status unbekannt (ein Arm weniger)

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Hari龜 - 20.09.2013, 17:07

Ich versuch jetzt die Krake an Land zu stemmen, wenn ich geheilt werde dann ziehe ich zwei mal und wenn nicht, dann lass ich los renne weg und setzte Selbstheilung ein.

Dann kann sich die Krake ruhig komplett auf Waterloo konzentrieren.

Blacky hatt ja jetzt wieder Ziele.

Kaki soll erst mal umschauen nach gefährlichen Krabben.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 20.09.2013, 17:20

Wäre die Krake dicht genug unter der Oberfläche, damit ich sie mit einem Blitz, den ich von oben abschieße treffen könnte?

Wenn ja, fliege ich zurück und schieße sie ab. Ansonsten einen weiteren Kettenblitz auf die Krabben an dem Felsen.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 20.09.2013, 18:22

Ich begebe mich nun zu Warerloo unter Wasser. Twilight happy
Ich wirke Schutzschild Stärken auf ihn und schieße auf Distanz auf einen der unter Wasser liegenden Tentakel.
Waterloo, sofern die Stärkung erfolgreich war, schwimmt näher an den Kranken und donnert ihm im Nahkampf eine.
Wenn sie nicht erfolgreich war schießt er im Fernkampf auf den Selben Tentakel wie ich.