Neo-Equestria - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Neo-Equestria (/showthread.php?tid=15000) |
RE: Neo-Equestria - IlluminatiAngel - 03.10.2013, 18:37 *Jenny jack schaut zu beiten* "ich habe für euch beiten eine aufgabe" *Beite höhren zu* "ihr sollt mal die andern ausspionieren ich möchte wissen was die plannen" *Beite verbeuten sich* "ABER MIT VERKNÜCKEN EURE HERRIN" "DAS WIR EIN LUSTIG SPASS WERDEN" *beite verschwinden und Jenny jack musst extrem laut lachen* RE: Neo-Equestria - StarFlash - 03.10.2013, 18:39 *die Wachen verbrennen grade alle Dokumente die nicht mehr benötigt werden* RE: Neo-Equestria - Rijje - 03.10.2013, 18:42 *der Spion schleicht sich in das Reich von Sparkel und hört sich um* RE: Neo-Equestria - Nightstalker - 03.10.2013, 18:45 hm... ich sollte... den schutz vergrößern... und ganz canterlot einhüllen... geht hoch zur spitze... RE: Neo-Equestria - Rijje - 03.10.2013, 18:50 *der Spion geht weiter und hat schon einiege Infos herausgefunden.ishet zum Schloss und veruscht ein Eingang zu finden* RE: Neo-Equestria - Glorious Halo - 03.10.2013, 18:52 *Mahes läuft aus Langeweile durch den Everfree* Das war ein Tag... RE: Neo-Equestria - Nightstalker - 03.10.2013, 18:54 er kommt aber nicht ins schloss durch die barriere... und Darklight vergrößert grade die reichweite der Schutzkuppel... und die kuppel wird immer größer... RE: Neo-Equestria - IlluminatiAngel - 03.10.2013, 18:55 *Nero und Zero erreichen camelot* "ok mal schauen auf der liste steht das wir sparkel spionieren sollen" "ok dann los wir vergeuten nur unser zeit" *beite springen blitz schnell von dach zu dach um schnell zum schloss zu gelangen* RE: Neo-Equestria - Rijje - 03.10.2013, 18:55 [Toll....hänge ich hier jetzt fest?] *sieht auf die Kuppel* RE: Neo-Equestria - Nightstalker - 03.10.2013, 18:58 die kuppel drückt den spion weg... alle einwohner des reiches bleiben unberührt... die Kuppel umschließt nun ganz Canterlot.... nero und zero werden ebenfalls weggedrückt,... RE: Neo-Equestria - Rijje - 03.10.2013, 19:01 *der Spion leuft zurück zu Viper und erklärt ihr die Lage* Ach s ist das......nun...da sowas nun mal Kraft kostet...wird der Schutz eh bald schwächer und dann BÄMM! RE: Neo-Equestria - IlluminatiAngel - 03.10.2013, 19:03 *Nero und zero springen zurück* "ok das konnen wir mal vergessen also wo ist die nexte person" "Dark Clouds oder Nighmare Forest sind die nexten in der nehe" "hmm nimmen wir dark clouds" *Beite verschwinden wieder und sind nun auf den weg richtung dark clouds RE: Neo-Equestria - Nightstalker - 03.10.2013, 19:04 hehe... und jetzt... stellt ihren stab auf die spitze... er wirkt so wie ihr zauber... nur das er nicht schwächer wird... puhhh... das... war schwer... (es gibt aber noch einen weg nach Canterlot...) (dark Clouds ist wohl am weitesten weg... es sind die Prozen mountains..) RE: Neo-Equestria - Rijje - 03.10.2013, 19:08 (und was für ein Weg?) Nun...ich habe Zeit... RE: Neo-Equestria - Nightstalker - 03.10.2013, 19:11 (das verrat ich nicht) sie setzt sich erschöpft hin... das... hat mehr... gebraucht als erwartet... jetzt weiß ich... was mein bruder... dafür durchmachen musste... sie überblickt ihr reich... RE: Neo-Equestria - IlluminatiAngel - 03.10.2013, 19:13 *Beite stehen vor den bergen* "ehm das glaube wird zu anstrenken" "yep wir spionieren aber wir klettern nicht" "ok auf zum Nightmare Forest" *Beite drehen sich um und laufen auf schnellsten weg richtung Nighmare Forest* RE: Neo-Equestria - StarFlash - 03.10.2013, 19:15 *fliegt weiter nach Norden* RE: Neo-Equestria - Rijje - 03.10.2013, 19:16 (Noch komm schon. Ausserdem,wie macht man ein Bild keliner,damit cih es als Ava. haben kann? ) *sieht aus dem Fenster* Die BErge schützen perfekt vor Angriffen und Überraschunge...die Stürme auche....perfekt. RE: Neo-Equestria - Nightstalker - 03.10.2013, 19:20 (nö... das bleibt bei mir^^ und... ein bild verkleiner... da gehst du am besten zu einem bild bearbeiter.. oder speicherst es auf deinen PC/Laptop und gehst dann auf Avatar Bearbeiten hier im Forum dann kannst du es auch so einfügen indem du dateien durchsuchen machst...) sie schaut weiter... hm.. RE: Neo-Equestria - Rijje - 03.10.2013, 19:24 (Man! ^^ Und danke.Jetzt aht es irgendwie geklappt. ) *macht es sich auf dem Trohn gemütlich* Huch...die perfekte Festung.... |