Fallout RPG Neuauflage - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Fallout RPG Neuauflage (/showthread.php?tid=15033) |
RE: Fallout RPG Neuauflage - Tyrconnel - 03.11.2013, 21:56 [Schule von Springvale/Saoirse] *grinst und hebt seinen hut wieder auf* "Hm, jeder kann 'n loch in nen Hut dieser Größe schießen... A-aber für's erste wird das wohl schiefgehen... Aber vergiss nicht... eine falsche Bewegung und du bist tod, verstanden?..." *Schaut Tinker für eine Zeit drohend in die Augen und seufzt daraufhin* "Gut...Wird schon dunkel... Wir sollten uns vielleicht auf den Weg nach Megaton machen, hab keinen bock die Nacht in Raidergebiet zu verbringen..." *läuft los und weist Nr.7 an, ihm zu folgen* [Schule von Springvale/Nr.7] *trottet zu Saoirse auf und schaut zu boden* [Schule von Springvale/Saoirse] *flüstert Nr.7 zu* "Kannst du ein Auge auf ihm halten?... ich traue den Kerl nicht." *grinst 7 zu, als er nickt und beschleunigt sein trotten* AW: Fallout RPG Neuauflage - Vinby - 07.11.2013, 18:10 [RobCo-Werke] "Haha..." *streckt sich* "Wir sollten langsam los.." RE: Fallout RPG Neuauflage - Applejack Daniels - 07.11.2013, 18:14 [RobCo-Werke] Weist du, ob auf dem Weg nach Megaton ein sicherer Ort zum Pennen ist? Es wird bald dunkel, vielleicht könnten wir uns auch irgendwo verstecken und auf Reisende warten... *Überlegt sich einen Plan für einen Hinterhalt, während er weiter läuft* AW: RE: Fallout RPG Neuauflage - Vinby - 07.11.2013, 19:10 [RobCo-Werke] "Ich weiß es nicht, haste ne Karte oder so?" *öffnet ihre Tasche und holt die SMG hervor* "Stimmt... Reisende... Haben wir denn noch was zu futtern?" *überprüft die Magazine* "...und genug Kugeln?" RE: Fallout RPG Neuauflage - Applejack Daniels - 07.11.2013, 19:27 [Ödland] Ne Karte nicht, aber ich kenn den Weg, wird sich schon was finden. Ich hab noch eine Dose Fleisch und Bohnen, aber das wars dann... *wirft ein magazin hoch und fängt es wieder auf* Und um die Munition mach dir mal keine Sorgen. *grinst sie an und läuft weiter* AW: Fallout RPG Neuauflage - Vinby - 07.11.2013, 19:39 [Ödland] *läuft gelangweilt weiter in der Hoffnung Reisende zu entdecken* "Man..." RE: Fallout RPG Neuauflage - Applejack Daniels - 07.11.2013, 19:52 [Ödland] *entdeckt einen Trampelpfad, der nach Megaton führt und schaut sich nach einer geeigneten Deckung um* Stimmt was nicht? RE: Fallout RPG Neuauflage - HK G11 - 07.11.2013, 19:57 [Springvale/Tinker] *Läuft neben den beiden her und grinst* "Oh,ich hab gehört in Megaton hats ne Atombombe...vielleicht lässt mich da jemand ran." *Er kichert etwas und schaut die anderen beiden abschätzend an* oO("Solln mich bloss für verrückt halten.Eine falsche bewegung und wuuuusch,stehn sie auf ner mine") [Farragut Metro Statin/Shatty] *Legt ein ohr an die Tür und wartet bis der Mutant weg ist und gibt Claire eine Granate.* "Sag dem Mutanten,das wäre essen,dann zieh den Stift und renn." RE: Fallout RPG Neuauflage - Sunny Crystal - 07.11.2013, 19:59 [farrgut metro/claire] *nimmt sie* *humpelt gekünzelt nach draußen* Ich..habe essen für euch gefunden,pony Fuß. RE: Fallout RPG Neuauflage - Tyrconnel - 07.11.2013, 20:41 [Springvale/Saoirse] *Schnaubt verächtlich* "He, ja klar, überlassen wir die Atombombe dem gestörten... DU wirst nicht einmal in die nähe dieses Dings kommen, dafür werde ich schon sorgen..." *Lächelt etwas* "Es wäre allerdings auch kein großer Verlust, wenn's die Stadt in die Luft sprengt... Konnte die Wixxer da noch nie leiden, zu Arrogant um Ödländer zu sein aber auch zu verarmt um zu den Snobarschlöchern zu gehören..." RE: Fallout RPG Neuauflage - HK G11 - 07.11.2013, 20:54 [Springvale/Tinker] *lacht laut los* "Ich will das ding doch nich in die Luft jagen,ich wills auseinandernehmen.Die Bruderschaft und die Enklave zahln gut für Pläne von Vorkriegstechnologie,verstehste?" [Farragut Metro Station/Supermutant] *Dreht sich zu Claire um und Grinst dämlich* "Gutes Ghul.Ich hunger.Du mir geben essen!" RE: Fallout RPG Neuauflage - Sunny Crystal - 07.11.2013, 20:57 [farrgut metro/claire] "uh ein verfauelter zeh,moment" *zieht den splint* "hey,fang!" *wirft die granate zu ihm* *sprintet zurück* Ducken! RE: Fallout RPG Neuauflage - Tyrconnel - 07.11.2013, 21:12 [Springvale/Saoirse] *legt den kopf etwas schief* "Warum sollte man für 200 jahre alte Kriegstechnologie was blechen? Hört sich relativ sinnlos an, wenn du mich fragst. Die Enklave hat sicher schon eine effektivere Massenvernichtungswaffe in Planung... So wie ich die Typen kenne..." *grinst* "Aber wenn du sagst, dass man damit Korken verdienen kann, dann...ich weiß nicht....könnte man ja mal nen Blick darauf werfen.... Wenn uns die Bewohner daran lassen..." *Nickt Tinker zu und beschleunigt sein Trotten etwas* [Springvale/Nr.7] *Schaut zu boden und flüstert* "A-aber was wenn die Bombe doch noch detoniert, während ihr daran rumbastelt?" RE: Fallout RPG Neuauflage - HK G11 - 11.11.2013, 18:20 [Vor Megaton/Tinker] *Grinst und läuft weiter* "Ach was,die geht schon nich hoch.Bin Experte in Sachen Bum-Bum" [Farragut Metro Station/Supermutant] *Fängt an auf der Granate rumzukauen als sie explodiert und seinen Kof weggesprengt* RE: Fallout RPG Neuauflage - Sunny Crystal - 11.11.2013, 18:52 [fargut metro station/claire] :not bad: Sind da sonst noch welche.? RE: Fallout RPG Neuauflage - Tyrconnel - 12.11.2013, 22:56 [Vor Megaton/Nr.7] *Nickt nicht gerade beruhigt zurück, schweigt aber und läuft weiter saoirse hinterher* [Vor Megaton/Saoirse] *Schaut Tinker misstrauisch an und trottet auf Megatons' Tor zu* "Sag mal, wie heißte eigentlich?" RE: Fallout RPG Neuauflage - HK G11 - 12.11.2013, 23:35 [Vor Megaton/Tinker] "Tinker.Ich bin Tinker.Bester Mechaniker und Technikkenner überhaupt und so." *Läuft auf das Tor von Megaton zu* [Farragut Metro Station/Shatty] *Schaut auf seinen PipBoy* "Scheint sicher zu sein.Also,weiter gehts." RE: Fallout RPG Neuauflage - Tyrconnel - 15.11.2013, 17:24 [Vor Megaton/Saoirse] *bleibt stehen und seufzt genervt* "Hm... Ist klar..." *Geht durch das Tor* "Also, mach was du willst... Ich geb dir bescheid, wenn wir morgen nach Rivet City aufbrechen..." RE: Fallout RPG Neuauflage - Sunny Crystal - 15.11.2013, 17:29 Claire/farrgut metro station] Gut dann los! RE: Fallout RPG Neuauflage - HK G11 - 15.11.2013, 20:14 [Megaton/Tinker] "Alles klar,hehe,die Pläne werden mir ordentlich korken einbringen" *Geht zum Sherriff rüber und holt ein paar seiner Werkzeuge hervor* "Uhm, Hey, Sherriff, wolln Sie wirklich die Bombe scharf hier rumliegen lasen?" [Farragut Metro Station/Sunny] *nimmt ihr MG hoch und läuft on Richtung Ausgang der Metro* "Na dann,los geht's zum GNR" |